Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1453: Von den UFF gibt es derzeit nur die aktuelle Sonderbandreihe, die TPBs wurden vor einer Weile eingestellt. Zu SMNR steht zumindest in diesem Jahr bisher kein weiteres TPB auf dem Plan.1453: Wird es weitere TPB von "Ultimativen Fantastischen Vier" und "Spider-Man & die Neuen Rächer" geben??
1454: Kann ich definitiver sagen, sobald wir die Dinger fertig vorliegen und gesichtet haben.1454: Bringt Ihr die Marvel-Mangas von Del Rey auf deutsch (Wolverine: Prodigal Son und X-Men)?
1455: Zu dieser Mini ergab sich mittlerweile leider ein "Nein".1455:
Habt ihr vor irgendwann vor "The Age of Sentry" zu veröffentlichen?
1456: Auch hierzu steht unser Plan leider noch nicht.1456:
Wie sieht es mit den Noir Sachen aus? X-Men Noir und Spider-Man Noir sind ja schon durch und es ist Material, dass man gut lesen kann, finde ich... und nun kommen ja auch Dinge die Daredevil, Wolverine und Luke Cage im Noirverse!
1457: Die erscheinen im Rahmen unserer entsprechenden ULTIMATUM Specials. Gegen Herbst.1457:
Weiß nicht ob es bereits gefragt wurde, aber was ist mir den fehlenden Ausgaben der Ulitmate X-Men, die sich auf die ULTIMATUM Story beziehen?
Die letzte dt. Ausgabe 50 beinhaltete US# 95-97. Wie und wann sollen US# 98-100 folgen die zum ULTIMATUM gehören???

1459: Werden wir bringen, ja.1459: Hat der "Marvels" Nachfolger "Marvels: Eye of the Camera" hier eine Chance? Immerhin bekommt Marvels ja eine Neuauflage spendiert.
kups antwort: Im Herbst geht es dann mit dem Ennis-War Zone-Punisher weiter, darüber1462:
Jetzt da die letzte Punisher MAX Ausgabe von Ennis veröffentlicht wurde, weiß man nun ob auch die nachfolgenden Ausgaben ohne Ennis veröffentlicht werden? Und kann man nun auch schon was zur neuen fortlaufenden von R. Remender sagen?

1461: Kains Anmerkung hierzu ist korrekt.1461:
Beispiel Ruhmreiche Rächer #4: Woher stammen eure Angaben der US-Titel? Ich besitze auch die US-Hefte und finde darin - Bendis-typisch - nichts. UHBMCC führt auch keine US-Titel an.
1462: Die von Finalspirit hierzu ebenfalls.1462:
Jetzt da die letzte Punisher MAX Ausgabe von Ennis veröffentlicht wurde, weiß man nun ob auch die nachfolgenden Ausgaben ohne Ennis veröffentlicht werden? Und kann man nun auch schon was zur neuen fortlaufenden von R. Remender sagen?
1463: Ist angedacht, ja.1463: Erscheinen im Rahmen der Garth Ennis - Bände auch irreguläre Ausgaebn wie Punisher/ Painkiller Jane etc...?