Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1482: Yep, erscheint im November.1482: Kann man eigentlich damit rechnen, dass die Serie "Incognito" von Ed Brubaker und Sean Phillips früher oder später bei Panini erscheinen wird? Und falls ja, wann wird das wohl ungefähr sein?
1484: Die Antwort auf beide Fragen lautet bisher leider "Nein".1484: Marvel USA hat vor einigen Monaten angefangen, die alten Amazing Spider-Man Hefte ab Amazing Fantasy 15 als günstigen Trade in Farbe zu veröffentlichen - hier eine sehr optimistische Frage:Werdet Ihr Euch evt anschliessen oder wurde das Material schon zu oft verwurschtelt ( Marvel Klassik, Marvel History, Spider-man Komplett).Falls nein: Gibt es etwas neues in Sachen Spider-Man komplett?

Allerdings widerspricht sie sich ein wenig mit der Titelauswahl, denn ich kann mir kaum vorstellen, das der Superhelden-unkundige Buchhändler etwas mit "Eternals", "Captain Britain" oder "Thor - The Art of Marko D." anfangen kann, die ja bekanntlich über den Buchhandel erhältlich sind.
1485: Kann ich Dir erst nächstes Jahr genauer sagen. Hängt unter anderem davon ab, ob und wie sich die Reihen in die diversen kommenden Events integrieren lassen werden.1485. Bringt ihr die Nova Serie und/oder Guardians of the Galaxy nach der SI weiter in irgendeiner Form? Gerade Nova habt ihr ja bisher komplett gebracht wäre toll die beiden Serien weiter auf deutsch genießen zu können.![]()
1486: Worlds Apart erscheint als X-MEN SONDERHEFT 24 im September. Das Annual in X-MEN 106 im Oktober.1486. Werdet ihr den 4-teiler X-Men: World's Apart, sowie den Oneshot Uncanny X-Men Annual #2 bringen?
1487: Warum ist die Frau auf dem Balkon gegenüber nicht so nackt, wie sie sein könnte? Warum gewinne ich nie eine größere Geldsumme im Lotto? Und wo zum Teufel ist mein Raketenrucksack und das fliegende Auto, das mir in jungen Jahren von windigen Propheten für meine Zukunft avisiert wurde? Fragen über Fragen, und eine der Antworten darauf lautet, dass die Welt einfach ein Jammertal ist, in welchem man es niemals allen Recht machen kann.1487: Warum ist eigentlich das Cover zu "Wolverine - Waffe X" so unfassbar billig geworden?
1488: Danke Steve für die Beantwortung meiner Buchhandelsfrage. Hatte mir sowas fast schon gedacht und die Argumentation ist auch irgendwie einleuchtend. Allerdings widerspricht sie sich ein wenig mit der Titelauswahl, denn ich kann mir kaum vorstellen, das der Superhelden-unkundige Buchhändler etwas mit "Eternals", "Captain Britain" oder "Thor - The Art of Marko D." anfangen kann, die ja bekanntlich über den Buchhandel erhältlich sind. Warum kann eigentlich nicht der normale Zeitschriftenhandel auf das gesamte Paniniprogramm zugreifen? Ist der Vertriebsweg da soviel anders als bei Bahnhofskiosken?

1487: Warum ist die Frau auf dem Balkon gegenüber nicht so nackt, wie sie sein könnte? Warum gewinne ich nie eine größere Geldsumme im Lotto? Und wo zum Teufel ist mein Raketenrucksack und das fliegende Auto, das mir in jungen Jahren von windigen Propheten für meine Zukunft avisiert wurde? Fragen über Fragen, und eine der Antworten darauf lautet, dass die Welt einfach ein Jammertal ist, in welchem man es niemals allen Recht machen kann.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Fragen bitte mit Nummern versehen. Und... lass erstmal die restlichen US-Ausgaben erscheinen.![]()
Fragen bitte mit Nummern versehen. Und... lass erstmal die restlichen US-Ausgaben erscheinen.![]()
guter scherz.
kurz gesagt: die serie ist im limbo. mit einer fortsetzung zu irgendeinem zeitpunkt würde ich NICHT rechnen.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie