Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(und Limbo leitet sich von Limbus ab, egal ob jetzt beim Thema Comic oder in der Theologie). Aber genau genommen hab ich ihn ja beschrieben was er sich darunter vorstellen muss wegen "Im Limbo landen"

This post has been edited 1 times, last edit by "schninkel" (Jul 7th 2009, 9:46am)
... na dann mache ich das mal:
Haben die Verlage denn keine Verträge, welche die Autoren verpflichten eine Serie zu beenden - vor allem wenn sie von vornherein begrenzt ist ?
hier bitte NUR fragen, die dir die deutsche redaktion auch beantworten kann. 
Nur weil er gelegentlich ein bisschen ruppig ist (@ L. N.:
) muss man nicht hinter jedem Satz einen Angriff vermuten... Er hat sogar einen Scherz eingebaut, meine Güte.
und wenn ein "Neuling" das schon so sieht

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
naja, aber es nervt halt schonund wenn ein "Neuling" das schon so sieht
![]()
Aber dass Du das Tantchen besonders lieb hast ist ja bekannt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jul 7th 2009, 11:01pm)
1487: Falls ja, dann wird es frühestens ab nächstes Jahr für uns aktuell.1487
Wie schauts denn jetzt eigentlich mit Skaar: Son of Hulk aus?
1488: Im Oktober.1488: Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, aber ich frage einfach mal: Wann wird denn der vierte Band von "Criminal" - müsste "Bad Night" sein - bei Panini erscheinen?
1489: Sieht leider in der Tat so aus, als würde es in absehbarer Zeit keinen zweiten Band mehr geben. Die Serie steht in den USA auf Heft 8 und weitere sind bisher nicht erschienen. Einer der Gründe dafür ist offenbar der überraschende Erfolg in Hollywood, den die beiden Macher JMS und Chris Weston mit ihren Projekten im Filmbereich hatten und der dazu führte, dass sie sich fürs erste anderen, sprich für sie lukrativeren Aufgaben zugewandt haben.Hallo,
mich würde interessieren, wann der zweite Teil von "Die Zwölf" erscheinen wird.
1490: Ich habe gerade vier Mal angesetzt, diese Frage irgendwie verständlich und so zusammenfassend wie möglich zu beantworten. Musste dabei aber leider erkennen, dass ich alleine mit der Aufzählung der wesentlichsten Aspekte schon eine halbe Facharbeit über das geschäftliche und sonstwie praxisrelevante Prozedere in der Comic- und Medienbranche allgemein schreiben müsste. Und das im Wissen, dass ich dabei sogar noch eine ganze Menge Punkte aus Platz- und Zeitgründen unberücksichtigt lassen müsste. Daher nur kurz und unbefriedigend: Nein, man kann keinen Autor zwingen, eine Serie zu Ende zu schreiben, ganz egal, auf wie viele Bände diese von vornherein ausgelegt war. Ob sie ein anderer Autor fertig stellen könnte, unterliegt wiederum beispielsweise urheberrechtlichen Faktoren (nicht jede Figur gehört in jedem Fall automatisch dem Verlag, besonders bei "Ausnahmeautoren" und Serien außerhalb der gewohnten Universen und Kontinuität des jeweiligen Publishers) oder der Frage, ob es überhaupt irgendwas bringen würde, sie trotzdem fortzusetzen. Denn so manche Reihe, die von einem Schreiber begonnen und von einem anderen weitergeführt wurde, tankte nicht nur in Sachen Verkaufszahlen gewaltig ab, sondern schmälerte zudem noch den ansonsten sehr guten Eindruck, den die Serie bis dahin (unabhängig von ihrer Fortsetzung) auf die Leserschaft gemacht hatte.Haben die Verlage denn keine Verträge, welche die Autoren verpflichten eine Serie zu beenden - vor allem wenn sie von vornherein begrenzt ist ?
Und falls das nicht möglich ist, warum schreibt es kein anderer zu Ende ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Avenger" (Jul 10th 2009, 5:05pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 4 times, last edit by "Greendiamond" (Jul 15th 2009, 4:21pm)