Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1508: Der bleibt halbwegs konstant, mit den üblichen Schwankungen in beide Richtungen, wie sie unsere Planung jeweils erforderlich macht.1508: Werden in nächster Zeit eigentlich vermehrt "Amazing"-Ausgaben "im Netz von Spider-Man" erscheinen, oder bleibt der Abstand zu den US-Veröffentlichungen?
1509: Ich würde sagen, schnapp DIr erstmal das nächste TPB im September dieses Jahres, das sich noch ergab.1509: Vor einiger Zeit sagtest du, dass dieses Jahr nicht mehr mit weiteren TPBs von Ultimate Spider-Man erscheinen werden. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr ein oder mehrere bekommen werden oder würdest du eher empfehlen, die Heft-Versionen nachzukaufen beziehungsweise auf die US-TPBs umzustellen?
Bin nicht sicher, ob ich die Frage hier überhaupt an der richtigen Stelle ... äh, stelle, aber es geht ja um Marvel:
1510: Auf der Umschlagsinnenseite der Thunderbolts-Bände ist seit Erscheinen neben dem "Was bisher geschah"-Kästchen Jack Flag abgebildet. Nun, bei der ersten Ausgabe machte das noch Sinn, aber ich wollte fragen, ob man da das Layout doch mal überarbeiten könnte (schließlich gehört JF ja nicht zu den TBs - ob der überhaupt nochmal wieder auftaucht, finde ich fraglich). Wie wär's mit 'nem Deodato-Norman an dieser ... äh, Stelle? Oder die liebe Miss Moonstone?
Das wäre cool .. 1519: Ich frag mal hier. Wird die Indizierung von Band 3 der Punisher Garth Ennis Collection Einfluß auf das weitere Erscheinen der Reihe haben ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Aug 2nd 2009, 6:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Aug 2nd 2009, 7:00pm)

1509: Ich würde sagen, schnapp DIr erstmal das nächste TPB im September dieses Jahres, das sich noch ergab.1509: Vor einiger Zeit sagtest du, dass dieses Jahr nicht mehr mit weiteren TPBs von Ultimate Spider-Man erscheinen werden. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr ein oder mehrere bekommen werden oder würdest du eher empfehlen, die Heft-Versionen nachzukaufen beziehungsweise auf die US-TPBs umzustellen?![]()