You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,401

Tuesday, July 28th 2009, 2:16am

1508: Werden in nächster Zeit eigentlich vermehrt "Amazing"-Ausgaben "im Netz von Spider-Man" erscheinen, oder bleibt der Abstand zu den US-Veröffentlichungen?
1508: Der bleibt halbwegs konstant, mit den üblichen Schwankungen in beide Richtungen, wie sie unsere Planung jeweils erforderlich macht.
1509: Vor einiger Zeit sagtest du, dass dieses Jahr nicht mehr mit weiteren TPBs von Ultimate Spider-Man erscheinen werden. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr ein oder mehrere bekommen werden oder würdest du eher empfehlen, die Heft-Versionen nachzukaufen beziehungsweise auf die US-TPBs umzustellen?
1509: Ich würde sagen, schnapp DIr erstmal das nächste TPB im September dieses Jahres, das sich noch ergab. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,402

Tuesday, July 28th 2009, 11:35am

Bin nicht sicher, ob ich die Frage hier überhaupt an der richtigen Stelle ... äh, stelle, aber es geht ja um Marvel:

1510: Auf der Umschlagsinnenseite der Thunderbolts-Bände ist seit Erscheinen neben dem "Was bisher geschah"-Kästchen Jack Flag abgebildet. Nun, bei der ersten Ausgabe machte das noch Sinn, aber ich wollte fragen, ob man da das Layout doch mal überarbeiten könnte (schließlich gehört JF ja nicht zu den TBs - ob der überhaupt nochmal wieder auftaucht, finde ich fraglich). Wie wär's mit 'nem Deodato-Norman an dieser ... äh, Stelle? Oder die liebe Miss Moonstone?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,403

Tuesday, July 28th 2009, 12:14pm

Bin nicht sicher, ob ich die Frage hier überhaupt an der richtigen Stelle ... äh, stelle, aber es geht ja um Marvel:

1510: Auf der Umschlagsinnenseite der Thunderbolts-Bände ist seit Erscheinen neben dem "Was bisher geschah"-Kästchen Jack Flag abgebildet. Nun, bei der ersten Ausgabe machte das noch Sinn, aber ich wollte fragen, ob man da das Layout doch mal überarbeiten könnte (schließlich gehört JF ja nicht zu den TBs - ob der überhaupt nochmal wieder auftaucht, finde ich fraglich). Wie wär's mit 'nem Deodato-Norman an dieser ... äh, Stelle? Oder die liebe Miss Moonstone?

1510: Das wird sich mit Band 5 im Oktober ändern – und dann darfst Du "Hallo Norman!" sagen.

Avenger

Professional

• Send private message

2,404

Thursday, July 30th 2009, 9:53am

1511: Wird es von "Secret Invasion" (der Hauptserie) ein Trade/Paperback geben? Sorry, falls die Frage hier schon beantwortet wurde, habe sie beim überfliegen nicht finden können.

Skipper

Beginner

• Send private message

2,405

Thursday, July 30th 2009, 5:46pm

fragen zum katalog 27

hallo hab zwei fragen zum aktuellen katalog nummer27

1. auf seite 10 wird avengers/invaders angekündigt im katalog steht unter der cover abbilldung 1(von2) auf dem bild selber ist aber zu erkennen das da 1 of 12 steht is das so weils sich um das amerikanische cover handelt oder stimmt da was nicht? und wie passt die story in die kontinuity?

2.ist der thor trade "die rückkehr des donners" eine neuauflage der aktuellen serie die grad bei band 3 ist oder was neues?

grüße und danke schon mal im voraus für eventuelle antworten

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,406

Saturday, August 1st 2009, 4:35pm

1512. Welche US-Ausgaben beeinhalten Ultimatum #3 und #4 ?

1513. Für wann ist Ultimatum #4 angedacht?

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,407

Saturday, August 1st 2009, 5:02pm

1514. Da die aktuelle X-Factor Storyline einen wohl nicht sehr unrelevanten Anteil an der Geschichte der Zukunft der Mutanten hat, besteht die Chance, dass wir eine X-Factor Monster Edition erhalten, die direkt an die SI Ausgaben anschließt? So von der Ausgabe 35 - 50 in einem Band? :D Das wäre cool ..
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

BruceWayne

Intermediate

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

2,408

Saturday, August 1st 2009, 8:44pm

1515. So mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Hab ich was verpasst oder warum taucht Nick Fury auf einmal wieder bei USM auf! Eben war noch Carol Danvers bei Shield Cheffe und nu is wieder in der neuen Venom Saga Nick Fury da. Warum???
"Die Zeit ist schön, nur eins ist blöd, dass mit
der Zeit die Zeit vergeht!"

2,409

Sunday, August 2nd 2009, 2:35pm

1516: Laut Paninivorschau 26 enthält X-Men Heft 104 Astonishing X-Men 29-30, aber laut PV 27 tut dies auch Heft 105. Wie ist die richtige Aufteilung der Hefte 105-106?

Boron

Master

• Send private message

2,410

Sunday, August 2nd 2009, 3:08pm

1517: Ist schon raus, in welcher Form wir in den Genuß von War of Kings kommen werden, bzw. ob überhaupt?

1518: Was wird im Marvel Apes Messepecial zur Comic Action 2009 enthalten sein?

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Alex.

Professional

• Send private message

2,411

Sunday, August 2nd 2009, 3:33pm

1519: Ich frag mal hier. Wird die Indizierung von Band 3 der Punisher Garth Ennis Collection Einfluß auf das weitere Erscheinen der Reihe haben ?

2,412

Sunday, August 2nd 2009, 3:49pm

1519: Ich frag mal hier. Wird die Indizierung von Band 3 der Punisher Garth Ennis Collection Einfluß auf das weitere Erscheinen der Reihe haben ?

1520: Und wie siehts da mit "Terror Inc. Apocalypse Soon" aus?

1521a: Ist schon der Inhalt der nächsten Cable bzw. X-Force Bände geklärt?

1521b: Und wie siehts bei Ultimatum 3 aus? Was wird da drin sein?

This post has been edited 1 times, last edit by "Seaquest" (Aug 2nd 2009, 6:26pm)

Boron

Master

• Send private message

2,413

Sunday, August 2nd 2009, 4:24pm

1522: Besteht nach dem Ende der Young X-Men die Chance auf eine Veröffentlichung der New Mutants?

1523: In welcher Form werden wir Ultimate Wolverine vs. Hulk sehen?

1524: Enthält Ultimatum 4 die Requiem Ausgaben oder wenn nicht, ist schon raus, wie diese veröffentlich werden???

This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Aug 2nd 2009, 7:00pm)

OAB

Beginner

Occupation: Zierpflanzer

• Send private message

2,414

Sunday, August 2nd 2009, 9:21pm

1525: Da jetzt ja der Kinofilm auch zu uns kommt... Wie sieht es da generell mit G.I.Joe Comics für Deutschland aus ?

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

2,415

Sunday, August 2nd 2009, 10:46pm

1526.: Ist schon bekannt, ob und in welchem Format die neuen Ultimate Comics-Reihen in Deutschland veröffentlicht werden?

Boron

Master

• Send private message

2,416

Sunday, August 2nd 2009, 10:59pm

1527: Wie sieht es mit Dark Reign aus? Können schon Tie Ins komplett ausgeschlossen bzw. komplett bestätigt werden? Wird es Dark Reign Monster Editionen geben?

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,417

Monday, August 3rd 2009, 10:59am

1528:

Kann mit einem Sammelband zu der ASM Story "Neue Wege zu sterben" gerechnet werden?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

2,418

Monday, August 3rd 2009, 12:31pm

1529

Hallo,

wann geht es denn mit "der ultimative Spider-Man Paperback 13" weiter?

ich weiß nicht ob diese Frage schon beantwortet wurde. Habe nichts dazu gefunden

2,419

Monday, August 3rd 2009, 12:33pm

steht aber just wenige postings über deiner frage. ;)

1509: Vor einiger Zeit sagtest du, dass dieses Jahr nicht mehr mit weiteren TPBs von Ultimate Spider-Man erscheinen werden. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir nächstes Jahr ein oder mehrere bekommen werden oder würdest du eher empfehlen, die Heft-Versionen nachzukaufen beziehungsweise auf die US-TPBs umzustellen?
1509: Ich würde sagen, schnapp DIr erstmal das nächste TPB im September dieses Jahres, das sich noch ergab. :)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,420

Tuesday, August 4th 2009, 7:06pm

1530: Steve, wie ich mittlerweile feststellen konnte, plant ihr für die Comic Action 2009 ASM207 in der Form des die Spinne Comic Magazins Nr. 260 vom Condor Verlag zu veröffentlichen. Hierfür erst einmal vielen Dank! Jetzt aber noch ein Bitte: Wäre es nicht möglich, diese Ausgabe als Nr. 51½ (Nr. 51 = ASM 206 und 52 = ASM 208 ) zu veröffentlichen? Ich denke hier an die Variante analog Lobo Nr. 11½ . Wäre das noch für die Marvel-Sammler möglich?