You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

2,421

Thursday, August 6th 2009, 9:17pm

1531: Habt Ihr eigentlich auch für uns Marvelianer so hübsche Figuren geplant, oder kommen da nur die DC-ler in den Genuß davon ?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,422

Thursday, August 6th 2009, 10:02pm

Da Panini bei diesen Figuren nur den Vertrieb hat und nicht für die Produktion zuständig ist, fragst du an der falschen Stelle. ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

L-Wolverine

Professional

• Send private message

2,423

Thursday, August 6th 2009, 10:49pm

Und wo soll ich dann sonst fragen ? :kratz:
Will ja nur wissen ob sowas auch mal geplant ist ....

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,424

Thursday, August 6th 2009, 11:05pm

Beim (potentielen) Produzenten, oder befragst du deinen Postboten, wenn er deine Comics bringt, was Panini demnächst so macht? ;)
Panini, respektive Steve, kann dir da einfach keine Antwort geben was andere Firmen planen. Ist wie bei dem Cross Kult Zeug da hat Panini auch nur den Vertrieb und leifert aus was Cross Kult macht. Ausnahme wäre wenn bereits ein entsprechendes Vertriebsabkommen für Marvelfiguren getroffen wäre, dann aber wäre das in der Panini Vorschau sicher schon angekündigt.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

L-Wolverine

Professional

• Send private message

2,425

Friday, August 7th 2009, 12:24am

Dann ruf ich eben heut Nacht bei Astro TV an und frag dort nach :P

LuigisBrother

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,426

Friday, August 7th 2009, 1:32pm

1531: Habt Ihr eigentlich auch für uns Marvelianer so hübsche Figuren geplant, oder kommen da nur die DC-ler in den Genuß davon ?

Die Marvel figuren Collection gibt es doch schon seit 2 Jahren in jedem comicshop. einfach mal bei x-comics.de nachschauen. gibt schon kanpp 100 stück oder so davon! inklusive heften, ordnern, etc...

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

2,427

Sunday, August 9th 2009, 6:43pm

1532: Haben wir Chancen auf den X-Men Origins Band als 100 % Marvel oder Marvel Exklusiv? In den USA erscheint bald ein Trade mit den folgenden Heften: X-Men Origins: Colossus, Jean Grey, Beast, Wolverine, Sabretooth, und Gambit.
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Boron

Master

• Send private message

2,428

Sunday, August 9th 2009, 7:06pm

1533: Zeichnet sich schon ab, welche Miniserien und Tie Ins wir zu Dark Reign sehen werden, oder kann hierzu noch keine endgültige Aussage gemacht werden? Die ersten Minis sind ja mittlerweile abgeschlossen oder fast abgeschlossen und es ist meines Erachtens nach einiges gutes Material da drunter.

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

2,429

Tuesday, August 11th 2009, 4:59pm

1534: Werden die Paperbacks für Spider-Man & Die neuen Rächer irgendwann mal weitergeführt?

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

2,430

Tuesday, August 11th 2009, 9:45pm

1535: Kann sein, dass es schon gefragt wurde, aber wird Ultimate Wolverine Vs Hulk mal bei uns erscheinen? Nen schickes Trade vielleicht?

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Boron

Master

• Send private message

2,431

Tuesday, August 11th 2009, 9:49pm

1535: Kann sein, dass es schon gefragt wurde, aber wird Ultimate Wolverine Vs Hulk mal bei uns erscheinen? Nen schickes Trade vielleicht?
Ja, wurde gefragt in Post 2413... von mir nämlich :D

2,432

Tuesday, August 11th 2009, 9:51pm

1534: Werden die Paperbacks für Spider-Man & Die neuen Rächer irgendwann mal weitergeführt?

1496.: Was ist aus den Neue Rächern Paperbacks geworden? Erscheint da noch was?

1496: In diesem Jahr schon mal nicht mehr. Darüber hinaus kann ich's noch nicht sagen.

;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

2,433

Wednesday, August 12th 2009, 11:43am

1531: Nein, leider nicht, da bereits viele Marvel-Figuren ausverkauft sind, daher macht es wenig Sinn.

1535: Zweimal ja.

Occupation: Gastronom

• Send private message

2,434

Thursday, August 13th 2009, 9:08pm

1536:Wie stehen denn die Chancen für Agents of Atlas?

1537:Werden die Secret Warriors kommen?

1538:Auch wenn die Serie erst in den Startlöchern steht, aber glaubt ihr Spider-Woman von Bendis hätte eine Chance auf dem deutschen Markt verdient?

Danke für die Antworten ;)

Killer Loop - Moments before Detonation

Occupation: leider keiner der mich reich macht

• Send private message

2,435

Wednesday, August 19th 2009, 9:26am

1539:Wie stehen denn die Chancen, dass nach der Einstellung von Ghost Rider mit SB 6 die Storyline in einem Monsterband fortgesetzt wird? Für mich waren die letzten
Bände mit dass beste was vom GR je erschienen ist, wäre doch schade wenn es nicht fortgesetzt würde.
:batman:

Boron

Master

• Send private message

2,436

Wednesday, August 19th 2009, 6:10pm

1540: Wie stehen die Chancen auf X-Men Forever von Chris Claremont? Die ersten fünf Hefte sind ja raus und das liest sich alles sehr flüssig und spannend :) gefällt mir und wäre schade, wenn es den Deutschlesern vorenthalten werden würde.

2,437

Wednesday, August 19th 2009, 6:36pm

@Sleepwalker

Wie? Wird Ghost Rider eingestellt?
Gabs da mal ne Info, woher hast Du die Infoi?
Wäre sehr schade, hab ich immer gerne gelesen :(

• Send private message

2,438

Wednesday, August 19th 2009, 10:35pm

1541. Ist es ein Druckfehler, das laut der PV in der 4. Secret Invasion Monster Edition nur Deadpool #2-3 enthalten ist?

1542. Kommt die #8 der Si wirklich erst im Oktober, wenn ja: warum pausiert die Serie einen Monat?

Bazi

Unregistered

2,439

Thursday, August 20th 2009, 12:34am

1541. Ist es ein Druckfehler, das laut der PV in der 4. Secret Invasion Monster Edition nur Deadpool #2-3 enthalten ist?

Zu 99,9% ist das ein Drcukfehler, da normalerweise bei einer Seitenzahl von 300 13 Hefte und nicht 12 Hefte in einer Monster Edition seien müssten.

Dazu ist Deadpool 1-3 ja eine druchgehende SI run, da würden nur 2-3 keinen Sinn machen.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,440

Thursday, August 20th 2009, 6:02am

Ächz. Kaum geht man ein paar Tage in Urlaub, wird der Thread mit Fragen überflutet. 8| Alrighty, dann wollen wir mal wieder frisch ans Werk:
1511: Wird es von "Secret Invasion" (der Hauptserie) ein Trade/Paperback geben?
1511: Nicht unwahrscheinlich, aber frühestens irgendwann im nächsten Jahr.
hallo hab zwei fragen zum aktuellen katalog nummer27

1. auf seite 10 wird avengers/invaders angekündigt im katalog steht unter der cover abbilldung 1(von2) auf dem bild selber ist aber zu erkennen das da 1 of 12 steht is das so weils sich um das amerikanische cover handelt oder stimmt da was nicht? und wie passt die story in die kontinuity?

2.ist der thor trade "die rückkehr des donners" eine neuauflage der aktuellen serie die grad bei band 3 ist oder was neues?

grüße und danke schon mal im voraus für eventuelle antworten
Katalogfrage 1: Ist das US-Cover, die deutsche Ausgabe umfasst zwei Bände.
Und die 2: Ist ein Nachdruck der ersten sechs Hefte der aktuellen Reihe.
1512. Welche US-Ausgaben beeinhalten Ultimatum #3 und #4 ?

1513. Für wann ist Ultimatum #4 angedacht?
1512: ULTIMATUM 3 erscheint im Dezember und enthält UFF #60, UXM #100 und Ultimatum #5. Zu Band 4 habe ich bisher keine Aufstellung vorliegen.
1513: Kann ich noch nicht sagen.
1514. Da die aktuelle X-Factor Storyline einen wohl nicht sehr unrelevanten Anteil an der Geschichte der Zukunft der Mutanten hat, besteht die Chance, dass wir eine X-Factor Monster Edition erhalten, die direkt an die SI Ausgaben anschließt? So von der Ausgabe 35 - 50 in einem Band? :D Das wäre cool ..
1514: Unwahrscheinlich. Aber frag mich das doch noch mal, sobald es auch für die deutschen Geschichten halbwegs relevant wird.
1515. So mal eine Frage an die Allgemeinheit:

Hab ich was verpasst oder warum taucht Nick Fury auf einmal wieder bei USM auf! Eben war noch Carol Danvers bei Shield Cheffe und nu is wieder in der neuen Venom Saga Nick Fury da. Warum???
1515: Solche Fragen bitte hier stellen:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…d&threadID=2532
1516: Laut Paninivorschau 26 enthält X-Men Heft 104 Astonishing X-Men 29-30, aber laut PV 27 tut dies auch Heft 105. Wie ist die richtige Aufteilung der Hefte 105-106?
1516: X-MEN 104 enthält Uncanny X-Men #504-507, X-MEN 105 enthält AXM #29-30 und drei Geschichten aus X-Men Manifest Destiny.
1517: Ist schon raus, in welcher Form wir in den Genuß von War of Kings kommen werden, bzw. ob überhaupt?

1518: Was wird im Marvel Apes Messepecial zur Comic Action 2009 enthalten sein?
1517: Wird um die Jahreswende aktuell, bis dahin gibt's dann auch nähere Infos zu unserer Veröffentlichungsweise. Im Moment noch etwas zu frisch in der Planung.

1518: Marvel Apes #1-4 nebst Zweitgeschichten und Cover-Gallerie, um die 144 Seiten.
1519: Ich frag mal hier. Wird die Indizierung von Band 3 der Punisher Garth Ennis Collection Einfluß auf das weitere Erscheinen der Reihe haben ?
1519: Nein, hat sie bisher nicht.
1519: Ich frag mal hier. Wird die Indizierung von Band 3 der Punisher Garth Ennis Collection Einfluß auf das weitere Erscheinen der Reihe haben ?
1520: Und wie siehts da mit "Terror Inc. Apocalypse Soon" aus?

1521a: Ist schon der Inhalt der nächsten Cable bzw. X-Force Bände geklärt?

1521b: Und wie siehts bei Ultimatum 3 aus? Was wird da drin sein?
1520: Steht (noch?) nicht auf unserem Plan.

1521a: CABLE SONDERBAND 3 enthält Cable #7-12 und erscheint im Dezember. X-Force wird somit frühestens Anfang nächsten Jahres wieder aktuell.

1521b: Siehe oben.
1522: Besteht nach dem Ende der Young X-Men die Chance auf eine Veröffentlichung der New Mutants?

1523: In welcher Form werden wir Ultimate Wolverine vs. Hulk sehen?

1524: Enthält Ultimatum 4 die Requiem Ausgaben oder wenn nicht, ist schon raus, wie diese veröffentlich werden???
1522: Frag mich das gegen nächstes Jahr noch mal.

1523: Im Rahmen der Ultimativen Specials im November.

1524: Noch etwas zu früh für Details dieser Art.
1525: Da jetzt ja der Kinofilm auch zu uns kommt... Wie sieht es da generell mit G.I.Joe Comics für Deutschland aus ?
1525: Dazu ist mir bislang nichts bekannt.
1526.: Ist schon bekannt, ob und in welchem Format die neuen Ultimate Comics-Reihen in Deutschland veröffentlicht werden?
1526: Noch etwas zu früh.
1527: Wie sieht es mit Dark Reign aus? Können schon Tie Ins komplett ausgeschlossen bzw. komplett bestätigt werden? Wird es Dark Reign Monster Editionen geben?
1527: Siehe 1526.
1528:

Kann mit einem Sammelband zu der ASM Story "Neue Wege zu sterben" gerechnet werden?
1528: Bisher nicht geplant.
Hallo,

wann geht es denn mit "der ultimative Spider-Man Paperback 13" weiter?

ich weiß nicht ob diese Frage schon beantwortet wurde. Habe nichts dazu gefunden
Erscheint im September.
1530: Steve, wie ich mittlerweile feststellen konnte, plant ihr für die Comic Action 2009 ASM207 in der Form des die Spinne Comic Magazins Nr. 260 vom Condor Verlag zu veröffentlichen. Hierfür erst einmal vielen Dank! Jetzt aber noch ein Bitte: Wäre es nicht möglich, diese Ausgabe als Nr. 51½ (Nr. 51 = ASM 206 und 52 = ASM 208 ) zu veröffentlichen? Ich denke hier an die Variante analog Lobo Nr. 11½ . Wäre das noch für die Marvel-Sammler möglich?
1530: Dürfte schon einen guten Tick zu spät dafür sein, aber ich werd mal gucken, ob sich noch was in der Richtung machen lässt.
1531: Siehe Bubis Antwort.
1532: Haben wir Chancen auf den X-Men Origins Band als 100 % Marvel oder Marvel Exklusiv? In den USA erscheint bald ein Trade mit den folgenden Heften: X-Men Origins: Colossus, Jean Grey, Beast, Wolverine, Sabretooth, und Gambit.
1532: Wie wär's als MARVEL EXKLUSIV 83 im Dezember?
1533: Zeichnet sich schon ab, welche Miniserien und Tie Ins wir zu Dark Reign sehen werden, oder kann hierzu noch keine endgültige Aussage gemacht werden? Die ersten Minis sind ja mittlerweile abgeschlossen oder fast abgeschlossen und es ist meines Erachtens nach einiges gutes Material da drunter.
1533: Noch zu früh in der Planung, sorry.
1534: Band 3 erscheint im November.
1525: Siehe oben.
1536:Wie stehen denn die Chancen für Agents of Atlas?

1537:Werden die Secret Warriors kommen?

1538:Auch wenn die Serie erst in den Startlöchern steht, aber glaubt ihr Spider-Woman von Bendis hätte eine Chance auf dem deutschen Markt verdient?
1536: Bisher nicht geplant.

1537: Kann ich noch nicht genau sagen.

1538: Such Dir irgendeine beliebige meiner Antworten zum Thema "noch etwas zu früh" aus. :)
1539:Wie stehen denn die Chancen, dass nach der Einstellung von Ghost Rider mit SB 6 die Storyline in einem Monsterband fortgesetzt wird?
1539: Nicht sonderlich gut, würde ich sagen.
1540: Wie stehen die Chancen auf X-Men Forever von Chris Claremont? Die ersten fünf Hefte sind ja raus und das liest sich alles sehr flüssig und spannend :) gefällt mir und wäre schade, wenn es den Deutschlesern vorenthalten werden würde.
1540: Zieh auch Du Dir irgendeine meiner Antworten, die das Wort "früh" beeinhaltet. :)

1542. Kommt die #8 der Si wirklich erst im Oktober, wenn ja: warum pausiert die Serie einen Monat?
1541: Druckfehler. Sind #1-3.

1542: Laut meinem Plan ist es ein Septemberband.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups