You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

2,461

Tuesday, August 25th 2009, 10:21pm

zur Frage 1553: ICH WÄR AUCH STRENGSTENS DAFÜR!!!!!!!!!!

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,462

Wednesday, August 26th 2009, 1:03am

1552: Ghost Rider wird ja nun eingestellt, da jetzt sozusagen ein Platz frei geworden ist, plant man eventuell schon eine neue Sonderbandreihe mit anderen Marvel Helden (DEADPOOL) ????
1553: oder wenigstens mal nen 100% bzw ME mit Pool ;) Grad das letztens beendete Suicide Kings hat mit 5 Ausgaben die perfekte Länge, läuft im Grunde auch ohne große Continuity und hat die (auch hier bei uns!) beliebten Daredevil, Spidey und den Punisher als Gaststars :)
1552+1553: DIe Mini Deadpool: Suicide Kings ist für 2010 geplant, über eine mögliche weitere Veröffentlichung der regulären Heftserie im Anschluss an den SI-Monsterband denken wir noch ausgiebig nach.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

2,463

Wednesday, August 26th 2009, 1:03am

zur Frage 1553: ICH WÄR AUCH STRENGSTENS DAFÜR!!!!!!!!!!
Ich auch, aber schreib solche Dinge bitte in den entsprechenden Diskussionsthread, sonst wird's hier zu unübersichtlich.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,464

Wednesday, August 26th 2009, 10:16pm

1554:

Was enthalten die Messe Specials "Wolverine Claws" und Incognitio HC?

1555:
Was wird der Preis der einelnen Specials zur Comic Action sein?

Conan 11 (Variant)?
Marvel Apes?
Wolverine Claws?
Spinne 51 1/2?
Marvel Zombies HC?
Marvel Zombies 3 (Variant)?
Dark Avengers 1 (Variant)?
Spider-man 66 (Variant)?
Wolverine 4 (Variant)?
X-MEN 106 (Variant)?
Punisher War Jurnal 6 (Variant)?
Ghost Rider 6 (Variant)?
Thunderbolts 5 (Variant)?
Batman R.I.P. HC?
Final Crisis 5(Variant)
Spawn 89 (Varia nt)?
Simpsons Horror 13 (Variant)?
Star Wars Classic HC?
Incognitio HC?
Marvel/Top Cow (Variant)?
Witchblade 1 (Variant)?
Witchblade 2 (Variant)?
Darknes 1 (Variant)?
Red Sonja 4 (Variant)?

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,465

Wednesday, August 26th 2009, 10:27pm

1554:

1555:

Schau mal in den Thread zur Comic Action, da dürfte so gut wie alles beantwortet werden:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=15900

Jigsaw

Professional

• Send private message

2,466

Thursday, August 27th 2009, 12:14am

1556: Vielleicht eine blöde Frage aber wie wird es bei Panini mit dem Punisher weiter gehen? Schon mal Danke.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,467

Thursday, August 27th 2009, 1:45pm

1557: wann können wir mal wider mit etwas von Marvel Girl und Konsorten im Kampf gegen Vulcan erwarten?

2,468

Thursday, August 27th 2009, 2:35pm

1558:
kommt chaykins squadron supreme serie noch?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,469

Thursday, August 27th 2009, 8:22pm

1554:

1555:

Schau mal in den Thread zur Comic Action, da dürfte so gut wie alles beantwortet werden:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=15900

Danke für den Link. Bin in letzter Zeit selten im Forum, und hab den Tread noch nicht etdeckt gehabt.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

2,470

Sunday, August 30th 2009, 12:11pm

1559:
Da ich ein grosser Fan von Thanos und von kosmischen Schlachten im Allgemeinen bin, wie sieht es mit der Veröffentlichung von Infinity War und Infinity Crusade aus?
Zeitlich sollten die zwischen Infinity Gauntlet und Infinity Abyss liegen, welche ja beide schon als Exclusiv vorliegen!

1560:
Und wenn wir gerade bei Thanos sind, noch eine Chance dass "Marvel Exclusiv 53: Thanos" fortgesetzt wird? Auch dort sollten ja noch 6 weitere US-Ausgaben vorliegen (Thanos #7-12), die man auf deutsch als Exclusiv bringen könnte.
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

This post has been edited 1 times, last edit by "CD&C" (Aug 31st 2009, 7:34pm)

Koenig Kups

• Send private message

2,471

Tuesday, September 1st 2009, 7:45pm

1556: Vielleicht eine blöde Frage aber wie wird es bei Panini mit dem Punisher weiter gehen? Schon mal Danke.
1556: Im August hätten wir PUNISHER WAR JOURNAL SONDERBAND 6 mit Punisher War Journal #24-26 plus dem Annual #1 anzubieten. Und MAX 30: PUNISHER 14 im September enthält Punisher War Zone #1-6.
1557: wann können wir mal wider mit etwas von Marvel Girl und Konsorten im Kampf gegen Vulcan erwarten?
1557: Im Dezember erscheint unser erster Band zu WAR OF KINGS, in welchem neben Secret Invasion: War of Kings auch die Kingbreaker-Miniserie enthalten sein wird. In beiden spielt Vulcan eine nicht ganz unwesentliche Rolle.
1558:
kommt chaykins squadron supreme serie noch?
1558: Leider nein.
1559:
Da ich ein grosser Fan von Thanos und von kosmischen Schlachten im Allgemeinen bin, wie sieht es mit der Veröffentlichung von Infinity War und Infinity Crusade aus?
Zeitlich sollten die zwischen Infinity Gauntlet und Infinity Abyss liegen, welche ja beide schon als Exclusiv vorliegen!

1560:
Und wenn wir gerade bei Thanos sind, noch eine Chance dass "Marvel Exclusiv 53: Thanos" fortgesetzt wird? Auch dort sollten ja noch 6 weitere US-Ausgaben vorliegen (Thanos #7-12), die man auf deutsch als Exclusiv bringen könnte.
1559+1560: Nichts dergleichen geplant, sorry.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,472

Tuesday, September 1st 2009, 8:40pm

zu 1558 nochmal:
wieso denn nicht, wenn ich fragen darf? war zumindest nicht ein band für herbst geplant?

Koenig Kups

• Send private message

2,473

Wednesday, September 2nd 2009, 3:13pm

zu 1558 nochmal:
wieso denn nicht, wenn ich fragen darf? war zumindest nicht ein band für herbst geplant?
1558: War in der groben Planung mit drin, ja. Nach Sichtung der Verkaufszahlen zu den letzen Bänden haben wir uns dann allerdings recht schnell wieder von dieser Idee verabschiedet. Immer wieder schade.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,474

Thursday, September 3rd 2009, 10:59am

1559: Ich glaube es wurde jetzt schon länger nicht mehr danach gefragt, deswegen: gibt es Neuigkeiten zu Age of Apocalypse 0?

Bazi

Unregistered

2,475

Monday, September 7th 2009, 11:00pm

1560: Im Oktober erscheint das Heft SECRET INVASION/DARK REIGN gehört das zu der Abo Reihe SECRET INVASION ????

Würde mich interessieren, da ich sonst meine Abo (wegen der Übersicht meiner Abos) nach Secret Invasion 8 (letztes Heft) kündigen würde.

Wenn ja welche Hefte erwarten uns noch unter dem Abo ???

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

2,476

Wednesday, September 9th 2009, 8:45pm

1561: Wird Brubakers Incognito in irgend einer Weise erscheinen?

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

Koenig Kups

• Send private message

2,477

Thursday, September 10th 2009, 4:33am

1559: Ich glaube es wurde jetzt schon länger nicht mehr danach gefragt, deswegen: gibt es Neuigkeiten zu Age of Apocalypse 0?
1559: Oh, Mann, Freunde. Heute ist mal wieder einer der Tage, an denen ich besonders betrübt bin, Euch eine Mitteilung machen zu müssen. Es hat sich bei dem schon seit Urzeiten geplanten und angekündigten Band 0 von AGE OF APOCALYPSE leider der wenig schöne Umstand ergeben, dass wir ihn nun wider Erwarten doch nicht bringen können werden. Der Grund ist, wie so oft, die leider alles andere als florierende Nachfrage nach klassischem Material und die hohen Produktionskosten, die dieser Band gehabt hätte. Im Gegensatz zu den bisherigen vier Bänden, die zum Großteil aus Nachdrucken bestanden, hätte diese Sonderausgabe nicht nur eine vollständige Neuübersetzung erfordert, sondern mangels entsprechender Druckvorlagen aus anderen Ländern und in diesem Fall nicht realisierbarer Koproduktionsmöglichkeiten auch diesbezüglich noch einen weiteren dicken Risikokostenfaktor dargestellt. Bei einem über 350 Seiten umfassenden Werk ein Unterfangen, das sich bei genauerer Kalkulation und den prognostizierten Verkäufen in jeder nur denkbaren rechnerischen Variante als ein absolutes verlegerisches Selbstmordprojekt herauskristallisierte. Ein Umstand, den ich mehr als bedaure, besonders nachdem ich nun so viele Jahre für das Nachdruck-Projekt der vier klassischen Bände an sich wie auch diesen Prolog-Band mit den bisher noch unveröffentlichten Nebenserien gekämpft habe. Es ist so verdammt schade, dass nach so langer Zeit der Hoffnung letztlich nun doch nichts mehr daraus wurde.

Aber ich hoffe, Ihr seid nicht allzu traurig und tröstet Euch wie ich ein bisschen damit, dass wir allen Unkenrufen zum Trotz wenigstens den Nachdruck der Hauptreihen realisieren konnten. Nur ein schwacher Trost, ich weiß. Und nichts, was ich gerade dazu sagen kann, wird die Enttäuschung und Trauer bei so manchem von Euch lindern können. Verstehe ich absolut, geht mir ja nicht viel anders. Ich möchte Euch aber abschließend noch bitten, etwaige Kommentare und Diskussionen dazu in einem separaten Thread stattfinden zu lassen, damit dieser hier halbwegs übersichtlich bleibt.
1560: Im Oktober erscheint das Heft SECRET INVASION/DARK REIGN gehört das zu der Abo Reihe SECRET INVASION ????

Würde mich interessieren, da ich sonst meine Abo (wegen der Übersicht meiner Abos) nach Secret Invasion 8 (letztes Heft) kündigen würde.

Wenn ja welche Hefte erwarten uns noch unter dem Abo ???
1560: Zu Abo-Fragen kann ich leider rein überhaupt nichts sagen, sorry. Hier bitte an den Shop wenden.
1561: Wird Brubakers Incognito in irgend einer Weise erscheinen?
1561: Ja.

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…nito#post842542

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,478

Thursday, September 10th 2009, 5:45pm

...na dann eröffne ein Berufener einen entspr. Thread... - und stecke meinen Post dort hinein...

@ 1559 : Klar, wieder kein klassisches Material (wobei ich`s doch eher "semi-klassisch" finde)...

Die Gründe sind nachvollziehbar, anständig erklärt...- und doch sehr ärgerlich...!

Wie von Steve geschrieben, handelt es sich bei den erschienenen Bänden vorwiegend um Nachdrucke, Material also, dass vielen Sammlern und Käufern bereits in anderer Form vorliegt oder noch recht einfach (und günstig) zu erstehen ist. Etliche von uns haben diese vier Bücher in der trügerischen Hoffnung gekauft, schlussendlich eine "Komplettedition" im Regal stehen zu haben. V.a. aber ging es dabei um die bislang noch nicht in D veröffentlichten Hefte. So auch angekündigt. Hätte ich die nun vorliegenden Informationen gehabt, so hätte ich viel Geld sparen können. Ähnliches haben wir auch schon bei anderen Projekten erleben müssen (beim SM.kpl.-Projekt war das Ende leider auch vorhersehbar, vergleichbar die Auswahl des GR als Marvel Horror-Serie...). Eine Konsequenz wird bei etlichen Sammlern/Käufern sein, dass sie warten bis die kompletten Bände vorliegen und diese dann auf dem Second-Hand-Weg (vermutlich kostengünstiger) erstehen. Was eine Serie auch nicht gerade fördert, ebensowenig dem Verlag dient... Aber ich bin es langsam leid, teure Serien anzufangen, die dann letztendlich doch nicht abgeschlossen werden (böte sich denn hier nicht der Weg als Messe-Special an?!?)...

Ich bin sicher, dass die Redaktionsmitarbeiter alles getan haben, um die ein oder andere Serie zu retten/verlängern, auch ist die Problematik der schlechten Verkaufszahlen offensichtlich. Mir aber fehlen die tauglichen Versuche, altes, klassisches Material auch einem jüngeren Publikum schmackhaft zu machen. Wenn ich hier im Forum in die diversen Threads schaue, so sehe ich, wie oft entspr. (Lese-/Kauf-)Tipps gegeben werden, wie das alte Material geschätzt wird (gerade im Vergleich zum traurigen Jetzt mit all den aufgeblasenen Events). Vielfach werden die Tipps angenommen, Antiquarisches nachgekauft, das Material geschätzt !

Wo waren denn die Versuche von Verlagsseite, "altes Material" zu präsentieren, um jüngere Leser dafür zu interessieren ?!? Nur im Hochpreissektor- und damit zum Scheitern verurteilt... Warum finden wir in den günstigeren Heftserien (,die zudem in kürzerem Abstand erscheinen könnten) keinen klassischen Stoff als Zweitserie ?! Ich bin sicher, dass sich etliche Leser für die schönen Geschichten begeistern ließen, nur halt nicht, wenn sie dafür 50 € ausgeben müssen, ohne zuvor mit den Stories in Berührung gekommen zu sein (und damit ihre durchaus vorhandene Qualität ersehen können)...

Zum Thread - ich weiß, es gehört kaum hier hin, aber erstens habe ich noch keinen eröffnet (und weiß daher nicht, wie`s geht) und zweitens ist dieser hier ein oft gelesener...
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

2,479

Thursday, September 10th 2009, 5:50pm

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2,480

Saturday, September 12th 2009, 10:48am

1562: Wird es Terror Inc.: Apocalypse soon als Marvel Max geben?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina