Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1552: Ghost Rider wird ja nun eingestellt, da jetzt sozusagen ein Platz frei geworden ist, plant man eventuell schon eine neue Sonderbandreihe mit anderen Marvel Helden (DEADPOOL) ????
1552+1553: DIe Mini Deadpool: Suicide Kings ist für 2010 geplant, über eine mögliche weitere Veröffentlichung der regulären Heftserie im Anschluss an den SI-Monsterband denken wir noch ausgiebig nach.1553: oder wenigstens mal nen 100% bzw ME mit PoolGrad das letztens beendete Suicide Kings hat mit 5 Ausgaben die perfekte Länge, läuft im Grunde auch ohne große Continuity und hat die (auch hier bei uns!) beliebten Daredevil, Spidey und den Punisher als Gaststars
![]()
Ich auch, aber schreib solche Dinge bitte in den entsprechenden Diskussionsthread, sonst wird's hier zu unübersichtlich.zur Frage 1553: ICH WÄR AUCH STRENGSTENS DAFÜR!!!!!!!!!!
1554:
Was enthalten die Messe Specials "Wolverine Claws" und Incognitio HC?
1555:
Was wird der Preis der einelnen Specials zur Comic Action sein?
1554:
Was enthalten die Messe Specials "Wolverine Claws" und Incognitio HC?
1555:
Was wird der Preis der einelnen Specials zur Comic Action sein?
Schau mal in den Thread zur Comic Action, da dürfte so gut wie alles beantwortet werden:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=15900

This post has been edited 1 times, last edit by "CD&C" (Aug 31st 2009, 7:34pm)
1556: Im August hätten wir PUNISHER WAR JOURNAL SONDERBAND 6 mit Punisher War Journal #24-26 plus dem Annual #1 anzubieten. Und MAX 30: PUNISHER 14 im September enthält Punisher War Zone #1-6.1556: Vielleicht eine blöde Frage aber wie wird es bei Panini mit dem Punisher weiter gehen? Schon mal Danke.
1557: Im Dezember erscheint unser erster Band zu WAR OF KINGS, in welchem neben Secret Invasion: War of Kings auch die Kingbreaker-Miniserie enthalten sein wird. In beiden spielt Vulcan eine nicht ganz unwesentliche Rolle.1557: wann können wir mal wider mit etwas von Marvel Girl und Konsorten im Kampf gegen Vulcan erwarten?
1558: Leider nein.1558:
kommt chaykins squadron supreme serie noch?
1559+1560: Nichts dergleichen geplant, sorry.1559:
Da ich ein grosser Fan von Thanos und von kosmischen Schlachten im Allgemeinen bin, wie sieht es mit der Veröffentlichung von Infinity War und Infinity Crusade aus?
Zeitlich sollten die zwischen Infinity Gauntlet und Infinity Abyss liegen, welche ja beide schon als Exclusiv vorliegen!
1560:
Und wenn wir gerade bei Thanos sind, noch eine Chance dass "Marvel Exclusiv 53: Thanos" fortgesetzt wird? Auch dort sollten ja noch 6 weitere US-Ausgaben vorliegen (Thanos #7-12), die man auf deutsch als Exclusiv bringen könnte.
1558: War in der groben Planung mit drin, ja. Nach Sichtung der Verkaufszahlen zu den letzen Bänden haben wir uns dann allerdings recht schnell wieder von dieser Idee verabschiedet. Immer wieder schade.zu 1558 nochmal:
wieso denn nicht, wenn ich fragen darf? war zumindest nicht ein band für herbst geplant?

1559: Oh, Mann, Freunde. Heute ist mal wieder einer der Tage, an denen ich besonders betrübt bin, Euch eine Mitteilung machen zu müssen. Es hat sich bei dem schon seit Urzeiten geplanten und angekündigten Band 0 von AGE OF APOCALYPSE leider der wenig schöne Umstand ergeben, dass wir ihn nun wider Erwarten doch nicht bringen können werden. Der Grund ist, wie so oft, die leider alles andere als florierende Nachfrage nach klassischem Material und die hohen Produktionskosten, die dieser Band gehabt hätte. Im Gegensatz zu den bisherigen vier Bänden, die zum Großteil aus Nachdrucken bestanden, hätte diese Sonderausgabe nicht nur eine vollständige Neuübersetzung erfordert, sondern mangels entsprechender Druckvorlagen aus anderen Ländern und in diesem Fall nicht realisierbarer Koproduktionsmöglichkeiten auch diesbezüglich noch einen weiteren dicken Risikokostenfaktor dargestellt. Bei einem über 350 Seiten umfassenden Werk ein Unterfangen, das sich bei genauerer Kalkulation und den prognostizierten Verkäufen in jeder nur denkbaren rechnerischen Variante als ein absolutes verlegerisches Selbstmordprojekt herauskristallisierte. Ein Umstand, den ich mehr als bedaure, besonders nachdem ich nun so viele Jahre für das Nachdruck-Projekt der vier klassischen Bände an sich wie auch diesen Prolog-Band mit den bisher noch unveröffentlichten Nebenserien gekämpft habe. Es ist so verdammt schade, dass nach so langer Zeit der Hoffnung letztlich nun doch nichts mehr daraus wurde.1559: Ich glaube es wurde jetzt schon länger nicht mehr danach gefragt, deswegen: gibt es Neuigkeiten zu Age of Apocalypse 0?
1560: Zu Abo-Fragen kann ich leider rein überhaupt nichts sagen, sorry. Hier bitte an den Shop wenden.1560: Im Oktober erscheint das Heft SECRET INVASION/DARK REIGN gehört das zu der Abo Reihe SECRET INVASION ????
Würde mich interessieren, da ich sonst meine Abo (wegen der Übersicht meiner Abos) nach Secret Invasion 8 (letztes Heft) kündigen würde.
Wenn ja welche Hefte erwarten uns noch unter dem Abo ???
1561: Ja.1561: Wird Brubakers Incognito in irgend einer Weise erscheinen?