Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1562: Kann es bisher noch nicht auf dem Plan erspähen.1562: Wird es Terror Inc.: Apocalypse soon als Marvel Max geben?
1563: Im Dezember.1563: Wann erscheint Hulk Sonderband #3?
1564: Guck mal in die Monster Editionen 1+2 zur SECRET INVASION, dort findest Du die US-Ausgaben #116-120. Darüber hinaus ist im Augenblick noch nichts auf dem Plan.1564: Lese derzeit häufig, wie genial die derzeitigen Ausgaben von Incredible Hercules sind. Wird es die auch auf deutsch zu lesen geben?
This post has been edited 1 times, last edit by "blanco" (Sep 17th 2009, 1:47am)

1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?
1402: Stehen gar nicht mal so übel, würde ich sagen. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr, mal gucken.
1565: Ich hab gerade Max 27 (Foolkiller) gelesen.Hat mir echt gut gefallen.
Jetzt wollte ich fragen,ob noch weitere Bände vom Foolkiller erscheinen werden.
1572: Gibts mitlerweile schon eine Prognose zu den Noir Sachen?
1565: Siehe Jacks Antwort.1565: Ich hab gerade Max 27 (Foolkiller) gelesen.Hat mir echt gut gefallen.
Jetzt wollte ich fragen,ob noch weitere Bände vom Foolkiller erscheinen werden.
1566:Ich will mir die Ghostrider Bände holen und hab gesehen,dass die Hefte 6 und 7 fehlen und nur im Ghost Rider Band 1.5 drin waren,welcher leider vergriffen ist.
Gibt es ne Chance die zwei Hefte auch anders zu bekommen,da ich die Serie auf jeden Fall komplett haben möchte.
1567:Ich weiß,dass der Terror Inc. Band indiziert ist.Kann ich ihn trotzdem im Panini Shop bestellen oder muss ich anders wo ordern?
1568: Du bist gar garstig, Bärbel.1568. Ist euch beim aktuellen 100%-Band eigentlich ein Fehler unterlaufen, was den Titel betrifft? Müsste der Band nicht eigentlich "Spider-Man und die Neuen Rächer und die Invaders" heissen? Naja, vielleicht dann beim 2. Band.
1569: Definitiv zu früh, ja. Aber erfahrungsgemäß in der Tat nicht unbedingt Kandidaten für Kassenschlager.1569. Ist vermutlich noch zu früh, aber wie stehen denn die Chancen für die drei "Strange Tales" Ausgaben von den diversen Independent Größen? Astronomisch gering nehme ich an?
1570: Die Chancen dafür stehen bisher nicht so furchtbar schlecht, würde ich sagen.1570: wird der aktuelle 5teiler der skrull kill crew erscheinen oder muss ich mir das us paperback holen? fand die typen zwar etwas flach im aktuellen initiative teil, aber ne lustige idee.
1571: Nach wie vor nichts Festes, aber auf jeden Fall schon mal nicht mehr in diesem Jahr.1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?1571: Und, wie seht inzwischen damit aus?1402: Stehen gar nicht mal so übel, würde ich sagen. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr, mal gucken.![]()
1572: Werden wir bringen, ja.1572: Gibts mitlerweile schon eine Prognose zu den Noir Sachen?
1573: Noch etwas zu früh für Details. Wird aber gegen Februar damit losgehen.1573: Ganz vergessen... Lässt sich schon sagen, wieviele Ausgaben "War of Kings" umfassen wird und was alles kommen wird?
1574: Steht bisher leider nicht auf dem Plan.1574. Wie sieht es mit einer Veröffentlichung von Iron Man - Director of S.H.I.E.L.D. 29 - 32 + dem Annual 1 aus?
1575: Kann ich noch nicht sagen.1575. Wird US-Nova 19-22 und US-Nova: Origin of Richard Rider veröffentlicht?
1576. Werdet ihr im Zuge von "War of Kings" alle diese Ausgaben veröffentlichen?
Guardians of the Galaxy 7-17
X-Men: Kingbreaker 1-4
Secret Invasion: War of Kings
War of Kings: Darkhawk 1-2
War of Kings: Ascension 1-4
War of Kings: The Savage World Of Sakaar
War of Kings: Warriors 1-2
War of Kings 1-6
Nova 23-28
War of Kings: Who will Rule?
1577. Wird das Foramt von War of Kings ungefähr das gleiche wie bei Annihilation/Conquest?
1578. Kann man schon sagen wann die ersten Bände genau erscheinen und was enthalten sein wird?
1579: Gegen Februar.1579:
wann kommt denn nu OLD MAN LOGAN?
1580: Ich tippe auf Dezember.1580: Wurde eigentlich schon offiziell bestätigt, wann der nächste Daredevil-Band erscheint? Ich tippe ja auf November...