You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,541

Wednesday, October 21st 2009, 7:32pm

:komisch: - grottenschlecht und hat nicht mal mir als Hardcore Fan gefallen. Ausser den Covern null Wert.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,542

Thursday, October 22nd 2009, 9:16pm

1619

Besteht die Chance,dass mal wieder Elektra Comics auf Deutsch erscheinen?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,543

Friday, October 23rd 2009, 9:04am

1619

1619. Wie wäre es mit dem genialen ELEKTRA DARK REIGN als Sonderband im Dezember? :)

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

2,544

Friday, October 23rd 2009, 9:11am

@Bouncie 1617: das Claws-Sketchbook ist dabei. Ist echt heiß dieser Band als HArdcover. WEnn sich keiner meldet behalte ich den gerne. und ich sammel ja eigentlich nicht! also wer zur messe geht: klare Kaufempfehlung!

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,545

Sunday, October 25th 2009, 10:21am

1620. Welche Dark Reign Sonderbände sind gepant und für wann?

Animal Man

Trainee

Occupation: Medizinman(n)

• Send private message

2,546

Sunday, October 25th 2009, 12:18pm

1621: Endet die Serie "Der ultimative Spider-Man" bei uns mit der Nr. 70?! Wenn ja, was kommt danach? Eine neue Heftserie, eine Sonderband Serie?

2,547

Sunday, October 25th 2009, 4:45pm

@JackOLantern

Ich hab bei Sammlerecke geschaut,aber nichts von einem ELEKTRA DARK REIGN als Sonderband im Dezember gefunden.

2,548

Sunday, October 25th 2009, 7:33pm

1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?
1402: Stehen gar nicht mal so übel, würde ich sagen. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr, mal gucken.

:coolred: :coolgreen:

Ich errichte Dir einen Schrein! :D

1622: Und, wie sieht es aus mit "Haunt of Horror: Lovecraft"? Bestehen noch Chancen oder kann man das vollkommen vergessen?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

2,549

Sunday, October 25th 2009, 8:55pm

@JackOLantern

Ich hab bei Sammlerecke geschaut,aber nichts von einem ELEKTRA DARK REIGN als Sonderband im Dezember gefunden.

In der Panini Vorschau steht davon auch nichts.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,550

Tuesday, October 27th 2009, 8:10pm

Dann müsst ihr euch bis Januar gedulden.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,551

Tuesday, October 27th 2009, 8:39pm

:kratz: hatte ich nicht auch ne Frage gepostet??

naja:

1623: können wir im Rahmen der Dark Reign MME's auch auf eine VÖ von Hercules hoffen? Also direkt anschließend an die SI Ausgaben? Oder muß ich tatsächlich auf die US AUsgaben zurück greifen?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,552

Wednesday, October 28th 2009, 7:58am

1624: In den USA legt Marvel im Frühjahr die jüngst abgeschlossene 6-teilige Thor-Reprintserie "Tales of Asgard" von Lee und Kirby nochmal als Hardcover auf. Wird dieses Klassiker-Juwel auch bei uns erscheinen?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,553

Wednesday, October 28th 2009, 11:19am

1617: Wird Eure Version von CLAWS ähnlich gut bestückt sein was das Bonusmaterial angeht wie die US Version?
1617: Ja.
1618: Werdet ihr auch Fantastic Force bringen?
1618: Steht (noch?) nicht auf dem Plan.
1619

1619: Im Rahmen der Sonderbände zu DARK REIGN, genauer gesagt im Januar.
1620. Welche Dark Reign Sonderbände sind gepant und für wann?
1620: Eine ganze Menge, aber bis dahin dauert's auch noch ein bisschen. Für Januar, Februar und März könnt Ihr auf jeden Fall schon mal mit ELEKTRA, HAWKEYE und THE HOOD rechnen.
1621: Endet die Serie "Der ultimative Spider-Man" bei uns mit der Nr. 70?! Wenn ja, was kommt danach? Eine neue Heftserie, eine Sonderband Serie?
1621: Zunächst mal sehen wir den Ultimativen Spider-Man im Februar im Rahmen des REQUIEM-Sonderbands zu ULTIMATUM wieder. Anschließend dürfte es dann gegen März mit USM als Sonderband weitergehen. Kann sich aber wie gewohnt bis dahin noch so um die 200 Mal ändern.
1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?
1402: Stehen gar nicht mal so übel, würde ich sagen. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr, mal gucken.
:coolred: :coolgreen:

Ich errichte Dir einen Schrein! :D
1622: Und, wie sieht es aus mit "Haunt of Horror: Lovecraft"? Bestehen noch Chancen oder kann man das vollkommen vergessen?
1622: Hängt ganz von den weiteren Verkaufszahlen des Poe-Bandes ab. Sollten die sich über die nächsten Monate hinweg noch halbwegs ermutigend entwickeln (was bisher nicht der Fall war), hat er eine Chance. Ansonsten liegt er erstmal auf Eis.
1623: können wir im Rahmen der Dark Reign MME's auch auf eine VÖ von Hercules hoffen? Also direkt anschließend an die SI Ausgaben?
1623: Kann ihn bisher nicht auf dem Plan entdecken.
1624: In den USA legt Marvel im Frühjahr die jüngst abgeschlossene 6-teilige Thor-Reprintserie "Tales of Asgard" von Lee und Kirby nochmal als Hardcover auf. Wird dieses Klassiker-Juwel auch bei uns erscheinen?
1624: Och, Claus. Ich würde Dir ja so gerne jede einzelne Deiner unermüdlichen Klassiker-Fragen mit einem freudig begeisterten "Jawohl!" beantworten. Speziell zu dieser Reihe hier habe ich aber bereits alles gesagt, was ich dazu bisher sagen kann:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…0587#post840587
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…4335#post824335

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Oct 28th 2009, 7:52pm)

2,554

Wednesday, October 28th 2009, 3:09pm

Sorry Steve!! Will mit meinen Nachfragen zu klassischen Stoffen wirklich nicht nerven und gebe es jetzt entgültig schweren Herzens auf. Wäre ja alles nicht nötig, wenn mich das neue, so crossovergeschüttelte Material in den letzten Jahren nicht so maßlos enttäuschen würde. Beim Durchblättern von "Blackest Night-US-Heften" wird mir im wahrsten Sinne schwarz vor Augen...:-) Zurück zu den Fragen!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,555

Wednesday, October 28th 2009, 7:45pm

Sorry Steve!! Will mit meinen Nachfragen zu klassischen Stoffen wirklich nicht nerven und gebe es jetzt entgültig schweren Herzens auf.
Frag ruhig weiter nach, das nervt nicht. Ich bedauere halt nur, dass ich die Fragen gerade bei Dir so häufig auf die gleiche Art beantworten muss, da ich die ganzen Sachen selbst ja auch so liebe. Aber immer wieder genau die gleiche Frage bringt natürlich auch nicht so viel. Dann schon bitte etwas kreativer. Und vor allen Dingen: Mehr Leute animieren, das Zeugs auch zu kaufen, wenn wir irgendwas davon mal bringen sollten. Sind ja die bisherigen Fehlschläge, die den Verlag da immer wieder gerne etwas demotivieren. An Versuchen unsererseits mangelt es ja nicht wirklich. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,556

Wednesday, October 28th 2009, 8:56pm

Dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden. :wave:

Bin auch ein Fan von älteren Material und da würde mich folgendes interessieren:
Damals wurde im Zuge der Marvel Exklusiv Bänder mehrere ältere Storys veröffentlicht (z.B. die ersten Hefte von Venom oder auch Carnage). War die Nachfrage der Bände denn so gering, dass man an diesen Konzept nicht festhalten konnte ? Mich würde sowas vorallem vom Hobgoblin interessieren. :whistling:

Edit: Frage 1626

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Oct 28th 2009, 10:30pm)

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

2,557

Wednesday, October 28th 2009, 10:04pm

1625: Wieso werden die Ultimativen Spider-man Paperbacks eigentlich so langsam veröffentlicht? Die Paperbacks liegen doch meilenweit hinter der aktuellen Serie und da Ultimate Comics SPider-man ja auch in Sonderband Format bald erscheint wäre es doch gut wenn man da mit den Pbs etwas näher dran wäre für die Leute die nicht die Hefte holen sondern eben die Pbs, denn sonst müssen diese ja noch Jahre warten bis sie da mal endlich ankommen und sich dann auch die SOnderbände zur neuen Serie holen können :)

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,558

Thursday, October 29th 2009, 5:16pm

Dann will ich mich mal Servo anschliessen und frage im gleichen Zug mal nach alten X-Men Sachen. Die Wolverine gegen Sabretooth Ausgaben vor der damaligen #1 der ersten Serie. Oder gar nach dem Event Inferno oder X-Cutioners Song. Da haben sicher noch mehr Interesse dran.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

2,559

Saturday, October 31st 2009, 1:45pm

1626: Wann startet eigentlich Son of Hulk und War of Kings bei uns endlich?

2,560

Saturday, October 31st 2009, 6:01pm

1627:

Was kostet ein Heft wie Die Spinne 51,5 oder X-Menschen 221 in der Herstellung? Und was würde im Vergleich dazu eine Messe-Spezial Marvel Monster Edition ebenfalls in ca. 500er Auflage kosten? Und wenn die absoluten Zahlen Redaktionsgeheimnis sind, wie ist das relative Verhältnis?