Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Nov 17th 2009, 6:22pm)
1636: Noch zu früh bzw. für unsere Planung bisher noch nicht von ausreichendem Belang gewesen.1636 Wie siehts mit X-Men Forever aus?![]()
1637: Voraussichtlich ab Februar im Rahmen der X-MEN-Monatsheftserie.1637. Steht schon fest, in welcher Form ihr das Uncanny X-Men/Dark Avengers Crossover Utopia veröffentlicht wird oder ist es dafür noch etwas zu früh?
1638: Das erste Monster zu DARK REIGN wird folgende Hefte enthalten: US-Ms. Marvel #35-37, Deadpool #4-7, Black Panther #1-6.1638: Was wird uns denn in der ersten Dark Reign Monster Edition genau erwarten? Also, dass Deadpool, Ms. Marvel und Black Panther drin sind, meine ich mich noch zu erinneren... kann schon eine Aussage zu den genauen Nummern gegeben werden?
1639: Da Marvels - Eye of the Camera 6 wieder verschoben wurde, wie sieht denn der aktuelle Plan für Marvel Exklusiv aus?
1640: Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem "War of the Marvels" aus der genialen Ms. Marvel Serie aus? Passt ja Dark Reign technisch sehr gut rein, da sowohl die Dark Avengers, als auch die New Avengers da eine wichtige Rolle haben! Wäre cool, wenn das käme!
1641: Welche Dark Reign Miniserien können wir den getrost von unserer Hoffnungsliste verbannen, oder kommen die komplett?
1642: In welcher Form werden wir den "Messiah War" erleben? Monster Edition? Mehrere Sonderbände?
1643: Gibt abgesehen von der neuen Mini zu DARK REIGN und seinen Gastauftritten bei den Neuen Rächern noch nicht so viel. Spontan fällt mir da eigentlich nur die Miniserie Beyond! von 2006 ein, in welcher er eine kleinere Rolle spielt.1643: kommt noch was (außer das aktuelle) vom Hood. Bin nach der Origin in ME 82 in einem üblem Loch zwischen Hood now and then.
1644: wird es wieder was tolles zu Eeihnachten im MArvel-Abo geben?
1645: Das, was da in Italien erschien, ist meines Wissens lediglich eine Preview-Ausgabe. Und nein, bisher kein Datum für eine deutsche Version.1645. Milo Manaras und chris Claremonts X-men Comic ist ja nun seit einigen Wochen draussen in Italien, gibt es schon ein Datum für die deutsche Version?
1646: Gegen spätes Frühjahr.1646. Wann kommt Young Avengers: Dark Reign?
1647: Gab es, in Form einer Fan-Übersetzung, die ich gerade mal wieder ausgegraben und hier angehängt habe.1647.
Gab es jemals Textanhänge bei Paradies X (ebenfalls: wenn ja wo evtl. erhältlich)?
1647: Gab es, in Form einer Fan-Übersetzung, die ich gerade mal wieder ausgegraben und hier angehängt habe.1647.
Gab es jemals Textanhänge bei Paradies X (ebenfalls: wenn ja wo evtl. erhältlich)?
1648: Wusste bis gerade eben nicht mal, dass er irgendwo zu sehen war.1648: Du hast dir jetzt nicht Steffen im TV angesehen?![]()
Schäm dich!
![]()

1649: Keinen Schimmer, da nicht wirklich meine Baustelle. Ich weiß nur, dass eventuell bedenkliche Bände immer wieder mal von unseren Anwälten auf möglicherweise zu beanstandende Stellen überprüft werden. Ob und wo dann wie was gemacht wird, sehe ich selbst in der Regel dann auch erst am fertigen Produkt.1649: Wird Old Man Logan, welches ja anscheinend recht explizite Gewaltdarstellung beinhaltet, hier zensiert erscheinen (wie z.B. aktuell Secret Invasion: Drak Reign)?
1649: Band 2 erscheint im Februar. Zu den US-Vorlagen: Sowohl als auch.1649. Der erste Dark Avengers-Band hat mir sehr gut gefallen. Kann man schon absehen wann ungefähr mit Band 2 zu rechnen ist? (Nehmt ihr als Vorlagen immer US-Trades oder baut Ihr Eure eigenen Sammelbände?)
1650: Stückweise funktioniert bei einer solchen Reihe am besten. Als richtige Serie wäre so etwas wie Ms. Marvel hierzulande nach spätestens zwei Ausgaben wieder weg vom Fenster.1650: Wird die aktuelle Ms. Marvel Reihe immer nur Stückweise bei manchen Monster Editionen und etc. untergebracht sein oder ist irgendwann mal geplant die Serie richtig zu veröffentlichen?
1651: Ändert ihr den Namen von "Spiderman und die neuen Rächer" in "Die neuen Rächer" wenn Spidermen die Rächer verlässt?
1652: Weitere Termine stehen bisher noch nicht fest.1652: Im Dezember erscheint ja endlich der 3. Paperback der Neuen Rächer. Ist zum jetztigen Zeritpunkt auch schon geplant im Laufe 2010 weitere Paperbacks zu veröffentlichen bzw, stehen schon konkrete Termine fest?
1653: Wie heißt "Wolverine & Black Cat: Claws" richtig, mit korrekten Satzzeichen usw. Hier kursieren so viele verschiednen Zusammenstellungen.
1653: Wie heißt "Wolverine & Black Cat: Claws" richtig, mit korrekten Satzzeichen usw. Hier kursieren so viele verschiednen Zusammenstellungen.
Im Zweifelsfall so wie hier:
http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=5987
Quoted
WOLVERINE CLAWS

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)