You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,581

Saturday, November 14th 2009, 12:49pm

1646. Wann kommt Young Avengers: Dark Reign?

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

2,582

Tuesday, November 17th 2009, 3:26pm

Mal was älteres.
Bei den Universum X Bänden (aus dem Jahr 2001) wurde angegeben das die Textanhänge von Alex Ross auf der Paniniwebseite zu finden sind. Nun ist das ganze ja schon einige Jahre her und ich konnte nichts mehr finden:

1647.
Gibt es die Anhänge noch irgendwo auf Paninicomics.de?
Falls nein, besteht die Chance die Anhänge irgendwo anders herzubekommen (Download ect.)

was zwangsläufig zu der nächsten Frage führt:
Gab es jemals Textanhänge bei Paradies X (ebenfalls: wenn ja wo evtl. erhältlich)?

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

2,583

Tuesday, November 17th 2009, 3:43pm

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,584

Tuesday, November 17th 2009, 6:08pm

:thx:

Das ist wohl tiefste Internet Gruft? Das laden dauert ewig.

Wobei ich die Frage dann revidiere:

1647.
Gab es jemals Textanhänge bei Paradies X (ebenfalls: wenn ja wo evtl. erhältlich)?

W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

out of mine."

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe Kerr" (Nov 17th 2009, 6:22pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,585

Tuesday, November 17th 2009, 7:20pm

1636 Wie siehts mit X-Men Forever aus? :)
1636: Noch zu früh bzw. für unsere Planung bisher noch nicht von ausreichendem Belang gewesen.
1637. Steht schon fest, in welcher Form ihr das Uncanny X-Men/Dark Avengers Crossover Utopia veröffentlicht wird oder ist es dafür noch etwas zu früh?
1637: Voraussichtlich ab Februar im Rahmen der X-MEN-Monatsheftserie.
1638: Was wird uns denn in der ersten Dark Reign Monster Edition genau erwarten? Also, dass Deadpool, Ms. Marvel und Black Panther drin sind, meine ich mich noch zu erinneren... kann schon eine Aussage zu den genauen Nummern gegeben werden?
1639: Da Marvels - Eye of the Camera 6 wieder verschoben wurde, wie sieht denn der aktuelle Plan für Marvel Exklusiv aus?
1640: Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem "War of the Marvels" aus der genialen Ms. Marvel Serie aus? Passt ja Dark Reign technisch sehr gut rein, da sowohl die Dark Avengers, als auch die New Avengers da eine wichtige Rolle haben! Wäre cool, wenn das käme!
1641: Welche Dark Reign Miniserien können wir den getrost von unserer Hoffnungsliste verbannen, oder kommen die komplett?
1642: In welcher Form werden wir den "Messiah War" erleben? Monster Edition? Mehrere Sonderbände?
1638: Das erste Monster zu DARK REIGN wird folgende Hefte enthalten: US-Ms. Marvel #35-37, Deadpool #4-7, Black Panther #1-6.

1639: "Old Man Logan" in ME 64 im Februar. Darüber hinaus noch in der Planung.

1640: Abwarten. Wir bewegen uns ja gerade schon mal gut darauf zu.

1641: Fragt mich konkret nach einzelnen Reihen, dann kann ich das einfacher beantworten. Ist nichts, was sich zu einem fixen Zeitpunkt bei uns global für alle möglichen Reihen auf einen Schlag entscheidet, sondern ergibt sich erst aus der Entwicklung des Plans so nach und nach.

1642: Voraussichtlich im Rahmen mehrerer Sonderbände.
1643: kommt noch was (außer das aktuelle) vom Hood. Bin nach der Origin in ME 82 in einem üblem Loch zwischen Hood now and then.

1644: wird es wieder was tolles zu Eeihnachten im MArvel-Abo geben?
1643: Gibt abgesehen von der neuen Mini zu DARK REIGN und seinen Gastauftritten bei den Neuen Rächern noch nicht so viel. Spontan fällt mir da eigentlich nur die Miniserie Beyond! von 2006 ein, in welcher er eine kleinere Rolle spielt.

1644: Lassen wir uns überraschen.
1645. Milo Manaras und chris Claremonts X-men Comic ist ja nun seit einigen Wochen draussen in Italien, gibt es schon ein Datum für die deutsche Version?
1645: Das, was da in Italien erschien, ist meines Wissens lediglich eine Preview-Ausgabe. Und nein, bisher kein Datum für eine deutsche Version.
1646. Wann kommt Young Avengers: Dark Reign?
1646: Gegen spätes Frühjahr.
1647.
1647: Gab es, in Form einer Fan-Übersetzung, die ich gerade mal wieder ausgegraben und hier angehängt habe.
Koenig Kups has attached the following file:
  • PX.zip (44.84 kB - 263 times downloaded - latest: Jun 16th 2013, 8:02pm)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

2,586

Tuesday, November 17th 2009, 7:54pm

1648: Du hast dir jetzt nicht Steffen im TV angesehen? :kratz:

8| Schäm dich! :D

• Send private message

2,587

Tuesday, November 17th 2009, 8:38pm

1649: Wird Old Man Logan, welches ja anscheinend recht explizite Gewaltdarstellung beinhaltet, hier zensiert erscheinen (wie z.B. aktuell Secret Invasion: Drak Reign)?

Joe Kerr

Grinsekatze

• Send private message

2,588

Wednesday, November 18th 2009, 12:41am

1647.
1647: Gab es, in Form einer Fan-Übersetzung, die ich gerade mal wieder ausgegraben und hier angehängt habe.
:cool2: :respect: :thx:
Bin wohl auch nicht der einzige der sich´s runtergeladen hat

W.C. Fields

out of mine."

Koenig Kups

• Send private message

2,589

Wednesday, November 18th 2009, 1:19am

1648: Du hast dir jetzt nicht Steffen im TV angesehen? :kratz:

8| Schäm dich! :D
1648: Wusste bis gerade eben nicht mal, dass er irgendwo zu sehen war. :P
1649: Wird Old Man Logan, welches ja anscheinend recht explizite Gewaltdarstellung beinhaltet, hier zensiert erscheinen (wie z.B. aktuell Secret Invasion: Drak Reign)?
1649: Keinen Schimmer, da nicht wirklich meine Baustelle. Ich weiß nur, dass eventuell bedenkliche Bände immer wieder mal von unseren Anwälten auf möglicherweise zu beanstandende Stellen überprüft werden. Ob und wo dann wie was gemacht wird, sehe ich selbst in der Regel dann auch erst am fertigen Produkt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

• Send private message

2,590

Wednesday, November 18th 2009, 10:53am

Okay, Hab ich mir fast gedacht. Danke.

2,591

Wednesday, November 18th 2009, 1:07pm

1649. Der erste Dark Avengers-Band hat mir sehr gut gefallen. Kann man schon absehen wann ungefähr mit Band 2 zu rechnen ist? (Nehmt ihr als Vorlagen immer US-Trades oder baut Ihr Eure eigenen Sammelbände?)

Koenig Kups

• Send private message

2,592

Wednesday, November 18th 2009, 4:56pm

1649. Der erste Dark Avengers-Band hat mir sehr gut gefallen. Kann man schon absehen wann ungefähr mit Band 2 zu rechnen ist? (Nehmt ihr als Vorlagen immer US-Trades oder baut Ihr Eure eigenen Sammelbände?)
1649: Band 2 erscheint im Februar. Zu den US-Vorlagen: Sowohl als auch.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Schüler

• Send private message

2,593

Wednesday, November 18th 2009, 6:05pm

1650: Wird die aktuelle Ms. Marvel Reihe immer nur Stückweise bei manchen Monster Editionen und etc. untergebracht sein oder ist irgendwann mal geplant die Serie richtig zu veröffentlichen?

1651: Ändert ihr den Namen von "Spiderman und die neuen Rächer" in "Die neuen Rächer" wenn Spidermen die Rächer verlässt?
Jeder Rechtschreibfehler ist zu 100% Absicht.

2,594

Wednesday, November 18th 2009, 7:12pm

1652: Im Dezember erscheint ja endlich der 3. Paperback der Neuen Rächer. Ist zum jetztigen Zeritpunkt auch schon geplant im Laufe 2010 weitere Paperbacks zu veröffentlichen bzw, stehen schon konkrete Termine fest?

Koenig Kups

• Send private message

2,595

Thursday, November 19th 2009, 11:06pm

1650: Wird die aktuelle Ms. Marvel Reihe immer nur Stückweise bei manchen Monster Editionen und etc. untergebracht sein oder ist irgendwann mal geplant die Serie richtig zu veröffentlichen?

1651: Ändert ihr den Namen von "Spiderman und die neuen Rächer" in "Die neuen Rächer" wenn Spidermen die Rächer verlässt?
1650: Stückweise funktioniert bei einer solchen Reihe am besten. Als richtige Serie wäre so etwas wie Ms. Marvel hierzulande nach spätestens zwei Ausgaben wieder weg vom Fenster.

1651: "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." - Um es mal mit den Worten meines Briefträgers zu sagen, die ich nach jedem falsch eingeworfenen Postgut von ihm zu hören bekomme. Nichtsdestotrotz werde ich mich aber persönlich dafür einsetzen, die Serie in einem solchen Fall in "DIE NEUEN RÄCHER - JETZT OHNE SPIDER-MAN!" umzutaufen.
1652: Im Dezember erscheint ja endlich der 3. Paperback der Neuen Rächer. Ist zum jetztigen Zeritpunkt auch schon geplant im Laufe 2010 weitere Paperbacks zu veröffentlichen bzw, stehen schon konkrete Termine fest?
1652: Weitere Termine stehen bisher noch nicht fest.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

2,596

Thursday, November 19th 2009, 11:12pm

Und hier noch eine aktuelle Meldung: Die Veröffentlichung von MARVEL EXKLUSIV 83 war ursprünglich für den 01.12.2009 vorgesehen. Aufgrund einer verspäteten Anlieferung verschiebt sich dieser EVT nun aber auf den 15.12.2009.

Das Wetter heute: In Richtung Nord- und Ostsee ist es wolkenreich, ansonsten heiter, teils neblig, überwiegend trocken. Die Temparaturen liegen bei 9 bis 15°C.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,597

Thursday, November 19th 2009, 11:40pm

1653: Wie heißt "Wolverine & Black Cat: Claws" richtig, mit korrekten Satzzeichen usw. Hier kursieren so viele verschiednen Zusammenstellungen.

Koenig Kups

• Send private message

2,598

Friday, November 20th 2009, 12:14am

1653: Wie heißt "Wolverine & Black Cat: Claws" richtig, mit korrekten Satzzeichen usw. Hier kursieren so viele verschiednen Zusammenstellungen.

Im Zweifelsfall so wie hier:
http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=5987

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

2,599

Saturday, November 21st 2009, 2:32pm

1654: Steht schon fest, was im zweiten Band von Marvel/Top Cow Crossover ist und wenn ja was?

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,600

Saturday, November 21st 2009, 2:49pm

Im Zweifelsfall so wie hier:
http://www.paninicomics.de/?s=artikel&g_artikel_id=5987

Quoted

WOLVERINE CLAWS

?(

JAWOHL - klasse! :ok: :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]