Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1835: Kann ich bisher leider noch nicht sagen.1835) In welcher Form erscheint "Realm of Kings" und vor allem: Auf welche Hefte/Serien können wir da hoffen? Haben Imperial Guard bzw Inhumans auch eine Chance dabei zu sein?
1836: Nein.1836. Wird die Spider-Man History-Reihe demnächst fortgesetzt?
1837: Wird erst gegen Jahreswende aktuell, spätestens bis dahin kann ich es dann vermutlich auch etwas genauer sagen.1837: Wie siehts nu mit Skaar aus?
Die Hulk Reihe läuft ja beständig weiter wie es scheint und wenn wir langsam auf FoH zulaufen wäre zumindest die Papi/Sohn Geschichte (Incredible Hulk) interessant.
1837: Das frag mal am besten die Leute im entsprechenden Forum, da ich dazu leider keine aktuellen Infos vorliegen habe.1837) Warum macht Marvel mit seinem Label ICON nicht auch so etwas wie DC mit Vertigo und warum unterstützt Ihr sie damit auch noch ?
z.B indem Ihr das Marvel Icon Label bei Criminal ,Incognito,Kick-Ass und wohl auch demnächst dann bei Nemesis und bestimmt noch folgende nicht abdruckt, keinen eigenes Forum gebt, sie auch nicht bei Marvel ins Forum einordnet sondern stattdessen bei Fantasy oder sie im Katalog sogar als DC Vertigo Serie auftauchen ?
1838 Gibt es eine Chance das Ihr z.B Bendis Serien wie Alias, POWERS, Scarlett, Spider-Woman oder andere etwas Marvel untypische Serien wie Runaways , oder Blade bringt ?
1839: Im Juli.1839. Wann erscheint der 1. Band von Ultimate Comics Spider-man?
1840: A-a-aber es WIRD in irgendeiner Form erscheinen? Kannst Du schon ein ungefähres WANN sagen? *nägelkau*1835: Kann ich bisher leider noch nicht sagen.1835) In welcher Form erscheint "Realm of Kings" und vor allem: Auf welche Hefte/Serien können wir da hoffen? Haben Imperial Guard bzw Inhumans auch eine Chance dabei zu sein?
1840: Kann ich Dir bisher leider noch nicht sagen.1840: A-a-aber es WIRD in irgendeiner Form erscheinen? Kannst Du schon ein ungefähres WANN sagen? *nägelkau*1835: Kann ich bisher leider noch nicht sagen.1835) In welcher Form erscheint "Realm of Kings" und vor allem: Auf welche Hefte/Serien können wir da hoffen? Haben Imperial Guard bzw Inhumans auch eine Chance dabei zu sein?
Korrekt.Zu 1838 ) (Spider-Woman) Alle 7 Hefte der Serie in einem Band?
1841: In X-MEN SONDERHEFT 27 im September.1841. Werdet ihr die 4-teilige Psylocke Miniserie (Kill Matsu'o) bringen und wenn ja, in welcher Form?
1842: Die X-Men-Sonderbände erscheinen voraussichtlich bis Jahresende monatlich. Darüber hinaus steht noch nichts fest.1842. In der neuen Panini Vorschau sind 2 X-Men Sonderbände drin, ist die Reihe X-Men Sonderbände somit also von zweimontlich dauerhaft auf monatlich umgestellt?
1843: Stehen bisher nicht auf dem Plan.1843. Die dreiteilige Mini-Serie "The Times and Life of Lucas Bishop" (wie in X-Force 4 von Thomas Witzler beschrieben).
Werden diese Hefte von euch auch noch Veröffentlicht?
1844: Gegen Oktober.1844. Wann erscheint der Ultimative Spider-Man PB 15?
1845: Für dieses Jahr bleibt es schon mal bei den Sonderbänden. Darüber hinaus kann ich noch nichts sagen.1845. Nach der letzten Hulk-Ausgabe steht ja eine rote und grüne Weiterführung fest, wie werden beide Serien in Deutschland veröffentlicht?
Weiter in Hulk-Sonderbänden, die geteilt werden und damit eine schnellere Veröffentlichung in Deutschland erwarten lassen, oder gliedert ihr die grüne Serie aus und bringt diese z.B. in 100% Marvel?
Kurz: Bleibt die momentane Hulk-Serie nur in Rot uns in den Sonderbändern einzig erhalten?
1846: Dazu steht bisher nichts fest.1846) Wird es nach War of Kings bei uns weitere Ausgaben geben die mit den Weltraum Figuren von Marvel zu tun haben? (Nova, Guardians of the Galaxy, Thanos, irgendwas halt?)
Sorry falls es schonmal gefragt wurde, aber durch 1850 Fragen lesen, liegt nicht drinn