You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,841

Saturday, May 15th 2010, 8:52pm

Also eigentlich...
1821: USM SPECIAL 1 erscheint im Juli, enthalten sind US-USM #1-6.
...ist allerdings im Thread zum Juli/August-Programm nicht mit aufgeführt (also auch nicht in der Panini Vorschau?)!?

2,842

Sunday, May 16th 2010, 7:01am

Also eigentlich...
1821: USM SPECIAL 1 erscheint im Juli, enthalten sind US-USM #1-6.
...ist allerdings im Thread zum Juli/August-Programm nicht mit aufgeführt (also auch nicht in der Panini Vorschau?)!?

Die Frage ist beantwortet. Es erscheint im Juli.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,843

Tuesday, May 18th 2010, 9:25am

1835) In welcher Form erscheint "Realm of Kings" und vor allem: Auf welche Hefte/Serien können wir da hoffen? Haben Imperial Guard bzw Inhumans auch eine Chance dabei zu sein?
1835: Kann ich bisher leider noch nicht sagen.
1836. Wird die Spider-Man History-Reihe demnächst fortgesetzt?
1836: Nein.
1837: Wie siehts nu mit Skaar aus?
Die Hulk Reihe läuft ja beständig weiter wie es scheint und wenn wir langsam auf FoH zulaufen wäre zumindest die Papi/Sohn Geschichte (Incredible Hulk) interessant.
1837: Wird erst gegen Jahreswende aktuell, spätestens bis dahin kann ich es dann vermutlich auch etwas genauer sagen.
1837) Warum macht Marvel mit seinem Label ICON nicht auch so etwas wie DC mit Vertigo und warum unterstützt Ihr sie damit auch noch ?
z.B indem Ihr das Marvel Icon Label bei Criminal ,Incognito,Kick-Ass und wohl auch demnächst dann bei Nemesis und bestimmt noch folgende nicht abdruckt, keinen eigenes Forum gebt, sie auch nicht bei Marvel ins Forum einordnet sondern stattdessen bei Fantasy oder sie im Katalog sogar als DC Vertigo Serie auftauchen ?

1838 Gibt es eine Chance das Ihr z.B Bendis Serien wie Alias, POWERS, Scarlett, Spider-Woman oder andere etwas Marvel untypische Serien wie Runaways , oder Blade bringt ?
1837: Das frag mal am besten die Leute im entsprechenden Forum, da ich dazu leider keine aktuellen Infos vorliegen habe.

1838: Die neue Spider-Woman-Reihe sehen wir in 100% MARVEL 52. Mit den anderen genannten Titeln sieht es eher mau aus.
1839. Wann erscheint der 1. Band von Ultimate Comics Spider-man?
1839: Im Juli.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Product Manager

• Send private message

2,844

Wednesday, May 19th 2010, 10:19pm

1835) In welcher Form erscheint "Realm of Kings" und vor allem: Auf welche Hefte/Serien können wir da hoffen? Haben Imperial Guard bzw Inhumans auch eine Chance dabei zu sein?

1840: A-a-aber es WIRD in irgendeiner Form erscheinen? Kannst Du schon ein ungefähres WANN sagen? *nägelkau*

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,845

Wednesday, May 19th 2010, 11:03pm

Zu 1838 ) (Spider-Woman) Alle 7 Hefte der Serie in einem Band?
Winter is coming!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,846

Thursday, May 20th 2010, 6:26pm

@Claw

Ja :D
Schau mal bei der Sammlerecke unter der Marvel Vorschau nach ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

2,847

Thursday, May 20th 2010, 7:12pm

1841. Werdet ihr die 4-teilige Psylocke Miniserie (Kill Matsu'o) bringen und wenn ja, in welcher Form?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,848

Friday, May 21st 2010, 8:43pm

1842. In der neuen Panini Vorschau sind 2 X-Men Sonderbände drin, ist die Reihe X-Men Sonderbände somit also von zweimontlich dauerhaft auf monatlich umgestellt?
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,849

Friday, May 21st 2010, 11:39pm

1843.
Die dreiteilige Mini-Serie "The Times and Life of Lucas Bishop" (wie in X-Force 4 von Thomas Witzler beschrieben).
Werden diese Hefte von euch auch noch Veröffentlicht?

2,850

Tuesday, May 25th 2010, 12:12pm

18.44. Wann erscheint der Ultimative Spider-Man PB 15?

2,851

Wednesday, May 26th 2010, 2:16am

1845.
Nach der letzten Hulk-Ausgabe steht ja eine rote und grüne Weiterführung fest, wie werden beide Serien in Deutschland veröffentlicht?
Weiter in Hulk-Sonderbänden, die geteilt werden und damit eine schnellere Veröffentlichung in Deutschland erwarten lassen, oder gliedert ihr die grüne Serie aus und bringt diese z.B. in 100% Marvel?
Kurz: Bleibt die momentane Hulk-Serie nur in Rot uns in den Sonderbändern einzig erhalten?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,852

Thursday, May 27th 2010, 10:37pm

1846) Wird es nach War of Kings bei uns weitere Ausgaben geben die mit den Weltraum Figuren von Marvel zu tun haben? (Nova, Guardians of the Galaxy, Thanos, irgendwas halt? :D )
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,853

Thursday, May 27th 2010, 11:23pm

1840: A-a-aber es WIRD in irgendeiner Form erscheinen? Kannst Du schon ein ungefähres WANN sagen? *nägelkau*
1840: Kann ich Dir bisher leider noch nicht sagen.
Zu 1838 ) (Spider-Woman) Alle 7 Hefte der Serie in einem Band?
Korrekt.
1841. Werdet ihr die 4-teilige Psylocke Miniserie (Kill Matsu'o) bringen und wenn ja, in welcher Form?
1841: In X-MEN SONDERHEFT 27 im September.
1842. In der neuen Panini Vorschau sind 2 X-Men Sonderbände drin, ist die Reihe X-Men Sonderbände somit also von zweimontlich dauerhaft auf monatlich umgestellt?
1842: Die X-Men-Sonderbände erscheinen voraussichtlich bis Jahresende monatlich. Darüber hinaus steht noch nichts fest.
1843. Die dreiteilige Mini-Serie "The Times and Life of Lucas Bishop" (wie in X-Force 4 von Thomas Witzler beschrieben).
Werden diese Hefte von euch auch noch Veröffentlicht?
1843: Stehen bisher nicht auf dem Plan.
1844. Wann erscheint der Ultimative Spider-Man PB 15?
1844: Gegen Oktober.
1845. Nach der letzten Hulk-Ausgabe steht ja eine rote und grüne Weiterführung fest, wie werden beide Serien in Deutschland veröffentlicht?
Weiter in Hulk-Sonderbänden, die geteilt werden und damit eine schnellere Veröffentlichung in Deutschland erwarten lassen, oder gliedert ihr die grüne Serie aus und bringt diese z.B. in 100% Marvel?
Kurz: Bleibt die momentane Hulk-Serie nur in Rot uns in den Sonderbändern einzig erhalten?
1845: Für dieses Jahr bleibt es schon mal bei den Sonderbänden. Darüber hinaus kann ich noch nichts sagen.
1846) Wird es nach War of Kings bei uns weitere Ausgaben geben die mit den Weltraum Figuren von Marvel zu tun haben? (Nova, Guardians of the Galaxy, Thanos, irgendwas halt? :D )
1846: Dazu steht bisher nichts fest.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,854

Saturday, May 29th 2010, 10:45am

1847

Wann-und wenn ja in welcher Form (z.B. in der Max Serie...)-wird die neue Punisher Serie von Jason Aaron und Steve Dillon von Euch rausgebracht?

2,855

Wednesday, June 2nd 2010, 12:55am

1848 ) Wird der für die Comic Action im Oktober angekündigte X-Men Sonderband (X-Women by Chris Claremont and Milo Manara) auch im Handel erhältlich sein oder kommt er nur als Messe-Sonderedition heraus?

2,856

Wednesday, June 2nd 2010, 1:26am

1849 ) Wird es in naher Zukunft evtl eine Neuauflage der vergiffenen Marvel Monster Editionen geben?
Oder sind die nicht mehr über den Handel erhältlichen noch über das Abo erhältlich?

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

2,857

Wednesday, June 2nd 2010, 12:06pm

So, jetzt komme auch ich mit ein paar Fragen. War noch nie hier drinn, weil bisher alles veröffentlich wurde, was mir gefiel und was ich in den USA so sah. Inzwischen hat sich aber einiges auf meiner To buy Liste angehäuft und bevor ich wieder US Comics kaufen gehe welche drei Monate später hier erscheinen frage ich mal nach ;) Sorry falls es schonmal gefragt wurde, aber durch 1850 Fragen lesen, liegt nicht drinn ;)

1850.) Werdet Ihr Astonishing Tales veröffentlichen? Gezeichnet von Kenneth Roqaforth (oder wie sich der schreibt) - in echt cooler Künstler

1851.) Da Deadpool endlich ne eigene Serie kriegt (die (Panini)-Götter seien gepriesen) und es erst recht noch mit Merc with a mouth anfängt (absolut genial) wollte ich fragen ob das nächste was drinn ist, Deadpool Corps sein wird? Bzw, wird in dieser Serie einfach alles verarbeitet was aktuell so draussen ist? Also ähnlich wie bei Star Wars, etc.? Deadpool Corps würde halt vom Zombiethema gerade gut als Anschluss passen. Natürlich habe ich auch nichts gegen Team-Up, Wade Wilsons War und was sonst noch da ist - aber Headpool ist einfach nur genial ;)

1852.) Wann können wir mit House of M: Masters of Evil rechnen? Die ersten beiden House of M Ableger habt Ihr ja in der Exklusiv Reihe gebracht. Können wir mit der letzten Mini auch noch rechnen?

1853.) Gibts eine Chance auf Marvel Timestorm: 2009 -2099?

1854.) Die Marvel Zombie Bände waren ja jetzt ziemlich schnell nacheinander draussen. Können wir also noch dieses Jahr mit Marvel Zombies 5 und Marvel Zombies Return rechnen?

1855.) Bisher habe ich noch keine Ankündigung zu x-Men Forever gesehen. Das lässt Ihr doch nicht aus, oder?

muecoziro

Trainee

• Send private message

2,858

Thursday, June 3rd 2010, 2:04pm

wenn man spider-man kaufen möchte ,muss man denn dafür auch im netz von spider,man dazu kaufen ?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,859

Thursday, June 3rd 2010, 5:00pm

1856.)

Wird es einen zweiten Band vom Thor Paperback geben?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

2,860

Friday, June 4th 2010, 4:41pm

1857.)

Werden die Wolverine Hefte 73+74 ausgelassen?