You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,901

Thursday, July 1st 2010, 11:58pm

1876. Wird der Ultimative Albtraum auch als PB erscheinen?

1877. Werden die Annuals bei den Ultimativen Titel auch innerhalb der PB erscheinen?
1876: Steht bisher nicht auf dem Plan.

1877: Auf welche Annuals beziehst Du Dich konkret? Aber generell zur leichteren Orientierung: Wir halten uns bei den Tradepaperbacks im Regelfall an die US-TPBs.
1878: Wird "The immortal Iron Fist" eine chance bekommen, oder können wir es endgültig begraben?
1878: <Schaufel reich>

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,902

Friday, July 2nd 2010, 2:33am

1879. Wie sieht es aus mit Wolverine First Class?

1880. Hat X-Men First Class noch eine Chance?

1881. Uncanny X-Men First Class?

1882. Ist zur Comic Action, besonderes zu dem X-Universum geplant (meine keine Variants)?

1883. X-Men Sonderheft.
Wurde schonmal darüber nachgedacht in der Reihe wieder älteres Material von Wolverine oder vielleicht den X-Men zu bringen?
Z.B. abgeschlossene L.S., oder X-Factor.

2,903

Monday, July 5th 2010, 8:12pm

1884: Steve, können wir zur Comic Action 2010 wieder mit einer Marvel-Nostalgie-Ausgabe rechnen und wenn ja, mit welcher? (Meine Hoffnung ist DD 58 oder FF 44)!;) Welche Nummer wird dann das Cover zieren?

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

2,904

Thursday, July 8th 2010, 2:38pm

1185:
Wird es den Event World War Hulks komplett in Deutsch geben, also auch mit Hulked Out Heroes?

Das habe ich mal so zwischendurch gelesen und fand es recht lustig. :)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,905

Saturday, July 10th 2010, 7:00pm

1186: bringt ihr von "Incredible Hulk" etwa nur Event betreffende Ausgaben? (in Hulk #4 ist nur die US #600 und in #6 dann ab US #606)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,906

Saturday, July 10th 2010, 7:20pm

dazwischen liegt die geschichte von Skaar und Banner, und da wir hier immernoch kein Plantet Skaar gesehen haben macht die story auch weniger sinn, leider :(
Winter is coming!

Hardstyler

Professional

• Send private message

2,907

Saturday, July 10th 2010, 9:45pm

@Claw:
Eine US-Skaarstory gehört noch zum WoK, kam glaube ich auch nicht auf deutsch.

War of Kings: The Savage World of Skaar <<< so heisst das Heft

2,908

Sunday, July 11th 2010, 10:24pm

1187: Veröffentlich ihr irgendwann The Amazing Spider-Man prestens: Anti-Venom? Oder wurde es schon veröffentlicht, wobei ich ja bei beiden Fragen eher Nein denke...

2,909

Monday, July 12th 2010, 7:05pm

1888: USM Paperback 15 erscheint im Oktober, Band 14 erschien im März. Kommt jetzt in Zukunft nur jedes halbe Jahr ein Band? Warum beschleunigt ihr die Veröffentlichung der ersten USM-Serie als Paperback nicht, obwohl jetzt schon der erste Band der "neuen" Serie erschienen ist?

Ich bspw. lese nur die Paperbacks, nicht die Hefte, und wollte mit der neuen USM-Serie erst anfangen, sobald ich die erste vollständig als TPB habe... Bei eurem jetzigen Veröffentlichungsrhythmus wird das noch fast 3 Jahre dauern... ;(

Hardstyler

Professional

• Send private message

2,910

Monday, July 12th 2010, 9:11pm

1888: USM Paperback 15 erscheint im Oktober, Band 14 erschien im März. Kommt jetzt in Zukunft nur jedes halbe Jahr ein Band? Warum beschleunigt ihr die Veröffentlichung der ersten USM-Serie als Paperback nicht, obwohl jetzt schon der erste Band der "neuen" Serie erschienen ist?

Ich bspw. lese nur die Paperbacks, nicht die Hefte, und wollte mit der neuen USM-Serie erst anfangen, sobald ich die erste vollständig als TPB habe... Bei eurem jetzigen Veröffentlichungsrhythmus wird das noch fast 3 Jahre dauern... ;(
Schliesse mich dem an, muss noch Ultimatum lesen und auf Hefte von USM zurückgreifen. :/

fictionmaster

Professional

• Send private message

2,911

Tuesday, July 13th 2010, 12:48pm

1889: Da inzwischen "Daredevil 7: Die Rückkehr des Königs" erschienen ist, nun die obligatorische Frage, wenn denn DD8 erscheint und was der Band enthalten wird.

Vielen Dank übrigens, dass Panini den großen Abstand zwischen den deutschen und amerikanischen Ausgaben durch fleißiges Veröffentlichen so weit reduziert hat, dass wir zeitgleich liegen mit anderen deutschen Marvel-Serien.
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

Koenig Kups

• Send private message

2,912

Tuesday, July 13th 2010, 2:55pm

1879. Wie sieht es aus mit Wolverine First Class?

1880. Hat X-Men First Class noch eine Chance?

1881. Uncanny X-Men First Class?

1882. Ist zur Comic Action, besonderes zu dem X-Universum geplant (meine keine Variants)?

1883. X-Men Sonderheft.
Wurde schonmal darüber nachgedacht in der Reihe wieder älteres Material von Wolverine oder vielleicht den X-Men zu bringen?
Z.B. abgeschlossene L.S., oder X-Factor.
1879-1881: Steht derzeit leider noch nicht auf dem Plan.

1882: Bitte den entsprechenden Ankündigungsthread im Auge behalten.

1883: Hin und wieder immer wieder mal. Unser Hauptaugenmerk liegt aber nach wie vor auf aktuellerem Material.
1884: Steve, können wir zur Comic Action 2010 wieder mit einer Marvel-Nostalgie-Ausgabe rechnen und wenn ja, mit welcher? (Meine Hoffnung ist DD 58 oder FF 44)!;) Welche Nummer wird dann das Cover zieren?
1884: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Aber auch hier siehe 1882.
1185: Wird es den Event World War Hulks komplett in Deutsch geben, also auch mit Hulked Out Heroes?
1885: Das kann ich Dir konkret sagen, sobald unsere Planung dazu halbwegs abgeschlossen ist.
1186: bringt ihr von "Incredible Hulk" etwa nur Event betreffende Ausgaben? (in Hulk #4 ist nur die US #600 und in #6 dann ab US #606)
1186: Sieht derzeit danach aus, dass wir die Skaar-Ausgaben auslassen, ja.
1187: Veröffentlich ihr irgendwann The Amazing Spider-Man prestens: Anti-Venom?
1187: Steht bisher nicht fest.
1888: Zum Erscheinungsrhythmus der USM-TPBs für nächstes Jahr kann ich aktuell noch nichts sagen. Das bisherige Veröffentlichungstempo beruht darauf, dass sich die Bände eine Weile abverkaufen müssen, um halbwegs rentabel zu sein. Und das wiederum gerät durch eine zu rasche Veröffentlichungsweise mitunter etwas ins Wanken.
1889: Da inzwischen "Daredevil 7: Die Rückkehr des Königs" erschienen ist, nun die obligatorische Frage, wenn denn DD8 erscheint und was der Band enthalten wird.
1889: Dazu habe ich leider noch keine Details vorliegen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

This post has been edited 2 times, last edit by "Koenig Kups" (Jul 22nd 2010, 2:45pm)

2,913

Tuesday, July 13th 2010, 6:22pm

1890: In welchem Paperback wurden bisher die Ausgaben New Avengers 21 - 25 veröffentlicht? Da bei Spider-Man & Die neuen Rächer PB 3 und 4 eine Lücke von den New Avengers Ausgaben herrscht.

Homeboi

Intermediate

• Send private message

2,914

Wednesday, July 14th 2010, 10:59am

1891: Was mir gerade bei meinem Kontoauszug aufgefallen ist, ist dass die neue Spider-Man Ausgabe (75) 4,95€ gekostet hat, also einen Euro teurer als sonst.
Ist das nur wegen der Jubiläumsausgabe oder wollt ihr das beibehalten?

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,915

Thursday, July 15th 2010, 9:24pm

@ 1891 : Danach kostet´s wieder 3,95.
1892 : Plant Ihr eine Veröffentlichung der Mini-Marvels (bekannt aus den Heften und der PV) in gesammelter Form (Vorlagen dafür gibt´s ja mittlerweile) ?
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Koenig Kups

• Send private message

2,916

Saturday, July 17th 2010, 9:37pm

1890: In welchem Paperback wurden bisher die Ausgaben New Avengers 21 - 25 veröffentlicht? Da bei Spider-Man & Die neuen Rächer PB 3 und 4 eine Lücke von den New Avengers Ausgaben herrscht.
1890: Die US-Hefte 21-25 (die zum CIVIL WAR gehörten) werden im Rahmen unserer Tradepaperbackreihe nicht mehr nachgedruckt, da sich unsere europäischen Koproduktionspartner aus vermarktungstechnischen Gründen leider dagegen ausgesprochen haben.
1891: Was mir gerade bei meinem Kontoauszug aufgefallen ist, ist dass die neue Spider-Man Ausgabe (75) 4,95€ gekostet hat, also einen Euro teurer als sonst.
Ist das nur wegen der Jubiläumsausgabe oder wollt ihr das beibehalten?
1891: Der höhere Preis war wegen des Sonderumfangs der Jubiläumsausgabe.
1892 : Plant Ihr eine Veröffentlichung der Mini-Marvels (bekannt aus den Heften und der PV) in gesammelter Form (Vorlagen dafür gibt´s ja mittlerweile) ?
1892: Derzeit leider nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,917

Monday, July 19th 2010, 3:18pm

1893) Wann dürfen wir mit Ultimate Spider-Man 2 rechnen?

In Band 1 steht ja mal wieder nur, wie in so vielen verschiedenen Serien, "Demnächst"...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,918

Monday, July 19th 2010, 3:26pm

In Band 1 steht ja mal wieder nur, wie in so vielen verschiedenen Serien, "Demnächst"...

1893: Oktober.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,919

Monday, July 19th 2010, 8:52pm

1893: Oktober.

Danke für die prompte Antwort.

Heißt dann also 1894) das sich die Ultimate Serien auf eine Erscheinung pro Quartal einpendeln werden?
Wäre quasi so wie früher mit den Einzelheften...

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

2,920

Tuesday, July 20th 2010, 11:16am

Klasse, dann sollte der Oktober baldigst kommen ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!