You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,961

Sunday, August 15th 2010, 9:49pm

1912. Wann erscheint nun Spider-man und die neuen Rächer 32? Im Heft steht 14. September, jedoch in der Checkliste ist die Veröffentlichung auf den 28. September angesetzt. Was stimmt nun?
1912: Der 28. müsste korrekt sein.
1913.) Werden vorab noch Bilder der Comic Action Variants veröffentlicht?
Wenn ja, wann?
1913: Stell Fragen zu den Messe-Ausgaben bitte im entsprechenden Thread, da Bubi Dir diese etwas schneller beantworten kann.
1914: Wird nach dem Ende der Cable-Serie die Lücke mit einer neuen X-Serie geschlossen, oder war New Mutants schon der Lückenfüller ( Danke für die bis jetzt geplante vollständige Veröffentlichung).
1914: Nun lass doch die Cable-Serie erstmal im Dezember zu Ende erscheinen, bevor wir uns über mögliche Nachfolger Gedanken machen. :) An Material mangelt es ja auch so im Augenblick nicht.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Engin

Intermediate

Occupation: Erzieher

• Send private message

2,962

Monday, August 16th 2010, 10:10am

Frage:

Am 24.3.2009 wurde das letzte Heft der Ultimativen X-Men mit der Nummer 50 (US-Nummern 95-97) veröffentlicht.

Wieso aber, sind die Paperback erst bei Ausgabe 10 mit den US-Nummer 54-60 drin?
Könnte man nicht zusehen, dass der Rest bis Ende des Jahres raus ist? Ich meine... Spider-Man hat ja jetzt schon seinen Ultimate Comics-Run in Deutschland gestartet und zwischen den Paperbacks 9 und 10 der Ultimativen X-Men lag ein ganzes Jahr!
Ich SUCHE:

[url]http://paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=17693[/url]

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

2,963

Monday, August 16th 2010, 12:41pm

@ Engin: Das ist dann wohl die 1915.
Die Antwort ist simpel: Wenn sich die Verkäufe plötzlich verdoppeln sollten, werden wir auch den Ausstoß entsprechend ebenfalls erhöhen. Bei den aktuellen Verkaufszahlen der Ultimativen X-Men-Paperbacks tun wir das aber besser nicht, da sich die Bände nur sehr langfristig rentieren. Daher ist aktuell auch nur ein Band pro Jahr geplant (im Gegensatz zu Spidey, der weiter mit 2 pro Jahr läuft). Immerhin kann ich sagen, DASS es weitergeht. Band 11 mit UXM 61-65 und Annual 1 kommt im Sommer 2011.

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,964

Tuesday, August 17th 2010, 10:39am

1916: Lässt sich die Mini-Serie "X-Men: Pixie strikes back" irgendwo auf eurer Planung sichten?

Barry

Professional

• Send private message

2,965

Saturday, August 21st 2010, 1:28pm

1917: Da ihr uns aktuell so fleissig mit Neuauflagen diverser Alt-Exklusivtitel beglückt (1602, Marvels, Kravens Last Hunt,Waffe X) meine Frage: Ist eventuell auch an eine Neuauflage von Secret Wars (Marvel Exklusiv 9) gedacht?

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

2,966

Monday, August 23rd 2010, 2:17pm

1917: Nein.

2,967

Tuesday, August 24th 2010, 10:29am

1918. Wann erscheint Marvel Monster Edition 37 und was ist der Inhalt?

Koenig Kups

• Send private message

2,968

Tuesday, August 24th 2010, 2:46pm

1916: Lässt sich die Mini-Serie "X-Men: Pixie strikes back" irgendwo auf eurer Planung sichten?
1916: Bisher noch nicht.
1918. Wann erscheint Marvel Monster Edition 37 und was ist der Inhalt?
1918: Steht leider noch nicht genau fest.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

• Send private message

2,969

Tuesday, August 24th 2010, 8:44pm

1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

2,970

Tuesday, August 24th 2010, 10:16pm

1920. Auf der Homepage steht Deadpool 1 von 2. Bedeuted dies, dass bei Deadpool nach zwei Ausgaben wieder Schluss ist oder handelt es sich um eine fortlaufende Serie?

2,971

Wednesday, August 25th 2010, 12:13pm

Wann geht es mit Squadron Supreme weiter ?

Die Frage kam schon ein paar mal, aber in der Suchfunktion habe ich nur Infos von 2008 und früher gefunden.

Laut der Homepage von Panini sind folgende Orginalstorys in den bereits erschienen Bänden:
MAX 03: Supreme Power 1-6
MAX 05: Supreme Power 7-12
MAX 08: Supreme Power 13-18
MAX 11: Nighthawk 1-6
MAX 13: Hyperion 1-5
MAX 15: Squadron Supreme 1-5 (Ist das richtig? Die Serie geht doch bis 7)
MAX 19: Hyperion Vs. Nighthawk

Nach Wikipedia fehlen also
Squadron Supreme (vol. 2) 6-7 (scheinbar, denn laut Hompage sind sie nicht in MAX 15)
Squadron Supreme (vol. 3) 1-12
sowie ein Zusatz in einem der Amerikanischen TPBs: Saga of the Squadron Supreme

Darf man mit deren Übersetzung/Veröffentlichung rechnen ?

schninkel

Intermediate

• Send private message

2,972

Friday, August 27th 2010, 10:18pm

Scarlet von Bendis/Maleev

1921: Ist mit einer deutschen Übersetzung und Veröffentlichung von Scarlet zu rechnen ? (habe trotz Suchfunktion hierzu nichts im Forum gefunden)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

2,973

Monday, August 30th 2010, 1:47pm

1922: Ist eine Veröffentlichung der Psylocke-Miniserie geplant? Wenn ja, in welchem Format?

1923: Seid ihr an einer Veröffentlichung von Uncanny X-Force interessiert, sobald es ein paar US-Hefte gibt?

Falls meine Fragen schon beantwortet wurden, bitte ich dies zu entschuldigen.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

2,974

Monday, August 30th 2010, 1:57pm

1923: Seid ihr an einer Veröffentlichung von Uncanny X-Force interessiert, sobald es ein paar US-Hefte gibt?

:glaskugel: ?

"Lass die Hefte doch erstmal erscheinen".

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Lehrer

• Send private message

2,975

Monday, August 30th 2010, 11:40pm

@ 1922 : Die Mini wird im X-Men Sonderheft 27 enthalten sein.
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

Koenig Kups

• Send private message

2,976

Tuesday, August 31st 2010, 5:11am

1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?
1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.
1920. Auf der Homepage steht Deadpool 1 von 2. Bedeuted dies, dass bei Deadpool nach zwei Ausgaben wieder Schluss ist oder handelt es sich um eine fortlaufende Serie?
1920: Die US-Reihe wurde mit Heft 13 überraschend eingestellt, daher steht uns leider kein weiteres Material davon zur Verfügung. Wir haben darum auch den dazu geplanten Monsterband auf Eis gelegt, um eventuelle weitere Sonderbände damit füllen zu können, aber vorerst warten wir erst einmal die weiteren Entwicklungen (wie auch Verkäufe) ab.
Laut der Homepage von Panini sind folgende Orginalstorys in den bereits erschienen Bänden:
MAX 03: Supreme Power 1-6
MAX 05: Supreme Power 7-12
MAX 08: Supreme Power 13-18
MAX 11: Nighthawk 1-6
MAX 13: Hyperion 1-5
MAX 15: Squadron Supreme 1-5 (Ist das richtig? Die Serie geht doch bis 7)
MAX 19: Hyperion Vs. Nighthawk

Nach Wikipedia fehlen also
Squadron Supreme (vol. 2) 6-7 (scheinbar, denn laut Hompage sind sie nicht in MAX 15)
Squadron Supreme (vol. 3) 1-12
sowie ein Zusatz in einem der Amerikanischen TPBs: Saga of the Squadron Supreme

Darf man mit deren Übersetzung/Veröffentlichung rechnen ?
Eine deutsche Fortführung der Squadron Supreme ist derzeit leider nicht geplant.
1921: Ist mit einer deutschen Übersetzung und Veröffentlichung von Scarlet zu rechnen ? (habe trotz Suchfunktion hierzu nichts im Forum gefunden)
1921: Steht bisher nicht auf dem Plan.
1922: Ist eine Veröffentlichung der Psylocke-Miniserie geplant? Wenn ja, in welchem Format?

Falls meine Fragen schon beantwortet wurden, bitte ich dies zu entschuldigen.
1922: X-MEN SONDERHEFT 27 im September.

1923: Das kann ich Dir frühestens sagen, sobald es ein paar US-Hefte dazu gibt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

HorroZ

Beginner

Occupation: Technischer Zeichner

• Send private message

2,977

Tuesday, August 31st 2010, 11:04am

Hallo zusammen

Ich hab da mal einige Frage, hab jetzt von anfang bis Folge 30 Spiderman und die Neuen Rächer gelesen.

Irgend wann kommt das ja mit den Skrulls so und jetzt fängt es an mit Tony Stark und der Superhelden Regestrierung oder so.

Nun zu meinen frage : Ich bin jetzt ein bissl verwirrt und würde gerne fragen es sind ja Events (oder wie man das nennt) die immer mal wieder so ins Marvel Universum einbrasseln. Gibt es irgend wo eine liste so das man gucken kann wann welches Event statt fand ? Möchte nämlich gerne Dark Avangers lesen, aber gibt es den was bevor Osborn an die Macht kommt, so die Zeit rum wo er gegen die Skrulls Kämpft bzw sie schlägt ? So das ich etwas mehr hintergrundwissen habe (Möchte nur nicht komplett alles über die Skrulls wissen weil die interessieren mich kaum so finde das nicht wirklich interessant). Desweitern ist es ja jetzt so das ich bei Spiderman und die Neuen Rächer dort bin wo Tony Stark halt alle Regestrieren will und Vorgeschichte ist doch Civil War oder ? Hab den Band Zuhause reicht es wenn ich den lese um zuverstehen warum Tony Stark so drauf ist ???

Bin Newbie und hoffe man kann mir helfen

MFG Horroz

2,978

Tuesday, August 31st 2010, 2:17pm

1924. hallo ich hät mal ne frage und zwar ob die möglichkeit besteht das doch noch mal was von den EXILES oder von der X-FORCE (marvel exklusiv 39 ) kommt

edit: habs vergessen zu nummerieren :sleeping: jetzt dürfte es aber passen

This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Aug 31st 2010, 4:13pm)

2,979

Tuesday, August 31st 2010, 2:32pm

Fragen bitte durchnummerieren. Das solltest du wissen. ;)

X-Force: zumindest keine Fortsetzung von ME #39, eher friert die Hölle zu und die Panini-Redaktionscrew läuft im rosa Tütü Schlittschuh drauf.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,980

Tuesday, August 31st 2010, 2:33pm

@HorroZ

Solche Fragen gehören eher hier hin Fragen an die Communitiy

:hutab:

Suche·=»‡«=· Verkaufe·=»‡«=·Verschenke