You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

2,981

Tuesday, August 31st 2010, 2:35pm

1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?
1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.

1924. Wie "die letzten Ausgaben"? Das war doch ein Oneshot, den ich meine?!

@HorroZ: Ich habe die Antwort auf deine Frage mal in den Comunity Thread verlegt.

HorroZ

Beginner

Occupation: Technischer Zeichner

• Send private message

2,982

Wednesday, September 1st 2010, 7:55pm

Ok danke werde ich tun

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,983

Wednesday, September 1st 2010, 9:36pm

1924. hallo ich hät mal ne frage und zwar ob die möglichkeit besteht das doch noch mal was von den EXILES oder von der X-FORCE (marvel exklusiv 39 ) kommt
1924: Derzeit nichts geplant, nein.
1919. Da ja "X-Men: Nation X" nun bald zu Ende ist, werdet ihr den Oneshot "Nation X: X-Factor" wohl auch nicht bringen?
1919: Kann ich Dir leider noch nicht sagen, da die letzten Ausgaben dazu erst im Frühjahr 2011 erscheinen und unser aktueller Plan noch nicht so weit ist.
1924. Wie "die letzten Ausgaben"? Das war doch ein Oneshot, den ich meine?!
1924 die Zweite: Schon klar. Nur ist die Planung/Seitenverteilung unserer entsprechenden Bände dazu noch nicht abgeschlossen bzw. kann sich bis zum entsprechenden Erscheinen der betreffenden deutschen Ausgabe noch aus welchen Gründen auch immer verschieben oder sonstwie ändern. Daher kann ich es gerade leider noch nicht konkret sagen. Lieber warte ich mit solchen Sachen bis zu einem möglichst änderungssicheren Zeitpunkt, bevor ich irgendwas Falsches verspreche. Denn sonst könnte ich statt einer zutreffenden Antwort auch einfach eine Münze werfen und raten/hoffen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

2,984

Thursday, September 2nd 2010, 6:59am

1925. Macht ihr evt irgendwann mal auf der panini website zusätzlich charakter Biografien wie es auf der amerekanischen Marvel seite der Fall ist

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

2,985

Thursday, September 2nd 2010, 2:09pm

1926: Manaras X-Women sind ja leider nicht zum angekündigten Termin erschienen und wohl noch auf der Flucht. ;)

Gibt es einen neuen Erscheinungstermin?

Danke für die Antwort im voraus. :)

botgei

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

2,986

Saturday, September 4th 2010, 2:23pm

1927:

Woher bezieht Panini seine Comichüllen und ist die Pappe bei dem Anbieter inklusive ???

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,987

Saturday, September 4th 2010, 5:08pm

Die Frage solltest du eher im Shopforum stellen, die Marvelredaktion hat damit eigentlich nichts zu tun

http://www.paniniforum.de/index.php?page=Board&boardID=11

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,988

Monday, September 6th 2010, 9:14am

1928: Gibt es schon eine Entscheidung bzgl. "Realm of Kings"? Oder zumindest eine Tendenz?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,989

Monday, September 6th 2010, 11:48am

1925. Macht ihr evt irgendwann mal auf der panini website zusätzlich charakter Biografien wie es auf der amerekanischen Marvel seite der Fall ist

1925:
Vermutlich nicht, nein.

926: Manaras X-Women sind ja leider nicht zum angekündigten Termin erschienen und wohl noch auf der Flucht. ;)
Gibt es einen neuen Erscheinungstermin?

1926.
14. September laut http://paninicomics.de/marvel-graphic-no…ucht-i6742.html

1928: Gibt es schon eine Entscheidung bzgl. "Realm of Kings"? Oder zumindest eine Tendenz?

1928.
Ich würde mal spontan sagen, dass 2011 galaktisch wird für dich und viele andere.

2,990

Monday, September 6th 2010, 4:41pm

1929: Enthält "X-Force Sonderband 7: Necrosha 2" die Hefte 23-25 und alle fünf Kurzgeschichten aus dem "X-Necrosha: The Gathering" One Shot?

2,991

Monday, September 6th 2010, 6:32pm

1930: Kommt vielleicht demnächst wieder ein X-Men: Origins - Band? Sind ja noch viele, die noch nicht veröffentlicht wurden wie zb. Emma Frost und ich denke da vor allem an Deadpool.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

2,992

Monday, September 6th 2010, 6:51pm

1929: Enthält "X-Force Sonderband 7: Necrosha 2" die Hefte 23-25 und alle fünf Kurzgeschichten aus dem "X-Necrosha: The Gathering" One Shot?

1929
Warum fragst du, wenn du die Antwort bereits kennst, Pilger?
(Hast Du auch die Lottozahlen der Mittwochsziehung für mich?) :glaskugel:

1930: Kommt vielleicht demnächst wieder ein X-Men: Origins - Band? Sind ja noch viele, die noch nicht veröffentlicht wurden wie zb. Emma Frost und ich denke da vor allem an Deadpool.

1930.
Dieses Jahr nicht mehr. Ya know what I mean?

2,993

Monday, September 6th 2010, 8:36pm

Es war eine Vermutung, die ich bestätigt haben wollte. ;) Danke.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

2,994

Wednesday, September 8th 2010, 11:14am

1931) Dürfen wir dieses Jahr noch mit einem weiteren Daredevil Band rechnen?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

2,995

Wednesday, September 8th 2010, 1:20pm

1931) Dürfen wir dieses Jahr noch mit einem weiteren Daredevil Band rechnen?
1931: Erst gegen Januar/Februar, sorry.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Animal Man

Trainee

Occupation: Medizinman(n)

• Send private message

2,996

Friday, September 10th 2010, 9:45pm

1932. Wie stehen die Chancen, dass die neue S.H.I.E.L.D Serie auch bei uns veröffentlicht wird?!

• Send private message

2,997

Friday, September 10th 2010, 11:28pm

1933. Da nun endlich das letzte Heft erschienen ist: Stehen Astonishing X-Men #31-35 schon auf eurem Plan?

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

2,998

Saturday, September 11th 2010, 9:21am

1934: Weshalb bei Deadpool schon wieder ne Mini? Selbst wenn die US-Serie eingestellt wurde, gibt es bei lohnender Lesezahl doch wohl genug älteres Deadpool-Material was veröffentlichungswert wäre? Wär schön, wenn wieder mehr Serien aus mehr als 1o Ausgaben bestehen würden...

Lg

2,999

Tuesday, September 14th 2010, 5:13pm

1935:
Wann kommt denn der nächste Ultimate Avengers Band?

Graysmith

Trainee

• "Graysmith" has been banned

Occupation: Karikarturist a.D.

• Send private message

3,000

Tuesday, September 14th 2010, 5:20pm

Ist "Old Man Logan" vergrabbelt??? Als ich es neulich bei meinem lokalen Thalia ordern wollte hiess es der sei nicht lieferbar. Amazon hat ihn noch, kann ihn ja da bestellen, aber trotzdem...komisch neh?
"Ich muss es ganz sicher wissen, ich muss ihm in die Augen sehen und wissen das ER es ist."