You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

3,021

Friday, October 1st 2010, 11:44pm

1952: Wie geht es eigentlich mit Deadpool weiter? Merc with a mouth veröffentlicht ihr ja, aber bringt ihr die normale Serie auch wieter? Die wrude ja bisher in den Monsterbänden gebracht. Und wie steht es mit Deadpool Team-Up?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,022

Saturday, October 2nd 2010, 4:18pm

1953:

Welchen Inhalt hat das X-Men Sonderheft #28? Der angekündigte Inhalt in der PV dürfte falsch sein ;) .

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,023

Saturday, October 2nd 2010, 5:39pm

denke ich nicht, nur das abgedruckte cover stimmt mit SH 26 überein, aber die storys sind andere...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,024

Sunday, October 3rd 2010, 1:25am

Danke und ...ups, habs auch grad festgestellt :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

3,025

Sunday, October 3rd 2010, 7:20pm

1954:

Werden die Amazing Spider-Man Ausgaben 608-610 mit Ben Reiley ganz ausgelassen oder kommen die später noch?

3,026

Sunday, October 3rd 2010, 7:47pm

Die kommen in "Im Netz von Spider-Man 27" alle auf einmal.^^

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,027

Tuesday, October 5th 2010, 4:08pm

Ihr könnt wieder nicht zählen, boys ... :pferd:

1945: werdet ihr die 100% moon knight bände mit "Vengeance of the Moon Knight" fortführen? oder in einem anderen format?

1945 Alpha.
Ich glaube, Moonies Flug in 100% MARVEL ist erst mal vorbei.
Da kommen 2011 aber zunächst mal viele andere tolle Sachen.
Trotzdem: Noch kann ich dir leider nicht sagen, ob und wo wir die Rache des Mondritters bringen.

1945: Welche Hefte werden bei World War Hulks und Fall of the Hulks ausgelassen?

1945 Gamma.
Es wäre viel einfacher, danach zu fragen, was in den Bänden kommt - danach, was der deutsche Leser haben wird, anstatt nach dem, was ihm fehlt. Seufz. Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass wir aus FALL OF THE HULKS ALPHA, FALL OF THE HULKS GAMMA, RED HULK, INCREDIBLE HULK und HULK und damit eigentlich aus den Vollen schöpfen?

Siehe z. B. der Inhalt des ersten Bandes:
http://paninicomics.de/hulk-6-untergang-…on-3-i6937.html

1946: Kommt "The Torch"?

1946.
Noch nichts in Sicht. Was kein Ja, kein Nein und kein Jein ist, sorry.

1947: Wir geht es mit Spider-Man und die Neuen Rächer weiter? Die aktuelle Serie wird eingestellt, geht es in Heften oder Sonderbänden weiter?

1947.
Die neuen US-Rächer-Serien werden ab 2011 sinnig in Deutschland auf Hefte und Sonderbände verteilt. Die Neuen Rächer, nach denen du explizit gefragt hast, laufen, so wie es aktuell aussieht, weiter in Heftform.

1948: Ist weiter mit Deadpool Sonderbänden zu rechnen?

1948.
Ja. Auch. Siehe auch 1952.

1949: In welcher Form wird Second Coming veröffentlicht? Wo erscheint was? Kommen Hellbound 1-3, Blind Science und die X-Factor Hefte?

1949.
Da sich Second Coming als Crossover durch alle X-Serien zieht, wird es ergo auch in allen deutschen Heftserien und Sonderband-Formaten der Mutanten Familie erscheinen.

Hellbound und Blind Science komemn z. B. im ersten und zweiten X-MEN SONDERBAND: SECOND COMING.

1950: Wird Doomwar erscheinen?

1950.
Ja. Gewissermaßen ... Exklusiv.

1951: Wo die alten Batman Hefte von Morrison neu aufgelegt werden, könnte das vielleicht auch mit seinen New X-Men Heften passieren?

1951:
Sieht im Moment nicht danach aus, aber man weiß ja nie.
Versucht halt, nächstes Jahr mal brav zu sein ;)

1952: Wie geht es eigentlich mit Deadpool weiter? Merc with a mouth veröffentlicht ihr ja, aber bringt ihr die normale Serie auch wieter? Die wrude ja bisher in den Monsterbänden gebracht. Und wie steht es mit Deadpool Team-Up?

1952.
Deadpool hat weiterhin Sonderbände - aber es wird ab 2011 noch mehr und noch regelmäßiger Deadpool geben, und zwar nicht mehr nur in Monstern. Einfach mal die Panini Vorschau 35 abwarten, Söldner-Freunde :) Die Team-Ups erscheinen da, wo es am sinnigsten ist. Eines habe ich neulich z. B. in einem Thunderolts-Band für den Jahreswechsel verortet gesehen.

1953 und 1954
sollten ja schon von der Community zufriedenstellend beantwortet sein. Ihr seid so gut. :ok:

This post has been edited 3 times, last edit by "JackOLantern" (Oct 5th 2010, 4:16pm)

3,028

Tuesday, October 5th 2010, 7:40pm

Ihr könnt wieder nicht zählen, boys ...

19?????: Warum fangen wir nicht einfach wieder bei 1 an?

3,029

Tuesday, October 5th 2010, 7:42pm

Das passt alles. Die 1940 und 41 fehlen, weil Graysmiths Beiträge gelöscht wurden.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

3,030

Tuesday, October 5th 2010, 8:49pm

Es geht ja auch mehr darum das die 1945 zweimal als Frage vorhanden ist. Einmal von Käptn Kalamari und ein mal von Seaquest. ;)
Grays Beiträge haben damit nix zu tun.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,031

Tuesday, October 5th 2010, 9:20pm

1955: @ Jack: deiner Antwort entnehme ich, dass auch X-Factor im Rahmen von Second Coming erscheint. Ist ja genug Platz in den zwei X-Men Sonderbänden für Second Coming... die 14 teilige Hauptserie kommt ja sicher in der regulären X-Men Heftserie?

1956: Sehen wir den ersten X-Factor Arc dann im F4 Sonderband? Und den aktuellen im Thor Sonderband?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

• Send private message

3,032

Tuesday, October 5th 2010, 11:38pm

1949: In welcher Form wird Second Coming veröffentlicht? Wo erscheint was? Kommen Hellbound 1-3, Blind Science und die X-Factor Hefte?

1949.
Da sich Second Coming als Crossover durch alle X-Serien zieht, wird es ergo auch in allen deutschen Heftserien und Sonderband-Formaten der Mutanten Familie erscheinen.

1957a. In allen Sonderband Formaten? Secon Coming baut doch genauso auf jedes Heft der Serie auf, wie es bei Messiah War der Fall war. Demach müssten doch auch die X-Force und New Mutants Hefte in den X-Men Monatsheften erscheinen, sonst wäre das doch ziemlich zerstückelt. ?( Oder meinstes du jetzt damit nur die Miniserien und Oneshots Hellbound und Blind Science?

Quoted

Hellbound und Blind Science komemn z. B. im ersten und zweiten X-MEN SONDERBAND: SECOND COMING.

1957b. Ihr werdet für Second Coming extra 2 Sonderbände veröffentlichen? 8| Dann werdet ihr sicherlich da auch noch X-Factor veröffentlichen, da ja außerhalb der eigentlichen Reihe nur 7 Tie-Ins erschienen sind:

X-Men: Second Coming Revelations: Hellbound #1-3
X-Men: Second Coming Revelations: Blind Science #1
X-Factor (Vol. 1) #204-206

Ist aber irgendwie wenig für ein 2. Sonderband, da dort ja immer Material für 4 Ausgaben drin ist und ich wüsste nicht, dass irgendwas davon Überlänge hätte. Wird dann in dem einem noch irgendwelches Füllmaterial erscheinen?

3,033

Thursday, October 7th 2010, 12:13pm

1958:
Wie habt ihr vor das Crossover zw. Dark Wolverine und der Frankencastle Serie zu bringen? Teilt ihr das, wie in den Staaten, auf beide Serien auf oder bringt ihr den Mehrteiler in einem gesammelten Band?

1959:
Was erwartet uns in den MAX Bänden 38 und 39?

JackOLantern

• Send private message

3,034

Thursday, October 7th 2010, 12:51pm

1955: @ Jack: deiner Antwort entnehme ich, dass auch X-Factor im Rahmen von Second Coming erscheint. Ist ja genug Platz in den zwei X-Men Sonderbänden für Second Coming... die 14 teilige Hauptserie kommt ja sicher in der regulären X-Men Heftserie?

1955.
Ich verweise mal auf 1957a.

1956: Sehen wir den ersten X-Factor Arc dann im F4 Sonderband? Und den aktuellen im Thor Sonderband?

1956. So wie ich das sehe, kommen erstmal nur X-Factor 204-206.

1957a. In allen Sonderband Formaten? Secon Coming baut doch genauso auf jedes Heft der Serie auf, wie es bei Messiah War der Fall war. Demach müssten doch auch die X-Force und New Mutants Hefte in den X-Men Monatsheften erscheinen, sonst wäre das doch ziemlich zerstückelt. ?( Oder meinstes du jetzt damit nur die Miniserien und Oneshots Hellbound und Blind Science?

1957a.
Ich meinte Hellbound und Bliend Science, und ein paar New Mutants Hefte. Ansonsten ist natürlich alles chronologisch auf die X-Titel verteilt (ich werde aber getreten, wenn ich euch im Oktober bereits den VÖ-Plan für Mai 2011 haarklein erkläre, also bitte: etwas Geduld, und etwas vertrauen :) ).

1957b. Ihr werdet für Second Coming extra 2 Sonderbände veröffentlichen? 8| Dann werdet ihr sicherlich da auch noch X-Factor veröffentlichen, da ja außerhalb der eigentlichen Reihe nur 7 Tie-Ins erschienen sind:

1957b.
I'm sorry, falls ich mich zu umständlich ausgedrückt habe. Innerhalb der X-Men Sonderband Reihe werden auch zwei Second Coming Sonderbände erscheinen.

1958:
Wie habt ihr vor das Crossover zw. Dark Wolverine und der Frankencastle Serie zu bringen? Teilt ihr das, wie in den Staaten, auf beide Serien auf oder bringt ihr den Mehrteiler in einem gesammelten Band?

1958.
Das werden der zweite und der dritte Franken-Castle-Band und damit PUNISHER 4 und 5 im Mai und im August.

1959:
Was erwartet uns in den MAX Bänden 38 und 39?

1959.
MAX 38: Ein paar extrem coole Punisher-One-Shots.
MAX 39: Ein paar extrem gammelfleischige Zombies.

3,035

Thursday, October 7th 2010, 1:00pm

Dann als kleiner Nachsatz noch
1960:
D.h. das wir ab Mai die neue Punisherserie von Aaron und Dillon bekommen? :)

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,036

Thursday, October 7th 2010, 1:33pm

Zitat von »Seaquest« 1945: Welche Hefte werden bei World War Hulks und Fall of the Hulks ausgelassen?

1945 Gamma.
Es wäre viel einfacher, danach zu fragen, was in den Bänden kommt - danach, was der deutsche Leser haben wird, anstatt nach dem, was ihm fehlt. Seufz. Hilft es dir, wenn ich dir sage, dass wir aus FALL OF THE HULKS ALPHA, FALL OF THE HULKS GAMMA, RED HULK, INCREDIBLE HULK und HULK und damit eigentlich aus den Vollen schöpfen?

1961: Kommen auch Savage She-Hulks, Hulked-Out Heroes, World War Hulks - Captain America Vs Wolverine und World War Hulks - Spider-Man Vs Thor?

JackOLantern

• Send private message

3,037

Thursday, October 7th 2010, 5:58pm

Dann als kleiner Nachsatz noch
1960:
D.h. das wir ab Mai die neue Punisherserie von Aaron und Dillon bekommen? :)

1960.
Nö. Dann erscheint erstmal MAX FEET - THE ART OF ROB LIEFELD.

Ja. Den ersten grandiosen Arc von Aaron und Dillon gibt's voraussichtlich im Mai.

1961: Kommen auch Savage She-Hulks, Hulked-Out Heroes, World War Hulks - Captain America Vs Wolverine und World War Hulks - Spider-Man Vs Thor?

1961.
Si.

MW1982

Professional

• Send private message

3,038

Sunday, October 10th 2010, 9:33pm

1962:

In der Vorschau steht bei den Messe-Special bei New Ultimates 1 der Hinweis "Exklusiv". Heißt das, dass New Ultimates nur auf der Comic Action und nicht regulär erscheinen wird???
Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,039

Sunday, October 10th 2010, 9:42pm

1. New Ultimates 1 Frank Cho Special, SC, 333 Stück, € 15,-
(72 Seiten, enthält ULTIMATE COMICS: NEW ULTIMATES 1 und Frank Cho Cover-Galerie)

ich schätze mal das sich das exklusiv auf die cover-galerie bezieht...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

• Send private message

3,040

Wednesday, October 13th 2010, 10:29am

1962:

In der Vorschau steht bei den Messe-Special bei New Ultimates 1 der Hinweis "Exklusiv". Heißt das, dass New Ultimates nur auf der Comic Action und nicht regulär erscheinen wird???

1962.
Bisher sind alle Messe-Specials in kleinen Mengen bei Händlern aufgetaucht.

Bzw.: Wofür gibt es Batman? ;) Wenn du ganz sicher gehen möchtest ...

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Oct 15th 2010, 12:42pm)