Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
1995: Que?1995. Wie sieht es denn nun mit einem weiteren Hom Exklusiv aus (Masters of Evil)?
1995. Können wir uns auch auf älteres Material in der Exklusiv-Reihe nächstes Jahr freuen?
1996: MARVEL EXKLUSIV 90: X-MEN ORIGINS 2 erscheint gegen Februar und enthält die Ausgaben zu Iceman, Cyclops, Nightcrawler, Emma Frost und Deadpool.1996. Was wird Marvel Exklusiv 90 enthalten und wann wird der Band erscheinen?
1997: Das wird erst gegen Spätsommer/Herbst aktuell, daher noch keine Details.
Quoted
1997: wann und in welcher form habt ihr vor shadowland zu veröffentlichen?
This post has been edited 1 times, last edit by "schninkel" (Nov 18th 2010, 7:41pm)
1998: Wie geht es mit Punisher MAX bzw. mit der "regulären" Punisher-Reihe weiter? In USA ist ja jetzt wohl bei MAX der weitere Lauf mit Dillon als Zeichner - laut eurer Panini-Vorschau ist ja der Dezember-Band der letzte aus der deutschen MAX-Reihe.
1999. Steht eigentlich schon fest wann es eine Fortsetzung von "Thor: Die Rückkehr des Donners" geben wird? Der Band trägt ja die Nummer 1, dementsprechend gehe ich davon aus das eine Fortsetzung geplant ist.
2002
1622: Hängt ganz von den weiteren Verkaufszahlen des Poe-Bandes ab. Sollten die sich über die nächsten Monate hinweg noch halbwegs ermutigend entwickeln (was bisher nicht der Fall war), hat er eine Chance. Ansonsten liegt er erstmal auf Eis.1622: Und, wie sieht es aus mit "Haunt of Horror: Lovecraft"? Bestehen noch Chancen oder kann man das vollkommen vergessen?1402: Stehen gar nicht mal so übel, würde ich sagen. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr, mal gucken.1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?![]()
![]()
Ich errichte Dir einen Schrein!![]()
2000: Wie so oft etwas zu früh, um das sagen zu können. Das Teil erschien erst vor einigen Wochen in den USA...2000: Wisst ihr, ob ihr nach Siege "Heroic Age: One month to live" auf deutsch bringt?
2001: Hat "Captain America: Patriot" überhaupt Chancen, weil es ja um einen anderen Cap geht?
2002: Liegt neben dem Dodo, würde ich mal mutmaßen.2002 Hust
1622: Hängt ganz von den weiteren Verkaufszahlen des Poe-Bandes ab. Sollten die sich über die nächsten Monate hinweg noch halbwegs ermutigend entwickeln (was bisher nicht der Fall war), hat er eine Chance. Ansonsten liegt er erstmal auf Eis.1622: Und, wie sieht es aus mit "Haunt of Horror: Lovecraft"? Bestehen noch Chancen oder kann man das vollkommen vergessen?1402: Stehen gar nicht mal so übel, würde ich sagen. Vielleicht sogar noch in diesem Jahr, mal gucken.1402: Nachdem der Poe-Band nun schon ein paar Monate halt ist: Wie stehen die Chancen für "Haunt of Horror: Lovecraft"?![]()
![]()
Ich errichte Dir einen Schrein!![]()
Äh gestorben, oder?
2003: Bisher keine konkreten Pläne, nein.2003 Gibt es schon konkrete Pläne zu CrossGen?
Kommt es auf deutsch? Wenn ja, wann?
2004: Möglicherweise, aber steht noch nicht hundertprozentig fest.2004. Wird das Dazzler One-Shoot auf deutsch veröffentlicht
2005. Wird die X.Men: Pixi-miniserie veröffentlicht
2006. in werden (und in welcher Form?) New Avengers vol. 2 und Avengers vol. 4 veröffentlicht?

2007: Der deutsche Marvel-Sonderband von X-Statix mitsamt Dead Girl erschien bereits vor einigen Jahren in einer etwas abgelegenen Paralleldimension. Für unsere Realitätsebene hier sieht es allerdings leider eher mau aus, fürchte ich.2007. Wann kommt der Marvel Sonderband X-Statix? Und ist die Dead Girl miniserie auch dabei?
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Dec 2nd 2010, 2:19pm)
.
) This post has been edited 1 times, last edit by "churchi99" (Dec 2nd 2010, 4:09pm)