You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,261

Monday, February 21st 2011, 4:04pm

Das ständige Gequake zwischendurch macht es wieder mal sehr, sehr unübersichtlich, alle Fragen rauszupicken, Leute. Bitte lagert das wieder in den http://www.paninicomics.de/forum/index.p…7498&pageNo=194 aus. Ich bin hier eigentlich nur noch am Scrollen, damit ich nichts übersehe ...

2097. X-Men: to serve & Protect? Kommt das?

2097.
Etwas früh, aber ja, wird aller Voraussicht nach ab Herbst kommen. Jedoch bewährt es sich meistens nicht, Zusagen aus dem Februar für Oktober als in Stein gemeiselt zu nehmen.

2098.)
Ist es dann auch schon zu früh, dass ihr etwas sagen könnt zur Veröffentlichung der neuen adjesktivlosen X-Men-Serie?

2098.
Natürlich ist es immer zu früh, und doch erschließt es sich eigentlich aus der vorangegangenen Antwort: Da wir Curse of the Mutants bringen, werden wir natürlich auch Gischlers adjektivlose neue X-Serie bringen, auf die ich mich nicht zuletzt wegen des Bachalo/Spidey/Echsen-Mehrteilers ab Heft sieben ordentlich freue.

2099.)
Nach Second Coming sind ja noch mehrere weitere neue X-Serien gestartet.
Hier schon etwas erwähnenswertes zu mögichen Veröffentlichungen? Oder zu definitven Nicht-Veröffentlichungen?

2099.
Das ist jetzt arg unkonkret und kratzt schon am nächsten Jahreswechsel. Lasst es Ende 2011 doch erst mal "verflucht" und bissig werden bei euren X-Men, und dann sehen wir alle schön in Ruhe weiter.

2100.)
Ich hatte ja schonmal wegen dem Neu-Start der Wolvie-Serien gefagt. Dort wurde mir gesagt, das ist noch zu früh.
Wie schaut es aber mit der weiteren Veröffentlichung der aktuellen Wolvie-Serien aus? Es müssten doch bald die Crossover zwischen Daken und Punisher und zwischen Dark Wolverine und Orgins kommen?
Was wird aus dem letzten Story-Arc von Weapon X?

2100.
... das waren jetzt eigentlich zwei Fragen. Denkt ihr, ich merk das nicht? :cursing:

a) Das Crossover zwischen FrankenCastle und dem Punisher beginnt in PUNISHER 4 im Mai.
b) Weapon X geht normal im Sommer in einem 100% MARVEL Band weiter.

2101.)
Werden wir noch mehr aus der Age of Heroes Mini zu sehen bekommen außer der Vorgeschichte zu American Son?

Bis Herbst erst mal nicht, das muss aber zunächst nichts heißen.

2102.)
In den USA ist eine 5-teilige Mini namens I am an Avenger erschienen. Wie schaut es mit der aus?

2102.
Kommt wenn dann nur auszugsweise.

2103.)
Astonishig Spidey/Wolvie und Ast. Thor?

2103.
Werden sich beide freuen, wenn sie in den Staaten abgeschlossen sind. ;)
Und dann finden wir bestimmt ein schönes Plätzchen für sie. Zumindest Spidey/Wolvie ist für 100% MARVEL im Gespräch.

3,262

Tuesday, February 22nd 2011, 10:55am

2104.) Mich würde interessieren ob der abgeschlossene Vierteiler Iron Man: With Iron Hands (Iron Man Vol. 4 #29-32) bereits veröffentlicht wurde. Wenn nein, ist überhaupt eine Veröffentlichung geplant? Danke!

3,263

Tuesday, February 22nd 2011, 2:45pm

2105. Wann kommt der nächste Daredevil Sonderband und was ist der Inhalt?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,264

Tuesday, February 22nd 2011, 4:57pm

2081) Daredevil 9 beinhaltet Shadowland, wenn ich das richtig gelesen habe. Wann dürfen wir wieder mit dem roten Teufel rechnen? Im Sommer sprich Mitte des Jahres nehme ich an?
2081: DAREDEVIL 9 erscheint voraussichtlich im Juli.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

• Send private message

3,265

Thursday, February 24th 2011, 12:16pm

2104.) Mich würde interessieren ob der abgeschlossene Vierteiler Iron Man: With Iron Hands (Iron Man Vol. 4 #29-32) bereits veröffentlicht wurde. Wenn nein, ist überhaupt eine Veröffentlichung geplant? Danke!

2104.
Wurde noch nicht auf Deutsch veröffentlicht, die Geschichte haben wir zwischen den stark themenbezogenen MARVEL MONSTER EDITION 28 und MME 33 ausgelassen. Im Moment ist keine Veröffentlichung geplant.

2105. Wann kommt der nächste Daredevil Sonderband und was ist der Inhalt?

2105.
Im Sommer. Der Inhalt wird sich um Shadowland drehen. Wie genau, kann ich nicht sagen, da wir diesbezüglich noch am Plan schrauben und die beste Veröffentlichungsweise suchen.

• Send private message

3,266

Saturday, February 26th 2011, 10:27pm

2106 : Werden wir Ultimate Thor alle zwei monate zu sehen bekommen oder wie läuft das ???? :kratz:

JackOLantern

• Send private message

3,267

Sunday, February 27th 2011, 10:43am

2106 : Werden wir Ultimate Thor alle zwei monate zu sehen bekommen oder wie läuft das ???? :kratz:

2106.
Das ist eine (tolle) abgeschlossene Miniserie, die wir komplett in einen (tollen) Band packen.

3,268

Tuesday, March 1st 2011, 7:57pm

2107 Wird Avengers, Thor & Captain America: Official Index to the Marvel Universe von euch kommen?

2108 Was ist mit den Iron Man/Thor Heften

2109 Thor: First Thunder

2110 und Thor: Mighty Avenger

?
Vielen Dank schonmal im voraus.

P.S. Derzeit ganz schön viele dinge mit Thor, die Marvel da bringt :bounce:

JackOLantern

• Send private message

3,269

Tuesday, March 1st 2011, 10:17pm

2107 Wird Avengers, Thor & Captain America: Official Index to the Marvel Universe von euch kommen?

2107.
Wage ich schwer zu bezweifeln.

2108 Was ist mit den Iron Man/Thor Heften

2108.
Halte ich für ziemlich wahrscheinlich und will ich doch sehr hoffen.
Aber ob es noch 2011 klappt, weiß ich nicht.

Am Gratis Comic Tag am 14. Mai gibt es aber schon mal eine Kostprobe, wenn auch von Fraction und Romita JR. und nicht von DNA.

2109.
Wird kommen.

2110 und Thor: Mighty Avenger

2110.
Würde ich nicht drauf wetten, zumal die Serie in den USA ja auch schon wieder eingestellt worden ist.

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

3,270

Thursday, March 3rd 2011, 4:37pm

2111: Bringt ihr diese Ronin-Mini (blöderweise gerade Namen entfallen) mit den Oneshots um Wolverine, Deadpool, Hulk, und Psylocke?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,271

Thursday, March 3rd 2011, 6:36pm

2111: Bringt ihr diese Ronin-Mini (blöderweise gerade Namen entfallen) mit den Oneshots um Wolverine, Deadpool, Hulk, und Psylocke?
2111: Ist bei Sachen, die noch nicht mal vollständig in den USA erschienen sind, immer etwas schwierig zu beantworten. Frag mich doch noch mal, sobald wir mit unserer Planung dort angelangt sind. 8)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,272

Sunday, March 6th 2011, 2:07pm

2112: Kommt die X-Factor Storyline mit Spider-Man und JJJ vielleicht in Frage auch hier in Deutschland veröffentlicht zu werden? Vielleicht in "Im Netz von Spider-Man"? ;)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

JackOLantern

• Send private message

3,273

Sunday, March 6th 2011, 4:23pm

2112: Kommt die X-Factor Storyline mit Spider-Man und JJJ vielleicht in Frage auch hier in Deutschland veröffentlicht zu werden? Vielleicht in "Im Netz von Spider-Man"? ;)

2112.
Frag doch vielleicht in 'nem Jahr noch mal ... ;)

3,274

Monday, March 7th 2011, 7:23pm

2113: Wird in absehbarer Zeit eine Marvel Zombies Collection 2 erscheinen? Dann eventuell mit den US Marvel Zombies Vol. 3 und Vol. 4 !?

3,275

Saturday, March 12th 2011, 12:21pm

2114.:Was wird der Inhalt des nächsten Ultimate Spider-Man 4 sein und wann erscheint es?

2115.:Wann erscheint Ultimate Comics Avengers 3 und New Ultimates?

2116.: UNd wann kann man so grob geschätzt auf Ultimate comics Doom und Captain America hoffen?

DANKE!

3,276

Saturday, March 12th 2011, 1:03pm

2114.:Was wird der Inhalt des nächsten Ultimate Spider-Man 4 sein und wann erscheint es?

Vorraussichtlich im September und es wird mit der #150 der US-Ultimate Spider-Man-Serie weitergehen, welche nach der #15 an die alte Nummerierung anknüpft.
Da die 150 alleine schon 112 Seiten hat werden es höchstens noch die #151 und #152 mit in den Band schaffen, auch deshalb weil danach eine wichtige Storyline folgt die sich mit den Ultimate Avengers vs. New Ultimates kreuzt, was vielleicht deine nächste Frage beantwortet. ;)

3,277

Saturday, March 12th 2011, 1:53pm

Ok damit ist die Frage 2114 beantwortet; aber ich meine den 3. Arc der Avengers und den 1. der New Ultimate und nicht die VS. Reihe,aber trotzdem sehr vielen dank!

JackOLantern

• Send private message

3,278

Saturday, March 12th 2011, 3:50pm

2113: Wird in absehbarer Zeit eine Marvel Zombies Collection 2 erscheinen? Dann eventuell mit den US Marvel Zombies Vol. 3 und Vol. 4 !?

2113.
Im Moment sehe ich das nicht auf dem Radar. Kann man aber nie ganz ausschließen, würde ich sagen, es gibt ja reichlich neues Zombie-Material in MARVEL MAX, und da ist bald der aktuelle "Handlungsbogen", wenn man so möchte, durch.

2114.
September. Inhalt noch ungewiss, schätzungweise aber wieder eine Handvoll Hefte, wie immer halt.

2115.:Wann erscheint Ultimate Comics Avengers 3 und New Ultimates?

2015.
Juni. Mai.

2116.: UNd wann kann man so grob geschätzt auf Ultimate comics Doom und Captain America hoffen?

2016.
Spätsommer, Herbst.

3,279

Saturday, March 12th 2011, 4:18pm

Vorraussichtlich im September und es wird mit der #150 der US-Ultimate Spider-Man-Serie weitergehen, welche nach der #15 an die alte Nummerierung anknüpft.
Da die 150 alleine schon 112 Seiten ha

Nee. Die #150 hat 40 Seiten neuen Comic. (Oder waren's nur 32?) Der Rest ist Reprint des UMTU-Specials, das auf deutsch bereits vorliegt und darum nicht noch mal abgedruckt werden wird, wie ich stark annehme.

Das ist aber auch den US-Solics zu entnehmen, war also schon lange vor Erscheinen bekannt. Keine Geheimwissenschaft.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

3,280

Saturday, March 12th 2011, 4:59pm

P.S. Derzeit ganz schön viele dinge mit Thor, die Marvel da bringt :bounce:

Thor: First Thunder wurde leider mMn maßlos überschätzt! Das Beste daran sind allein die genialen Titelbilder von Jay Anacleto. Ich bedauere sehr stark den Kauf der US-Serie. Die deutsche Version kann und wird nicht besser sein! :zzz: :zzz: :zzz:
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!