Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2097. X-Men: to serve & Protect? Kommt das?
2098.)
Ist es dann auch schon zu früh, dass ihr etwas sagen könnt zur Veröffentlichung der neuen adjesktivlosen X-Men-Serie?
2099.)
Nach Second Coming sind ja noch mehrere weitere neue X-Serien gestartet.
Hier schon etwas erwähnenswertes zu mögichen Veröffentlichungen? Oder zu definitven Nicht-Veröffentlichungen?
2100.)
Ich hatte ja schonmal wegen dem Neu-Start der Wolvie-Serien gefagt. Dort wurde mir gesagt, das ist noch zu früh.
Wie schaut es aber mit der weiteren Veröffentlichung der aktuellen Wolvie-Serien aus? Es müssten doch bald die Crossover zwischen Daken und Punisher und zwischen Dark Wolverine und Orgins kommen?
Was wird aus dem letzten Story-Arc von Weapon X?
2101.)
Werden wir noch mehr aus der Age of Heroes Mini zu sehen bekommen außer der Vorgeschichte zu American Son?
2102.)
In den USA ist eine 5-teilige Mini namens I am an Avenger erschienen. Wie schaut es mit der aus?
2103.)
Astonishig Spidey/Wolvie und Ast. Thor?

2081: DAREDEVIL 9 erscheint voraussichtlich im Juli.2081) Daredevil 9 beinhaltet Shadowland, wenn ich das richtig gelesen habe. Wann dürfen wir wieder mit dem roten Teufel rechnen? Im Sommer sprich Mitte des Jahres nehme ich an?
2104.) Mich würde interessieren ob der abgeschlossene Vierteiler Iron Man: With Iron Hands (Iron Man Vol. 4 #29-32) bereits veröffentlicht wurde. Wenn nein, ist überhaupt eine Veröffentlichung geplant? Danke!
2105. Wann kommt der nächste Daredevil Sonderband und was ist der Inhalt?
2107 Wird Avengers, Thor & Captain America: Official Index to the Marvel Universe von euch kommen?
2108 Was ist mit den Iron Man/Thor Heften
2109 Thor: First Thunder
2110 und Thor: Mighty Avenger
2111: Ist bei Sachen, die noch nicht mal vollständig in den USA erschienen sind, immer etwas schwierig zu beantworten. Frag mich doch noch mal, sobald wir mit unserer Planung dort angelangt sind.2111: Bringt ihr diese Ronin-Mini (blöderweise gerade Namen entfallen) mit den Oneshots um Wolverine, Deadpool, Hulk, und Psylocke?

2114.:Was wird der Inhalt des nächsten Ultimate Spider-Man 4 sein und wann erscheint es?
2113: Wird in absehbarer Zeit eine Marvel Zombies Collection 2 erscheinen? Dann eventuell mit den US Marvel Zombies Vol. 3 und Vol. 4 !?
2114.:Was wird der Inhalt des nächsten Ultimate Spider-Man 4 sein und wann erscheint es?
2115.:Wann erscheint Ultimate Comics Avengers 3 und New Ultimates?
2116.: UNd wann kann man so grob geschätzt auf Ultimate comics Doom und Captain America hoffen?
Vorraussichtlich im September und es wird mit der #150 der US-Ultimate Spider-Man-Serie weitergehen, welche nach der #15 an die alte Nummerierung anknüpft.
Da die 150 alleine schon 112 Seiten ha
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
P.S. Derzeit ganz schön viele dinge mit Thor, die Marvel da bringt2109 Thor: First Thunder