Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2425.) In Marvel Exklusiv 19: X-Men ein neuer Anfang wurde erwähnt, dass der restliche Jim Lee Run bald folgen würde. Leider kam bisher nichts mehr raus. Ich finde das ziemlich Schade. Da mal wieder ein X-Film Ansteht wäre die Chance doch gegeben dort eine Lücke zu schliessen? Wäre wirklich cool wenn der Rest auch noch rauskommt, am besten bis zum X-Cutioner Song und den dann gleich als nächster Sonderband gesammelt.
2426.) Könnt Ihr X-Tinction Agenda mal noch als Trade rausbringen? Zu Panini Anfangszeiten kamen immer wiedermal Stücke aus den 90er als Exklusiv und Sonderbänden, in den letzten 5 bis 6 Jahren hat das aufgehört und es kommt kaum noch was raus, dass älter als 3 Jahre ist. Finde ich echt Schade....
2427.) Bei X-MEN: Zeit der Apokalypse TPB habt Ihr zwar wie im Englischen Original 4 Bände gebracht, jedoch habt Ihr den kompletten ersten Band "unterschlagen". Es fehlen sämtliche Stories welche vor X-Men: Alpha spielen (Tales of AoA, X-Man -1, Blink, etc.). Leider bleibt da ein schaler Nachgeschmack, da man die epische Story einfach nicht komplett auf Deutsch besitzen kann. Wird das irgendwann mal noch behoben? Wäre super
2428.) Gibt es Pläne für X-Men Forever? (Bzw. wenn nicht, aus welchem Grund?)
2429.) Bringt Ihr What If?! 200?
2430.) Ist mit dem 17. Paperback vom Ultimativen Spider-Man im September zu rechnen?![]()
2431. Kann man schon sagen ob zum Filmstart vom neuen X-Men Film irgendwelche Extracomics von den Mutanten raus kommen werden? (Wenn ja welche?)
schon erörtert, in dicken Tradepaperbacks erscheinen. Im Mai und im Juli. This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Apr 5th 2011, 12:56pm)
2431.
Das herrlich spritzige "X-Men: Erste Klasse" von Jeff Parker wird, wie von Kapitän Vorlautschon erörtert, in dicken Tradepaperbacks erscheinen. Im Mai und im Juli.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
2433. Die "Ultimative Spider-Man Paperback" Serie besteht aus 22 Bändern. Es sind noch 6 Stück die fehlen, dann ist es auf Deutsch komplett. Wieso habt ihr einen so langsamen Rhytmus? Bei eurem Rhytmus geht das noch 3 Jahre bis wir durch sind. In den USA ist der letzte Band schon seit Januar 2010 draussen. Könnt ihr den Rhytmus nicht erhöhen?

Die "Ultimative Spider-Man Paperback" Serie besteht aus 22 Bändern. Es sind noch 6 Stück die fehlen, dann ist es auf Deutsch komplett. Wieso habt ihr einen so langsamen Rhytmus? Bei eurem Rhytmus geht das noch 3 Jahre bis wir durch sind. In den USA ist der letzte Band schon seit Januar 2010 draussen. Könnt ihr den Rhytmus nicht erhöhen?
2434. Wann erscheint der Abschlussband von Daredevil mit den Nummer 508-512? Die Serie wurde danach leider eingestellt.
2435. Wann geht es weiter mit den Thnderbotls?
2436. Wann erscheint Captain America Band 7?
2437. Wie stehen die Chancen für Namor - the First Mutant, die neue Spider-Girl Serie und Silver Surfer?
2438. Wird The mighty Thor innerhalb der Sonderbände von Thor erscheinen?
2440: Das wird im Juli der Fall sein.2440. Falls die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid, ich habe grad gegoggelt und dazu nichts gefunden: Wann erscheint das ultimative X-Men Trade Nr. 11?
2442.:
Weil sich Halloween in Deutschland immer größerer Beliebtheit erfreut, möchte ich anfragen, ob die Marvel-Redaktion dieses Ereignis im Oktober in Comicform begleiten möchte. Konkret ginge es mir da um Geschichten über Man-Thing, Lilith/Dracula/Blade und Satana.
1 member (1 thereof are invisible)