You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,301

Monday, April 4th 2011, 10:33pm

2430.) Ist mit dem 17. Paperback vom Ultimativen Spider-Man im September zu rechnen? :bayer:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,302

Monday, April 4th 2011, 10:59pm

2425.) In Marvel Exklusiv 19: X-Men ein neuer Anfang wurde erwähnt, dass der restliche Jim Lee Run bald folgen würde. Leider kam bisher nichts mehr raus. Ich finde das ziemlich Schade. Da mal wieder ein X-Film Ansteht wäre die Chance doch gegeben dort eine Lücke zu schliessen? Wäre wirklich cool wenn der Rest auch noch rauskommt, am besten bis zum X-Cutioner Song und den dann gleich als nächster Sonderband gesammelt.

2425.
Mal von der Reihenfolge der Serie abgesehen: Da ist zu vermuten, dass sich schon der erste Band vor Urzeiten nicht gerade wie geschnitten Brot verkaufte, sonst wäre da ja schon eher mehr gekommen. Und Jim-Lee-Versuche wie z. B. den Punisher-Band gab es ja danach noch mal. Denke nicht, dass wir da noch was sehen. So, wie wir trotz Film z. B. auch nichts von Simonsons Thor-Run sehen werden. Nicht schön, aber ist einfach so.

Trotzdem werden wir dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit noch etwas von Jim Lee auf Deutsch sehen, haltet mal die Augen offen, Freunde.

2426.) Könnt Ihr X-Tinction Agenda mal noch als Trade rausbringen? Zu Panini Anfangszeiten kamen immer wiedermal Stücke aus den 90er als Exklusiv und Sonderbänden, in den letzten 5 bis 6 Jahren hat das aufgehört und es kommt kaum noch was raus, dass älter als 3 Jahre ist. Finde ich echt Schade....

2426.
Sehr schade sogar! Aber das ist sozusagen die Demokratie des Marktes - sprich, unsere Reaktion auf das, was von den Lesern gekauft wurde, und was nicht. Irgendwann ist es halt angekommen, dass Klassikerprojekte oder Sammlungen mit Stoff aus den Neunzigern auch in noch so schöner Aufmachung nicht die Lesermagneten schlechthin sind (was bin ich froh, dass wir bei DIE GRUFT VON DRACULA irgendwie dann doch durchgehalten haben ...). In USA scheint es halbwegs zu klappen und kommt immer mal wieder was aus den Neunzigern als Reprint, wie zuletzt sogar so was wie Ka-Zar oder nun die alten Thunderbolts. Hierzulande ist das einfach nicht gefragt genug - und es gibt, wie man natürlich auch nicht vergessen darf, genug aktuelles, oft continuity-relevantes Material, das irgendwo ein schönes Plätzchen finden möchte und sowieso den Vorzug kriegt.

2427.) Bei X-MEN: Zeit der Apokalypse TPB habt Ihr zwar wie im Englischen Original 4 Bände gebracht, jedoch habt Ihr den kompletten ersten Band "unterschlagen". Es fehlen sämtliche Stories welche vor X-Men: Alpha spielen (Tales of AoA, X-Man -1, Blink, etc.). Leider bleibt da ein schaler Nachgeschmack, da man die epische Story einfach nicht komplett auf Deutsch besitzen kann. Wird das irgendwann mal noch behoben? Wäre super

2427.
Ich fürchte, mit diesem Nachgeschmack müssen wir alle irgendwie leben.

2428.) Gibt es Pläne für X-Men Forever? (Bzw. wenn nicht, aus welchem Grund?)

2428.
Dieses Jahr vermutlich nicht - darüber hinaus kann ich's dir nicht sagen.

2429.) Bringt Ihr What If?! 200?

2429.
Taucht im Moment nicht auf dem Radar auf, aber What-If-Material ist ja eh immer so eine Sache.

2430.) Ist mit dem 17. Paperback vom Ultimativen Spider-Man im September zu rechnen? :bayer:

2430.
Könnte auch Oktober werden - spätestens dann.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,303

Monday, April 4th 2011, 11:33pm

2431. Kann man schon sagen ob zum Filmstart vom neuen X-Men Film irgendwelche Extracomics von den Mutanten raus kommen werden? (Wenn ja welche?)
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,304

Tuesday, April 5th 2011, 12:20am

2431: die "x-men: first class" comics werden neu ab juni (glaub ich) in sonderbänden erscheinen.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

• Send private message

3,305

Tuesday, April 5th 2011, 9:30am

2431. Kann man schon sagen ob zum Filmstart vom neuen X-Men Film irgendwelche Extracomics von den Mutanten raus kommen werden? (Wenn ja welche?)

2431.
Das herrlich spritzige "X-Men: Erste Klasse" von Jeff Parker wird, wie von Kapitän Vorlaut ;) schon erörtert, in dicken Tradepaperbacks erscheinen. Im Mai und im Juli.

Mehr erscheint außerhalb der üblichen X-Formate nicht, auch wenn wir im Herbst in Marvel Exklusiv wohl ein Mutanten-Leckerchen haben werden, wie schon mal erwähnt.

Edit: Ich hab was vergessen. Es erscheint noch X-Campus als Sammelband!

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Apr 5th 2011, 12:56pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,306

Tuesday, April 5th 2011, 10:26am

2431.
Das herrlich spritzige "X-Men: Erste Klasse" von Jeff Parker wird, wie von Kapitän Vorlaut ;) schon erörtert, in dicken Tradepaperbacks erscheinen. Im Mai und im Juli.

2432.) Also werden die beiden Trades "nur" Reprints der X-Men Sonderhefte # 12, 13, 17 und 19? Ist denn kein unveröffentlichtes First Class Material angedacht?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

JackOLantern

• Send private message

3,307

Tuesday, April 5th 2011, 12:58pm

2432.) Also werden die beiden Trades "nur" Reprints der X-Men Sonderhefte # 12, 13, 17 und 19? Ist denn kein unveröffentlichtes First Class Material angedacht?

2432.
Das Material aus X-MEN FIRST CLASS SPECIAL 1, das bisher noch fehlte, ist im zweiten Trade enthalten.

Rafinator

Trainee

• Send private message

3,308

Wednesday, April 6th 2011, 6:13pm

Die "Ultimative Spider-Man Paperback" Serie besteht aus 22 Bändern. Es sind noch 6 Stück die fehlen, dann ist es auf Deutsch komplett. Wieso habt ihr einen so langsamen Rhytmus? Bei eurem Rhytmus geht das noch 3 Jahre bis wir durch sind. In den USA ist der letzte Band schon seit Januar 2010 draussen. Könnt ihr den Rhytmus nicht erhöhen?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,309

Wednesday, April 6th 2011, 6:19pm

2433. Die "Ultimative Spider-Man Paperback" Serie besteht aus 22 Bändern. Es sind noch 6 Stück die fehlen, dann ist es auf Deutsch komplett. Wieso habt ihr einen so langsamen Rhytmus? Bei eurem Rhytmus geht das noch 3 Jahre bis wir durch sind. In den USA ist der letzte Band schon seit Januar 2010 draussen. Könnt ihr den Rhytmus nicht erhöhen?

2433. Ich meine mal gelesen zu haben dass man die einzelnen Bände schlicht länger "laufen läßt" damit sie sich auch verkaufen.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

JackOLantern

• Send private message

3,310

Wednesday, April 6th 2011, 6:55pm

Argh. Ich halte jede nett gemeinte Antwort für eine neue Frage, ihr Quakgeister.

Die "Ultimative Spider-Man Paperback" Serie besteht aus 22 Bändern. Es sind noch 6 Stück die fehlen, dann ist es auf Deutsch komplett. Wieso habt ihr einen so langsamen Rhytmus? Bei eurem Rhytmus geht das noch 3 Jahre bis wir durch sind. In den USA ist der letzte Band schon seit Januar 2010 draussen. Könnt ihr den Rhytmus nicht erhöhen?

2433.
Hat tatsächlich verkaufstechnische Gründe. Würden sich die Reprins wie geschnitten Brot verkaufen, würden sie in rascherer Folge zum Vorgängerband erscheinen. Der aktuelle Rhythmus garantiert aber zumindest halbwegs das Erscheinen der noch ausstehenden Sammelbände.

3,311

Wednesday, April 6th 2011, 10:32pm

2434. Wann erscheint der Abschlussband von Daredevil mit den Nummer 508-512? Die Serie wurde danach leider eingestellt.
2435. Wann geht es weiter mit den Thnderbotls?
2436. Wann erscheint Captain America Band 7?
2437. Wie stehen die Chancen für Namor - the First Mutant, die neue Spider-Girl Serie und Silver Surfer?
2438. Wird The mighty Thor innerhalb der Sonderbände von Thor erscheinen?

JackOLantern

• Send private message

3,312

Thursday, April 7th 2011, 8:21am

2434. Wann erscheint der Abschlussband von Daredevil mit den Nummer 508-512? Die Serie wurde danach leider eingestellt.

2434.
Im Sommer ist SHADOWLAND-Time. Wie es danach mit der Serie weitergeht, wird die Zukunft nach Erfüllen diverser Spoiler-Regeln zeigen.

2435. Wann geht es weiter mit den Thnderbotls?

2435.
Hierzulande leider erst mal gar nicht mehr.

2436. Wann erscheint Captain America Band 7?

2436.
Natürlich im Juli.

2437. Wie stehen die Chancen für Namor - the First Mutant, die neue Spider-Girl Serie und Silver Surfer?

2437.
Namor bekommt in Zuge von "Curse of the Mutants" eine Chance; Spider-Girl vermutlich nicht, die Serie wurde ja auch in den USA schon wieder eingestellt und für einen Neustart irgendwann angekündigt; beim Surfer muss die Mini erst mal komplett in den Staaten erscheinen, ehe wir uns ein genaues Bild machen können.

Und das waren jetzt drei Fragen in einer. Ich fühl mich wie ein Überraschungsei :baeh:

2438. Wird The mighty Thor innerhalb der Sonderbände von Thor erscheinen?

2438.
I say nay! Kein mächtiger Tor in Sicht, Sterblicher!

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

3,313

Thursday, April 7th 2011, 2:23pm

2439. Sehen wir den ersten Teil von Childrens Crusade noch dieses Jahr? Wird das Young Avengers Special auch veröffenticht?
"Defying gravity, together..."

JackOLantern

• Send private message

3,314

Thursday, April 7th 2011, 3:16pm

2439. Sehen wir den ersten Teil von Childrens Crusade noch dieses Jahr? Wird das Young Avengers Special auch veröffenticht?

2439.

I SAY NAY!

Sorry :D

Jupp. Du wirst den Herbst unter diesen Gesichtspunkten mögen.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

3,315

Thursday, April 7th 2011, 3:40pm

2440. Falls die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid, ich habe grad gegoggelt und dazu nichts gefunden: Wann erscheint das ultimative X-Men Trade Nr. 11?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,316

Thursday, April 7th 2011, 3:42pm

2440. Falls die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid, ich habe grad gegoggelt und dazu nichts gefunden: Wann erscheint das ultimative X-Men Trade Nr. 11?
2440: Das wird im Juli der Fall sein.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,317

Saturday, April 9th 2011, 10:09pm

2441: Ich hatte die Frage zwar schonmal gestellt, aber wie sieht es zwischenzeitlich mit den Chancen für Spider-Man: Fever aus?

JackOLantern

• Send private message

3,318

Sunday, April 10th 2011, 10:27am

2441.
Dieses Jahr auf keinen Fall.
Ob sich 2012 ein Plätzchen dafür findet, kann ich nicht sagen, tendenziell haben wir da besseres und wichtigeres Material.

Ich muss aber auch gestehen: Obwohl ich wirklich ein beinharter Spidey-Fan bin, fand ich den Dreiteiler extrem ... schwer zu verdauen.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,319

Sunday, April 10th 2011, 2:34pm

2442.:
Weil sich Halloween in Deutschland immer größerer Beliebtheit erfreut, möchte ich anfragen, ob die Marvel-Redaktion dieses Ereignis im Oktober in Comicform begleiten möchte. Konkret ginge es mir da um Geschichten über Man-Thing, Lilith/Dracula/Blade und Satana.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

JackOLantern

• Send private message

3,320

Sunday, April 10th 2011, 5:12pm

2442.:
Weil sich Halloween in Deutschland immer größerer Beliebtheit erfreut, möchte ich anfragen, ob die Marvel-Redaktion dieses Ereignis im Oktober in Comicform begleiten möchte. Konkret ginge es mir da um Geschichten über Man-Thing, Lilith/Dracula/Blade und Satana.

2442.
Marvel-Horror ist hierzulande nun nicht gerade ein fetter Verkaufsschlager (http://paninicomics.de/max-29-legion-of-monsters-i5778.html und http://paninicomics.de/max-34-werwolf-in…acht-i6265.html hast du schon, nehme ich an). Und altes Horror-Material reprinten bringt meistens auch nur sieben oder acht glückliche Leser, leider.

Allerdings: Bei den X-Men startet im Hochsommer "Curse of the Mutants". Da kommt du, was Blade und Dracula und Vampire im Marvel-Universum angeht, ziemlich gut auf deine Kosten.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)