Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TexHex
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Richard B. Riddick
101.) Wie sieht es denn 2007 mit Annihilation aus?
Recht gut.
212. Betrifft das auch die vier Prelude-Minis?
Quoted
Original von Claus Bürvenich
213: Die Auswahl der Messe-Lederbände (über die ich mich grundsätzlich immer sehr freue) wirkt doch etwas sprunghaft. Das sich dabei bisher nur auf Marvel konzentriert wurde, finde ich jetzt weniger schlimm, aber doch schade, dass die Bände von Captain America und Thor nie fortgesetzt wurden. Besteht hier ggf. die Möglichkeit bzw. Absicht, dies in den nächsten Jahren mal zu ändern?
Quoted
Original von Black Panther
215. Wenn ich es richtig sehe, ist bisher nur die # 207 aus der Serie Amazing Spider-Man nicht auf deutsch erschienen... wird das Heft nochmal nachgereicht oder müssen wir uns da bis zum Spider-Man Komplett Schuber gedulden (sofern die bis #207 weitergeführt werden)...
Quoted
Original von Rainer
214. Wie sieht es mit Daredevil vs. Punisher aus ? Kommt das noch ?

Quoted
Original von Adam.W
220. Neuigkeiten zu Marvel Zombies?
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
219.
Irgendwas neues an der Complete Age of Apocalypse Front?
Quoted
Original von Avenger
217: Wie sieht´s denn mit dem Hulk aus? Ist für die Zukunft ein Monster oder ähnliches mit dem Grünen geplant?
Quoted
Original von LeoLurch
216. Wir X-Men: Das Ende auch noch als Paperback irgendwann veröffentlicht?