Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2621 warum erschien x-men sonderheft 30 schon so früh man verliert den bezug ohne vorwissen.
2622) Secret Warriors 4 war heute nicht in der Auslieferung dabei. Verzögert sich der Titel oder wurde einfach nur unser Comicladen vergessen?
2623. Wurde schon entscheiden ob X-23 auf deutsch kommt (und ich meine nicht nur das Crossover mit Daken) ? Wenn ja wie
2624. Kommt Gen. Hope auf Deutsch?
2625.Da ja 3 Reguläre X-Men Serien (mit Astohning 4) erscheinen wie sieht mit der Herausgebung aus, bleiben die alle in X-Men oder wird da was ausgelagert.
2626. Erscheint mal wieder was "neues" klassiches?`Wie ein neuer Marvel History?
2623+2624: beides in sonderband-format.
2625: astonishing wird wahrscheinlich in 100% marvel ausgelagert.
2626: klassisches material verkauft sich zu schlecht...
Hallo,
wollte nachfragen, wann diese Serie endlich fortgesetzt wird. http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=101
Oder bleibt es bei diesen 3 Bänden? Ich würde mich sehr freuen, wenn alle alten Ausgaben dieser Serie in diesem wunderschönen gebundene Hardcover Format veröffentlichte werden.
2628:
Wird Castle auf deutsch erscheinen?
Castle: Richard Castle's Deadly Storm
http://www.amazon.de/Castle-Richard-Cast…10288154&sr=1-5
Autor u.a. Brian M Bendis
Wäre echt cool, die Serie ist Kult, auch wenn es nur bedingt etwas mit der Serie zu tun hat.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Hier gibts kein Dankebutton, aber es klingt leicht positiv für mich.2628.
Lassen wir das Ding doch erstmal in USA erscheinen und unsere 2012er Planung gedeihen.
Kann ich also noch gar nix zu sagen. Aber hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein Riesen-Castle-Fan bin?

2629: Was genau beinhaltet das am 03.08.2011 erscheinende CAPTAIN AMERICA: DAS OFFIZIELLE MAGAZIN ZUM FILM?
2630: Spider-Man #90, 76 Seiten, 4,95 - Einmalig oder dauerhaft?
2631: Fantastic Four 9 = Finanlausgabe?
Wie gehts denn weiter mit Marvels First Family? Oder evtl. gar nicht?
2632: Wäre das Magazin zum Captain America Film nicht eine schöne Möglichkeit, dieses coole Retro-Film-Plakat zu bringen?![]()
Hier gibts kein Dankebutton, aber es klingt leicht positiv für mich.2628.
Lassen wir das Ding doch erstmal in USA erscheinen und unsere 2012er Planung gedeihen.
Kann ich also noch gar nix zu sagen. Aber hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein Riesen-Castle-Fan bin?![]()