You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,521

Sunday, August 14th 2011, 11:23am

in den heften gab es noch die zweitserie "siege: embedded". in dem paperback ist nur die hauptserie + "siege: the cabal" drin.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

3,522

Sunday, August 14th 2011, 11:37am

in den heften gab es noch die zweitserie "siege: embedded". in dem paperback ist nur die hauptserie + "siege: the cabal" drin.

Zu 2662

Ist es denn dann besser Siege 1-4 einzeln zu kaufen? Wenn da auch mehr Story drinne ist? Zumal das Paperback ja auch erst im Oktober erscheint das noch ne lange Wartezeit und ich hab das Sammelband Siege avengers Finale dazu brauch ich als Vorkenntnis min siege 4 und das hab ich ja nicht

Was ist Siege Embedded? :)

Comic_Republic

Intermediate

Occupation: Comicleser

• Send private message

3,523

Sunday, August 14th 2011, 4:50pm

Ich hab da mal ein oder zwei Probleme:

1.)Da ich DD-Fan bin, lese ich natürlich Shadowland. "MME 38 - Shadowland" hab ich mir am Freitag gekauft. Lese es im Moment und Frage
mich schon seit der ersten Seite, Warum sind die Seiten so extrem dünn? Ist das normal? Reißt das Papier nicht leichter? Oder sind das
wieder mal irgendwelche Versuche Geld beim drucken zu sparen? Egal ob Panini oder die Druckerei schuld dran ist.
Meiner Meinung nach sollte so gedruckt werden, dass ich die in 45Jahren auf´m Schaukelstuhl lesen kann, ohne dass sie auseinander fallen.

2.) Der neue "100% Marvel 57: Captain America - Super-Soldier" ist fällt ja sehr mager aus und kostet ein heiden Geld. Der vorherige kostet
das selbe Geld, hat aber 32Seiten mehr. Sind die Lizenzen so viel teurer?

C_R :thx:

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,524

Sunday, August 14th 2011, 6:40pm

2663

Habe eben mein Abo erweitert (DC Premium HC und Marvel Exklusiv HC)
Die Betonung liegt auf HC
Warum gibt es die Batman Sonderbände (ebenfalls Abo) NICHT als HC ???
Oder die Paperbacks nicht als HC ???
Wie zb Thor Paperback 1-3 oder aber Batman Inc
Würde in mein Bücherregal sehr schmuck aussehen
Aber wahrscheinlich ist die Nachfrage nach HC`s zu klein bzw zu Teuer in der Herstellung
Oder um es weiter zu spinnen
Warum gibt es kein Monster Editionen als HC ???
gruss kiss

Ich bin für den BVB

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,525

Monday, August 15th 2011, 11:14am

Fragen bitte durchnummerieren, Jungs und Mädels.

2662
Kurze Frage warum hat das Paperback zu the Siege nur 156 Seiten? Da sind doch alle 4hefte mit dabei. Aber die einzelnen Siege Hefte haben schon alleine 52 Seiten. Fehlt im Paperback. Irgendwas von der Story? Ist es dann besser die 4 Siege Bände einzeln zu kaufen oder hat das Paperback schon den gleichen Inhalt wie die4hefte zusammen trotz weniger Seiten? Danke.

2662.

1.)Da ich DD-Fan bin, lese ich natürlich Shadowland. "MME 38 - Shadowland" hab ich mir am Freitag gekauft. Lese es im Moment und Frage mich schon seit der ersten Seite, Warum sind die Seiten so extrem dünn? Ist das normal? Reißt das Papier nicht leichter? Oder sind das wieder mal irgendwelche Versuche Geld beim drucken zu sparen? Egal ob Panini oder die Druckerei schuld dran ist.Meiner Meinung nach sollte so gedruckt werden, dass ich die in 45Jahren auf´m Schaukelstuhl lesen kann, ohne dass sie auseinander fallen.

XXXX.
Der stattliche Band mag etwas dünneres Papier haben, aber das ist deshalb nicht automatisch minderwertig. Du wirst das Meisterwerk sicher noch mit 80 lesen können und solltest dir dann lieber Gedanken um 'ne Brille und heiße Pflegerinnen als um reißende Seiten machen ;)

2.) Der neue "100% Marvel 57: Captain America - Super-Soldier" ist fällt ja sehr mager aus und kostet ein heiden Geld. Der vorherige kostet
das selbe Geld, hat aber 32Seiten mehr. Sind die Lizenzen so viel teurer?

XXXX.
Zur Kalkulation kann ich nicht viel sagen. Wolverine verkauft sich trotz Film halt vermutlich einen Ticken besser als Steve Rogers.

Ah, mal wieder eine nummerierte Frage, danke, saved my day!

2663
Habe eben mein Abo erweitert (DC Premium HC und Marvel Exklusiv HC)
Die Betonung liegt auf HC
Warum gibt es die Batman Sonderbände (ebenfalls Abo) NICHT als HC ???
Oder die Paperbacks nicht als HC ???
Wie zb Thor Paperback 1-3 oder aber Batman Inc
Würde in mein Bücherregal sehr schmuck aussehen
Aber wahrscheinlich ist die Nachfrage nach HC`s zu klein bzw zu Teuer in der Herstellung
Oder um es weiter zu spinnen
Warum gibt es kein Monster Editionen als HC ???
gruss kiss

2663
:huh:

Tja, so ein Monster oder so ein Sonderband sind halt weder premium, noch exklusiv. Und so lange sie nicht in diese erlesenen, elitären Kreis aufgenommen werden, gibt's auch keine Hardcover für sie, so einfach ist das ...

Ansonsten gibt es eben Serien und Bände, da lohnt aus Erfahrung das teure Variant-Hardcover in limitierter Auflage für Hardcore-Fans - und eben Titel, wo das nicht so ist und sich dann wohl auch gar nicht mehr rechnet. Ein Monster-HC von Shadowland würde vermutlich niemand bezahlen. Auch nicht mit dickerem Papier. Und Brille. Höchstens mit Gutschein für eine heiße Pflegerin. If ya know what I mean. :cooldude:

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Aug 15th 2011, 12:33pm)

3,526

Monday, August 15th 2011, 11:55am

Höchstens mit Gutschein für eine heiße Pflegerin.

2664: Ist in der Richtung mal was angedacht? :D

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

3,527

Monday, August 15th 2011, 1:49pm

2664: Wünsch's Dir als Messespecial. Den zugehörigen hohen Schwenkeinlauf leg ich dann gern gratis obendrauf.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,528

Monday, August 15th 2011, 7:32pm

2665

Ist denn die Pflegerin mehr Premium oder Exklusiv :)
Bei Premium würde ich mir das Batwoman aussuchen
Bei Exklusiv würde ich die Sif nehmen (müsste aber einen Helm tragen,falls Thor vorbei kommt und mie eins überzimmert) :)
gruss kiss

P.S.
Danke Jack für die exklusive und premierte Antwort
Es ist leider alles eine Kostenfrage

Ich bin für den BVB

This post has been edited 2 times, last edit by "kiss killed" (Aug 15th 2011, 8:30pm)

Comic_Republic

Intermediate

Occupation: Comicleser

• Send private message

3,529

Tuesday, August 16th 2011, 8:16am

@JackOLatern: Danke für die Info. Trotzdem, muss ich mit mir
noch kämpfen den 100% Marvel 57 zu kaufen. Seit froh, dass ich
großer Cap-Fan bin...

C_R

P.S.: Mit dem nummerieren hab ich glatt übersehen... erster
Beitrag hier... :rolleyes:

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,530

Tuesday, August 16th 2011, 12:52pm

2666 Kann ich davon ausgehen, dass die zwei Hefte in "Im Netz von Spider-Man 33" Überlänge haben?

The_Gently_Rose

Unregistered

3,531

Tuesday, August 16th 2011, 1:38pm

2667.
Ist angedach wolverine first class auch auf Deutsch zu bringen?

2668.
Warum gibt es keine Spider-man Sonderband Serie? Ihr jammert ja immer das wir in DE soweit zurück sind aber machen tut ihr nicht sehr viel. Und auserdem gibt es auch gute andere Spidy Comics die ihr darin verröffentlich könnt, und INvSM könnt ihr parallel laufen lassen, bei den X-men gehts ja auch;)

2669.
Es ist sicher das in DE Avengers Academy nicht erschent, oder gibt es da einen Lichtblick?

JackOLantern

• Send private message

3,532

Tuesday, August 16th 2011, 2:38pm

2666 Kann ich davon ausgehen, dass die zwei Hefte in "Im Netz von Spider-Man 33" Überlänge haben?

2666.
Kannst du, Zorro.

2667.
Ist angedach wolverine first class auch auf Deutsch zu bringen?

2667.
Nope.

2668.
Warum gibt es keine Spider-man Sonderband Serie? Ihr jammert ja immer das wir in DE soweit zurück sind aber machen tut ihr nicht sehr viel. Und auserdem gibt es auch gute andere Spidy Comics die ihr darin verröffentlich könnt, und INvSM könnt ihr parallel laufen lassen, bei den X-men gehts ja auch;)

2668.
Kein reguläres Format einstweilen, aber:
http://paninicomics.de/spider-man-ein-be…lick-i7338.html

2669.
Es ist sicher das in DE Avengers Academy nicht erschent, oder gibt es da einen Lichtblick?

2669.
Ergibt nicht viel Sinn, das ohne den endgültigen Plan für 2012 zu beantworten.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,533

Tuesday, August 16th 2011, 4:00pm

2670:
Das leidige Donnerbolzen Thema:
Gibt es minimale Chancen auf eine oder mehrere Monsteredition mit den Thunderbolts in naher Zukunft oder kann man sich vom momentanen Run als Deutsche Veröffentlichung verabschieden?

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

JackOLantern

• Send private message

3,534

Tuesday, August 16th 2011, 5:28pm

2670:
Das leidige Donnerbolzen Thema:
Gibt es minimale Chancen auf eine oder mehrere Monsteredition mit den Thunderbolts in naher Zukunft oder kann man sich vom momentanen Run als Deutsche Veröffentlichung verabschieden?

2670.
Auch hier der Verweis auf den Plan fürs nächste Jahr. Allerdings war meine letzte Info, dass wir die Tie-Ins zu Fear Itself vermutlich nicht bringen, was irgendwie dann auch die Chance auf die restlichen Parker/Walker-Ausgaben weiter minimiert ...

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,535

Friday, August 19th 2011, 3:56pm

2671:
Mein Optimismus ist grenzenlos :D :
Wann erscheint SHIELD Architects of Fear in deutsch?

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

JackOLantern

• Send private message

3,536

Friday, August 19th 2011, 4:33pm

Mein Optimismus ist grenzenlos :D

Fast so grenzenlos wie deine Lernresistenz ;)

2671:
Wann erscheint SHIELD Architects of Fear in deutsch?

2671.
Der 2012er Plan ist seltsamerweise nicht wie von Zauberhand plötzlich fertig.
Ich kann dir aber auch so nicht mal 'ne persönliche Tendenz für das Teil abgeben.

Schönes Wochenende, Jungs und Mädels.

3,537

Saturday, August 20th 2011, 1:29am

2672. Im Nachwort von X-Men 128, schreibt Thomas Witzler, dass X-Men Archiv noch nicht vom Tisch ist. Gibt es hierzu näheres zu sagen? Archiv bis zur Nr. 200 wäre eine feine Sache.
2673. Kommt die Thunderstrike Mini?
2674. Kommt die Ant-Man und Wasp Mini?
2675. Kommt die Hawkeye und Black Widow Mini: Widowmaker?
2676. Ist in den Chaos War Bänden die Avengers Mini enthalten, oder erscheint diese gesondert?
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

3,538

Saturday, August 20th 2011, 10:31am

2677. Kommt die She-Hulks Mini?
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

3,539

Saturday, August 20th 2011, 2:43pm

2678: Wie sieht es denn nun mit Generation Hope aus?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

3,540

Sunday, August 21st 2011, 9:49am

2679: Wie geht es eigentlich mit dem Grünen Hulk nach seinem bescheidenen Event weiter? Werden wir noch was von ihm lesen oder muss man gänzlich auf rot umsteigen?