Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
in den heften gab es noch die zweitserie "siege: embedded". in dem paperback ist nur die hauptserie + "siege: the cabal" drin.
in den heften gab es noch die zweitserie "siege: embedded". in dem paperback ist nur die hauptserie + "siege: the cabal" drin.
2662
Kurze Frage warum hat das Paperback zu the Siege nur 156 Seiten? Da sind doch alle 4hefte mit dabei. Aber die einzelnen Siege Hefte haben schon alleine 52 Seiten. Fehlt im Paperback. Irgendwas von der Story? Ist es dann besser die 4 Siege Bände einzeln zu kaufen oder hat das Paperback schon den gleichen Inhalt wie die4hefte zusammen trotz weniger Seiten? Danke.
1.)Da ich DD-Fan bin, lese ich natürlich Shadowland. "MME 38 - Shadowland" hab ich mir am Freitag gekauft. Lese es im Moment und Frage mich schon seit der ersten Seite, Warum sind die Seiten so extrem dünn? Ist das normal? Reißt das Papier nicht leichter? Oder sind das wieder mal irgendwelche Versuche Geld beim drucken zu sparen? Egal ob Panini oder die Druckerei schuld dran ist.Meiner Meinung nach sollte so gedruckt werden, dass ich die in 45Jahren auf´m Schaukelstuhl lesen kann, ohne dass sie auseinander fallen.

2.) Der neue "100% Marvel 57: Captain America - Super-Soldier" ist fällt ja sehr mager aus und kostet ein heiden Geld. Der vorherige kostet
das selbe Geld, hat aber 32Seiten mehr. Sind die Lizenzen so viel teurer?
2663
Habe eben mein Abo erweitert (DC Premium HC und Marvel Exklusiv HC)
Die Betonung liegt auf HC
Warum gibt es die Batman Sonderbände (ebenfalls Abo) NICHT als HC ???
Oder die Paperbacks nicht als HC ???
Wie zb Thor Paperback 1-3 oder aber Batman Inc
Würde in mein Bücherregal sehr schmuck aussehen
Aber wahrscheinlich ist die Nachfrage nach HC`s zu klein bzw zu Teuer in der Herstellung
Oder um es weiter zu spinnen
Warum gibt es kein Monster Editionen als HC ???
gruss kiss
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Aug 15th 2011, 12:33pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "kiss killed" (Aug 15th 2011, 8:30pm)

2666 Kann ich davon ausgehen, dass die zwei Hefte in "Im Netz von Spider-Man 33" Überlänge haben?
2667.
Ist angedach wolverine first class auch auf Deutsch zu bringen?
2668.
Warum gibt es keine Spider-man Sonderband Serie? Ihr jammert ja immer das wir in DE soweit zurück sind aber machen tut ihr nicht sehr viel. Und auserdem gibt es auch gute andere Spidy Comics die ihr darin verröffentlich könnt, und INvSM könnt ihr parallel laufen lassen, bei den X-men gehts ja auch![]()
2669.
Es ist sicher das in DE Avengers Academy nicht erschent, oder gibt es da einen Lichtblick?
2670:
Das leidige Donnerbolzen Thema:
Gibt es minimale Chancen auf eine oder mehrere Monsteredition mit den Thunderbolts in naher Zukunft oder kann man sich vom momentanen Run als Deutsche Veröffentlichung verabschieden?
Mein Optimismus ist grenzenlos![]()
2671:
Wann erscheint SHIELD Architects of Fear in deutsch?
I LOVE PANINI