Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber Scarlet ist doch schon von Panini für den 11.10 aufgelistet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Meister Freezer" (Aug 28th 2011, 3:33pm)
2688. Kommen die World War Hulks Specials Wolverine vs Cap und Spidey vs Thor?
2689. Wann kommt die Black Cat-Mini?
2690.) Wird Astonishing X-Men nun fix bei 100% Marvel bleiben? Kann man davon ausgehen, dass Ihr die Nummern nicht der Reihenfolge sondern der Story entlang assortiert? Was sich die Amis damit dachten verstehe ich sowieso nicht, bzw. warum es die Serie überhaupt noch gibt. (Aber natürlich kaufe ich alles, da ich ein Kind des Atoms war und auch immer bleibe![]()
2691.) Ich habe irgendwo gelesen dass Generation Hope und X-23 im Sonderband Format kommen. Stimmt das? Wenn ja, wann können wir denn damit rechnen?
2692.) Wie werdet Ihr Wolverine: The Best There Is rausbringen?
2693.) Gibt’s noch eine minime Chance auf X-Men Forever, bzw. X-Factor Forever oder New Mutants Forever?
2694.) Bringt Ihr Earth's Mutant Heroes raus?
2695.) Werden die X-Men Sonderbände wie angekündigt monatlich erscheinen?
2696.) Werdet Ihr nach Schism, bzw. mit Regenesis auch X-Factor auf Deutsch veröffentlichen. Wäre wohl der beste Zeitpunkt oder?
2697.) Es wäre super wenn Ihr die X-Men Hefte nicht wieder auf 1 setzt wenn Uncanny rauskommt. Ich meine wir wären schon auf 200 Ausgaben hätte es die Renummerierung nie gegeben und das alleine ist schon Schade, wenn es jetzt aber wieder bei 1 beginnt zerbricht mein Sammler- und Kontinuitätsherz![]()
2697.) Im letzten New Mutants SB stand der Text zu den letzten beiden Heften vor Age of X, aber das Bild war genau das von Age of X. Wie werdet Ihr das denn jetzt genau machen? Kommen die beiden Hefte nach Age of X raus oder füllt Ihr den SB mit To Serve and Protect?
2698.) In welchem Format kommt Age of X? Können wir im Dezember schon damit rechnen? Gewisse Ausgaben haben bis dann ja gut aufgeholt
2699. Auf X-Men Sonderband: Namor steht keine Nummer 1. Ich hoffe doch das wir auch die weiteren Ausgaben des ersten Mutanten auf deutsch lesen werden?
2700: Es gibt von "Der Ultimative Spider-Man" insgesamt 22 Paperbacks. Auf Deutsch kommt im Oktober Nummer 17. Wenn ihr mit eurem Rhytmus weitermacht, geht es noch über 2 Jahre bis wir die Serie komplett haben. Könnt ihr den Rhytmus nicht verändern? In den USA sind sie ja schon seit knapp 2 Jahren fertig. Wieso hinken wir mit dieser Serie so hinterher?
2701: Jetzt da Bendis die deutsche Version von Scarlet "abgesegnet" hat wäre es schön zu erfahren wann die erscheinen wird![]()
2702. Warum funktioniert die Suchfunktion auf der Hauptseite so schlecht?![]()
2703: Welche Ausgaben enthält Hulk #11? In der Panini-Vorschau und auf der Internetseite steht: Hulk 23-24, Incredible Hulk 609-611. Das kann aber nicht stimmen, da wir IH 609-610 bereits in #10 hatten. Und wann werden wir die "Dark Son"-Storyline auf Deutsch lesen können?
2704: Mit FF SB 9 ist zunächst einmal Schluss. Wann und wie es dann 2012 weitergeht, entscheidet sich erst noch. Spezielle Fragen zu Abos aber bitte immer an den Shop richten, über diese Dinge sind wir hier in der Redaktion im Regelfall nicht auf dem Laufenden.2704. Habe noch ein FV Abo laufen
Aber mit der 9. (Hickman) Story ist Leider Schluss.
Nehme mal sehr stark an ,dass die FV Serie weiterläuft
Ob als F(Three) oder FV
Läuft mein Abo so lange weiter bis zur nächsten wahrscheinlich erst erscheinden 2012er Ausgabe ????
Odermal anders herum gefragt (auf den 2012 Radar gelinst)
Erscheinen die FV ,nächstes Jahr als SB oder als Monatsheft ???
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Vielen Dank fürs Zeit nehmen um die nicht gerade wenigen Fragen zu beantworten. Einiges ist mir noch nicht klar, ich werde aber neu nummerieren, damits kein Durcheinander gibt2705:
Guckt eigentlich auch einmal einer eurer Schnarchnasen aus dem Paninishop mal hier in das Paninishop-Unterforum?!
Da hat sich schon ewig keiner mehr herabgelassen um da fragen zu beantworten.
lg Task
2706:
Würdet ihr gerne Terry Dodsons Artbook auf Deutsch veröffentlichen, wenn Aussichten auf Lukrativität bestehen?
2707.) Wolverine: The Best there is, war mir schon fast klar, dass Ihr den bringt. Mich hat eher interessiert ob als Monster (Sind ja genau 12 Hefte) oder im SB oder Sonderheft Format?
2708.) Die letzten beiden Hefte aus der Fall/Rise of the New Mutants Story fehlen ja im letzten New Mutants SB. Wo kommen die? Wenn im Dezember Age of X kommt, wären die zwei Hefte ja ausgelassen oder?
2708.) Die letzten beiden Hefte aus der Fall/Rise of the New Mutants Story fehlen ja im letzten New Mutants SB. Wo kommen die? Wenn im Dezember Age of X kommt, wären die zwei Hefte ja ausgelassen oder?
2708.
Ich muss doch noch 'nen Sommerkurs in X-Kunde belegen ...
Du meinst US New Mutants 20+21, oder? Falls ja, sei tapfer: Das nächste in einem deutschen Band enthaltene Heft wird die #22 sein, wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab...
2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?
2710: Auch in Bezug nehmend auf die Reihenfolgen-Erklärung weiter vorne in diesem Thread ist die Angabe der Originalstories Thor 615-621 hier für das dritte Thor TPB doch falsch, oder?
2711: Wann können wir mit "Daredevil: Reborn" rechnen, bzw. kommt die Mini in einem Exklusivband oder als Nr. 11 der DD Serie?