You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

3,561

Friday, August 26th 2011, 9:52pm

2701: Jetzt da Bendis die deutsche Version von Scarlet "abgesegnet" hat wäre es schön zu erfahren wann die erscheinen wird ;)

http://www.facebook.com/permalink.php?st…&id=97275706360
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

3,562

Saturday, August 27th 2011, 12:04am

Aber Scarlet ist doch schon von Panini für den 11.10 aufgelistet :kratz: .

Occupation: IT Leiter

• Send private message

3,563

Saturday, August 27th 2011, 10:17am

Aber Scarlet ist doch schon von Panini für den 11.10 aufgelistet :kratz: .

2702. Warum funktioniert die Suchfunktion auf der Hauptseite so schlecht? :D

Danke!
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Meister Freezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

3,564

Sunday, August 28th 2011, 3:27pm

2703: Welche Ausgaben enthält Hulk #11? In der Panini-Vorschau und auf der Internetseite steht: Hulk 23-24, Incredible Hulk 609-611. Das kann aber nicht stimmen, da wir IH 609-610 bereits in #10 hatten. Und wann werden wir die "Dark Son"-Storyline auf Deutsch lesen können?

This post has been edited 1 times, last edit by "Meister Freezer" (Aug 28th 2011, 3:33pm)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,565

Monday, August 29th 2011, 11:10am

Leute, lasst doch das Zwischengebabbel :cursing:
Dafür haben wir doch den anderen Thread.

2688. Kommen die World War Hulks Specials Wolverine vs Cap und Spidey vs Thor?

2688.
Ich seh sie gerade nicht auf dem Schirm.
Kann aber auch meine Montagsblindheit sein.

2689. Wann kommt die Black Cat-Mini?

2689.
Kann ich dir sagen, wenn die Planung für 2012 steht.

2690.) Wird Astonishing X-Men nun fix bei 100% Marvel bleiben? Kann man davon ausgehen, dass Ihr die Nummern nicht der Reihenfolge sondern der Story entlang assortiert? Was sich die Amis damit dachten verstehe ich sowieso nicht, bzw. warum es die Serie überhaupt noch gibt. (Aber natürlich kaufe ich alles, da ich ein Kind des Atoms war und auch immer bleibe ;)

2690.
Über Ellis' Abschied mit Xenogenesis in 100% MARVEL hienaus kann ich da noch nicht viel zu sagen, da auch das 2012er-Musik ist.

2691.) Ich habe irgendwo gelesen dass Generation Hope und X-23 im Sonderband Format kommen. Stimmt das? Wenn ja, wann können wir denn damit rechnen?

2691.
Das mit X-23 stimmt, allerdings ist der andere Kandidat im SB erst einmal Daken.
Bei Generation Hope ist es wohl eher die Hoffnung, die zu solchen Annahmen verleitet.
Kann ich aber auch hier noch nichts konkretes zu verlauten lassen.

2692.) Wie werdet Ihr Wolverine: The Best There Is rausbringen?

2692.
Sieht im Moment ganz danach aus, aber nicht mehr dieses Jahr.

2693.) Gibt’s noch eine minime Chance auf X-Men Forever, bzw. X-Factor Forever oder New Mutants Forever?

2693.
Sag niemals nie. Aber ...

2694.) Bringt Ihr Earth's Mutant Heroes raus?

2694.
Das musste ich mir nun ergooglen. Keine Ahnung, ob wir das auf dem Plan für 2012 sehen, sorry.

2695.) Werden die X-Men Sonderbände wie angekündigt monatlich erscheinen?

2695.
Si.

2696.) Werdet Ihr nach Schism, bzw. mit Regenesis auch X-Factor auf Deutsch veröffentlichen. Wäre wohl der beste Zeitpunkt oder?

2696.
Ich kann dir zumindest sagen, dass es noch nicht der beste Zeitpunkt ist, diese Frage zu stellen... ;)

2697.) Es wäre super wenn Ihr die X-Men Hefte nicht wieder auf 1 setzt wenn Uncanny rauskommt. Ich meine wir wären schon auf 200 Ausgaben hätte es die Renummerierung nie gegeben und das alleine ist schon Schade, wenn es jetzt aber wieder bei 1 beginnt zerbricht mein Sammler- und Kontinuitätsherz ;)

2697.
Kann ich verstehen, aber auch noch nix zu sagen.

2697.) Im letzten New Mutants SB stand der Text zu den letzten beiden Heften vor Age of X, aber das Bild war genau das von Age of X. Wie werdet Ihr das denn jetzt genau machen? Kommen die beiden Hefte nach Age of X raus oder füllt Ihr den SB mit To Serve and Protect?

2698.) In welchem Format kommt Age of X? Können wir im Dezember schon damit rechnen? Gewisse Ausgaben haben bis dann ja gut aufgeholt

2698.
Serve and Protect bleibt im Heft.
Der erste AoX Sonderband erscheint im Dezember.

2699. Auf X-Men Sonderband: Namor steht keine Nummer 1. Ich hoffe doch das wir auch die weiteren Ausgaben des ersten Mutanten auf deutsch lesen werden?

2699.
Kann ich dir noch nicht sagen. Mir hat der erste aber auch ziemlich Spaß gemacht :ok:

2700: Es gibt von "Der Ultimative Spider-Man" insgesamt 22 Paperbacks. Auf Deutsch kommt im Oktober Nummer 17. Wenn ihr mit eurem Rhytmus weitermacht, geht es noch über 2 Jahre bis wir die Serie komplett haben. Könnt ihr den Rhytmus nicht verändern? In den USA sind sie ja schon seit knapp 2 Jahren fertig. Wieso hinken wir mit dieser Serie so hinterher?

2700.
Angebot und Nachfrage. Die Nachdrucke sind leider keine Goldgrube. Damit wir sie durchziehen können, müssen wir den Bänden immer ein bisschen Zeit geben, um sich zu verkaufen.

2701: Jetzt da Bendis die deutsche Version von Scarlet "abgesegnet" hat wäre es schön zu erfahren wann die erscheinen wird ;)

2701.
Nimm einfach den hier.

2702. Warum funktioniert die Suchfunktion auf der Hauptseite so schlecht? :D

2702.
CO.

2703: Welche Ausgaben enthält Hulk #11? In der Panini-Vorschau und auf der Internetseite steht: Hulk 23-24, Incredible Hulk 609-611. Das kann aber nicht stimmen, da wir IH 609-610 bereits in #10 hatten. Und wann werden wir die "Dark Son"-Storyline auf Deutsch lesen können?

2703.
Das stimmt insofern, als dass in US IH609-610 mehr als eine Story enthalten gewesen ist. Wir haben die Hauptstory bereits abgedruckt, nun liefern wir den Rest.

Zwei Fragen in einer ist übrigens unfair: Ich kann dir zu Dark Son im Moment nix sagen. Falls es noch kommen sollte, gilt auch hier: Noch kein Plan für 2012.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

3,566

Monday, August 29th 2011, 7:28pm

2704.

Habe noch ein FV Abo laufen

Aber mit der 9. (Hickman) Story ist Leider Schluss.

Nehme mal sehr stark an ,dass die FV Serie weiterläuft

Ob als F(Three) oder FV

Läuft mein Abo so lange weiter bis zur nächsten wahrscheinlich erst erscheinden 2012er Ausgabe ????

Odermal anders herum gefragt (auf den 2012 Radar gelinst)

Erscheinen die FV ,nächstes Jahr als SB oder als Monatsheft ???

Danke

gruss kiss

Ich bin für den BVB

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,567

Tuesday, August 30th 2011, 12:12am

2704. Habe noch ein FV Abo laufen

Aber mit der 9. (Hickman) Story ist Leider Schluss.

Nehme mal sehr stark an ,dass die FV Serie weiterläuft

Ob als F(Three) oder FV

Läuft mein Abo so lange weiter bis zur nächsten wahrscheinlich erst erscheinden 2012er Ausgabe ????

Odermal anders herum gefragt (auf den 2012 Radar gelinst)

Erscheinen die FV ,nächstes Jahr als SB oder als Monatsheft ???
2704: Mit FF SB 9 ist zunächst einmal Schluss. Wann und wie es dann 2012 weitergeht, entscheidet sich erst noch. Spezielle Fragen zu Abos aber bitte immer an den Shop richten, über diese Dinge sind wir hier in der Redaktion im Regelfall nicht auf dem Laufenden.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,568

Tuesday, August 30th 2011, 8:35am

2705:
Guckt eigentlich auch einmal einer eurer Schnarchnasen aus dem Paninishop mal hier in das Paninishop-Unterforum?!
Da hat sich schon ewig keiner mehr herabgelassen um da fragen zu beantworten.

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

3,569

Tuesday, August 30th 2011, 9:28am

2706:

Würdet ihr gerne Terry Dodsons Artbook auf Deutsch veröffentlichen, wenn Aussichten auf Lukrativität bestehen?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

3,570

Tuesday, August 30th 2011, 10:56am

Aber Hallo ;) Vielen Dank fürs Zeit nehmen um die nicht gerade wenigen Fragen zu beantworten. Einiges ist mir noch nicht klar, ich werde aber neu nummerieren, damits kein Durcheinander gibt

2707.) Wolverine: The Best there is, war mir schon fast klar, dass Ihr den bringt. Mich hat eher interessiert ob als Monster (Sind ja genau 12 Hefte) oder im SB oder Sonderheft Format?

2708.) Die letzten beiden Hefte aus der Fall/Rise of the New Mutants Story fehlen ja im letzten New Mutants SB. Wo kommen die? Wenn im Dezember Age of X kommt, wären die zwei Hefte ja ausgelassen oder?

JackOLantern

• Send private message

3,571

Tuesday, August 30th 2011, 11:22am

2705:
Guckt eigentlich auch einmal einer eurer Schnarchnasen aus dem Paninishop mal hier in das Paninishop-Unterforum?!
Da hat sich schon ewig keiner mehr herabgelassen um da fragen zu beantworten.

lg Task

2705.
Ich gebe deine freundliche Aufforderung mal weiter ;)

2706:
Würdet ihr gerne Terry Dodsons Artbook auf Deutsch veröffentlichen, wenn Aussichten auf Lukrativität bestehen?

2706.
Die Frage ist hübsch formuliert, aber ich glaube nicht, dass wir dir diesen Traum erfüllen werden.

2707.) Wolverine: The Best there is, war mir schon fast klar, dass Ihr den bringt. Mich hat eher interessiert ob als Monster (Sind ja genau 12 Hefte) oder im SB oder Sonderheft Format?

2707.
Der Plan für 2012 ist nach wie vor in Bewegung. Ich schätze, wir bringen zwei Sammelbände in einer bereits etablierten Reihe. Wo genau das sein wird, werden wir sehen.

2708.) Die letzten beiden Hefte aus der Fall/Rise of the New Mutants Story fehlen ja im letzten New Mutants SB. Wo kommen die? Wenn im Dezember Age of X kommt, wären die zwei Hefte ja ausgelassen oder?

2708.
Ich muss doch noch 'nen Sommerkurs in X-Kunde belegen ...
Du meinst US New Mutants 20+21, oder? Falls ja, sei tapfer: Das nächste in einem deutschen Band enthaltene Heft wird die #22 sein, wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab...

• Send private message

3,572

Tuesday, August 30th 2011, 2:35pm

2708.
Ich muss doch noch 'nen Sommerkurs in X-Kunde belegen ...
Du meinst US New Mutants 20+21, oder? Falls ja, sei tapfer: Das nächste in einem deutschen Band enthaltene Heft wird die #22 sein, wenn ich mich jetzt nicht verguckt hab...

2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?

JackOLantern

• Send private message

3,573

Tuesday, August 30th 2011, 5:52pm

2709. Warum das? Musste Age of X zeitlich vorgezogen werden, damit ihr mit X-Men Legacy in den Monatsheften nicht in Verzug kommt?

2709.
Meine Name ist Hase, ich weiß von nichts. Keine Ahnung - und irgendwo auch irrelevant, glaube ich. Und ich kann im Moment leider auch nicht sagen, ob die beiden fehlenden Hefte nachgereicht werden, sorry.

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

3,574

Wednesday, August 31st 2011, 3:54pm

2710: Auch in Bezug nehmend auf die Reihenfolgen-Erklärung weiter vorne in diesem Thread ist die Angabe der Originalstories Thor 615-621 hier für das dritte Thor TPB doch falsch, oder?
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

3,575

Wednesday, August 31st 2011, 7:14pm

2711: Wann können wir mit "Daredevil: Reborn" rechnen, bzw. kommt die Mini in einem Exklusivband oder als Nr. 11 der DD Serie?

JackOLantern

• Send private message

3,576

Thursday, September 1st 2011, 12:32pm

2710: Auch in Bezug nehmend auf die Reihenfolgen-Erklärung weiter vorne in diesem Thread ist die Angabe der Originalstories Thor 615-621 hier für das dritte Thor TPB doch falsch, oder?

2710
Korrekt wäre: THOR 600-603, THOR GIANT-SIZE FINALE 1

2711: Wann können wir mit "Daredevil: Reborn" rechnen, bzw. kommt die Mini in einem Exklusivband oder als Nr. 11 der DD Serie?

2711
Ziemlich gegen Anfang des nächsten Jahres, wahrscheinlich nicht innerhalb der DD-Reihe.

3,577

Thursday, September 1st 2011, 4:14pm

2712: Also ist die aktuelle Sonderband-Reihe hierzulande mit Band 10 beendet und ein Band 11 kommt nicht mehr in 2012?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,578

Thursday, September 1st 2011, 4:38pm

2712: richtig! steht doch auch "finalausgabe" in der PV. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

JackOLantern

• Send private message

3,579

Friday, September 2nd 2011, 10:21am

712: Also ist die aktuelle Sonderband-Reihe hierzulande mit Band 10 beendet und ein Band 11 kommt nicht mehr in 2012?

2712.
Ich kann zu Daredevil in 2012 noch nichts sagen, außer, dass wir Reborn bringen.

fictionmaster

Professional

• Send private message

3,580

Friday, September 2nd 2011, 1:12pm

2712.
Ich kann zu Daredevil in 2012 noch nichts sagen, außer, dass wir Reborn bringen.
Oh-oh. Das klingt aber gar nicht gut...
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de