Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
This post has been edited 1 times, last edit by "Seth Gecko" (Oct 24th 2011, 12:33pm)
2766.
Das Preview Bild zu Marvel Posters#3 lässt vermuten ,dass ihr diese "Info"-Kästen auch in Zukunft nicht weglassen werden, oder?
2767.
Weis nicht ob diese frage schon mal kam. Aber egal.
Kommt auch mal was von Skaar the son of Hulk ?
2768:
Was wird Deadpool Sonderband # 4 enthalten und wann wird er erscheinen?
2769. Wann kommt Secret Avengers Sonderband 3?
2770. Bekommen wir zu FI die Tie-Ins aus Ghost Rider und Alpha Flight?
2771. Kommt X-Men (Legacy) nach Age of X wieder zurück in die Hefte?
Wäre schade wenn nicht, schließlich wird die Serie seit 14 Jahren bei euch in Heftform veröffentlicht...
2772.) Ich zum letzten mal noch wegen Generation Hope. Also gibts keinen Band in nächster Zeit (bis Februar oder so?)
2773. Was ist im Frühjahr 2012 als neue Hefte und Sonderbände geplant?
2774. Laut Eurer Homepage enthält der Avengers Special band die Ausgabe 7-12, wenn ich richtig informiert bin enthält das US-TPB aber auch noch die 12.1, ist das defnitiv nicht enthalten?
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.
2775. Wan kommt der Sonderband X-Force 2 und was enthält er?
2776:
In INvSM #33 erwähnst du/ihr die Osborn Mini von DeConnick. Ich weiß nicht, ob schon was dazu gesagt wurde. Spiegelt sich da was ab am Horizont? Werdet ihr die vielleicht bringen oder seid ihr schon sicher, dass sie nicht kommt?
2777. Kommt Iron Age?
2778. Gibt es einen Sonderband New Mutants 5 oder wird die Reihe mit Sonderband 4 eingestellt?
2779: Was werden die MAX Bände 44 und 45 enthalten?