Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2791:
In Spider-Man 91 steht hinten die Big Time Checklist. Sie betrifft drei INVSM und nur zwei Ausgaben SM.
Wenn das wie normalerweise läuft, müssten in den 6 Monaten mit den drei INVSM, sechsmal SM kommen. Kommt aber nur zweimal. Das heißt doch ihr bringt da parallel zu Big Time noch was anderes, das vier Hefte SM umfasst. Was wäre das bitte?
Nach meiner Rechnung reicht "Fear itself Spider-Man" (was ich vermute) nur für 1,5 Hefte. dann wären immernoch 2,5 Hefte unklar.
Ist jetzt keine lebenswichtige Frage, aber ich bin so verdammt neugierig.
Danke schonmal!
2792
Goil, dass endlich mal wieder ein Band vom Rider im 100% Format erscheint!!
Was wird denn der Inhalt sein? Ist da sonst noch was in Planung?

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

2793. Bei Captain America ist auf den US Covern immer feat. Nomad. Ist das eine Zweitserie in den US Capheften? Kriegen wir die Story auch? Würde gerne wieder was von der weiblichen Buckerine lesen (ist sie doch oder?).![]()
2794:
Veröffentlicht ihr das Fear Ifselfs-Material von Herc auch?
2795. Was veröffentlicht Ihr in Marvel Movies: Iron Man?
2796. Hieß es nicht vor einiger Zeit, "Daredevil Reborn" kommt in Marvel Exklusiv? Wenn es jetzt als Band 11 der DD-Paperbackreihe kommt, könnt ihr dann schon Genaueres darüber berichten, wie es nach dieser Ausgabe mit Daredevil weitergeht?Ach ja, der Name ist übrigens meiner Meinung nach nicht optimal gewählt. Schon Marvel Exklusiv 11 mit der Miller/Mazzucchelli-Story trug den Titel "Daredevil: Auferstehung".
2797. In der neuen PV habe ich gesehen, dass in der FI-Checkliste die Tie-Ins zu Wolverine und X-Force fehlen. Werden diese ausgelassen?
2799. Geht es im Thor 12 mit JitM weiter oder beschränkt ihr euch zukünftig auf Thor?
Zitat von »Klaus Schwab«
2787. Wann erscheint Thor 11 und was ist der Inhalt?
2787.
Januar. Thor 620.1, Thor 1-2, Journey into Mystery 622-624.
2800:
Bringt ihr weitere Sammelbänder von Ultimate X-Men?
Wie gehört das kommende Ultimate Comics X hinein?
2801:Könnt ihr Euch vorstellen,die geniale Punisher Garth Ennis Collection auch nach dem Ende von Ennis Run weiterzuführen (z.B. als Punisher Max Collection)?