You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,701

Wednesday, November 9th 2011, 11:12am

2791:
In Spider-Man 91 steht hinten die Big Time Checklist. Sie betrifft drei INVSM und nur zwei Ausgaben SM.
Wenn das wie normalerweise läuft, müssten in den 6 Monaten mit den drei INVSM, sechsmal SM kommen. Kommt aber nur zweimal. Das heißt doch ihr bringt da parallel zu Big Time noch was anderes, das vier Hefte SM umfasst. Was wäre das bitte?
Nach meiner Rechnung reicht "Fear itself Spider-Man" (was ich vermute) nur für 1,5 Hefte. dann wären immernoch 2,5 Hefte unklar.
Ist jetzt keine lebenswichtige Frage, aber ich bin so verdammt neugierig.
Danke schonmal!

2791.

Mach's nicht zu kompliziert ;)

Die Checkliste - die mit etwas Vorlauf entstanden ist - ist nicht mehr ganz korrekt.
Was damit zu tun hat, dass wir die "Fear Itself"-Mini nun doch gesammelt bringen (vorher war sie für 2 SM-Hefte geplant).

Im Moment sieht's so aus und dürfte auch so bleiben:

INVSM 34 wird das letzte INVSM mit Amazing (der Spiderslayer-Mehrteiler am Stück + die Point One Ausgabe).
In INVSM 35 gibt's die Fear Itself Mini und ein bisschen Zubrot.
In SPIDER-MAN gibt's nach INVSM 34 nur noch Amazing.

Parker74

Professional

• Send private message

3,702

Wednesday, November 9th 2011, 6:27pm

2792

Goil, dass endlich mal wieder ein Band vom Rider im 100% Format erscheint!! :clap:

Was wird denn der Inhalt sein? Ist da sonst noch was in Planung?

JackOLantern

• Send private message

3,703

Wednesday, November 9th 2011, 6:57pm

2792

Goil, dass endlich mal wieder ein Band vom Rider im 100% Format erscheint!! :clap:

Was wird denn der Inhalt sein? Ist da sonst noch was in Planung?

2792.
Das ist nun erst mal die 0.1 sowie die ersten vier Hefte der neuen US-Serie, bietet sich wegen "Fear Itself" ja geradezu an. Darüber hinaus kann ich noch nichts sagen, lasst den Band erstmal erscheinen und vielleicht so etwas wie halbwegs gut laufen ...

Parker74

Professional

• Send private message

3,704

Wednesday, November 9th 2011, 7:37pm

mmmhhh... sounds good to me!! :thumbsup:

Schön, dass Ihr den Rider nicht ganz aufgegeben habt, zumal der Film kommt und da bestimmt noch mehr geht! :D Hoffe ich zumindest...

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,705

Wednesday, November 9th 2011, 8:13pm

2793. Bei Captain America ist auf den US Covern immer feat. Nomad. Ist das eine Zweitserie in den US Capheften? Kriegen wir die Story auch? Würde gerne wieder was von der weiblichen Buckerine lesen (ist sie doch oder?). :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

3,706

Wednesday, November 9th 2011, 10:36pm

2794:
Veröffentlicht ihr das Fear Ifselfs-Material von Herc auch?

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

3,707

Thursday, November 10th 2011, 9:20am

2795. Was veröffentlicht Ihr in Marvel Movies: Iron Man?

JackOLantern

• Send private message

3,708

Thursday, November 10th 2011, 9:30am

2793. Bei Captain America ist auf den US Covern immer feat. Nomad. Ist das eine Zweitserie in den US Capheften? Kriegen wir die Story auch? Würde gerne wieder was von der weiblichen Buckerine lesen (ist sie doch oder?). :D

2793.
Ja, ist eine Backup-Serie in den US-Heften, derzeit nicht auf Deutsch geplant.

2794:
Veröffentlicht ihr das Fear Ifselfs-Material von Herc auch?

2794.
Nein.
2795. Was veröffentlicht Ihr in Marvel Movies: Iron Man?

2795.
Iron Man 2: Public Identity 1-3 & Iron Man 2: Agents of Shield - jeweils von Joe Casey geschrieben, teils unter Mithilfe des Drehbuchautors von Iron Man 2, Artwork von Barry Kitson u. a.

3,709

Thursday, November 10th 2011, 10:36pm

2796. Hieß es nicht vor einiger Zeit, "Daredevil Reborn" kommt in Marvel Exklusiv? Wenn es jetzt als Band 11 der DD-Paperbackreihe kommt, könnt ihr dann schon Genaueres darüber berichten, wie es nach dieser Ausgabe mit Daredevil weitergeht?
Ach ja, der Name ist übrigens meiner Meinung nach nicht optimal gewählt. Schon Marvel Exklusiv 11 mit der Miller/Mazzucchelli-Story trug den Titel "Daredevil: Auferstehung". :D

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,710

Friday, November 11th 2011, 10:59am

2797. In der neuen PV habe ich gesehen, dass in der FI-Checkliste die Tie-Ins zu Wolverine und X-Force fehlen. Werden diese ausgelassen?

JackOLantern

• Send private message

3,711

Friday, November 11th 2011, 12:08pm

2796. Hieß es nicht vor einiger Zeit, "Daredevil Reborn" kommt in Marvel Exklusiv? Wenn es jetzt als Band 11 der DD-Paperbackreihe kommt, könnt ihr dann schon Genaueres darüber berichten, wie es nach dieser Ausgabe mit Daredevil weitergeht?Ach ja, der Name ist übrigens meiner Meinung nach nicht optimal gewählt. Schon Marvel Exklusiv 11 mit der Miller/Mazzucchelli-Story trug den Titel "Daredevil: Auferstehung".

2796.
Was schert mich mein Geschwätz von gestern? Die Dinge sind ständig in Bewegung. Wer rastet, der rostet. Der Plan hat sich in der Hinsicht halt noch mal geändert. Aber solange etwas auf Deutsch erscheint, sollte man damit leben können, hoffe ich. Das mit dem Namen ist eine gute Anmerkung, obwohl der Meilenstein von Miller und Mazzucchelli ja leider nicht mehr lieferbar ist. ich bring's aber mal zur Sprache (wenn der Band deshalb jetzt doch nicht erscheint, bist du Schuld).

Daredevil bekommt anschließend im Sommer vermutlich eine neue #1.

2797. In der neuen PV habe ich gesehen, dass in der FI-Checkliste die Tie-Ins zu Wolverine und X-Force fehlen. Werden diese ausgelassen?

2797.
Der X-Men Sonderband: Fear Itself im April enthält beide von dir vermissten Minis.

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

3,712

Friday, November 11th 2011, 10:30pm

2798.

Bringt ihr die New Dark Avengers? Hab eben per Zufall davon gelesen das die diesen Monat wohl in den USA starten.

3,713

Saturday, November 12th 2011, 11:29am

@Vaga

Zu früh um es zu beantworten ;)

Ganner_Rhysode

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,714

Saturday, November 12th 2011, 8:14pm

Zu 2798 ) Das ist ein Handlungsbogen in "New Avengers" (und mehr oder weniger auch "Avengers"), die in den deutschen "Avengers"-Hfeten erscheinen. Somit keine eigene Serie, sondern eben ein Storybogen.

JackOLantern

• Send private message

3,715

Monday, November 14th 2011, 10:19am

2798.

Bringt ihr die New Dark Avengers? Hab eben per Zufall davon gelesen das die diesen Monat wohl in den USA starten.

2798:
Da zu dieser Frage schon alles gesagt wurde: Rettet den Regenwald! :banzai:

Adam.W

Intermediate

• Send private message

3,716

Tuesday, November 15th 2011, 3:23pm

2799. Geht es im Thor 12 mit JitM weiter oder beschränkt ihr euch zukünftig auf Thor?

Strijer

Beginner

Occupation: IT-Architect

• Send private message

3,717

Tuesday, November 15th 2011, 6:05pm

2800:

Bringt ihr weitere Sammelbänder von Ultimate X-Men?
Wie gehört das kommende Ultimate Comics X hinein?

C.K.

Professional

• Send private message

3,718

Tuesday, November 15th 2011, 8:28pm

2801:Könnt ihr Euch vorstellen,die geniale Punisher Garth Ennis Collection auch nach dem Ende von Ennis Run weiterzuführen (z.B. als Punisher Max Collection)?

JackOLantern

• Send private message

3,719

Wednesday, November 16th 2011, 9:14am

2799. Geht es im Thor 12 mit JitM weiter oder beschränkt ihr euch zukünftig auf Thor?

2799.

Zitat von »Klaus Schwab«
2787. Wann erscheint Thor 11 und was ist der Inhalt?

2787.
Januar. Thor 620.1, Thor 1-2, Journey into Mystery 622-624.

2800:
Bringt ihr weitere Sammelbänder von Ultimate X-Men?
Wie gehört das kommende Ultimate Comics X hinein?

2800.
Ja, wir bringen weitere Reprint-TPBs von UXM.
Ultimate X spielt nach UXM und Ultimatum und vor Ultimate Fallout und der neuen UXM-Serie von Nick Spencer.

2801:Könnt ihr Euch vorstellen,die geniale Punisher Garth Ennis Collection auch nach dem Ende von Ennis Run weiterzuführen (z.B. als Punisher Max Collection)?

2801.
Es gibt nichts, das ich mir nicht vorstellen kann, und ich kann dir sagen, das ist manchmal ein Fluch. Aber zu dieser Vorstellung kann ich gerade noch gar nichts sagen, sorry.

Adam.W

Intermediate

• Send private message

3,720

Wednesday, November 16th 2011, 10:00am

2802. Welche Ausgaben beinhaltet Thor 12?