Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkdevil
230:
Auf die Gefahr hin, dass ich das auch übersehen hebe, bzw. eine Antwort darauf; hat Drax eine Chance im Rahmen von Annihilation?
Quoted
Original von El_Duderino
231)is bei euch Fury: Peacemaker geplant?
Quoted
Original von Blue-King
232. Besteht jemals die Chanc bei uns 'Books of Doom' zu bekommen?
Quoted
Original von Koenig Kups
Voraussichtlich ab Februar.
Quoted
227. Steht schon fest ob und in welcher Form Civil War Frontline erscheinen wird?
Im Rahmen der CIVIL WAR/BÜRGERKRIEG-Reihe.
Quoted
Original von v3n
Quoted
Original von Koenig Kups
Voraussichtlich ab Februar.
Quoted
227. Steht schon fest ob und in welcher Form Civil War Frontline erscheinen wird?
Im Rahmen der CIVIL WAR/BÜRGERKRIEG-Reihe.
ich glaub das war nicht die Frage...
233) Wird Civil War Frontline in Heftform, oder als Monster, Exklusiv, eigenständiges Tpb, etc. erscheinen?
^....abgesehen davon, dass sich das erste Heft ja sensationell verkauft hat) es irgendwann Ende nächsten Jahres zu sehen?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Nov 8th 2006, 7:36pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
X-Men: Early Years? Meinst du "First Class"?
Und die "Fairy Tales" würde keiner kaufen. Gehört in die Kategorie "Nett, aber was genau sollte diese Serie jetzt?".
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
und die Fairytales...man packt immerhin in ein Heft für sechs Euro auch regelmäßig Unlimitedstories...warum dort nicht mal ein paar Minis unterbringen (wie z.B. Collosus Bloodline)???