You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

361

Friday, November 3rd 2006, 12:32am

Quoted

Original von Darkdevil
230:
Auf die Gefahr hin, dass ich das auch übersehen hebe, bzw. eine Antwort darauf; hat Drax eine Chance im Rahmen von Annihilation?

Bisher nicht geplant.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

362

Friday, November 3rd 2006, 12:33am

Quoted

Original von El_Duderino
231)is bei euch Fury: Peacemaker geplant?

Bisher nicht, aber mal abwarten.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

363

Friday, November 3rd 2006, 12:34am

Quoted

Original von Blue-King
232. Besteht jemals die Chanc bei uns 'Books of Doom' zu bekommen?

Bisher nicht geplant, aber nicht auszuschließen, dass sich mal eine Möglichkeit ergibt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

v3n

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

364

Friday, November 3rd 2006, 2:01pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Voraussichtlich ab Februar.

Quoted

227. Steht schon fest ob und in welcher Form Civil War Frontline erscheinen wird?

Im Rahmen der CIVIL WAR/BÜRGERKRIEG-Reihe.

ich glaub das war nicht die Frage...

233) Wird Civil War Frontline in Heftform, oder als Monster, Exklusiv, eigenständiges Tpb, etc. erscheinen?

Koenig Kups

• Send private message

365

Saturday, November 4th 2006, 9:15am

Quoted

Original von v3n

Quoted

Original von Koenig Kups
Voraussichtlich ab Februar.

Quoted

227. Steht schon fest ob und in welcher Form Civil War Frontline erscheinen wird?

Im Rahmen der CIVIL WAR/BÜRGERKRIEG-Reihe.

ich glaub das war nicht die Frage...

233) Wird Civil War Frontline in Heftform, oder als Monster, Exklusiv, eigenständiges Tpb, etc. erscheinen?

In Heftform.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

366

Saturday, November 4th 2006, 10:41pm

234
Gibt es was Neues zu marvel Klassik bücher für 2007 zu berichten?

235
Ich wünsche mir Marvel Klassik Die Rächer Band 2 und 3 und mehr und Fantastic Four band 4 ist das drin?

This post has been edited 1 times, last edit by "Captainfuture" (Nov 4th 2006, 10:42pm)

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

367

Tuesday, November 7th 2006, 12:22am

236.
Können wir in den kommenden Monaten mit den ersten neuen Iron Man Ausgaben rechnen (Warren Ellis)?
Da im Januar ja das US Trade erscheint, wäre es hilfreich, wenn ihr da schon was wisst.

Tommy

Professional

Occupation: Comicsammler

• Send private message

368

Tuesday, November 7th 2006, 3:19pm

237.
Gibt es 2007 vieleicht eine Conan-Minni-Serie in deutscher Sprache ?
Wenn Ja... welche ?

238.
Steht schon fest, wann "Die Abenteuer von Conan" Nr.3 erscheint ?

idur

Golden Boy

• Send private message

369

Tuesday, November 7th 2006, 4:02pm

239.
Nachdem nun mehrfach angedeutet wurde, dass Civil War irgendwie in Heftform kommt und dann auch noch beinahe sämtliche Tie-Ins veröffentlicht werden, wie können wir uns das vorstellen?

Wird es eher die Main Story im Prestige und den Rest irgendwie verteilt oder wird es ähnlich wie bei Heldenfall ein 100 Seiten Heft mit einer Hauptstory und 3 Tie Ins?

240
Selbe Frage gilt auch für Annihilation. Werden das Trades, Monster oder auch eine Heftserie? Und wenn letzteres wie darf man sich das hier vorstellen?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

370

Wednesday, November 8th 2006, 7:14pm

241. Werden die Marvel History-X-Men Bände noch fortgesetzt? Wenn ja, wann denn etwa?

242. Auf den ersten Blick überzeugte mich die Mini 'X-Men: First Class' nicht, nun komm ich nicht mehr an das erste Heft....besteht die Chance (und mir ist klar, dass es erst ein Heft gibt und es ja immer heißt 'lasst das Zeug doch erst erscheinen', weshalb ich ja nur um eine ungenaue Prozentzahl bitte^^^....abgesehen davon, dass sich das erste Heft ja sensationell verkauft hat) es irgendwann Ende nächsten Jahres zu sehen?

243. Das Selbe gilt für X-Men Fairy Tales...

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Nov 8th 2006, 7:36pm)

371

Wednesday, November 8th 2006, 7:27pm

X-Men: Early Years? Meinst du "First Class"?

Und die "Fairy Tales" würde keiner kaufen. Gehört in die Kategorie "Nett, aber was genau sollte diese Serie jetzt?".

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

372

Wednesday, November 8th 2006, 7:35pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
X-Men: Early Years? Meinst du "First Class"?

Und die "Fairy Tales" würde keiner kaufen. Gehört in die Kategorie "Nett, aber was genau sollte diese Serie jetzt?".

Mist natürlich.......mist...
und die Fairytales...man packt immerhin in ein Heft für sechs Euro auch regelmäßig Unlimitedstories...warum dort nicht mal ein paar Minis unterbringen (wie z.B. Collosus Bloodline)???

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

373

Thursday, November 9th 2006, 12:57am

244: Wird es mit Supreme Power weitergehen?

245: Wird Elektra irgendwann fortgesetzt?

246: Geht die Iron Man Serie weiter? Jetzt mal mit Ausnahme der
Civil War Tie Ins?

247: Kommt die Punisher Ausgabe mit Elektra noch irgendwann?

248: Weiss man schon was über den Erfolg/Misserfolg der Exiles?
Wenn ja, gehts weiter?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Remy

Master

• Send private message

374

Thursday, November 9th 2006, 11:47am

Quoted

und die Fairytales...man packt immerhin in ein Heft für sechs Euro auch regelmäßig Unlimitedstories...warum dort nicht mal ein paar Minis unterbringen (wie z.B. Collosus Bloodline)???

Da hast du schon recht, aber wie der Kleriker schon gesagt hast, Fairytales war zwar zum größten Teil nett aber man wusste nicht so richtig was damit anzufangen.
Da sind die Unlimited Story, sowie Minis (Collosus) schon besser.

Was X-Men: First Class betrifft, die beiden ersten Hefte sind richtig gut.

Alga

Intermediate

Occupation: Kunststoff-Formgeber

• Send private message

375

Thursday, November 9th 2006, 2:52pm

249. Werden auch Die Klassik Bände Fantastic Four als Marvel History nachgedruckt, oder beschränkt sich die Reihe auf Spider Man und X-Men?

376

Thursday, November 9th 2006, 6:24pm

250. In den USA wird gerade "Operation: Galactic Storm" in 2 großen Paperbacks nachgedruckt! Auch wenn das nicht das "Hammer-Crossover" ist, besteht vielleicht eine Chance, dass das bei uns auch erscheint? Vielleicht in 2 Monstern?

Gruß und Danke
Marc

377

Thursday, November 9th 2006, 7:46pm

Erschien bei Condor innerhalb der "Captain America" Taschenbücher und war jetzt nicht soooo der Überhammer (wenn auch durchaus unterhaltsam), daß man es noch mal vorlegen müsste (von den zu erwartenden minimalen Verkäufen mal abgesehen). Wolverine und Spider-Man spielen halt nicht mit.

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

378

Friday, November 10th 2006, 12:06am

251.
Werdet ihr Spider-Woman Origin veröffentlichen ? Vielleicht abgeschlossen in einem "In Netz von Spider-Man" -Heft?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

379

Friday, November 10th 2006, 7:31am

252. Gibt es etwas Neues bezüglich einer etwaigen Fortsetzung der John Byrne Ausgaben der Fantastischen Vier in Marvel Exklusiv?

Gruß
Marc

sebbirk

Trainee

Occupation: Lehrer

• Send private message

380

Friday, November 10th 2006, 9:43am

253) Gibt es was neues von unserem gemeinsamen Freund Sentry? Kommt er nach Deutschland?

254) Werden weiter Marvel History Bände mit den X-Men erscheinen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten!