You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,781

Thursday, December 22nd 2011, 8:46am

2840. Erzählst du uns etwas über die neue Spidey-Heftserie, die im Sommer nächsten Jahres hierzulande startet? :waigel:

2841: Es gibt da dieses unbestätigte Gerüch über eine neue Spider-Man-Heftserie. Kann man das bestätigen und ab wann geht es los? Wie viele Seiten? Welcher Erscheinungsrhytmus. Und was kostet das Ganze?

2840, 2841
Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem ihr witzig seid. Und um euren Gerüch müsst ihr euch schon selbst kümmern ;)

3,782

Friday, December 23rd 2011, 3:28pm

Dann wieder ernsthaft ;) :

2842: Wie viele Variant-Cover-Edition von Ultimate Spider-Man #5: Der Tod von Spider-Man #2 gibt es und wie hoch ist die jeweilige Limitierung?

Bisher bekannt sind mir die...

Variant Cover-Edition A

Variant Cover-Edition B

Ist es möglich das es 3 Versionen gibt die jeweils auf 333 Exemplare limitiert sind, oder sind es nur diese 2 zu jeweils 999 Exemplaren?

JackOLantern

• Send private message

3,783

Friday, December 23rd 2011, 8:08pm

2842.

Laut meinem Plan gibt es zwei Variants. Ich hab aber auch nur das Tütenteil gesehen.
Batman kann da aber vielleicht mehr dazu sagen bei Gelegenheit, oder Bubi.

In diesem Sinne: Merry Christmas, Folks!
Genießt die Feiertage, hoffentlich mit guter Lektüre, lecker Essen und wenig Wei(h)nachts-Stress. :schwips:

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

3,784

Saturday, December 24th 2011, 1:16pm

2842: Es gibt die reguläre Ausgabe und eingeschweißte Variants (nur im Comicshop). Daqs ist wie mit einem Überraschungs-Ei (oder, daher kommt die Idee, wie bei unseren Stickertütchen) - man weiß erst, was drin ist, wenn man's aufgemacht hat...
Variant A (Spidey vor dem Grabstein liegend) hat eine Auflage von 999 Exemplaren. Bunt reingemischt nach dem Zufallsprinzip sind dann Exemplare des Variants B (Frank Cho) mit einer sehr niedrigen dreistelligen Auflage. Wie hoch, verrat ich vielleicht nächstes Jahr. Herzlichen Glückwunsch, wenn Euer Pack ein solches enthielt...
Frohe Weihnachten!

3,785

Tuesday, December 27th 2011, 10:02am

2843:
Ab wann gehts denn hierzulande mit der neuen Moon Knight Serie los? Und in welcher Form bringt ihr denn die Serie(eigene Sonderbandreihe,...)?

JackOLantern

• Send private message

3,786

Wednesday, December 28th 2011, 11:54am

2843:
Ab wann gehts denn hierzulande mit der neuen Moon Knight Serie los? Und in welcher Form bringt ihr denn die Serie(eigene Sonderbandreihe,...)?

2843.
Kann ich dir noch nichts zu sagen.

3,787

Thursday, December 29th 2011, 11:46pm

2844. Wann erscheint die Fortsetzung zu Die Zwölf aus der 100%Marvel Reihe. Dachte sie sollte im Jahr 2009 erscheinen.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,788

Friday, December 30th 2011, 3:32am

2844. Wann erscheint die Fortsetzung zu Die Zwölf aus der 100%Marvel Reihe. Dachte sie sollte im Jahr 2009 erscheinen.
2844: Ist leider in den USA immer noch nicht vollständig erschienen. Laut Zeichner Chris Weston wurde die Serie Ende September diesen Jahres vollendet. Nun müssen die US-Hefte nur noch irgendwann in die Läden kommen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,789

Friday, December 30th 2011, 4:08pm

2845. Wann kommt die neue Daredevil Sonderband-Reihe?
Klaus Schwab

3,790

Friday, December 30th 2011, 9:47pm

2846. Ist ein Neustart der Daredevil-Sonderband-Reihe zwingend erforderlich? Könnt ihr - trotz eines Neustarts in den USA - auf diesen verzichten und die Reihe mit der Nr. 12 fortsetzen? Bei DC startet ihr im Sommer auch nicht jede Reihe mit einer neuen Nr. 1. Wäre schön, wenn ihr diesen Wunsch berücksichtigen könntet. :thumbsup:

• Send private message

3,791

Saturday, December 31st 2011, 12:15pm

2847. Könnt ihr schon sagen, wie es mit der X-Men Legacy Reihe weitergehen wird? Vorrigen Monat wurde ja heftigst darüber diskutiert, dass die Reihe womöglich nicht mehr in die Monatshefte zurückkehren wird. Ist dies nun der Fall und die Serie kommt nur noch als Sonderbände oder wird sie demnächst wieder in den Heften erscheinen?

JackOLantern

• Send private message

3,792

Saturday, December 31st 2011, 12:31pm

2845. Wann kommt die neue Daredevil Sonderband-Reihe?

2846. Ist ein Neustart der Daredevil-Sonderband-Reihe zwingend erforderlich? Könnt ihr - trotz eines Neustarts in den USA - auf diesen verzichten und die Reihe mit der Nr. 12 fortsetzen? Bei DC startet ihr im Sommer auch nicht jede Reihe mit einer neuen Nr. 1. Wäre schön, wenn ihr diesen Wunsch berücksichtigen könntet. :thumbsup:

2845/2846.
Im Sommer startet DD mit einer neuen Nummer 1, wie schon ein paar mal geschrieben.
Bestechungsgelder werden aber noch angenommen.

2847. Könnt ihr schon sagen, wie es mit der X-Men Legacy Reihe weitergehen wird? Vorrigen Monat wurde ja heftigst darüber diskutiert, dass die Reihe womöglich nicht mehr in die Monatshefte zurückkehren wird. Ist dies nun der Fall und die Serie kommt nur noch als Sonderbände oder wird sie demnächst wieder in den Heften erscheinen?

2847.
Leider kriege ich immer nur die Diskussionen über Ellen, blinkende Avatare, abwandernde User, beleidigende-schrägstrich-beleidigte Leberwürste und anderes mit.

Für 2012 dürfte Legacy im Sonderband erst mal besiegelt sein.

Kommt gut rüber, Folks. :schwips:

schninkel

Intermediate

• Send private message

3,793

Saturday, December 31st 2011, 4:39pm

2845/2846.
Im Sommer startet DD mit einer neuen Nummer 1, wie schon ein paar mal geschrieben.
Bestechungsgelder werden aber noch angenommen.

Gut so: in den US ist es schließlich auch Vol 3, Nr. 1

3,794

Saturday, December 31st 2011, 4:49pm

2848. Sorry, das frage ich wohl nach jeder Ausgabe - aber gerade jetzt mit dem offenen Ende des 17. Bandes will ich es erst recht wissen: Wann kommt Der Ultimative Spider-Man PB 18?

Die Rose

Unregistered

3,795

Monday, January 2nd 2012, 4:39pm

2849: Werdet ihr Ruckas Punisher bringen?

Secretman

Trainee

• Send private message

3,796

Tuesday, January 3rd 2012, 7:53am

2848. Sorry, das frage ich wohl nach jeder Ausgabe - aber gerade jetzt mit dem offenen Ende des 17. Bandes will ich es erst recht wissen: Wann kommt Der Ultimative Spider-Man PB 18?
Wenn du immer fragst, solltest du es wissen. ;) Seit Jahren immer Mitte März und Mitte Oktober.

3,797

Tuesday, January 3rd 2012, 10:58pm

2850. Wollt nachfragen ob es schon Neuigkeiten über die Digitalisierung euerer Comics gibt. Ist das noch ein Thema bei euch oder hat man die Idee verworfen

JackOLantern

• Send private message

3,798

Tuesday, January 3rd 2012, 11:43pm

2848.
März.

2849: Werdet ihr Ruckas Punisher bringen?

2849.
Aber sicher doch! Tolles Zeug, bringen wir vermutlich im Sommer.

2850. Wollt nachfragen ob es schon Neuigkeiten über die Digitalisierung euerer Comics gibt. Ist das noch ein Thema bei euch oder hat man die Idee verworfen

2850.
Für den Anfang keine digitalen Superhelden. Die Fahne in Sachen digitale Panini-Comics werden erst mal andere tragen. No Marvel, no DC.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

3,799

Wednesday, January 4th 2012, 3:29am

2851

wie sieht es mit folgenden events aus, wann und ob werden sie bei uns veröffentlicht?

The Thanos Imperative

Onslaught Unleashed

Operation: Galactic Storm
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Die Rose

Unregistered

3,800

Wednesday, January 4th 2012, 11:15am

2852:

Zurest Danke für Ruckas Punisher, ihr werdet immer Besser 8)

Und zu meiner Frage, werdet ihr auch die Defenders bringen?