You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,801

Wednesday, January 4th 2012, 11:56am

2853. Für wann ist der Venom-SB geplant?

3,802

Wednesday, January 4th 2012, 3:19pm

Quoted from "Rosie"

2852:
(...) Und zu meiner Frage, werdet ihr auch die Defenders bringen?

Quoted from "Rosie"

Ich weiß, dass die Frage schon sehr früh kommt, aber besteht eine Chance, dass ihr die Defenders Serie auch auf Deutsch bringt?
:kratz:

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Die Rose

Unregistered

3,803

Wednesday, January 4th 2012, 3:36pm

Ein Paradoxon O.O

Wird behoben.

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,804

Wednesday, January 4th 2012, 6:02pm

2854. In welchem Monat kommt der Hulk Monster Band und was wird der Inhalt sein?
Klaus Schwab

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,805

Wednesday, January 4th 2012, 6:15pm

2855: die unausweichliche Frage zu 2850
Was kommt als erstes und wann? Ist das noch geheim oder wisst das wenigstens ihr schon? Gibt es zum Start irgendwelche Preisaktionen o.ä.?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,806

Wednesday, January 4th 2012, 9:20pm

2851

wie sieht es mit folgenden events aus, wann und ob werden sie bei uns veröffentlicht?

The Thanos Imperative

Onslaught Unleashed

Operation: Galactic Storm

2851.
Im Moment kann ich nur sicher was zu Thanos sagen: Geht bald los.
Und: Will ich wissen, wie du auf Galactic Storm kommst? Das ist doch aus den 90ern, wenn ich mich nicht arg täusche ...

2852:

Zurest Danke für Ruckas Punisher, ihr werdet immer Besser
Und zu meiner Frage, werdet ihr auch die Defenders bringen?

2852.
Kann ich noch nicht sagen, sind ja gerade mal zwei Hefte erschienen. Allerdings kann ich dir sagen, dass die Serie in der Redaktion schon jetzt einige Fans hat. Mal schaun.

2853. Für wann ist der Venom-SB geplant?

2853.
Ihr lest nie mal 3, 4 Seiten zurück, oder? ;)
Februar.

2854. In welchem Monat kommt der Hulk Monster Band und was wird der Inhalt sein?

Ihr lest nie 3, 4 Seiten ... ach.
März. Ein ganzer Batzen Incredible Hulks. Die erste von voraussichtlich zwei MEs.

2855: die unausweichliche Frage zu 2850
Was kommt als erstes und wann? Ist das noch geheim oder wisst das wenigstens ihr schon? Gibt es zum Start irgendwelche Preisaktionen o.ä.?

2855.
Die unausweichliche Antwort: Da es, wie gesagt, weder Marvel- noch DC-Titel sind, so gar nicht meine Baustelle oder generell diese Baustelle hier.

3,807

Wednesday, January 4th 2012, 10:51pm

Zitat von »MacGyver« 2846. Ist ein Neustart der Daredevil-Sonderband-Reihe zwingend erforderlich? Könnt ihr - trotz eines Neustarts in den USA - auf diesen verzichten und die Reihe mit der Nr. 12 fortsetzen? Bei DC startet ihr im Sommer auch nicht jede Reihe mit einer neuen Nr. 1. Wäre schön, wenn ihr diesen Wunsch berücksichtigen könntet.
2845/2846.
Im Sommer startet DD mit einer neuen Nummer 1, wie schon ein paar mal geschrieben.
Bestechungsgelder werden aber noch angenommen.
Das ihr einen Neustart beabsichtigt ist mir durchaus bewußt. Ich möchte vielmehr von euch wissen, ob wir dies noch verhindern können. Nicht jeder US-Neustart muss auch in einen deutschen Neustart münden (Siehe DC). Warum muss es bei Marvel immer wieder eine neue Nr. 1 sein? Die Nr. 10 wurde bereits als Finalausgabe präsentiert und nun gibt es eine Nr. 11. Im Anschluss passt die neue Serie als Nr. 12 doch wunderbar. Falls ein Neustart aufgrund schlechter Verkaufszahlen erforderlich ist, habe ich dafür Verständnis. Für eine etwas ausführlichere Antwort vielen Dank im Voraus. :thx:

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

3,808

Thursday, January 5th 2012, 1:26am

2851

wie sieht es mit folgenden events aus, wann und ob werden sie bei uns veröffentlicht?

The Thanos Imperative

Onslaught Unleashed

Operation: Galactic Storm

2851.
Im Moment kann ich nur sicher was zu Thanos sagen: Geht bald los.
Und: Will ich wissen, wie du auf Galactic Storm kommst? Das ist doch aus den 90ern, wenn ich mich nicht arg täusche ...

ja, das stimmt, ich liebe die saga halt, hab auch schon öfter danach gefragt, kam aber nie was bei rum, wird wohl auch so bleiben :S
aber die hoffnung...
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

3,809

Thursday, January 5th 2012, 6:43am

2856: Im Frühjahr kommt es in den Staaten endlich zum langerwartenden Abschluss von "The Twelve". Zieht ihr dann zeitnah nach?

JackOLantern

• Send private message

3,810

Thursday, January 5th 2012, 11:00am

@MacGyver
Ich weiß nicht genau, was du da jetzt zu hören hoffst. Meine persönliche Einschätzung geb ich dir aber gerne: Wenn eine neue #1 wirklich mal Sinn ergibt, dann bei diesem Neustart, da sich der Ton komplett ändert und es absolut hervorragend für neue Leser geeignet ist, die immer mal bei DD reinschauen wollten. Insofern ...

Alles andere in der Hinsicht bitte in den entsprechenden Diskussions-Thread.
Das gilt auch für spacige Events der 90er ;) Thanks.

2856: Im Frühjahr kommt es in den Staaten endlich zum langerwartenden Abschluss von "The Twelve". Zieht ihr dann zeitnah nach?

2856.
Wenn die letzten Hefte denn wirklich mal erscheinen, werden wir zu gegebener Zeit sicherlich auch mal drüber nachdenken. Aber ihr kennt das Spiel doch: Lasst das Zeug - und gerade in dem Fall! - erst mal in Amiland erscheinen, bevor wir hier was festnageln.

3,811

Thursday, January 5th 2012, 5:03pm

2857. Habt ihr schon eine ungefähre planung wie ihr die kommenden X-Titel herausbringen werdet. Welche Titel haben bei uns eine chance zu erscheinen und wie steht es zb um X-Faktor das wir in zukunft davon was auf deutsch lesen

JackOLantern

• Send private message

3,812

Friday, January 6th 2012, 5:03pm

2857. Habt ihr schon eine ungefähre planung wie ihr die kommenden X-Titel herausbringen werdet. Welche Titel haben bei uns eine chance zu erscheinen und wie steht es zb um X-Faktor das wir in zukunft davon was auf deutsch lesen

2857.
Jepp, haben wir. Halbwegs ;) Da es aber noch ein paar Tage hin ist, musst du dich noch etwas gedulden.
X-Factor sehe ich bisher aber nicht auf dem Radar. Der reicht allerdings auch noch nicht bis Ende des Jahres.

3,813

Friday, January 6th 2012, 5:26pm

Ghost Rider

Hi und hallo
ich spiel das erst mal hier in Forum und habe für mich, eine WICHTIGE frage.
In Februar kommt GHOST RIDER 2 in die Kinos.
Gibt es hoffnung das die Deutsche GHOST RIDER comic serier die 2009 endete mit Heft (SEP 2009 Nr.6), dann weiter geht (Mit Heft Nr.7).
Oder ist das nur ein wunschtraum von mir ? .

Oder (MARVEL HORROR GHOST RIDER 3 / LIMITIERTE AUSGABE) in kunst Leber oder was das ist :kratz:

Gruss ein Rider fan der kein Englisch kann (AZRAEL117)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,814

Friday, January 6th 2012, 6:32pm

2858: Hat FF1 Verspätung oder ist das bei euch falsch angegeben? Mein Comicshop bekommt das und Flashpoint erst am 12.01.

3,815

Saturday, January 7th 2012, 10:58am

2859.Besteht die Möglichkeit das ihr Big Time im nachhinein als Trade veröffentlicht.

2860. Warum gibt man zb Namor im X-Men Sonderband ne Chance aber X-Faktor dafür nicht, sind ja beide gute Serien. Hätte X-Faktor da nicht ne chance verdient oder ist da für euch das risiko zu hoch das es in den Regalen liegen bleibt.

2861. Woran liegt es das ihr nicht zusätzlich eure Comics digital anbieten wollt.

2862. Bringt ihr Avengers Academy ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Jan 7th 2012, 5:47pm)

JackOLantern

• Send private message

3,816

Tuesday, January 10th 2012, 1:39pm

Hi und hallo
ich spiel das erst mal hier in Forum und habe für mich, eine WICHTIGE frage.
In Februar kommt GHOST RIDER 2 in die Kinos.
Gibt es hoffnung das die Deutsche GHOST RIDER comic serier die 2009 endete mit Heft (SEP 2009 Nr.6), dann weiter geht (Mit Heft Nr.7).
Oder ist das nur ein wunschtraum von mir ? .
Oder (MARVEL HORROR GHOST RIDER 3 / LIMITIERTE AUSGABE) in kunst Leber oder was das ist :kratz:
Gruss ein Rider fan der kein Englisch kann (AZRAEL117)

2857 1/2 (Fragen bitte Durchnummerieren, danke!)
Wir bringen im Februar einen 100%-Band mit den ersten fünf Ausgaben der neuen Ghost Rider-Serie zu Fear Itself. Mehr Material ist erst mal nicht geplant.

2858: Hat FF1 Verspätung oder ist das bei euch falsch angegeben? Mein Comicshop bekommt das und Flashpoint erst am 12.01.

2858.
Ich hab's auch noch nicht im Laden erspäht. Kann also tatsächlich sein, dass das erst diese Woche kommt.

2859.Besteht die Möglichkeit das ihr Big Time im nachhinein als Trade veröffentlicht.

2859.
Durchaus möglich. Ist aber noch zu früh, dazu was zu sagen, und hängt sicher auch damit zusammen, wie sich die Trades zu "Brand New Day" verkaufen werden .

2860. Warum gibt man zb Namor im X-Men Sonderband ne Chance aber X-Faktor dafür nicht, sind ja beide gute Serien. Hätte X-Faktor da nicht ne chance verdient oder ist da für euch das risiko zu hoch das es in den Regalen liegen bleibt.

2860.
Bei all diesen Dingen spielen verschiedene Gründe eine Rolle: Das Risiko, Erfahrungen, aber auch eine Auswahl, die bei begrenzten Programmplätzen einfach getroffen werden muss. Da passiert es dann leider immer wieder, dass eine Serie, die dem einen oder anderen am Herzen liegt, nicht auf Deutsch erscheint, und er sich dann bei einer Serie, die ihn nicht die Bohne interessiert, ärgert und fragt, wieso das so ist. Das Wie und Wieso im Einzelnen öffentlich zu erläutern, ist aber nicht immer möglich.

2861. Woran liegt es das ihr nicht zusätzlich eure Comics digital anbieten wollt.

2861.
Wie gesagt, der Testballon werden andere Serien als die von Marvel oder DC sein.
Aber kommt Zeit, kommen vermutlich auch irgendwann mal digitale Superhelden.

2862. Bringt ihr Avengers Academy ;)

2862.
Nope, immer noch nicht geplant. In SPIDER-MAN 96 gibt es aber zumindest das Crossover zwischen Spidey und der Academy.

3,817

Tuesday, January 10th 2012, 2:18pm

2863. Gibts da evt mehr Infos zu diesem testballon was die digitalen Serien angeht. Zb welche serien es sein werden, wann dies beginnen soll und wo man dann die jeweiligen Hefte erwerben kann

3,818

Tuesday, January 10th 2012, 11:16pm

2864. Gibt es die Chance, dass ihr das Venom/Deadpool: What If bringt? Wäre ein schöner Lückenfüller, wie das Deadpool Team-Up 89 in Heft 5.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

3,819

Wednesday, January 11th 2012, 2:37pm

2865:
In welcher Form werden wir Scarlett Spider-Man bei uns lesen können? Ist da überhaupt eine Veröffentlichung geplant?
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

archangel

Trainee

Occupation: Stammtisch-Philosoph

• Send private message

3,820

Wednesday, January 11th 2012, 3:34pm

2866

- besteht mit X-men Shishm auch die Chance von Generation Hope was auf deutsch zu bekommen ?

- wie gehts mit New mutants nach Age of X weiter, evtl. Sonderband 4 ?
A Metal Heart is hard to tear appart.

This post has been edited 1 times, last edit by "archangel" (Jan 11th 2012, 4:19pm)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 members (1 thereof are invisible)

*Nemesis*