Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Rosie"
2852:
(...) Und zu meiner Frage, werdet ihr auch die Defenders bringen?
Quoted from "Rosie"
Ich weiß, dass die Frage schon sehr früh kommt, aber besteht eine Chance, dass ihr die Defenders Serie auch auf Deutsch bringt?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

2851
wie sieht es mit folgenden events aus, wann und ob werden sie bei uns veröffentlicht?
The Thanos Imperative
Onslaught Unleashed
Operation: Galactic Storm
2852:
Zurest Danke für Ruckas Punisher, ihr werdet immer Besser
Und zu meiner Frage, werdet ihr auch die Defenders bringen?
2853. Für wann ist der Venom-SB geplant?
2854. In welchem Monat kommt der Hulk Monster Band und was wird der Inhalt sein?
2855: die unausweichliche Frage zu 2850
Was kommt als erstes und wann? Ist das noch geheim oder wisst das wenigstens ihr schon? Gibt es zum Start irgendwelche Preisaktionen o.ä.?
Zitat von »MacGyver« 2846. Ist ein Neustart der Daredevil-Sonderband-Reihe zwingend erforderlich? Könnt ihr - trotz eines Neustarts in den USA - auf diesen verzichten und die Reihe mit der Nr. 12 fortsetzen? Bei DC startet ihr im Sommer auch nicht jede Reihe mit einer neuen Nr. 1. Wäre schön, wenn ihr diesen Wunsch berücksichtigen könntet.
Das ihr einen Neustart beabsichtigt ist mir durchaus bewußt. Ich möchte vielmehr von euch wissen, ob wir dies noch verhindern können. Nicht jeder US-Neustart muss auch in einen deutschen Neustart münden (Siehe DC). Warum muss es bei Marvel immer wieder eine neue Nr. 1 sein? Die Nr. 10 wurde bereits als Finalausgabe präsentiert und nun gibt es eine Nr. 11. Im Anschluss passt die neue Serie als Nr. 12 doch wunderbar. Falls ein Neustart aufgrund schlechter Verkaufszahlen erforderlich ist, habe ich dafür Verständnis. Für eine etwas ausführlichere Antwort vielen Dank im Voraus.2845/2846.
Im Sommer startet DD mit einer neuen Nummer 1, wie schon ein paar mal geschrieben.
Bestechungsgelder werden aber noch angenommen.
2851
wie sieht es mit folgenden events aus, wann und ob werden sie bei uns veröffentlicht?
The Thanos Imperative
Onslaught Unleashed
Operation: Galactic Storm
2851.
Im Moment kann ich nur sicher was zu Thanos sagen: Geht bald los.
Und: Will ich wissen, wie du auf Galactic Storm kommst? Das ist doch aus den 90ern, wenn ich mich nicht arg täusche ...

Thanks. 2856: Im Frühjahr kommt es in den Staaten endlich zum langerwartenden Abschluss von "The Twelve". Zieht ihr dann zeitnah nach?
2857. Habt ihr schon eine ungefähre planung wie ihr die kommenden X-Titel herausbringen werdet. Welche Titel haben bei uns eine chance zu erscheinen und wie steht es zb um X-Faktor das wir in zukunft davon was auf deutsch lesen
Da es aber noch ein paar Tage hin ist, musst du dich noch etwas gedulden.
This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Jan 7th 2012, 5:47pm)
Hi und hallo
ich spiel das erst mal hier in Forum und habe für mich, eine WICHTIGE frage.
In Februar kommt GHOST RIDER 2 in die Kinos.
Gibt es hoffnung das die Deutsche GHOST RIDER comic serier die 2009 endete mit Heft (SEP 2009 Nr.6), dann weiter geht (Mit Heft Nr.7).
Oder ist das nur ein wunschtraum von mir ? .
Oder (MARVEL HORROR GHOST RIDER 3 / LIMITIERTE AUSGABE) in kunst Leber oder was das ist![]()
Gruss ein Rider fan der kein Englisch kann (AZRAEL117)
2858: Hat FF1 Verspätung oder ist das bei euch falsch angegeben? Mein Comicshop bekommt das und Flashpoint erst am 12.01.
2859.Besteht die Möglichkeit das ihr Big Time im nachhinein als Trade veröffentlicht.
2860. Warum gibt man zb Namor im X-Men Sonderband ne Chance aber X-Faktor dafür nicht, sind ja beide gute Serien. Hätte X-Faktor da nicht ne chance verdient oder ist da für euch das risiko zu hoch das es in den Regalen liegen bleibt.
2861. Woran liegt es das ihr nicht zusätzlich eure Comics digital anbieten wollt.
2862. Bringt ihr Avengers Academy![]()