You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,821

Wednesday, January 11th 2012, 3:51pm

2863. Gibts da evt mehr Infos zu diesem testballon was die digitalen Serien angeht. Zb welche serien es sein werden, wann dies beginnen soll und wo man dann die jeweiligen Hefte erwerben kann

2863.
Hier nicht. Die Kollegen vom Marketing werden das an geeigneter Stelle jedoch sicherlich rechtzeitig verkünden.

2864. Gibt es die Chance, dass ihr das Venom/Deadpool: What If bringt? Wäre ein schöner Lückenfüller, wie das Deadpool Team-Up 89 in Heft 5.

2864.
What-Ifs sind immer so eine Sache. Ich hab's aber mal angeregt.

2865:
In welcher Form werden wir Scarlett Spider-Man bei uns lesen können? Ist da überhaupt eine Veröffentlichung geplant?

2865.
So lange du Dan Slotts Spider-Man kacke findest, darfst du nicht nach neuen Spidey-Serien fragen :unverschaemt: Das ist noch zu weit in der Zukunft, um schon jetzt konkret was dazu sagen zu können, zumal in den Staaten ja gerade mal ein Heft erschienen ist. Da Spider-Island bei uns in SPIDER-MAN 100 beginnt, wird die neue Serie wenn eh erst Ende 2012 oder gar erst 2013 aktuell.

2866
besteht mit X-men Shishm auch die Chance von Generation Hope was auf deutsch zu bekommen ?

2866.
Nach wie vor keine Hoffnung für Generation Hope.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,822

Wednesday, January 11th 2012, 4:06pm

2867: wann kommt die neue checkliste für märz/april von thorsten? ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,823

Wednesday, January 11th 2012, 9:53pm

Quoted

2867: wann kommt die neue checkliste für märz/april von thorsten? ;)
2867: Sobald er sie fertig hat, unruhiges Volk. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Die Rose

Unregistered

3,824

Wednesday, January 11th 2012, 9:55pm

2868:
Es heißt ja, dass im Sommer eine Heftserie mit Avemging Spider-man erscheinen wird. Sind das dann immer jeweils 2 ASM ausgabem, oder ist es villeicht sogar ein Mix mit Scarlett Spider?

JackOLantern

• Send private message

3,825

Thursday, January 12th 2012, 9:35am

2868:
Es heißt ja, dass im Sommer eine Heftserie mit Avemging Spider-man erscheinen wird. Sind das dann immer jeweils 2 ASM ausgabem, oder ist es villeicht sogar ein Mix mit Scarlett Spider?

2868.
Am Anfang werden auf alle Fälle immer zwei Ausgaben Avening Spider-Man enthalten sein. Wie sich das entwickelt, hängt wohl auch von der US-Serie ab.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

3,826

Thursday, January 12th 2012, 9:58am

2865:
In welcher Form werden wir Scarlett Spider-Man bei uns lesen können? Ist da überhaupt eine Veröffentlichung geplant?[/quote]
2865.
So lange du Dan Slotts Spider-Man kacke findest, darfst du nicht nach neuen Spidey-Serien fragen :unverschaemt: Das ist noch zu weit in der Zukunft, um schon jetzt konkret was dazu sagen zu können, zumal in den Staaten ja gerade mal ein Heft erschienen ist. Da Spider-Island bei uns in SPIDER-MAN 100 beginnt, wird die neue Serie wenn eh erst Ende 2012 oder gar erst 2013 aktuell.

Gerade deshalb strecke ich mich nach hoffnungsvollen Strohhalmen. Weil ich fest der Überzeugung bin, dass es nur noch besser werden kann!
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,827

Thursday, January 12th 2012, 11:26am

2842: ... Variant A (Spidey vor dem Grabstein liegend) hat eine Auflage von 999 Exemplaren. Bunt reingemischt nach dem Zufallsprinzip sind dann Exemplare des Variants B (Frank Cho) mit einer sehr niedrigen dreistelligen Auflage. Wie hoch, verrat ich vielleicht nächstes Jahr. Herzlichen Glückwunsch, wenn Euer Pack ein solches enthielt...
Frohe Weihnachten!

2869: Ich hatte Glück mit meiner Wundertüte. Das neue Jahr ist nicht mehr ganz neu.... Verrätst du uns nun die Auflagenhöhe? :stups:

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,828

Thursday, January 12th 2012, 11:31am

2870: Warum wird "Marvel Max" mit #44 in "Maximum" umbenannt?

JackOLantern

• Send private message

3,829

Thursday, January 12th 2012, 12:30pm

2870: Warum wird "Marvel Max" mit #44 in "Maximum" umbenannt?

2870.
Wir wollten die recht erwachsene und harte US-Serie "Wolverine - The Best There Is" in unserer Max-Reihe integrieren. Aus lizenztechnischen Gründen dürfen wird die Titel, die in den USA offiziell nicht unter dem MAX Label erscheinen, aber nicht in unsere MAX-Serie aufnehmen. Daher mussten wir die Reihe umbenennen, da es ja häufiger zu solchen Ausnahmen kam und auch weiterhin kommen wird.

archangel

Trainee

Occupation: Stammtisch-Philosoph

• Send private message

3,830

Friday, January 13th 2012, 9:24am

2871

Is wohl weiter oben untergegangen deshalb nochmal kurz.....

Ist schon was geplant wie es mit den New Mutants nach den beiden Age of X Sonderbänden
auf Deutsch weitergeht ? evtl. Sonderband 5 ? und wenn ja wann ?
A Metal Heart is hard to tear appart.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

3,831

Friday, January 13th 2012, 10:13am

2778. Gibt es einen Sonderband New Mutants 5 oder wird die Reihe mit Sonderband 4 eingestellt?

2717. Bedeutet dies, dass der vorliegende New Mutants-Band auch der letzte war?

2717.
So muss man das einstweilen interpretieren, ja.

;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

3,832

Friday, January 13th 2012, 3:49pm

2869: 150

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,833

Friday, January 13th 2012, 4:15pm

2872. Was kommt nach Ultimate Fallout als nächster Band und wann kommt dieser?
Klaus Schwab

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,834

Saturday, January 14th 2012, 2:35am

2872. Was kommt nach Ultimate Fallout als nächster Band und wann kommt dieser?

2872: Ultimate Hawkeye, im April.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

3,835

Sunday, January 15th 2012, 5:51pm

2873: Werden die Punisher-Bände "Die Zelle" (MAX14), "Die Rückkehr des Barracuda" (MAX22) und "PUNISHER WAR ZONE – DIE AUFERSTEHUNG VON MA GNUCCI" (MAX30) auch in der Garth-Ennis-Collection erscheinen?

Viele Grüße

JackOLantern

• Send private message

3,836

Monday, January 16th 2012, 3:30pm

2873: Werden die Punisher-Bände "Die Zelle" (MAX14), "Die Rückkehr des Barracuda" (MAX22) und "PUNISHER WAR ZONE – DIE AUFERSTEHUNG VON MA GNUCCI" (MAX30) auch in der Garth-Ennis-Collection erscheinen?

2873.
"Die Zelle" definitiv, bei den anderen kann ich es noch nicht mit Sicherheit sagen - tendenziell aber erst mal nicht.

3,837

Monday, January 16th 2012, 4:58pm

2874:

wieviele deutsche venom ausgaben wird es eigentlich geben und erscheinen sie monatlich?

• Send private message

3,838

Monday, January 16th 2012, 5:41pm

2875. Die nächsten Astonishing X-Men Ausgaben werden ja im Sonderheft veröffentlicht. Wie genau werden die nächsten Heften von Danniel Way bei uns veröffentlicht. Diese Heften erzählen ja zwei Geschichten parallel: "Monsterous" und "Meanwhile" Werden diese also bei uns genauso veröffentlicht, wie in den Staaten, oder getrennt von einander - also eine komplette Story pro Heft?

Die Rose

Unregistered

3,839

Monday, January 16th 2012, 5:43pm

2876 : Könnt ihr schon mal bitte aussagen dazu machen, wie ihr nach X-men Regenisis die Hefte veröffentlicht?

JackOLantern

• Send private message

3,840

Tuesday, January 17th 2012, 10:35am

2874:
wieviele deutsche venom ausgaben wird es eigentlich geben und erscheinen sie monatlich?

2874.
Venom erscheint auf Deutsch im Sonderband-Format, mit einigen Monaten Abstand zwischen den Bänden. Der Umfang hängt wie bei allem anderen vom Erfolg hierzulande und vom Fortlaufen der US-Serie ab. Ich schätze, du gibst etwas zu viel auf dieses "20 Missionen, dann ist Schluss" ...

2875. Die nächsten Astonishing X-Men Ausgaben werden ja im Sonderheft veröffentlicht. Wie genau werden die nächsten Heften von Danniel Way bei uns veröffentlicht. Diese Heften erzählen ja zwei Geschichten parallel: "Monsterous" und "Meanwhile" Werden diese also bei uns genauso veröffentlicht, wie in den Staaten, oder getrennt von einander - also eine komplette Story pro Heft?

2785.
Pro AXM-Storyline ein Heft.

2876 : Könnt ihr schon mal bitte aussagen dazu machen, wie ihr nach X-men Regenisis die Hefte veröffentlicht?

2876.
Bisschen früh, und vor allem bisschen Spoiler-lastig für Deutschleser, um da allzu konkret zu werden. Uncanny bleibt aber auch nach Schism im monatlichen Heft, so viel kann ich wohl sagen.