Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2914.
Hat der klassische Band SILVER SURFER: PARABLE von Moebius/Stan Lee Chancen auf Veröffentlichung bei Panini in näherer Zukunft? Oder sollte ich mir lieber den bald erscheinenden US-Band zulegen bzw. auf die Suche nach dem deutschen Splitter-Band gehen?

2914.
Hat der klassische Band SILVER SURFER: PARABLE von Moebius/Stan Lee Chancen auf Veröffentlichung bei Panini in näherer Zukunft? Oder sollte ich mir lieber den bald erscheinenden US-Band zulegen bzw. auf die Suche nach dem deutschen Splitter-Band gehen?
2915: Aus Amazing Spider-Man 651 fehlt auf deutsch glaube ich noch "The Sting that never goes away". Kann das sein? Kommt das noch?
2916: Bringt ihr alle Teile der "Infested: Stages" ab ASM 659 oder lasst ihr die auch aus?
2917: Lasst ihr die unsäglich schlechten Zweitstories aus Amazing Spider-Man mit Power Man und Ghost Rider bitte weg?
2918.
Wird bei der 100.Ausgabe von Spidy nochmal eine Premium Edition wie bei der Nummer 75 erscheinen ?
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Feb 8th 2012, 12:25pm)
2919.
Kommt dann Secret Wars 2 wie Teil 1 auch in einem Band? Wäre doch wieder was für Marvel Exklusiv. Ich hoffe ausnahmsweise mal auf ein Ja.
2920.
Oder kommt demnächst irgendein Crossover nochmal in einem großen Band?
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
2919.
Kommt dann Secret Wars 2 wie Teil 1 auch in einem Band? Wäre doch wieder was für Marvel Exklusiv. Ich hoffe ausnahmsweise mal auf ein Ja.
2920.
Oder kommt demnächst irgendein Crossover nochmal in einem großen Band?
2919: Secret Wars II umfasst mit allem drum und dran knapp 1200 Seiten. Steht derzeit nicht auf dem Plan.
2920: Nichts, was mir im Augenblick einfallen würde.

2921.
Wie viele Teile wird Ultimate Fallout haben?
2922.
Wenn ich Ultimate Spider-Man im Abo habe, wird das dann mit der neuen Serie im Sommer fortgesetzt oder muss ich ein neues Abo abschliessen?
2923.
Und wann genau wird die neue Serie Ultimate Spider-Man starten?
2924.
Wird überhaupt die nä. Zeit etwas älteres veröffentlicht?
2925. Wird die Captain America and Bucky Serie ab der Nr. 620 auch auf deutsch veröffentlicht?
2926. Panini UK bringt ja schon seit längerer Zeit klassische Stories wie z.B. "Iron Man: Demon in a Bottle" als Taschenbücher heraus. Wie stehen die Chancen auf eine ähnliche Veröffentlichung hierzulande?
2927. In welcher Form soll denn nun Cap & Bucky kommen? Ich hoffe nicht in der neuen Cap Serie.
Geduld. 2928. Welche Ultimate Bände kommen ab März (nach Ultimate Hawkeye und Ultimates 1) heraus und wann kommen diese Bände?
2929. Steht schon fest, in welcher Form Wolverine and ... bei uns erscheinen werden, bzw ich hoffen dass man sie überhaupt bringen wird.
2930: Welche Tie-Ins von Fear itself werdet ihr nicht auf Deutsch veröffentlichen?