You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

3,901

Tuesday, February 7th 2012, 9:32pm

2918.
Wird bei der 100.Ausgabe von Spidy nochmal eine Premium Edition wie bei der Nummer 75 erscheinen ?

3,902

Tuesday, February 7th 2012, 9:39pm

2918.
Wird bei der 100.Ausgabe von Spidy nochmal eine Premium Edition wie bei der Nummer 75 erscheinen ?

Wie soll das finanziert werden neben den diversen Comicshop-Variants und den Künstler-Variants die erscheinen?

Occupation: Lehrer

• Send private message

3,903

Wednesday, February 8th 2012, 12:35am

2914.
Hat der klassische Band SILVER SURFER: PARABLE von Moebius/Stan Lee Chancen auf Veröffentlichung bei Panini in näherer Zukunft? Oder sollte ich mir lieber den bald erscheinenden US-Band zulegen bzw. auf die Suche nach dem deutschen Splitter-Band gehen?

Ich wage es mal : Ich kann mir nicht vorstellen, dass Panini diesen sehr wohl lesenswerten (aber nicht überragenden) Band zum damit dritten Mal in D veröffentlicht.
Neben der Splitter-Ausgabe gibt es ihn noch als Nummer 4 der Moebius- Reihe (Universum der Wunder) bei Carlsen (als SC + HC).
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

3,904

Wednesday, February 8th 2012, 10:32am

Leute ... benutzt bitte den Diskussions-Thread für euer Geschnatter.

2914.
Hat der klassische Band SILVER SURFER: PARABLE von Moebius/Stan Lee Chancen auf Veröffentlichung bei Panini in näherer Zukunft? Oder sollte ich mir lieber den bald erscheinenden US-Band zulegen bzw. auf die Suche nach dem deutschen Splitter-Band gehen?

2914.
Im Moment leider erst mal nicht auf dem Radar zu sehen.
Ob das am Silber liegt? Hm.

2915: Aus Amazing Spider-Man 651 fehlt auf deutsch glaube ich noch "The Sting that never goes away". Kann das sein? Kommt das noch?

2915.
Wir haben es noch keiner künftigen Ausgabe zugeordnet, aber auch noch nicht abgeschrieben oder gar vergessen. Das gilt auch für ein paar andere Kleinigkeiten, die bei unserer Aufholjagd auf Big Time und auch nun im laufenden Betrieb nur nicht 100&ig passen. Kommt Zeit, kommt Rat.

2916: Bringt ihr alle Teile der "Infested: Stages" ab ASM 659 oder lasst ihr die auch aus?

2916.
Infested kommt natürlich komplett.

2917: Lasst ihr die unsäglich schlechten Zweitstories aus Amazing Spider-Man mit Power Man und Ghost Rider bitte weg?

2917.
Der Rider-Dreiteiler kommt, woran der Film nicht ganz unschuldig sein dürfte.
Die Power Man Story erst mal nicht (davon unabhängig: Ich fand die sehr witzig!)

2918.

2918.
Es wird "nur" die Shop-variants geben. Und da da schon sehr viele Shops dabe sind, wird das eine stattliche Zahl...

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Feb 8th 2012, 12:25pm)

3,905

Wednesday, February 8th 2012, 10:39am

2919.
Kommt dann Secret Wars 2 wie Teil 1 auch in einem Band? Wäre doch wieder was für Marvel Exklusiv. Ich hoffe ausnahmsweise mal auf ein Ja.

2920.
Oder kommt demnächst irgendein Crossover nochmal in einem großen Band?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,906

Wednesday, February 8th 2012, 1:09pm

Woher stammt denn deine Info das Secret War 2 kommt @DJ of Sound???

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

3,907

Wednesday, February 8th 2012, 2:04pm

Niergends. Ich frage doch danach ob es wie Secret Wars 1 kommt als Marvel Exklusiv oder so. Deshalb frag ich ja...

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

3,908

Wednesday, February 8th 2012, 3:55pm

2919.
Kommt dann Secret Wars 2 wie Teil 1 auch in einem Band? Wäre doch wieder was für Marvel Exklusiv. Ich hoffe ausnahmsweise mal auf ein Ja.

2920.

2919: Secret Wars II umfasst mit allem drum und dran knapp 1200 Seiten. Steht derzeit nicht auf dem Plan.

2920: Nichts, was mir im Augenblick einfallen würde.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

3,909

Thursday, February 9th 2012, 5:29am

2921.
Wie viele Teile wird Ultimate Fallout haben?

2922.
Wenn ich Ultimate Spider-Man im Abo habe, wird das dann mit der neuen Serie im Sommer fortgesetzt oder muss ich ein neues Abo abschliessen?

2923.
Und wann genau wird die neue Serie Ultimate Spider-Man starten?
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

3,910

Thursday, February 9th 2012, 3:30pm

2919.

2920.

2919: Secret Wars II umfasst mit allem drum und dran knapp 1200 Seiten. Steht derzeit nicht auf dem Plan.

2920: Nichts, was mir im Augenblick einfallen würde.

Danke für die Info. Schade, aber verständlich das 1200 Seiten viel zu viel sind (wiso ist der denn so groß?)... Naja, eventuell wird ja irgendwann mal ein mehrbändiges Feature von Secret Wars 2 kommen... Danke.

2924.
Wird überhaupt die nä. Zeit etwas älteres veröffentlicht?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,911

Thursday, February 9th 2012, 3:32pm

Hallo @bigbrother25

2921.

Im Deutschen bei Panini erscheint nur ein Band der die gesamte Story ( US 1-6 ) enthält, diese #1 auf dem deutschen Band ist immer da, sie hat aber nichts zu sagen. Sie war auch beim dreiteiligen Crossover jedesmal mit drauf ( siehe Ultimate Doom, Enemy und Mystery ) :D
Da kommt also nichts mehr.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

3,912

Thursday, February 9th 2012, 4:34pm

2925. Wird die Captain America and Bucky Serie ab der Nr. 620 auch auf deutsch veröffentlicht?

Occupation: Taugenichts

• Send private message

3,913

Friday, February 10th 2012, 10:58am

2926. Panini UK bringt ja schon seit längerer Zeit klassische Stories wie z.B. "Iron Man: Demon in a Bottle" als Taschenbücher heraus. Wie stehen die Chancen auf eine ähnliche Veröffentlichung hierzulande?
The only way is up

JackOLantern

• Send private message

3,914

Friday, February 10th 2012, 11:08am

2921.
Wie viele Teile wird Ultimate Fallout haben?

2921.
Ein Sammelband.

2922.
Wenn ich Ultimate Spider-Man im Abo habe, wird das dann mit der neuen Serie im Sommer fortgesetzt oder muss ich ein neues Abo abschliessen?

2922.
Halte ich für nicht unwahrscheinlich, aber solche Fragen stellst du besser im Shop-Bereich.

2923.
Und wann genau wird die neue Serie Ultimate Spider-Man starten?

2923.
Juno.

2924.
Wird überhaupt die nä. Zeit etwas älteres veröffentlicht?

2924.
Es kann immer mal ein Messe-Special kommen, das ich nun nicht auf dem Radar habe.
Im Großen und Ganzen und als Teil des regulären Programms momentan aber eher nicht.

2925. Wird die Captain America and Bucky Serie ab der Nr. 620 auch auf deutsch veröffentlicht?

2925.
Davon gehe ich stark aus, ja.

2926. Panini UK bringt ja schon seit längerer Zeit klassische Stories wie z.B. "Iron Man: Demon in a Bottle" als Taschenbücher heraus. Wie stehen die Chancen auf eine ähnliche Veröffentlichung hierzulande?

2926.
Auch hier die obligatorische Antwort: Klassisches Material verkauft sich hierzulande einfach nicht gut genug, leider.

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

3,915

Friday, February 10th 2012, 9:49pm

2927. In welcher Form soll denn nun Cap & Bucky kommen? Ich hoffe nicht in der neuen Cap Serie.

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

3,916

Saturday, February 11th 2012, 2:09am

2928. Welche Ultimate Bände kommen ab März (nach Ultimate Hawkeye und Ultimates 1) heraus und wann kommen diese Bände?
Klaus Schwab

• Send private message

3,917

Saturday, February 11th 2012, 10:14pm

2929. Steht schon fest, in welcher Form Wolverine and the X-Men bei uns erscheinen werden, bzw ich hoffen dass man sie überhaupt bringen wird.

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

3,918

Sunday, February 12th 2012, 3:31pm

2930: Welche Tie-Ins von Fear itself werdet ihr nicht auf Deutsch veröffentlichen?

JackOLantern

• Send private message

3,919

Sunday, February 12th 2012, 5:00pm

2927. In welcher Form soll denn nun Cap & Bucky kommen? Ich hoffe nicht in der neuen Cap Serie.

2927.
Denkst du nicht, dass ich's gesagt hätte, wenn's schon fest stünde? ;) Geduld.

2928. Welche Ultimate Bände kommen ab März (nach Ultimate Hawkeye und Ultimates 1) heraus und wann kommen diese Bände?

2928.
Hast du doch schon mal gefragt ...
Wir bringen alle neuen US-Ultimate-Serien in Sonderbänden. Also auch Spidey und UXM. Ab Sommer.

2929. Steht schon fest, in welcher Form Wolverine and ... bei uns erscheinen werden, bzw ich hoffen dass man sie überhaupt bringen wird.

2929.
Türlich. Aber ich empfinde es noch immer als etwas zu spoiler-lastig, schon jetzt allzu viel darüber zu erzählen.

2930: Welche Tie-Ins von Fear itself werdet ihr nicht auf Deutsch veröffentlichen?

2930.
Fear Itself: The Monkey King #1
Alpha Flight #1-4
Avengers Academy #15-20
Black Panther: The Man Without Fear #521-523
Herc #3-6
Iron Man 2.0 #5-7
New Mutants #29-32
Thunderbolts #158-163
+ ein paar Storys aus Fear Itself: Home Front

Die Rose

Unregistered

3,920

Sunday, February 12th 2012, 8:41pm

2931:
Werdet ihr Fantastic Four veröffentlichen und wenn ja, werdet ihr dann eine neue SB-Serie daraus machen, oder sie einfach (wie ja bei Thor) in FF etablieren.

2932:
Jetzt sag halt wenigstens, in welcher Form WatXM veröffentlicht wird. Es reicht für mich ja nur die Antwort ob als SB oder Heft.