Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
2968:
laut der aktuellen checkliste für mai erscheinen am 2.5. spider-man 97 und am 22.5. spider-man 98.
ist das so korrekt und wenn ja warum?
nicht dass es mich stört, ich würds cool finden 2 sm in einem monat!![]()

2966:
Sind eigentlich noch weitere Garth Ennis Punisher Collectionen geplant und wenn ja wann ?
Und wenn ja wäre es auch noch interressant zu wissen wieviel Ihr noch ungefähr plant![]()
2967:
Im (neuen) angekündigten 9. Band der Punisher GE Collection sind ja die Ausgaben MAX24+MAX26 enthalten.
Wird es einen 10. Band geben?
Wenn ja, welche Bände werden enthalten sein? MAX28 + ????
2968:
laut der aktuellen checkliste für mai erscheinen am 2.5. spider-man 97 und am 22.5. spider-man 98.
ist das so korrekt und wenn ja warum?
2969. Am 22.05. soll X-Men 137 und X-Men 138 erscheinen. Ist das so richtig?
2970:
laut meinem abo erscheint im juli gar kein spider-man und die nr.100 am 8.8.
aber der filmstart ist doch der 3. juli, oder ist der erst im august?
dann würde aber das erscheinen von 2 sm ausgaben im mai keinen sinn ergeben, weil die nr. 100 sowieso im august rauskommen würde.
2971. Der Inhalt von Hulk 13 soll die Hefte Hulk 30.1, 31 - 36 und der Inhalt von Hulk 14 die Hefte Hulk 30.1, 30 - 36 enthalten. Da kann doch wohl etwas nicht stimmen?
2972:
Eine Frage zum inhalt von Deadpool 8 (story 4) In der Vorschau sowie in euren Onlineshop steht das die Geschichte aus dem US Band Deadpool: Dead Head Redemption TP stammt, nun steht aber im Heft selber es stammt aus US: Marvel Holiday Magazine 16 und als Cover abbildung darüber ist ein Bild von Deadpool #900.
Also aus welchen US Heft stammt diese Story nun tatsächlich?
Hallo,
habe eine Frage wegen ,,Winter Soldier``, wird die Serie auch in Deutschland erscheinen? Wäre Toll.![]()
2974:
Werden die neuen X-Men Serien "Uncanny X-Men" und "Wolverine & The ... " wie in den USA in zwei verschiedenen Heft Serien erscheinen?
2975. Im Juni soll der Fear Itself Sonderband 4 erscheinen. Da bin ich etwas verwundert. Im Forum stand es werden 3 Sonderbände erscheinen. Habt Ihr da etwas geändert?
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Mar 19th 2012, 4:10pm)