You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,161

Wednesday, June 20th 2012, 10:05am

3063. Wird es in diesem Jahr noch ein Marvel Monsterband geben?

3063.
Stand heute: Nein.

Lizard_King

Unregistered

4,162

Thursday, June 21st 2012, 9:32pm

3064. Bringt ihr nach Spider-Island die Scarlet Spider Point One Ausgabe und die Serie?

(bitte, bitte , bitte)

JackOLantern

• Send private message

4,163

Friday, June 22nd 2012, 9:39am

3064. Bringt ihr nach Spider-Island die Scarlet Spider Point One Ausgabe und die Serie?

3064.
Wie schon mal erwähnt, ist das für Anfang 2013 durchaus angedacht.

Occupation: Heimhelfer

• Send private message

4,164

Sunday, June 24th 2012, 12:27am

Werdet ihr eigentlich die Winter Soldier Serie auf deutsch veröffentlichen?

Und noch eine Frage?

Wann(Monat/Jahr bitte) fängt ihr mit Avengers vx X-Men in den Avengers bzw. den X-Men Heften an? WEil ihr da ja schon einen größeren Abstand zwischen den Avengers und den X-Men Heften habt(zeitmässig, wie es aussieht).

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,165

Sunday, June 24th 2012, 2:37pm

3065. Black Panther: The Man Without Fear
Habt ihr die Serie mal gesichtet? Kommt die für euch in Frage, zu veröffentlichen?
Ich fürchte fast, hier liegt das bekannte Phänomen vor: "Qualität, die nur wenige Deutschleser interessiert".

4,166

Sunday, June 24th 2012, 3:35pm

3066: Warum mußte bei band 9 der punisher collection unbedingt das marvel logo geändert werden?!

JackOLantern

• Send private message

4,167

Monday, June 25th 2012, 9:47am

Werdet ihr eigentlich die Winter Soldier Serie auf deutsch veröffentlichen?

Nummerier deine Fragen doch bitte wie alle anderen durch.

Winter Soldier ist nicht unwahrscheinlich, aber noch nicht konkret.

Wann(Monat/Jahr bitte) fängt ihr mit Avengers vx X-Men in den Avengers bzw. den X-Men Heften an? WEil ihr da ja schon einen größeren Abstand zwischen den Avengers und den X-Men Heften habt(zeitmässig, wie es aussieht).

Wir fangen im Herbst an, und das passt alles zeitmäßig.

3065. Black Panther: The Man Without Fear
Habt ihr die Serie mal gesichtet? Kommt die für euch in Frage, zu veröffentlichen? Ich fürchte fast, hier liegt das bekannte Phänomen vor: "Qualität, die nur wenige Deutschleser interessiert".

3065.
Kommt nicht in Frage.
(Meiner bescheidenen Meinung nach ist Francavilla zwar ein grandioser Zeichner, aber Liss' Schreibe ziemlich schnarchig gewesen, jedenfalls im ersten Arc mit dem rumänischen Mafia-Mutanten.)

3066: Warum mußte bei band 9 der punisher collection unbedingt das marvel logo geändert werden?!

3066.
Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

4,168

Monday, June 25th 2012, 4:27pm

3066: Weil Marvel diese Änderung ab sofort umgesetzt sehen möchte, ohne Rücksicht auf deutsche Sammler oder deutsche Verlegerwünsche angesichts endlicher Reihen. So leid es uns tut, aber in diesem Fall kuschen wir und setzen diese Vorgaben um.

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,169

Thursday, June 28th 2012, 3:00pm

3067 :

Halte gerade ehrfürtig die Spidey # 100 Ausgabe in der Hand und muss sagen "was geht denn hier ab ".
Das Cover ist hochwertig glänzend und fühlt sich Glatt und Lecker an.
Schlage das Heft mal auf und denke mir "Panini,was habt Ihr denn da gemacht"
Das sind ja quasi HC Seiten vom allerfeinsten.
100 Seiten im HC Stil,echt geil und riecht gut
Hier meine Frage bleibt die Quali so oder ist das nur zum 100sten ?

:thx: :birthday: zum 100. Spidey :birthday: :thx:

gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

• Send private message

4,170

Thursday, June 28th 2012, 9:46pm

3068: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die New Mutants Serie nicht mehr auf Deutsch erscheint. Stimmt das? Bringt ihr sie nicht mehr bei den X-Men Sonderbänden? Ich wollte sie auf Englisch nämlich gerade aufhören und sie mir dann auf deutsch zulegen...

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,

4,171

Thursday, June 28th 2012, 9:50pm

3068: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die New Mutants Serie nicht mehr auf Deutsch erscheint. Stimmt das? Bringt ihr sie nicht mehr bei den X-Men Sonderbänden? Ich wollte sie auf Englisch nämlich gerade aufhören und sie mir dann auf deutsch zulegen...
zu 3068: Das ist zutreffend, New Mutants erscheint nicht mehr bei Panini!

4,172

Friday, June 29th 2012, 12:22pm

3069: Muss ich Avengers 15 gelesen haben um Avengers 16 zu lesen?

4,173

Friday, June 29th 2012, 12:26pm

Falscher Thread! ;)
Warum benutzt du nicht den Link, den ich dir gegeben hab? -> http://paniniforum.de/index.php?page=Thr…7042&pageNo=289

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

4,174

Friday, June 29th 2012, 12:38pm

3070.Werdet Ihr die Spider-Man History Reihe, die mit Band 6 beendet wurde, irgendwann fortsetzen?
Klaus Schwab

4,175

Friday, June 29th 2012, 1:17pm

3070.Werdet Ihr die Spider-Man History Reihe, die mit Band 6 beendet wurde, irgendwann fortsetzen?

Nein. Genausowenig wie Spider-Man Komplett, oder Marvel Klassik. ;)

4,176

Friday, June 29th 2012, 10:21pm

Nein. Genausowenig wie Spider-Man Komplett, oder Marvel Klassik. ;)
;( :extremheul: schade!

4,177

Friday, June 29th 2012, 10:37pm

3071. Hoffe die Frage wurde nicht schon beantwortet, hab im Forum nix gefunden: In welchem Rythmus werden wahrscheinlich die Bände der neuen Venom Serie erscheinen? Zwischen dem 1. und 2. liegen ja jetzt dann 5 Monate. Bleibt das erst mal so?

• Send private message

4,178

Sunday, July 1st 2012, 7:54pm

Das ist schade wollte gerade da bei meinen US-Serien einsparen... Wer vom Forum arbeitet denn hier aller für Paninì ? Kal-L, Muelli77 und wer aller noch ? Den nich von den der die anderen Fragen beantwortet hat weis ich nicht ist bei den letzten Beiträgen die ich hier sehe nicht zu sehen.

4,179

Sunday, July 1st 2012, 8:36pm

Das ist schade wollte gerade da bei meinen US-Serien einsparen... Wer vom Forum arbeitet denn hier aller für Paninì ? Kal-L, Muelli77 und wer aller noch ? Den nich von den der die anderen Fragen beantwortet hat weis ich nicht ist bei den letzten Beiträgen die ich hier sehe nicht zu sehen.

Kleine Korrektur.
Alle die für Panini arbeiten sind im Forum auch als Moderatoren unterwegs. Das heisst du erkennst sie daran dass sie keine Sterne haben sondern kleine orangene Fähnchen. Wir haben die Fragen nur beantwortet weil wir die Antworten schon kennen, da sich diese und ähnliche Fragen oftmals wiederholen. ;)

Zum anderen möchte ich gerne noch auf den "Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen" damit dieser hier nicht mit "Nicht"-Fragen zugemüllt wird. ;)

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,180

Monday, July 2nd 2012, 12:11am

3072:
Im Shop steht in Hulk 16 sind "Incredible Hulk 4 7, Hulk 45 46" drin. Sind da von "Incredible" nicht eher 4-6 warscheinlich?