Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Werdet ihr eigentlich die Winter Soldier Serie auf deutsch veröffentlichen?
Wann(Monat/Jahr bitte) fängt ihr mit Avengers vx X-Men in den Avengers bzw. den X-Men Heften an? WEil ihr da ja schon einen größeren Abstand zwischen den Avengers und den X-Men Heften habt(zeitmässig, wie es aussieht).
3065. Black Panther: The Man Without Fear
Habt ihr die Serie mal gesichtet? Kommt die für euch in Frage, zu veröffentlichen? Ich fürchte fast, hier liegt das bekannte Phänomen vor: "Qualität, die nur wenige Deutschleser interessiert".
3066: Warum mußte bei band 9 der punisher collection unbedingt das marvel logo geändert werden?!
zum 100. Spidey
zu 3068: Das ist zutreffend, New Mutants erscheint nicht mehr bei Panini!3068: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die New Mutants Serie nicht mehr auf Deutsch erscheint. Stimmt das? Bringt ihr sie nicht mehr bei den X-Men Sonderbänden? Ich wollte sie auf Englisch nämlich gerade aufhören und sie mir dann auf deutsch zulegen...

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Das ist schade wollte gerade da bei meinen US-Serien einsparen... Wer vom Forum arbeitet denn hier aller für Paninì ? Kal-L, Muelli77 und wer aller noch ? Den nich von den der die anderen Fragen beantwortet hat weis ich nicht ist bei den letzten Beiträgen die ich hier sehe nicht zu sehen.zu 3068: Das ist zutreffend, New Mutants erscheint nicht mehr bei Panini!3068: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die New Mutants Serie nicht mehr auf Deutsch erscheint. Stimmt das? Bringt ihr sie nicht mehr bei den X-Men Sonderbänden? Ich wollte sie auf Englisch nämlich gerade aufhören und sie mir dann auf deutsch zulegen...
Das ist schade wollte gerade da bei meinen US-Serien einsparen... Wer vom Forum arbeitet denn hier aller für Paninì ? Kal-L, Muelli77 und wer aller noch ? Den nich von den der die anderen Fragen beantwortet hat weis ich nicht ist bei den letzten Beiträgen die ich hier sehe nicht zu sehen.zu 3068: Das ist zutreffend, New Mutants erscheint nicht mehr bei Panini!3068: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die New Mutants Serie nicht mehr auf Deutsch erscheint. Stimmt das? Bringt ihr sie nicht mehr bei den X-Men Sonderbänden? Ich wollte sie auf Englisch nämlich gerade aufhören und sie mir dann auf deutsch zulegen...