Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
3073: Wieso befinden sich in fast allen deutschen Veröffentlichungen verschiedenste Nummern der US-Serien. Zum Beispiel aktuelles X-MEN Heft #138: Inhalt, X-Men: Schism 2 + 3 (is mir klar, gibt auch Sinn, US-Ausgabe 1 war ja in #137), aber dann: X-Men 18 + 19 und X-Men: to serve and protect? Warum kann man nicht einfach eine fortlaufende Geschichte in einem Heft bringen? So ist das doch einfach ein heilloser Durcheinander... Ich stelle mir das (im Traum?) so vor: Eine Heftserie X-MEN, die meinetwegen 2 US-Serien fortlaufend enthält. Die anderen Dinge wie One-Shots oder sonstige Stories packt man dann in die Sonderbände und Paperbacks... Vielleicht gibts aber auch eine ganz einfache Erklärung und ich verstehe sie nur nicht...
Okay, das wäre logisch - dann sind aber die US-Veröffentlichungen absolut gaga!3073: Wieso befinden sich in fast allen deutschen Veröffentlichungen verschiedenste Nummern der US-Serien. Zum Beispiel aktuelles X-MEN Heft #138: Inhalt, X-Men: Schism 2 + 3 (is mir klar, gibt auch Sinn, US-Ausgabe 1 war ja in #137), aber dann: X-Men 18 + 19 und X-Men: to serve and protect? Warum kann man nicht einfach eine fortlaufende Geschichte in einem Heft bringen? So ist das doch einfach ein heilloser Durcheinander... Ich stelle mir das (im Traum?) so vor: Eine Heftserie X-MEN, die meinetwegen 2 US-Serien fortlaufend enthält. Die anderen Dinge wie One-Shots oder sonstige Stories packt man dann in die Sonderbände und Paperbacks... Vielleicht gibts aber auch eine ganz einfache Erklärung und ich verstehe sie nur nicht...
3073: Weil die Geschichten chronologisch veröffentlicht werden. Sprich in der Reihenfolge wie die Handlung spielt und wie sie in den USA auch veröffentlicht wurden. Würde man die einzelnen Serien jeweils gesammelt, komplett bringen, dann würden sich überschneidende Handlungsbögen keinen Sinn mehr ergeben.![]()
3067 :
Halte gerade ehrfürtig die Spidey # 100 Ausgabe in der Hand und muss sagen "was geht denn hier ab ".
Das Cover ist hochwertig glänzend und fühlt sich Glatt und Lecker an.
Schlage das Heft mal auf und denke mir "Panini,was habt Ihr denn da gemacht"
Das sind ja quasi HC Seiten vom allerfeinsten.
100 Seiten im HC Stil,echt geil und riecht gut
Hier meine Frage bleibt die Quali so oder ist das nur zum 100sten ?
3068: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die New Mutants Serie nicht mehr auf Deutsch erscheint. Stimmt das? Bringt ihr sie nicht mehr bei den X-Men Sonderbänden? Ich wollte sie auf Englisch nämlich gerade aufhören und sie mir dann auf deutsch zulegen...
3069: Muss ich Avengers 15 gelesen haben um Avengers 16 zu lesen?
3070.Werdet Ihr die Spider-Man History Reihe, die mit Band 6 beendet wurde, irgendwann fortsetzen?
3071. Hoffe die Frage wurde nicht schon beantwortet, hab im Forum nix gefunden: In welchem Rythmus werden wahrscheinlich die Bände der neuen Venom Serie erscheinen? Zwischen dem 1. und 2. liegen ja jetzt dann 5 Monate. Bleibt das erst mal so?
3072:
Im Shop steht in Hulk 16 sind "Incredible Hulk 4 7, Hulk 45 46" drin. Sind da von "Incredible" nicht eher 4-6 warscheinlich?
3073: Wieso befinden sich in fast allen deutschen Veröffentlichungen verschiedenste Nummern der US-Serien. Zum Beispiel aktuelles X-MEN Heft #138: Inhalt, X-Men: Schism 2 + 3 (is mir klar, gibt auch Sinn, US-Ausgabe 1 war ja in #137), aber dann: X-Men 18 + 19 und X-Men: to serve and protect? Warum kann man nicht einfach eine fortlaufende Geschichte in einem Heft bringen? So ist das doch einfach ein heilloser Durcheinander... Ich stelle mir das (im Traum?) so vor: Eine Heftserie X-MEN, die meinetwegen 2 US-Serien fortlaufend enthält. Die anderen Dinge wie One-Shots oder sonstige Stories packt man dann in die Sonderbände und Paperbacks... Vielleicht gibts aber auch eine ganz einfache Erklärung und ich verstehe sie nur nicht...
Das gehört aber überdenkt.3073: Wieso befinden sich in fast allen deutschen Veröffentlichungen verschiedenste Nummern der US-Serien. Zum Beispiel aktuelles X-MEN Heft #138: Inhalt, X-Men: Schism 2 + 3 (is mir klar, gibt auch Sinn, US-Ausgabe 1 war ja in #137), aber dann: X-Men 18 + 19 und X-Men: to serve and protect? Warum kann man nicht einfach eine fortlaufende Geschichte in einem Heft bringen? So ist das doch einfach ein heilloser Durcheinander... Ich stelle mir das (im Traum?) so vor: Eine Heftserie X-MEN, die meinetwegen 2 US-Serien fortlaufend enthält. Die anderen Dinge wie One-Shots oder sonstige Stories packt man dann in die Sonderbände und Paperbacks... Vielleicht gibts aber auch eine ganz einfache Erklärung und ich verstehe sie nur nicht...
Wir veröffentlichen die meisten Serien, so weit wie möglich, chronologisch, also ihrer US-Erscheinungsweise nach. Ausnahmen bestätigen die Regel.
und das seit Jahren!
Das gehört aber überdenkt.3073: Wieso befinden sich in fast allen deutschen Veröffentlichungen verschiedenste Nummern der US-Serien. Zum Beispiel aktuelles X-MEN Heft #138: Inhalt, X-Men: Schism 2 + 3 (is mir klar, gibt auch Sinn, US-Ausgabe 1 war ja in #137), aber dann: X-Men 18 + 19 und X-Men: to serve and protect? Warum kann man nicht einfach eine fortlaufende Geschichte in einem Heft bringen? So ist das doch einfach ein heilloser Durcheinander... Ich stelle mir das (im Traum?) so vor: Eine Heftserie X-MEN, die meinetwegen 2 US-Serien fortlaufend enthält. Die anderen Dinge wie One-Shots oder sonstige Stories packt man dann in die Sonderbände und Paperbacks... Vielleicht gibts aber auch eine ganz einfache Erklärung und ich verstehe sie nur nicht...
Wir veröffentlichen die meisten Serien, so weit wie möglich, chronologisch, also ihrer US-Erscheinungsweise nach. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es würde den Lesegenuss ungemein steigern, wenn jeweils die gesamte Geschichte fertig erzählt und dann erst mit einer neuen begonnen wird.Hier kommt es auch zu keinen Überschneidungen mit anderen Storys sonst könnte man auch die X-Force usw. nicht in Sonderbänden veröffentlichen.
Crossover sind sowieso wieder eigene Storys. Meiner Meinung ist der einzige Grund das dadurch mehr verkauft wird, weil sich die Story über 4-5 Hefte anstatt nur 1-2 Hefte zieht und selten alle Geschichten im selben Heft beendet werden.
Mich nervt diese Veröffentlichungund das seit Jahren!
![]()
3073 erscheinen noch weitere X-Men Paperbacks oder bleibt es erstmals bei dem einen erschienenem (Fluch der Mutanten)
3074 da wie oben schon geschrieben kommt ja dieses Jahr keine Monster Edition mehr. Pausiert dieses Format nur oder überlegt man sich davon zu verabschieden.
3075 Wird es die 3-teilige Miniserie zu Black Widow bei den Marvel Movie Comics erscheinen?
http://marvel.com/comic_books/issue/4300…_strikes_2012_1
3076: Ich interessiere mich für die Garth Ennis Collection vom Punisher. Mir ist leider aufgefallen das Band 3 fehlt, aber die älteren Bände 1 und 2 noch aufgelistet sind. An was liegt das, und wie bekomme ich Band 3?
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jul 6th 2012, 10:02am)
3077
Ich besitze die alten TPB vom Punisher-Ennis-Run.
Welche Titel sind denn indiziert?
Ich hab zwei Fragen:
Erscheinen noch "Die ultimativen X-Men"-Paperbacks?
Wenn ja, wie viele noch und wie lange dauert es, bis der letzte erschienen ist?
Quoted
Und wie viele "Der ultimative Spider-Man"-Paperbacks werden noch erscheinen?
3080
Stimmt es, dass bei Secret Warriors alle Einbände einen
Produktionsfehler aufweisen, sodass auf den weißen Flächen des
Umschlages schwarze "Flecken" sind (Druckerschwärze)? Danke schon mal!
3081.
Keine Ahnung wo das hinpaßt, aber: Warum wurden im neuen Daredevil-Sonderband zwei verschiedene Papiersorten verwendet? Am Anfang, das neue aus den Heftserien und dann ab ungefähr der Mitte wieder das alte Sonderband -Papier...
3082. In welchem zeitlichen Abstand erscheinen die Daredevil Sonderbände?
3083. Kommt doch noch vielleicht Spider Island: Cloak & Dagger?
3083.
In wie viel und welchen Heften wird die Spider-Island Saga erzählt werden?