Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
3084. Wie sieht es mit einer Fortführung von Spider-Man Komplett aus? Vielleicht als Messe Special als Testballon? Oder ist die Reihe defentiv gestorben und begraben?
3085. Wird das, was in den AVENGERS-Heften ist, alles auch später noch als TPB reprinted (AVENGERS bzw. NEW AVENGERS)?
3086. Wenn man AVENGERS 1 - Kampf um die Zukunft und NEW AVENGERS 1 - Krieg der Magier hat, hat man dann alles, was in den AVENGERS-Heften 1-6 drin ist? Oder hats da noch eine Kurzstory o.ä.?
3087. Werdet ihr die neue Scarlet Spider Serie auf Deutsch veröffentlichen ?
3083.
In wie viel und welchen Heften wird die Spider-Island Saga erzählt werden?
3083.
Spider-Man 100-103, Venom 2, Spider-Island Sonderband.

3088: Ursprünglich war doch für Spider Island ein Monster Band geplant - Warum hat man sich jetzt doch nur für einen Sonberband entschieden?
Genug Material für eine Monster Edition wäre doch eindeutig vorhanden gewesen.
3389: In dem Zusammenhang finde ich es auch unglücklich gelöst in Venom #2 gerade mal 3 tatsächliche Venom-Hefte und sonst nur SI-Tie-Ins zu veröffentlichen.
Haben diese Tie-Ins einen direkten Bezug zur Venom-Serie bzw. taucht er dort überhaupt auf oder handelt es sich dabei nur um Füllmaterial, welches evtl. im nicht existierenden Monsterband besser aufgehoben wäre?
3390: Und zum Schluß noch ein anderes Thema:
Demnächst veröffentlicht ihr ja diverse "Season One"-Trades.
Ist schon bekannt was ihr ausser Spider-Man und die Fantastischen Vier noch bringen werdet? Und wie groß ist speziell die Chance das ihr Ant-Man: SO & Doc Strange: SO veröffentlichen werdet.?
3391.
Ich bin Comic Anfänger und habe mir so eine Themen durchgelesen wo man anfangen könnte und bin da auf die Aktuellen gestoßen wie "Im Netz von Spider-man" und "Spider-man (Vol. 2)" (hoffe so war der Name.) Hab dort auch einige einsteiger Stellen entdeckt die genannt wurden, nun aber meine frage ich als kleiner perfektioniest, bei Heft 1 zu starten sowohl bei SPidey Vol.2 wie auch bei "Im Netz von Spider-man" ist das ein logischer start, also beginnt die Geschichte von Spider-Man auch dort?
Bei einem anderen Comic (glaube der hieß nur Spider-man) beginnt es ja damit das er sich nicht an Peter Parker erinnern kann und nur Spider-man ist, dort wurde mir z.b. empfohlen nicht zustarten, da es für ein heft 1 ein undurchsichtiger start ist.
Nun also die frage ist es beid en beiden oben genannten Serien auch, oder beginnt das, ganz blöd, mit dem Spinnenbiss?![]()
"Im Netz von Spider-Man #33" und "Spider-Man #91" sind genauso gute Einstiegspunkte wie "Spider-Man 100" oder "Spider-Man: Ein Neuer Tag Bd. 1"/"Spider-Man 52". Ansonsten kannst du nach Lust und finanziellen Möglichkeiten aber auch weiter in die Vergangenheit unserer deutschen Ausgaben zurück. Man findet sich eigentlich immer recht schnell rein. Im Fragen-an-die-Community-Thread wird dir da aber sicher noch ausführlicher geholfen. 3084.
3084. Wie sieht es mit einer Fortführung von Spider-Man Komplett aus? Vielleicht als Messe Special als Testballon? Oder ist die Reihe defentiv gestorben und begraben?
So tot wie die verstreute Asche von Ben Reilly.

Dazu gleich die 3092 hinterher:
Das bedeutet wohl auch das man sich für weitere X-Men Archive keine Hoffnung mehr machen muss?
3093: Haben die Paninimitarbeiter im Forum überhaupt etwas mit Panini Digits zu tun?
3094: Für wann ist aktuell Marvel und dieses DC in digitaler Form geplant?
3095: Wann kommt der nächste Punisher Max Band?
3096. Werden die Young Avengers Sonderbände mit Band 8 beendet?
3097. Gibt es Pläne, alte Marvel-Comics ähnlich wie bei Star Wars als "Classics" oä. wiederaufzulegen, oder gab es das schon? Falls nein (auf beide Fragen), warum nicht?
3098 Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und bin mir nicht sicher ob die auch hier rein gehört, aber gibt es Pläne für ein Wolverine/ Batman Crossover?
3099 Kommt carnage u.s.a auch hier raus und wenn ja wann ungefähr? danke.
3100) Ich habe mir heute den ersten Paperback von "Der ultimative Spider-Man" gekauft und musste überrascht feststellen, dass er 14,95 € kostet. O_o Auf eurer Homepage steht er noch für 9,95 € Da habt ihr wohl eine Preiserhöhung vollzogen? Vielleicht solltet ihr die Angaben auf eurer Homepage ändern. Werden Nachdrucke der Folgebände auch mehr kosten?
3101:
Kann mich mir Hoffnungen machen, dass ihr Generation Hope noch in irgendeiner Form in Deutschland bringt?
Vielleicht auch nur die beiden Schism Tie-Ins (#10 + #11) ?
This post has been edited 2 times, last edit by "JackOLantern" (Jul 17th 2012, 2:01pm)