You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

4,201

Wednesday, July 11th 2012, 11:27pm

3083.

In wie viel und welchen Heften wird die Spider-Island Saga erzählt werden?

3083.
Spider-Man 100-103, Venom 2, Spider-Island Sonderband.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

4,202

Wednesday, July 11th 2012, 11:43pm

3084:

Dieser Thread ist nur für die Fragesteller und Antworter

Nicht für (auch leider NICHT für helfende Hände)

Also,ohne Nummer,keine Tussi,äääh Antwort

Bei Zuwiderhandlungen,folgt,wahlweise ein "Eiertritt oder einen mit dem Padell oben druff (eiertritt macht die Sache auch nicht schöner) :ploed:

Nur wer eine Nummer hat ,kriegt auch eine Antwort
Haste keine Nummer,aber eine Antwort,dann melde dich BITTE hier

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…7498&pageNo=232

Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen

gruss kiss

4,203

Thursday, July 12th 2012, 6:16am

What the hell ...? Lösch das bitte wieder, Doppelpost (und dann noch sich selber zitieren) das geht überhaupt nicht!

Lizard_King

Unregistered

4,204

Thursday, July 12th 2012, 9:19am

:rolleyes:

3084. Wie sieht es mit einer Fortführung von Spider-Man Komplett aus? Vielleicht als Messe Special als Testballon? Oder ist die Reihe defentiv gestorben und begraben?

Owley

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

4,205

Thursday, July 12th 2012, 9:26am

3085. Wird das, was in den AVENGERS-Heften ist, alles auch später noch als TPB reprinted (AVENGERS bzw. NEW AVENGERS)?
3086. Wenn man AVENGERS 1 - Kampf um die Zukunft und NEW AVENGERS 1 - Krieg der Magier hat, hat man dann alles, was in den AVENGERS-Heften 1-6 drin ist? Oder hats da noch eine Kurzstory o.ä.?

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

4,206

Thursday, July 12th 2012, 8:39pm

3087. Werdet ihr die neue Scarlet Spider Serie auf Deutsch veröffentlichen ?

JackOLantern

• Send private message

4,207

Thursday, July 12th 2012, 10:06pm

Jetzt hätte ich mich vor lauter großer und bunter Schrift kurz vor Feierabend fast an meinem Keks verschluckt.

3084. Wie sieht es mit einer Fortführung von Spider-Man Komplett aus? Vielleicht als Messe Special als Testballon? Oder ist die Reihe defentiv gestorben und begraben?

2084.
So tot wie die verstreute Asche von Ben Reilly.

3085. Wird das, was in den AVENGERS-Heften ist, alles auch später noch als TPB reprinted (AVENGERS bzw. NEW AVENGERS)?

3085.
So lange sich die Paperbacks verkaufen, spricht da eigentlich nichts dagegen.
Allerdings kann ich noch nicht fix für 2013 sprechen, da wir noch am Programm feilen.

3086. Wenn man AVENGERS 1 - Kampf um die Zukunft und NEW AVENGERS 1 - Krieg der Magier hat, hat man dann alles, was in den AVENGERS-Heften 1-6 drin ist? Oder hats da noch eine Kurzstory o.ä.?

3086.
Der Inhalt ist identisch.

3087. Werdet ihr die neue Scarlet Spider Serie auf Deutsch veröffentlichen ?

3087.
Sieht im Moment ziemlich gut aus dafür, ja.

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

4,208

Friday, July 13th 2012, 1:58am

3083.
In wie viel und welchen Heften wird die Spider-Island Saga erzählt werden?

3083.
Spider-Man 100-103, Venom 2, Spider-Island Sonderband.

3088: Ursprünglich war doch für Spider Island ein Monster Band geplant - Warum hat man sich jetzt doch nur für einen Sonberband entschieden?
Genug Material für eine Monster Edition wäre doch eindeutig vorhanden gewesen.

3389: In dem Zusammenhang finde ich es auch unglücklich gelöst in Venom #2 gerade mal 3 tatsächliche Venom-Hefte und sonst nur SI-Tie-Ins zu veröffentlichen.
Haben diese Tie-Ins einen direkten Bezug zur Venom-Serie bzw. taucht er dort überhaupt auf oder handelt es sich dabei nur um Füllmaterial, welches evtl. im nicht existierenden Monsterband besser aufgehoben wäre?

3390: Ist es geplant zu Spider Island irgendwann noch ein Trade zu veröffentlichen, welches die komplette Hauptstory beinhaltet (wie z.B bei Siege, Sectret Invasion)?

3390: Und zum Schluß noch ein anderes Thema:
Demnächst veröffentlicht ihr ja diverse "Season One"-Trades.
Ist schon bekannt was ihr ausser Spider-Man und die Fantastischen Vier noch bringen werdet? Und wie groß ist speziell die Chance das ihr Ant-Man: SO & Doc Strange: SO veröffentlichen werdet.?

Mfg
Doc

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

4,209

Friday, July 13th 2012, 12:42pm

3391.

Ich bin Comic Anfänger und habe mir so eine Themen durchgelesen wo man anfangen könnte und bin da auf die Aktuellen gestoßen wie "Im Netz von Spider-man" und "Spider-man (Vol. 2)" (hoffe so war der Name.) Hab dort auch einige einsteiger Stellen entdeckt die genannt wurden, nun aber meine frage ich als kleiner perfektioniest, bei Heft 1 zu starten sowohl bei SPidey Vol.2 wie auch bei "Im Netz von Spider-man" ist das ein logischer start, also beginnt die Geschichte von Spider-Man auch dort?

Bei einem anderen Comic (glaube der hieß nur Spider-man) beginnt es ja damit das er sich nicht an Peter Parker erinnern kann und nur Spider-man ist, dort wurde mir z.b. empfohlen nicht zustarten, da es für ein heft 1 ein undurchsichtiger start ist.

Nun also die frage ist es beid en beiden oben genannten Serien auch, oder beginnt das, ganz blöd, mit dem Spinnenbiss? :D

Danke im vorraus.

PS: Vorstellung folgt bald, die Frage musste ich nur los werden, lies mich nicht in Ruhe :D

JackOLantern

• Send private message

4,210

Friday, July 13th 2012, 3:04pm

3088: Ursprünglich war doch für Spider Island ein Monster Band geplant - Warum hat man sich jetzt doch nur für einen Sonberband entschieden?
Genug Material für eine Monster Edition wäre doch eindeutig vorhanden gewesen.

3088.
Manchmal verändern sich die Planungen eben aus unterschiedlichen Gründen.

3389: In dem Zusammenhang finde ich es auch unglücklich gelöst in Venom #2 gerade mal 3 tatsächliche Venom-Hefte und sonst nur SI-Tie-Ins zu veröffentlichen.
Haben diese Tie-Ins einen direkten Bezug zur Venom-Serie bzw. taucht er dort überhaupt auf oder handelt es sich dabei nur um Füllmaterial, welches evtl. im nicht existierenden Monsterband besser aufgehoben wäre?

3089.
Kann schon sein, aber es ist doch sehr mühsig, über einen hypothetischen Monsterband zu spekulieren, den es einfach nicht gibt. In den 20 Seiten "Spider-Island: Avengers" und den 6 Seiten mit der Kurzgeschichte ist Venom tatsächlich nicht sonderlich involviert. In den restlichen 60+ Seiten aber schon.

3390: Und zum Schluß noch ein anderes Thema:
Demnächst veröffentlicht ihr ja diverse "Season One"-Trades.
Ist schon bekannt was ihr ausser Spider-Man und die Fantastischen Vier noch bringen werdet? Und wie groß ist speziell die Chance das ihr Ant-Man: SO & Doc Strange: SO veröffentlichen werdet.?

3090.
Hulk und X-Men sind sicher. Für die Zeit danach kann ich noch nichts sagen, weil der Plan noch nicht steht, wie schon mal erwähnt dieser Tage.

3391.

Ich bin Comic Anfänger und habe mir so eine Themen durchgelesen wo man anfangen könnte und bin da auf die Aktuellen gestoßen wie "Im Netz von Spider-man" und "Spider-man (Vol. 2)" (hoffe so war der Name.) Hab dort auch einige einsteiger Stellen entdeckt die genannt wurden, nun aber meine frage ich als kleiner perfektioniest, bei Heft 1 zu starten sowohl bei SPidey Vol.2 wie auch bei "Im Netz von Spider-man" ist das ein logischer start, also beginnt die Geschichte von Spider-Man auch dort?

Bei einem anderen Comic (glaube der hieß nur Spider-man) beginnt es ja damit das er sich nicht an Peter Parker erinnern kann und nur Spider-man ist, dort wurde mir z.b. empfohlen nicht zustarten, da es für ein heft 1 ein undurchsichtiger start ist.

Nun also die frage ist es beid en beiden oben genannten Serien auch, oder beginnt das, ganz blöd, mit dem Spinnenbiss? :D

3091.
Nein, für den Spinnenbiss müsstest du etwas weiter zurück ;) "Im Netz von Spider-Man #33" und "Spider-Man #91" sind genauso gute Einstiegspunkte wie "Spider-Man 100" oder "Spider-Man: Ein Neuer Tag Bd. 1"/"Spider-Man 52". Ansonsten kannst du nach Lust und finanziellen Möglichkeiten aber auch weiter in die Vergangenheit unserer deutschen Ausgaben zurück. Man findet sich eigentlich immer recht schnell rein. Im Fragen-an-die-Community-Thread wird dir da aber sicher noch ausführlicher geholfen.

Bitte weiter mit 3092.

CD&C

Intermediate

Occupation: Audtior

• Send private message

4,211

Saturday, July 14th 2012, 11:30am

3084.
So tot wie die verstreute Asche von Ben Reilly.

Dazu gleich die 3092 hinterher:
Das bedeutet wohl auch das man sich für weitere X-Men Archive keine Hoffnung mehr machen muss?
Da gab es vor ca. 1-2 Jahren ja auch mal Andeutungen dass die noch nicht ganz gestorben sind und man sich Gedanken darüber macht doch noch eine Möglichkeit für eine weitere Veröffentlichung zu finden (auch hier fiel das Stichwort "Messe-Special").
Dancing Heros

Kommt Zeit, kommt CD&C !

Scarlet Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,212

Saturday, July 14th 2012, 7:10pm

3093: Haben die Paninimitarbeiter im Forum überhaupt etwas mit Panini Digits zu tun?

3094: Für wann ist aktuell Marvel und dieses DC in digitaler Form geplant?

This post has been edited 1 times, last edit by "Scarlet Cosmo" (Jul 16th 2012, 9:09am)

4,213

Sunday, July 15th 2012, 12:59am

3095: Wann kommt der nächste Punisher Max Band?

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

4,214

Sunday, July 15th 2012, 11:32am

3096. Werden die Young Avengers Sonderbände mit Band 8 beendet?
Klaus Schwab

Owley

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

4,215

Sunday, July 15th 2012, 6:48pm

3097. Gibt es Pläne, alte Marvel-Comics ähnlich wie bei Star Wars als "Classics" oä. wiederaufzulegen, oder gab es das schon? Falls nein (auf beide Fragen), warum nicht?

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

4,216

Sunday, July 15th 2012, 8:38pm

3098 Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und bin mir nicht sicher ob die auch hier rein gehört, aber gibt es Pläne für ein Wolverine/ Batman Crossover?

4,217

Monday, July 16th 2012, 2:52pm

3099 Kommt carnage u.s.a auch hier raus und wenn ja wann ungefähr? danke.

Blackshark

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

4,218

Monday, July 16th 2012, 9:33pm

3100) Ich habe mir heute den ersten Paperback von "Der ultimative Spider-Man" gekauft und musste überrascht feststellen, dass er 14,95 € kostet. O_o Auf eurer Homepage steht er noch für 9,95 € Da habt ihr wohl eine Preiserhöhung vollzogen? Vielleicht solltet ihr die Angaben auf eurer Homepage ändern. Werden Nachdrucke der Folgebände auch mehr kosten?
MfG
Blackshark

4,219

Tuesday, July 17th 2012, 9:22am

3101:
Kann mich mir Hoffnungen machen, dass ihr Generation Hope noch in irgendeiner Form in Deutschland bringt?
Vielleicht auch nur die beiden Schism Tie-Ins (#10 + #11) ?

JackOLantern

• Send private message

4,220

Tuesday, July 17th 2012, 10:01am

Dazu gleich die 3092 hinterher:
Das bedeutet wohl auch das man sich für weitere X-Men Archive keine Hoffnung mehr machen muss?

3092.
Würde ich so interpretieren, ja.

3093: Haben die Paninimitarbeiter im Forum überhaupt etwas mit Panini Digits zu tun?

3093.
Nein.

3094: Für wann ist aktuell Marvel und dieses DC in digitaler Form geplant?

3094.
Steht nach wie vor nicht fest.

3095: Wann kommt der nächste Punisher Max Band?

3095.
September.

3096. Werden die Young Avengers Sonderbände mit Band 8 beendet?

3096.
Ja.

3097. Gibt es Pläne, alte Marvel-Comics ähnlich wie bei Star Wars als "Classics" oä. wiederaufzulegen, oder gab es das schon? Falls nein (auf beide Fragen), warum nicht?

3097.
Nein. Weil sich klassisches Material einfach nicht gut genug verkauft.
Gab genügend Versuche (Marvel Klassik, Spider-Man komplett, Ghost Rider, etc.)

3098 Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt und bin mir nicht sicher ob die auch hier rein gehört, aber gibt es Pläne für ein Wolverine/ Batman Crossover?

3098.
Nein.

3099 Kommt carnage u.s.a auch hier raus und wenn ja wann ungefähr? danke.

3099.
November.
3100) Ich habe mir heute den ersten Paperback von "Der ultimative Spider-Man" gekauft und musste überrascht feststellen, dass er 14,95 € kostet. O_o Auf eurer Homepage steht er noch für 9,95 € Da habt ihr wohl eine Preiserhöhung vollzogen? Vielleicht solltet ihr die Angaben auf eurer Homepage ändern. Werden Nachdrucke der Folgebände auch mehr kosten?

3100.
Da die Papierqualität beim Nachdruck der ersten beiden Ausgaben auf das Niveau der Nachfolgebände angehoben wurde, mussten wir hier auch dementsprechend den Preis anpassen. Weitere Preisveränderungen gab aber es keine. Danke für den Hinweis, wir korrigieren das auf der Homepage.

3101:
Kann mich mir Hoffnungen machen, dass ihr Generation Hope noch in irgendeiner Form in Deutschland bringt?
Vielleicht auch nur die beiden Schism Tie-Ins (#10 + #11) ?

3101.
Würde ich nicht drauf setzen.

This post has been edited 2 times, last edit by "JackOLantern" (Jul 17th 2012, 2:01pm)