Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von Black Panther
271. Besteht evtl. eine Chance, dass die klassischen Frankenstein Geschichten in Form von Monsterbänden o.ä. erscheinen?
Steht noch in den Sternen.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von Koenig Kups
Original von Black Panther
271. Besteht evtl. eine Chance, dass die klassischen Frankenstein Geschichten in Form von Monsterbänden o.ä. erscheinen?
Steht noch in den Sternen.
kräftig auf der HP voten und schon wird es realistischer

"
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)
272: Wird MTU in der Monster Edition fortgesetzt?
Klaus Schwab
273. Gibt es was neues bezüglich der weiteren veröffentlichung von exilies?
274. Bin ich blöd, ist es ein Fehler, oder erscheinen die Neuen Rächer in Zukunft monatl.?
Wenn letzteres, ist das dauerhaft?
275) Nent mich "paranoid", aber: Annhilation wird durchgängig erscheinen oder besteht die tendenzielle Gefahr, dass das Event auf Grund geringer Verkaufszahlen abgebrochen wird?
Original von Klaus Schwab
272: Wird MTU in der Monster Edition fortgesetzt?
Kann ich leider noch nicht sagen.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von theory
273. Gibt es was neues bezüglich der weiteren veröffentlichung von exilies?
Auch hierzu wurde noch keine Entscheidung getroffen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Berry
274. Bin ich blöd,
Keine Ahnung.
ist es ein Fehler,
Nein.
oder erscheinen die Neuen Rächer in Zukunft monatl.? Wenn letzteres, ist das dauerhaft?
SPIDER-MAN & DIE NEUEN RÄCHER erscheint anlässlich des CIVIL WAR für eine Weile monatlich und wird dann voraussichtlich ab April wieder zweimonatlich.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Umbra Wolf
275) Nent mich "paranoid", aber: Annhilation wird durchgängig erscheinen oder besteht die tendenzielle Gefahr, dass das Event auf Grund geringer Verkaufszahlen abgebrochen wird?
Die "tendenzielle Gefahr" für so etwas besteht sowohl in den USA als auch hier bei absolut jeder beliebigen Serie. Man kann es mit seiner Panik diesbezüglich aber auch übertreiben.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
276. Steht schon fest wann die nächsten Astonishing X-Men-Ausgaben innerhalb der X-Men Serie erscheinen?
277. Welche US-Ausgaben wird Civil War#1 enthalten?
278. Welche US-Ausgaben wird Annihilation #2 enthalten?
This post has been edited 2 times, last edit by "Adam.W" (Dec 7th 2006, 4:32pm)
279. Es steht ja nun fest, daß die UFV ab dem kommendem Jahr nur noch gesammelt erscheinen werden. Was ich gerne wüßte, wäre in welcher Form, sprich als Trades( mit ca. 6 Heften) oder doch eher als Monster(was ich in diesem Fall jedoch nicht hoffe)?
279a)Ja,interessiert mich auch,da es ja schon 2 Trades gibt.Wird daran angeknüpft oder noch ein neues Format eingeführt?!
Meine aktuellen
ebayAuktionen
280. Was wird als Marvel Monster Edition 17 erscheinen?
Klaus Schwab
Original von Klaus Schwab
280. Was wird als Marvel Monster Edition 17 erscheinen?
In MME #17 wird Thor - Ragnarök erscheinen. Kommt am 25.01.07 in die Läden.
Hi.
kann mir jemand sagen ob es ein verzeichniss gibt wo man nachsehen kann was Frank miller bisher alles geschrieben hat und welchen projekte in zukunft erscheinen??
für eure hilfe wäre ich dankbar....habe auf marvelguide nachgesehen aber nicht wirklich was gefunden..
danke und schönen sonntag
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.
Original von Greendiamond
Hi.
kann mir jemand sagen ob es ein verzeichniss gibt wo man nachsehen kann was Frank miller bisher alles geschrieben hat und welchen projekte in zukunft erscheinen??
für eure hilfe wäre ich dankbar....habe auf marvelguide nachgesehen aber nicht wirklich was gefunden..
Also
hier sind die Stories die Frank für Marvel geschrieben hat.
PS: Diese frage wäre in Fragen an die Community besser ufgehoben gewesen.
Die Namen der "Künstler" hab ich nicht drin, dafür gibt es die oben angegebene Seite von Markus. Er hat die Namen ALLER aufgelistet.
Wir (Markus und ich) müssen ja nicht
alles gleich haben.
282. Geht es mit Captain America von Brubaker lückenlos weiter ? (Ich vermute ja mal, dass ihr die Civil War-Tie-Ins bringen werdet, aber wie sieht es mit den Heften davor aus ?
283. Kommt das Ende vom Bruce Jones - Run beim Hulk noch ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
oder
Original von terminator_t-101
Original von Greendiamond
Hi.
Also
hier sind die Stories die Frank für Marvel geschrieben hat.
PS: Diese frage wäre in Fragen an die Community besser ufgehoben gewesen.
okay danke...stimmt war der falsche thread...trotzdem danke
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.