You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

441

Monday, December 11th 2006, 8:28am

Quoted

Original von maxithecat
Die Namen der "Künstler" hab ich nicht drin, dafür gibt es die oben angegebene Seite von Markus. Er hat die Namen ALLER aufgelistet.

Wir (Markus und ich) müssen ja nicht alles gleich haben. :cool:

trotzdem eine super seite die sehr aufwendig und hilfreich gemacht ist...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

sebbirk

Trainee

Occupation: Lehrer

• Send private message

442

Monday, December 11th 2006, 11:34pm

284)

Werdet ihr bei "Civil War" den amerikanischen Titel behalten oder nennt ihr es "Bürgerkrieg" (die Titelbilder der aktuellen Ausgaben weisen eher auf Zweiteres hin, obschon ich Ersteres bevorzugen würde)?

285)

eigentlich unwichtige Frage, aber bringt ihr (evtl. für Abonennten) mal ein Poster oder sonst ein Geschenk zu Civil War?

P.S.: lieber König, boxe doch "The Sentry" mal durch! Hau mal so richtig auf den Tisch und sag: "Wir bringen den jetzt"! Du bist doch der König!

Gruß,
Seb
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten!

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

443

Monday, December 11th 2006, 11:53pm

Quoted

Original von sebbirk
285)

eigentlich unwichtige Frage, aber bringt ihr (evtl. für Abonennten) mal ein Poster oder sonst ein Geschenk zu Civil War?

Im Februar gibt es zu verschiedenen Serien kleine Sammelfiguren für Abonneten. Nähere Infos dazu findest du in der Panini Vorschau #11. Auch Dowloadbar auf der Paninihomepage.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

444

Tuesday, December 12th 2006, 6:50pm

Quoted

Original von Greendiamond

Quoted

Original von maxithecat
Die Namen der "Künstler" hab ich nicht drin, dafür gibt es die oben angegebene Seite von Markus. Er hat die Namen ALLER aufgelistet.

Wir (Markus und ich) müssen ja nicht alles gleich haben. :cool:

trotzdem eine super seite die sehr aufwendig und hilfreich gemacht ist...

Danke! :D ...aber zurück zum Thema Fragen...

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

445

Wednesday, December 13th 2006, 8:38am

286. Ich möchte ganz sicher nicht unverschämt erscheinen, aber wie kommt es eigentlich, dass man von etlichen Comic Shops und Versänden die Panini Vorschau gratis bekommt und als Abonennt zahlreicher Serien bei Panini direkt dafür eine Schutzgebühr zahlen muß?
I was born alive... Isn't that punishment enough?

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

446

Wednesday, December 13th 2006, 2:47pm

Weil diese Shops die Schutzgebühr aus eigener Tasche bezahlen. Es gibt z.B. auch Läden, die nur guten Kunden mit Abofächern o.ä. die Vorschau gratis dazulegen; Gelegenheitskäufer müssen dagegen löhnen.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

447

Wednesday, December 13th 2006, 2:52pm

Was nicht die Frage beantwortet wieso "gute" Kunden im Paninishop nicht auch die PV kostenlos bekommen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

448

Wednesday, December 13th 2006, 3:09pm

Quoted

Original von Adam.W
276. Steht schon fest wann die nächsten Astonishing X-Men-Ausgaben innerhalb der X-Men Serie erscheinen?

Das dürfte ab X-MEN 77 der Fall sein.

Quoted

277. Welche US-Ausgaben wird Civil War#1 enthalten?

US-Civil War #1 und den ersten Teil von "The Accused" aus US-Civil War: Frontline #1.

Quoted

278. Welche US-Ausgaben wird Annihilation #2 enthalten?

Silver Surfer 1+2 und Super Skrull 1-4.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

449

Wednesday, December 13th 2006, 3:10pm

Quoted

Original von Adam.W
279. Es steht ja nun fest, daß die UFV ab dem kommendem Jahr nur noch gesammelt erscheinen werden. Was ich gerne wüßte, wäre in welcher Form, sprich als Trades( mit ca. 6 Heften) oder doch eher als Monster(was ich in diesem Fall jedoch nicht hoffe)?

Nach derzeitigem Stand der Planung als Sonderband mit je vier US-Heften.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

450

Wednesday, December 13th 2006, 3:10pm

Quoted

Original von TheEastBoy
279a)Ja,interessiert mich auch,da es ja schon 2 Trades gibt.Wird daran angeknüpft oder noch ein neues Format eingeführt?!

Siehe oben.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

451

Wednesday, December 13th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von Rainer
282. Geht es mit Captain America von Brubaker lückenlos weiter ? (Ich vermute ja mal, dass ihr die Civil War-Tie-Ins bringen werdet, aber wie sieht es mit den Heften davor aus ?

Bisher stehen nur die Ausgaben 22-24 im Rahmen eines der Civil War-Monster auf dem Plan. Aber mal gucken, was sich da noch ergibt.

Quoted

283. Kommt das Ende vom Bruce Jones - Run beim Hulk noch ?

Vorankündigungen im Auge behalten... Da könnte sich bald etwas tun!

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

452

Wednesday, December 13th 2006, 3:27pm

Quoted

Original von sebbirk
284)

Werdet ihr bei "Civil War" den amerikanischen Titel behalten oder nennt ihr es "Bürgerkrieg" (die Titelbilder der aktuellen Ausgaben weisen eher auf Zweiteres hin, obschon ich Ersteres bevorzugen würde)?

Lass Dich überraschen. :)

Quoted

285)

Keine Ahnung, da solche Sachen vom Marketing geplant werden. Entsprechende Fragen bitte an Max richten.

Quoted

P.S.: lieber König, boxe doch "The Sentry" mal durch! Hau mal so richtig auf den Tisch und sag: "Wir bringen den jetzt"! Du bist doch der König!

Immer, wenn ich auf mal so richtig auf den Tisch haue, geht dieser kaputt und weckt meine darunter liegenden Kollegen. Zu einer Zustimmung für Sentry konnte ich die Verlagsoberen bislang leider trotz aller Bemühungen nicht bewegen, aber ich gebe noch nicht auf.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

453

Wednesday, December 13th 2006, 3:30pm

Quoted

Original von Black Panther
286. Ich möchte ganz sicher nicht unverschämt erscheinen, aber wie kommt es eigentlich, dass man von etlichen Comic Shops und Versänden die Panini Vorschau gratis bekommt und als Abonennt zahlreicher Serien bei Panini direkt dafür eine Schutzgebühr zahlen muß?

Weil Panini dafür bei Abos die Portokosten übernimmt, beispielsweise. Die man bei anderen Versendern in der Regel bezahlen darf. Die anderen Händler müssen die PV ebenfalls kaufen, wie sie dann im Anschluss daran damit verfahren, ist deren Sache.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

• Send private message

454

Wednesday, December 13th 2006, 3:33pm

Da muss ich dir wiedersprehen, für meine Abolieferungen habe ich noch nie Porto bezahlt

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Koenig Kups

• Send private message

455

Wednesday, December 13th 2006, 3:46pm

Quoted

Original von Collector
Da muss ich dir wiedersprehen, für meine Abolieferungen habe ich noch nie Porto bezahlt

Auch das soll es geben. Ändert aber halt auch nichts an der Tatsache, dass auf dieser Welt nicht alles umsonst sein kann. :P

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

• Send private message

456

Wednesday, December 13th 2006, 3:50pm

Wem sagst du das? Als Comicleser in Deutschland wissen wir das nur zu gut. Dennoch die PV ist nichts weiter als ein Bestell-Katalog und ich ersönlich werde für einen Bestell-Katalog nichts bezahlen. Ich zahle ja auch bei Aldi keinen Eintritt ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

457

Wednesday, December 13th 2006, 3:52pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Adam.W
279. Es steht ja nun fest, daß die UFV ab dem kommendem Jahr nur noch gesammelt erscheinen werden. Was ich gerne wüßte, wäre in welcher Form, sprich als Trades( mit ca. 6 Heften) oder doch eher als Monster(was ich in diesem Fall jedoch nicht hoffe)?

287) Kannst du auch schon was zum Preis sagen?
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Koenig Kups

• Send private message

458

Wednesday, December 13th 2006, 4:05pm

Quoted

Original von Collector
Wem sagst du das? Als Comicleser in Deutschland wissen wir das nur zu gut. Dennoch die PV ist nichts weiter als ein Bestell-Katalog und ich ersönlich werde für einen Bestell-Katalog nichts bezahlen. Ich zahle ja auch bei Aldi keinen Eintritt ;)

Gibt ja zudem auch noch die kostenlose Download-Variante. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

459

Wednesday, December 13th 2006, 4:08pm

Quoted

Original von the_hulk

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Adam.W

287) Kannst du auch schon was zum Preis sagen?

Beim besten Willen noch nicht.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

460

Thursday, December 14th 2006, 10:51am

288.

Bestünde die Chance, daß Panini nochmal den Morrison X-Men Run in Form von Trades auf den Markt schmeißt?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"