Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von maxithecat
Die Namen der "Künstler" hab ich nicht drin, dafür gibt es die oben angegebene Seite von Markus. Er hat die Namen ALLER aufgelistet.
Wir (Markus und ich) müssen ja nicht alles gleich haben.![]()
Quoted
Original von sebbirk
285)
eigentlich unwichtige Frage, aber bringt ihr (evtl. für Abonennten) mal ein Poster oder sonst ein Geschenk zu Civil War?

Quoted
Original von Greendiamond
Quoted
Original von maxithecat
Die Namen der "Künstler" hab ich nicht drin, dafür gibt es die oben angegebene Seite von Markus. Er hat die Namen ALLER aufgelistet.
Wir (Markus und ich) müssen ja nicht alles gleich haben.![]()
trotzdem eine super seite die sehr aufwendig und hilfreich gemacht ist...
...aber zurück zum Thema Fragen... 
Quoted
Original von Adam.W
276. Steht schon fest wann die nächsten Astonishing X-Men-Ausgaben innerhalb der X-Men Serie erscheinen?
Quoted
277. Welche US-Ausgaben wird Civil War#1 enthalten?
Quoted
278. Welche US-Ausgaben wird Annihilation #2 enthalten?
Quoted
Original von Adam.W
279. Es steht ja nun fest, daß die UFV ab dem kommendem Jahr nur noch gesammelt erscheinen werden. Was ich gerne wüßte, wäre in welcher Form, sprich als Trades( mit ca. 6 Heften) oder doch eher als Monster(was ich in diesem Fall jedoch nicht hoffe)?
Quoted
Original von TheEastBoy
279a)Ja,interessiert mich auch,da es ja schon 2 Trades gibt.Wird daran angeknüpft oder noch ein neues Format eingeführt?!
Quoted
Original von Rainer
282. Geht es mit Captain America von Brubaker lückenlos weiter ? (Ich vermute ja mal, dass ihr die Civil War-Tie-Ins bringen werdet, aber wie sieht es mit den Heften davor aus ?
Quoted
283. Kommt das Ende vom Bruce Jones - Run beim Hulk noch ?
Quoted
Original von sebbirk
284)
Werdet ihr bei "Civil War" den amerikanischen Titel behalten oder nennt ihr es "Bürgerkrieg" (die Titelbilder der aktuellen Ausgaben weisen eher auf Zweiteres hin, obschon ich Ersteres bevorzugen würde)?

Quoted
285)
eigentlich unwichtige Frage, aber bringt ihr (evtl. für Abonennten) mal ein Poster oder sonst ein Geschenk zu Civil War?
Quoted
P.S.: lieber König, boxe doch "The Sentry" mal durch! Hau mal so richtig auf den Tisch und sag: "Wir bringen den jetzt"! Du bist doch der König!
Quoted
Original von Black Panther
286. Ich möchte ganz sicher nicht unverschämt erscheinen, aber wie kommt es eigentlich, dass man von etlichen Comic Shops und Versänden die Panini Vorschau gratis bekommt und als Abonennt zahlreicher Serien bei Panini direkt dafür eine Schutzgebühr zahlen muß?

Quoted
Original von Collector
Da muss ich dir wiedersprehen, für meine Abolieferungen habe ich noch nie Porto bezahlt

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Adam.W
279. Es steht ja nun fest, daß die UFV ab dem kommendem Jahr nur noch gesammelt erscheinen werden. Was ich gerne wüßte, wäre in welcher Form, sprich als Trades( mit ca. 6 Heften) oder doch eher als Monster(was ich in diesem Fall jedoch nicht hoffe)?
Nach derzeitigem Stand der Planung als Sonderband mit je vier US-Heften.
Quoted
Original von Collector
Wem sagst du das? Als Comicleser in Deutschland wissen wir das nur zu gut. Dennoch die PV ist nichts weiter als ein Bestell-Katalog und ich ersönlich werde für einen Bestell-Katalog nichts bezahlen. Ich zahle ja auch bei Aldi keinen Eintritt![]()
Quoted
Original von the_hulk
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Adam.W
Nach derzeitigem Stand der Planung als Sonderband mit je vier US-Heften.
287) Kannst du auch schon was zum Preis sagen?