Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Seth Gecko
15. Hab auf die Schnelle nix gefunden, also sorry, falls die Frage erst kürzlich beantwortet wurde: Wann erscheinen Paperbacks ultimative Spider-Man 4 und ultimativen X-Men 3?
Quoted
Original von Black Panther
16. Wird es irgendwann mal wieder Veröffentlichungen im Rahmen der Reihe Marvel Special geben? Fand die Serie eigentlich immer recht gut...
Quoted
Original von El_Duderino
17. bringt ihr marvel zombies?wenn ja noch dieses jahr?
Quoted
Original von irgendeinen
18. In Amerika erscheint ja im Oktober endlich das Trade mit den letzten Pulse Ausgaben. Könnt ihr mittlerweile schon was zu einer deutschen Veröffentlichung sagen?
Quoted
Original von Blue-King
19. Wie schaut es denn mit Carol Denvers aus? Ihre Serie scheint ja ganz gut zu laufen....bestehen Chancen auf eine Veröffentlichung, oder ist es wie bei Moon Knight, dass man noch nichts drüber sagen kann?

Quoted
20. Nochmal zu X-Men The End...steht denn fest wann die letzten sechs Hefte veröffentlicht werden, bzw. in was für einem Format? In einem X-Men Sonderheft wäre ja für alle kein platz.
Quoted
Original von marcfriese
21. Wie schaut es mit einem weiteren X-Men Band in der Reihe "Marvel History" aus? Sind dort noch andere Serien (vielleicht FV oder Rächer) möglich/geplant?
Quoted
22. Wird es vielleicht mal eine Fortsetzung des "Marvel Exklusiv Bands 19: Ein neuer Anfang" mit den restlichen Jim Lee-Heften geben?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jul 20th 2006, 8:39pm)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von John Sinclair
hallo,
Nummer 30 gibt es schon einen termin für young avengers 2?
danke

Quoted
Original von executor
23. Wie sieht es mit Punisher-Veröffentlichungen bis zum Jahresende aus?
Quoted
24. weiß man schon, in welchem Monat der "Bürgerkrieg" hier in Deutschland startet?
Quoted
Original von Blue-King
UM meine Seele bezüglch The End (was ich persähnlich als eine der besten X-Men Stories derzeit empfinde unc man es C learmont lassen muss, denn er beweist, dass er es durchaus drauf hat) zu beruhigen
25. In Sonderheft 9 dürfte ja dann doe letzetn beidn Kapitel erscheinen...dann is da aber noch Platz...wird dieser mit Unlimited Geshcichten aufgefüllt, oder darf man auf was hoffen?
Quoted
26. Wie sieht es mit den Veröffentlichung vin Age of Apokalypse aus?
Quoted
Original von Alex73
27. Wird 1602 - die neue Welt auch als Hardcover erscheinen ?
Quoted
Original von Blue-King
Nochmal ich:
28. Steht schon fest, wann der nächste Sammelband der Ultimativen Fanastischen Vier hier erscheint (also die DOOM-Saga)?
Quoted
Original von Vision 5
29: Die Fage wurde schon gestellt, aber auf später verschoben, trotzden mochmal:
Gibt es vom Film X- Men 3 keine Comicausgabe???
Quoted
Original von John Sinclair
hallo,
gibt es schon einen termin für young avengers 2?
danke