Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Weapon X
421
Wisst ihr schon, wie ihr das enorm wichtige ;-) Cap #25 veröffentlicht? Eventuell als Civil war Sonderausgabe oder sogar in einer der CV Monster Editionen?
Oder gebt ihr dem Cap noch eine Chance für eine eigene Monster Edition???
Das Teil kommt doch erst nä. Monat in den Staatn raus. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass es diesbezüglich noch keinerlei Pläne gibt.![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Weapon X
421
Wisst ihr schon, wie ihr das enorm wichtige ;-) Cap #25 veröffentlicht? Eventuell als Civil war Sonderausgabe oder sogar in einer der CV Monster Editionen?
Oder gebt ihr dem Cap noch eine Chance für eine eigene Monster Edition???
Das Teil kommt doch erst nä. Monat in den Staatn raus. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass es diesbezüglich noch keinerlei Pläne gibt.![]()
cap 25 liegt bereits vor.
als CW-bestandteil lässt es sich entsprechend einplanen, aber ich denke mal, dass dieser plan nicht von donnerstag bis heute geschmiedet wurde.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Weapon X
421
Wisst ihr schon, wie ihr das enorm wichtige ;-) Cap #25 veröffentlicht? Eventuell als Civil war Sonderausgabe[...]
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen
Quoted
Original von idur
Liebe Leute (auch aber nicht nur Newbies)::
1)Antworten in diesem Thread sollten nur Verlagsmitarbeiter geben.
2)Des weiteren sollten hier keine Diskussionen stattfinden, dafür gibts nene eigenen Thread
Sonst kennt sich hier bald keiner mehr aus.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von MacGyver
299: Hat die FV-Monster-Edition genügend Absatz gefunden oder war diese auch ein Reinfall wie die letzte Heftserie?
Wird sich noch entscheiden.
Quoted
300: Gibt es neue Erkenntnisse zur Fortsetzung der X-Men-Archiv-Reihe? Wenn ja, wann wird die Reihe wieder aufgenommen und in welchem Format?
Noch etwas Geduld, bitte.