Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Magnus
586. Wird auch mal wieder älteres Material von THOR veröffendlicht?
Quoted
Original von JackieX
Quoted
Original von Koenig Kups
Das überaus gelungene MARVEL ZOMBIES erscheint voraussichtlich im Juli als MARVEL MAX 17.
Na, das sind doch gute Neuigkeiten! Werdet ihr das im Mai erscheinende One-Shot "Marvel Zombies: Dead Days" auch mit reinpacken?
Quoted
Original von Klaus Schwab
587. Was wird in der Marvel Exklusiv Reihe noch in diesem Jahr erscheinen?
Quoted
Original von Mondkerz
588. Wird die Sentry Serie irgendwann auf deutsch veröffentlicht?
Quoted
589. Wann gibt es ein wiedersehen mit Thor auf deutsch?
Quoted
Original von Mark Of Kain
1.) wie weit soll spider-man komplett laufen?
Quoted
2.) wieso wurden die spidey zeitungs strips nicht im komplett band veröffentlicht
Quoted
und wieso dieser hohe preis?
Quoted
Original von marcfriese
592. Steht schon fest welche genauen Ausgaben im Marvel Monster Edition Band 20 enthalten sein werden?
Quoted
Original von Mike
591. Warum kommt USM 50 nicht am selben Tag wie die anderen Marvel-Produkte heraus?
Quoted
Original von Tyler Durden
590. Schon was neues bezüglich dem Ultimativen TPB 3?
Quoted
Original von CatClaw
594. Wann wird der dritte AXM Band veröffentlicht?
Quoted
Original von assad
592. Besteht die möglichkeit das die 4 "Wiedergeburt der Helden" Serien in einem Sammelband neu aufgelget werden.
593. Wird es mal eine zweite Auflage von den Marvel Exklusiv Bänden 0-51 geben, immerhin ist ja ne Zeit vergangen und neue potenzele Kaufer sind nun
herangewachsen.
This post has been edited 1 times, last edit by "morepe" (May 6th 2007, 9:43pm)
Quoted
Original von morepe
594. In Frage 293. wurde ja schon mal nach den Dark Tower Comics gefragt. Damals hieß es, das sie zuerst in Amerika erscheinen müssen *gg*. Das ist ja inzwischen geschehen. :-)
Gibt es ein Statusupdate, wann diese Serie auf Deutsch erscheint?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von CatClaw
594. Wann wird der dritte AXM Band veröffentlicht?
wenn das material dafür da ist? bisher ist das zeug doch noch nicht mal in der deutschen heftserie erschien - oder hab ich was verpasst?
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.