Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Marvel Comics
598 Hallo, werdet ihr die restlichen Team Up´s noch veröffentlichen, welche ihr Ende 2005 in Spiderman and Friends herausgebracht habt?
Und werdet ihr auch wieder ein X-Men History bringen?
This post has been edited 1 times, last edit by "MR. Pete Park" (May 7th 2007, 6:44pm)
fragen durchnummerieren. komm schon, nach über zwei jahren sollte man das wissen.
“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison
Original von L.N. Muhr
fragen durchnummerieren. komm schon, nach über zwei jahren sollte man das wissen.
Hier nur Fragen posten. Nach über 3 Jahren sollte man das wissen
Batman
Original von Batman
Original von L.N. Muhr
Batman
Touché
Ähm: Edit: 599. Touché?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)
Original von Dinje
Original von Batman
Original von L.N. Muhr
Batman
Touché
Ähm: Edit: 599. Touché?
Pseudo-Fragen werden durchbuchstabiert
599: Wann bekommen wir wieder etwas von Captain America zu lesen? Die in Maerika sind ja schon mehr oder weniger mit dem fertig. Da hängen wir hier ganz schön nach *g*
"Guys? Why is this ceiling so low?"
600. Wann kommt in der Marvel Monster Edition der 2. Band von Planet Hulk?
Klaus Schwab
Steve Kups: Da irrst Du. Nur Geduld.
601: Nur die eine besondere Ausgabe - oder gar eine Fortsetzung des letzten Cap Monsterbandes? Machs nicht so spannend.
'I was blind, but now I see.'
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen
aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS
602: Ich habe neulich gesehen, dass in Amerika alle Civil War Ausgaben (sei es Wolverine, Spider-Man oder wer auch immer) nocheinmal gesammelt in nicht nummerierten (!) Paperbacks herauskamen. Ist sowas vielleicht auch bei euch in Planung?
Ich bin z.B. kein Wolverine-Leser, finde es aber dennoch attraktiv, einfach mal ein für sich stehendes Wolverine Civil War Paperback zu kaufen, ohne von irgendwelchen blöden Nummern wie beispielsweise 100% Irgendwas "gestört" zu werden oder irgendwelche einzelnen Hefte von X bis Y zu kaufen, die ich mir in diesem Zusammenhang nie kaufen würde.
This post has been edited 2 times, last edit by "Black-X" (May 9th 2007, 5:05pm)
603: Wurde schon öfters gefragt und leider immer nur wage beantwortet, doch mein Geldbeutel braucht das jetzt definitiv :-D Gibt es ne Chance, in nicht allzuferner Zukunft (also demnächst) die X-Men Nummern 32 bis 64 als Fortführung der alten Marvel Klassik erscheinen zu sehen? Ansonsten hol ich mir jetzt nämlich die englischen drei Marvel Masterworks, allerdings sind die bei Ebay Schweineteuer, und der vierte Band mit den Nummern 32-41 sakrisch selten, deshalb bräuchte ich scho ne definitve Ab- oder Zusage, bevor ich mich in diese Unkosten stürze....
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.
604: Wird die Iron Fist-Serie irgendwann in Deutschland erscheinen?
"Guys? Why is this ceiling so low?"
605: Wird es die Earth's Mightiest Heroes II in absehbarer Zeit geben, vielleicht wieder als zwei Mal Marvel Exklusiv?
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.
Original von Koenig Kups
Original von marcfriese
592. Steht schon fest welche genauen Ausgaben im Marvel Monster Edition Band 20 enthalten sein werden?
Vorbehaltlich irgendwelcher möglicher Änderungen:
MARVEL MONSTER 20: CIVIL WAR 2
enthält
HEROES FOR HIRE 1
HEROES FOR HIRE 2
HEROES FOR HIRE 3
Steht bei mir in der Datenbank als Vol. 2 !
606 Stimmt das ?
Original von maxithecat
Original von Koenig Kups
Original von marcfriese
592. Steht schon fest welche genauen Ausgaben im Marvel Monster Edition Band 20 enthalten sein werden?
Vorbehaltlich irgendwelcher möglicher Änderungen:
MARVEL MONSTER 20: CIVIL WAR 2
enthält
HEROES FOR HIRE 1
HEROES FOR HIRE 2
HEROES FOR HIRE 3
Steht bei mir in der Datenbank als Vol. 2 !
606 Stimmt das ?
Jau.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von morepe
594. In Frage 293. wurde ja schon mal nach den Dark Tower Comics gefragt. Damals hieß es, das sie zuerst in Amerika erscheinen müssen *gg*. Das ist ja inzwischen geschehen. :-)
Gibt es ein Statusupdate, wann diese Serie auf Deutsch erscheint?
Noch zu früh.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von hellharlequin
595.kleine frage: Packt ihr es auch punktlich mit der nächten ultimativen ausgabe zu sein? Die diffrenz beträgt ja gerademal grob eine woche, wie mir auffällt.
Zu solchen Vertriebsfragen kann ich Dir gerade leider überhaupt nichts sagen, sorry.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Klaus Schwab
596. Wann kommt der nächste Marvel History: Spider-Man Band?
Dafür steht noch kein genaues Erscheinungsdatum fest.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Mondkerz
597. Steht eigentlich fest welche CW Ausgaben nicht auf deutsch veröffentlicht werden?
Nagelt mich jetzt bitte nicht darauf fest, falls irgendein Tie-In eines obskuren D-Helden doch nicht dabei ist, aber nach meinem derzeitigen Wissensstand ist unsere CW-Veröffentlichung eigentlich ziemlich lückenlos.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
RE: Marvel Comics
Original von MR. Pete Park
598 Hallo, werdet ihr die restlichen Team Up´s noch veröffentlichen, welche ihr Ende 2005 in Spiderman and Friends herausgebracht habt?
Bisher nicht geplant.
Und werdet ihr auch wieder ein X-Men History bringen?
Voraussichtlich im September.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Mike
599: Wann bekommen wir wieder etwas von Captain America zu lesen?
Zum Ende des CIVIL WAR.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Original von Klaus Schwab
600. Wann kommt in der Marvel Monster Edition der 2. Band von Planet Hulk?
Steht noch nicht fest.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups