Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Steve Kups: Da irrst Du. Nur Geduld.
601: Nur die eine besondere Ausgabe - oder gar eine Fortsetzung des letzten Cap Monsterbandes? Machs nicht so spannend.![]()
Quoted
Original von Black-X
602: Ich habe neulich gesehen, dass in Amerika alle Civil War Ausgaben (sei es Wolverine, Spider-Man oder wer auch immer) nocheinmal gesammelt in nicht nummerierten (!) Paperbacks herauskamen. Ist sowas vielleicht auch bei euch in Planung?
Quoted
Original von Seth Gecko
603: Gibt es ne Chance, in nicht allzuferner Zukunft (also demnächst) die X-Men Nummern 32 bis 64 als Fortführung der alten Marvel Klassik erscheinen zu sehen?
Quoted
Original von Mike
604: Wird die Iron Fist-Serie irgendwann in Deutschland erscheinen?
Quoted
Original von Seth Gecko
605: Wird es die Earth's Mightiest Heroes II in absehbarer Zeit geben, vielleicht wieder als zwei Mal Marvel Exklusiv?
Quoted
Original von Mike
591: Welche Augaben wird Civil War: Front Line 2 enthalten? Da nur noch 5 Front-Lines reinmüssen, bleibt da ja schließlich noch etwas Platz, oder?
Quoted
Original von Mike
606: Wird es den Daily Bugle, den man zu den Abos bekommt auch zu kaufen geben? Wird er regelmäßig erscheinen? Wenn ja, wieviel wird er kosten?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Mondkerz
597. Steht eigentlich fest welche CW Ausgaben nicht auf deutsch veröffentlicht werden?
Nagelt mich jetzt bitte nicht darauf fest, falls irgendein Tie-In eines obskuren D-Helden doch nicht dabei ist, aber nach meinem derzeitigen Wissensstand ist unsere CW-Veröffentlichung eigentlich ziemlich lückenlos.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Mike
591: Welche Augaben wird Civil War: Front Line 2 enthalten? Da nur noch 5 Front-Lines reinmüssen, bleibt da ja schließlich noch etwas Platz, oder?
Voraussichtlich folgender Inhalt:
M. EXKLUSIV 69: CIVIL WAR – FRONT LINE 2
IRON MAN/CAPTAIN AMERICA 1
WINTER SOLDIER: WINTER KILLS 1
CIVIL WAR: WAR CRIMES 1
CIVIL WAR: FRONTLINE 6 (I: Embedded, 6)
CIVIL WAR: FRONTLINE 7 (I: Embedded, 7)
CIVIL WAR: FRONTLINE 8 (I: Embedded,![]()
CIVIL WAR: FRONTLINE 9 (I: Embedded, 9)
CIVIL WAR: FRONTLINE 10 (I: Embedded, 10)
) werde ich dir mit Vergnügen helfen 
This post has been edited 1 times, last edit by "MR. Pete Park" (May 20th 2007, 3:54pm)
)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."