You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,001

Monday, June 11th 2007, 10:25am

Quoted

Original von assad
650) Warum erscheinen die Marvel History Bände in dem grossen Abstand und läst sich daran was endern?

Die Bände erscheinen in einem etwas größeren Abstand, um sie ausreichend lange im Laden ausliegen zu haben, damit sie sich in der Zeit möglichst gut amortisieren können. Daran ändern ließe sich wohl am Ehesten etwas, wenn uns die Bände regelrecht von den Käufern aus den Regalen gefegt (oder besser noch: gekauft) würden und sie blitzschnell ausverkauft wären. Was bisher nicht der Fall war.

Quoted

651) Besteht die möglichkeit andere alte Serien in die History Bände aufzunehmen?

Im Augenblick nicht geplant.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,002

Monday, June 11th 2007, 10:28am

Quoted

Original von executor
652.) Bekommen Kyle Hotz' "Zombies" bei MAX eine Chance? Wie siehts mit einer Vö aus?

Bisher nicht geplant. Vielleicht irgendwann.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,003

Monday, June 11th 2007, 10:33am

Quoted

Original von Emil Boskop
653.
In der Vorschau 14 steht bei Den Ultimativen #29 "Finalausgabe"

Bedeutet es das es das letzte Heft ist (Wegen mangelder Verkaufszahlen), oder nur, das die Story aus der US Serie Ultimates II abgeschlossen ist?
Ich hoff mal zweiteres.

Es ist Zweiteres.

Quoted

654.
Könntet ihr bei der Panini Vorschau nicht bei den US Heften erwähnen welches Vol. sie sind. Ist mir schon einige male aufgefallen. Bei Marvel und DC. ZB. Steht beim 100 % DC Flash nur Flash 1-6. Zu wissen die wievielte Flash Serie es ist währe für mich schon interesant.

Das wird mitunter dadurch erschwert, dass es hierzu bei manchen Serien etwas widersprüchliche Angaben gibt, die zusätzliche Verwirrung schaffen würden. Im Regelfall kann man aber erfahrungsgemäßg sowieso davon ausgehen, dass es sich dabei um die jeweils aktuellste Serie handelt, falls nicht explizit anders angegeben. Die Inhaltsangabe liefert zudem oft wertvolle Hinweise auf weitere Details.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,004

Monday, June 11th 2007, 10:33am

Quoted

Original von TheEastBoy
653 b)Werdet Ihr bei Vol.3 der ultimativen eine neue #1 haben oder wird das dann die Nummer 30?

Das kann ich Dir spätestens verraten, wenn es so weit ist.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

1,005

Monday, June 11th 2007, 10:45am

655. Wann kommt der nächste Ultimativen PB?
Klaus Schwab

Koenig Kups

• Send private message

1,006

Monday, June 11th 2007, 10:45am

Quoted

Original von Mike
644: Werden nach dem Civil War neue Serien in Deutschland erscheinen?

Im Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger als in den letzten Jahren davor, und etwa ebenso häufig. Und nein, ich nenne jetzt keine Beispieltitel. :P

Quoted

645: Werden wir und auf ein baldiges Wiedersehen mit den Marvel Kuschelzombies freuen können (nach MAX 17)?

Kauft erst mal die aktuellen in reicher Zahl, gieriges Volk. :)

Quoted

646: Wie geht es mit Annihilation nach Annihilation weiter? (Conquest)

Frag mich das noch mal, nachdem wir mit Annihilation fertig sind.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,007

Monday, June 11th 2007, 10:48am

Quoted

Original von Lokai
647.) Wird Dark Tower auch auf Deutsch erscheinen?

Ja. Allerdings leider nicht bei uns, da der deutsche Lizenznehmer der Bücher sein Vorgriffsrecht ausgeübt hat.

Quoted

648.) Plant ihr das OFFICIAL HANDBOOK OF THE ULTIMATE MARVEL UNIVERSE auf Deutsch zu bringen?

Mal gucken.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,008

Monday, June 11th 2007, 10:50am

Quoted

Original von Klaus Schwab

Steht noch nicht genau fest.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,009

Monday, June 11th 2007, 10:55am

Quoted

Original von Lebeau
654 Kommt die neuentdeckte Kirby-FF-Ausgabe auch nach
Deutschland?

Geh einfach mal davon aus, dass ich die letzten paar Wochen im kryogenischen Tiefschlaf zubrachte und nicht die geringste Ahnung habe, wovon Du gerade sprichst. Enlighten me, please. Welche neuentdeckte Ausgabe?

Quoted

655 Eternals - wann - welche Form? :P

Vermutlich gegen Oktober, in gedruckter Form, auf Papier mit Weich- bis Mittelhartkartonumschlag, rechteckig, möglicherweise als Tradepaperback.

Quoted

656 Gibt es schon Neuigkeiten - Infos zum AoA Komplett Projekt?

Sobald es neben den bereits erwähnten welche gibt, verkünde ich sie.

Quoted

657 Was gibt es Neues zur Fortsetzung der X-Men Collection?

Auch hier werden wir Euch rechtzeitig informieren, sobald irgendetwas spruchreif ist.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

1,010

Monday, June 11th 2007, 11:01am

658. Wann kommt der nächste PB von den Ultimativen Fantastischen Vier?
Klaus Schwab

Koenig Kups

• Send private message

1,011

Monday, June 11th 2007, 11:02am

Quoted

Original von Darkdevil
642:
Was meint denn Herr Grass mit "super Cover, das mit einem Spezialeffekt verändert wude" im Ultimativen SM 50? Das teilweise Glänzede und der Rest in matt ist doch normal.

Ich hatte mich auch schon gewundert, warum er vor der Niederschrift dieser Redaktionszeilen mit so merkwürdig verschleierten Augen durch die Redaktion taumelte, nachdem er nach einer der üblichen Zweistunden-Sitzungen des Kollegen Heiß aufs Klo ging. Eine bessere Erklärung für seine optischen Wahrnehmungen habe ich im Augenblick leider auch nicht.

Quoted

643:
Wo sind denn die ganzen Specials und Gimmicks zu Jubiläumsausgabe von USM geblieben?

Heißt das etwa, Deinem Heft war kein 100-Euro-Schein nebst hartgegossenem Goldbarren und König Kups-Starschnitt beigeheftet? Mist, da geriet wohl mal wieder irgendwas mit den Parallelwelten durcheinander.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,012

Monday, June 11th 2007, 11:04am

Quoted

658. Wann kommt der nächste PB von den Ultimativen Fantastischen Vier?

Die erste Ausgabe der neuen Sonderbandreihe im Juni, der dritte TPB-Nachdruckband gegen August.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

1,013

Monday, June 11th 2007, 2:20pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Lebeau
654 Kommt die neuentdeckte Kirby-FF-Ausgabe auch nach
Deutschland?

Geh einfach mal davon aus, dass ich die letzten paar Wochen im kryogenischen Tiefschlaf zubrachte und nicht die geringste Ahnung habe, wovon Du gerade sprichst. Enlighten me, please. Welche neuentdeckte Ausgabe?

auf dem san diego comic con 2006 berichtete mr. quesada von einer solchigen.

hautptsächlich raw pencils, ungeinkt und ungetextet. keine ahnung, was der aktuelle stand der dinge ist, oder ob die story so überhaupt stimmt und nicht einer von quesadas marketing-stunts war.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,014

Monday, June 11th 2007, 7:20pm

Soll eine ursprünglich für FF #102 angefertigte Arbeit Kirbys sein, die damals nicht veröffentlicht wurde, dann in Teilen in #108 als Rückblende verbraten wurde. Letztjähriges Interview mit Tom Brevoort mit näheren Infos dazu: http://www.newsarama.com/SDCC06/Marvel/FF/LostFF.html

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

1,015

Monday, June 11th 2007, 9:31pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

654.
Könntet ihr bei der Panini Vorschau nicht bei den US Heften erwähnen welches Vol. sie sind. Ist mir schon einige male aufgefallen. Bei Marvel und DC. ZB. Steht beim 100 % DC Flash nur Flash 1-6. Zu wissen die wievielte Flash Serie es ist währe für mich schon interesant.

Das wird mitunter dadurch erschwert, dass es hierzu bei manchen Serien etwas widersprüchliche Angaben gibt, die zusätzliche Verwirrung schaffen würden. Im Regelfall kann man aber erfahrungsgemäßg sowieso davon ausgehen, dass es sich dabei um die jeweils aktuellste Serie handelt, falls nicht explizit anders angegeben. Die Inhaltsangabe liefert zudem oft wertvolle Hinweise auf weitere Details.

Im zweifelsfall bei mir nachsehen. In Zukunft werde ich es posten, wenn es mir auffällt. :cool: Steht dann im "Fehler" Thread (oder hier).

Ach so, ne Frage:

659 Wann werden die "Paninis" denn vorher bei mir nachsehen, ob etwas stimmt? (Oder bei Markus im US Original) :D

(Nein, ich erwarte jetzt keine Antwort...)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,016

Monday, June 11th 2007, 9:49pm

zu 659. when the hell is frozen over ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

eternity

Intermediate

Occupation: Chef

• Send private message

1,017

Monday, June 11th 2007, 10:49pm

660.
Wird es bei Marvel Horror Ghostrider auch wieder HC und SC,wie bei Dracula, geben?? Ich hab es zwar irgendwo gelesen,bin mir aber nicht sicher!!

1,018

Tuesday, June 12th 2007, 10:22am

661. Plant Ihr vielleicht Mal in einem der kommenden X-Men Sonderhefte, wenn kein aktuelles Material ansteht, einen Klassiker wie FANTASTIC FOUR VS. THE X-MEN (von 1987) zu veröffentlichen?

This post has been edited 1 times, last edit by "marcfriese" (Jun 12th 2007, 10:25am)

1,019

Tuesday, June 12th 2007, 5:32pm

662

Hi

Wann erscheint der endlich der dritte Sammelband der Ultimativen.
Band 2 ist ja doch schon fast ein 3/4 Jahr alt?

Danke
cu
robert

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,020

Tuesday, June 12th 2007, 8:26pm

wer lesen tut, ist klar im Vorteil ;)

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Steht noch nicht genau fest.

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)