Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von assad
650) Warum erscheinen die Marvel History Bände in dem grossen Abstand und läst sich daran was endern?
Quoted
651) Besteht die möglichkeit andere alte Serien in die History Bände aufzunehmen?
Quoted
Original von executor
652.) Bekommen Kyle Hotz' "Zombies" bei MAX eine Chance? Wie siehts mit einer Vö aus?
Quoted
Original von Emil Boskop
653.
In der Vorschau 14 steht bei Den Ultimativen #29 "Finalausgabe"
Bedeutet es das es das letzte Heft ist (Wegen mangelder Verkaufszahlen), oder nur, das die Story aus der US Serie Ultimates II abgeschlossen ist?
Ich hoff mal zweiteres.
Quoted
654.
Könntet ihr bei der Panini Vorschau nicht bei den US Heften erwähnen welches Vol. sie sind. Ist mir schon einige male aufgefallen. Bei Marvel und DC. ZB. Steht beim 100 % DC Flash nur Flash 1-6. Zu wissen die wievielte Flash Serie es ist währe für mich schon interesant.
Quoted
Original von TheEastBoy
653 b)Werdet Ihr bei Vol.3 der ultimativen eine neue #1 haben oder wird das dann die Nummer 30?
Quoted
Original von Mike
644: Werden nach dem Civil War neue Serien in Deutschland erscheinen?

Quoted
645: Werden wir und auf ein baldiges Wiedersehen mit den Marvel Kuschelzombies freuen können (nach MAX 17)?

Quoted
646: Wie geht es mit Annihilation nach Annihilation weiter? (Conquest)
Quoted
Original von Lokai
647.) Wird Dark Tower auch auf Deutsch erscheinen?
Quoted
648.) Plant ihr das OFFICIAL HANDBOOK OF THE ULTIMATE MARVEL UNIVERSE auf Deutsch zu bringen?
Quoted
Original von Klaus Schwab
655. Wann kommt der nächste Ultimativen PB?
Quoted
Original von Lebeau
654 Kommt die neuentdeckte Kirby-FF-Ausgabe auch nach
Deutschland?
Quoted
655 Eternals - wann - welche Form?![]()
Quoted
656 Gibt es schon Neuigkeiten - Infos zum AoA Komplett Projekt?
Quoted
657 Was gibt es Neues zur Fortsetzung der X-Men Collection?
Quoted
Original von Darkdevil
642:
Was meint denn Herr Grass mit "super Cover, das mit einem Spezialeffekt verändert wude" im Ultimativen SM 50? Das teilweise Glänzede und der Rest in matt ist doch normal.
Quoted
643:
Wo sind denn die ganzen Specials und Gimmicks zu Jubiläumsausgabe von USM geblieben?
Quoted
658. Wann kommt der nächste PB von den Ultimativen Fantastischen Vier?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Lebeau
654 Kommt die neuentdeckte Kirby-FF-Ausgabe auch nach
Deutschland?
Geh einfach mal davon aus, dass ich die letzten paar Wochen im kryogenischen Tiefschlaf zubrachte und nicht die geringste Ahnung habe, wovon Du gerade sprichst. Enlighten me, please. Welche neuentdeckte Ausgabe?

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
654.
Könntet ihr bei der Panini Vorschau nicht bei den US Heften erwähnen welches Vol. sie sind. Ist mir schon einige male aufgefallen. Bei Marvel und DC. ZB. Steht beim 100 % DC Flash nur Flash 1-6. Zu wissen die wievielte Flash Serie es ist währe für mich schon interesant.
Das wird mitunter dadurch erschwert, dass es hierzu bei manchen Serien etwas widersprüchliche Angaben gibt, die zusätzliche Verwirrung schaffen würden. Im Regelfall kann man aber erfahrungsgemäßg sowieso davon ausgehen, dass es sich dabei um die jeweils aktuellste Serie handelt, falls nicht explizit anders angegeben. Die Inhaltsangabe liefert zudem oft wertvolle Hinweise auf weitere Details.
Steht dann im "Fehler" Thread (oder hier).

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
655. Wann kommt der nächste Ultimativen PB?
Steht noch nicht genau fest.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
1 member (1 thereof are invisible)