You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,021

Monday, June 18th 2007, 12:31am

663. Wie sieht es denn aus mit der veröffentlichung von Serien wie X-Faktor und New X-Men? ich hab das gefühl diese Reihen dürften in Zukunft wichtiger für den X-Mythos werden, als es z.B. Excalibur zur Zeit ist. Platz um die ersten Hefte zu bringen wäre vlt im Sonderheft, wenn es nicht schon fast zu spät ist dafür.
664. Wie lange wird Spider-Man und die neuen Rächer noch monatlich bleiben?
Wie sieht in etwa die zukunft der Rächer bei euch aus?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,022

Wednesday, June 20th 2007, 7:49pm

Quoted

Original von Xorn
663. Wie sieht es denn aus mit der veröffentlichung von Serien wie X-Faktor und New X-Men?

Steht für die unmittelbare Zukunft nicht auf dem Plan.

Quoted

664. Wie lange wird Spider-Man und die neuen Rächer noch monatlich bleiben?

Bis Ausgabe 12.

Quoted

Wie sieht in etwa die zukunft der Rächer bei euch aus?

Überwiegend Sonnenschein, vereinzelt Regen und nach Mitternacht Frösche.

Weitere Details bei etwas konkreterer Fragestellung. :P

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,023

Wednesday, June 20th 2007, 7:58pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Lebeau
654 Kommt die neuentdeckte Kirby-FF-Ausgabe auch nach
Deutschland?

Geh einfach mal davon aus, dass ich die letzten paar Wochen im kryogenischen Tiefschlaf zubrachte und nicht die geringste Ahnung habe, wovon Du gerade sprichst. Enlighten me, please. Welche neuentdeckte Ausgabe?

auf dem san diego comic con 2006 berichtete mr. quesada von einer solchigen.

hautptsächlich raw pencils, ungeinkt und ungetextet. keine ahnung, was der aktuelle stand der dinge ist, oder ob die story so überhaupt stimmt und nicht einer von quesadas marketing-stunts war.

Und da haben wir auch das Problem. Fragt mich noch einmal, sobald ein fertiges und vermarktbares Produkt vorliegt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,024

Wednesday, June 20th 2007, 7:59pm

Quoted

Original von marcfriese
661. Plant Ihr vielleicht Mal in einem der kommenden X-Men Sonderhefte, wenn kein aktuelles Material ansteht, einen Klassiker wie FANTASTIC FOUR VS. THE X-MEN (von 1987) zu veröffentlichen?

Maybe someday.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,025

Wednesday, June 20th 2007, 8:30pm

Quoted

Original von eternity
660.
Wird es bei Marvel Horror Ghostrider auch wieder HC und SC,wie bei Dracula, geben?? Ich hab es zwar irgendwo gelesen,bin mir aber nicht sicher!!

Hard- und Softcover, ja.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,026

Wednesday, June 20th 2007, 10:53pm

665. Ich wollte konkreteres spoilerbedingt vermeiden, aber werden etwaige neue Rächerserien, die dem Civil War Folgen auf Deustch veröffentlicht? wenn ja, auch in Heftform? (Bitte, bitte)
666. ( :D) zu X-faktor und new x-men, wenn man sich mal us- marvelpläne anschaut, kommt man in einem jahr ca. nicht um diese serien herum. da sie für den x-men mythos sicher auch wichtiger sind als ein excalibur.
sollte man da nich eine Vö- in den Sonderheften anregen?
Welches Material wird dort sonst nach "First Class" veröffentlicht. Die VÖ, der erwähnten liegt doch da so auf der Hand.
667.Wird bei Daredevil im ME auch der Brubaker- Run veröffentlicht?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Xorn" (Jun 20th 2007, 10:57pm)

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

1,027

Thursday, June 21st 2007, 12:24pm

668.
Was erscheint im Marvel Exklusiv #70, ist ja erst im nachhinein in die CW Checkliste eingeschoben worden.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,028

Thursday, June 21st 2007, 7:07pm

669: Kommt was von "Nextwave" auf Deutsch im Zuge des Civil War?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,029

Thursday, June 21st 2007, 8:51pm

670. Besteht irgendeine Chance in irgendeiner Form mal Daredevil: Born Again bei euch auf Deutsch zu sehen (was ja meines Wissens als 'Die' Daredevil story bezeichnet wird)?
Ok...nachforschen sollte man :rolleyes:
Besteht die Chance auf eine Neuauflage der gtuen Geschichte, oder darf ich nach ME: 11 stöbern?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jun 21st 2007, 9:00pm)

1,030

Thursday, June 21st 2007, 9:01pm

liegt als marvel exklusiv schon seit eeeeeeeeewigkeiten auf deutsch vor und ist in vielen ramschkisten des landes immer mal wieder preiswert erhältlich.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,031

Thursday, June 21st 2007, 10:59pm

Wurde das nicht sogar zwei mal von Panini veröffentlicht? Einmal in der regulären Marvel Exklusiv Reihe und einmal als Marvel Exklusiv Special (diese Frank Miller eigene Reihe)?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lizard_King

Unregistered

1,032

Saturday, June 23rd 2007, 10:33am

671. Werdet ihr die ausgelassenden Hefte von Daredevil (vol.2) 12,51-55 noch in irgendeiner Form veröffentlichen? Besonders 51-55 wäre interessant, da ja Echo ihren zweiten Auftritt hat.

1,033

Saturday, June 23rd 2007, 1:04pm

Würde mich auch sehr freuen und mit 6 Heften wäre es auch Ideal für ein ME,
und wer jetzt meint die Storys waren Müll und man braucht sie nicht so kann man getrost sagen das noch größerer Mist bereits mehrfach veröffentlicht wurde.

Koenig Kups

• Send private message

1,034

Saturday, June 23rd 2007, 3:21pm

Quoted

Original von Xorn
665. Ich wollte konkreteres spoilerbedingt vermeiden, aber werden etwaige neue Rächerserien, die dem Civil War Folgen auf Deustch veröffentlicht? wenn ja, auch in Heftform? (Bitte, bitte)

Frag mich das doch mal gegen Ende des Civil War, dann kann ich es Dir genauer sagen.

Quoted

666. ( :D) zu X-faktor und new x-men, wenn man sich mal us- marvelpläne anschaut, kommt man in einem jahr ca. nicht um diese serien herum. da sie für den x-men mythos sicher auch wichtiger sind als ein excalibur.
sollte man da nich eine Vö- in den Sonderheften anregen?
Welches Material wird dort sonst nach "First Class" veröffentlicht. Die VÖ, der erwähnten liegt doch da so auf der Hand.

Sobald wir in dieser Richtung entsprechenden Handlungsbedarf sehen, werdet Ihr es rechtzeitig erfahren.

Quoted

667.Wird bei Daredevil im ME auch der Brubaker- Run veröffentlicht?

Bisher spricht nicht viel dagegen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,035

Saturday, June 23rd 2007, 3:21pm

Quoted

Original von der Peiniger
668.
Was erscheint im Marvel Exklusiv #70, ist ja erst im nachhinein in die CW Checkliste eingeschoben worden.

Das erfahrt Ihr, sobald wir etwas näher am Veröffentlichungstermin dran sind.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,036

Saturday, June 23rd 2007, 3:25pm

Quoted

Original von Lebeau
669: Kommt was von "Nextwave" auf Deutsch im Zuge des Civil War?

Nur, weil ein paar Figuren daraus in einem Heft mal planlos im Hintergrund rumstanden? Nicht unbedingt wahrscheinlich. Mir gefiel "Nextwave" sogar recht gut, aber ich fürchte, für solche Sachen findet sich hierzulande eher schwer ein Publikum.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,037

Saturday, June 23rd 2007, 3:25pm

Quoted

Original von Blue-King
670. Besteht irgendeine Chance in irgendeiner Form mal Daredevil: Born Again bei euch auf Deutsch zu sehen (was ja meines Wissens als 'Die' Daredevil story bezeichnet wird)?
Ok...nachforschen sollte man :rolleyes:
Besteht die Chance auf eine Neuauflage der gtuen Geschichte, oder darf ich nach ME: 11 stöbern?

Stöbere.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,038

Saturday, June 23rd 2007, 3:26pm

Quoted

Original von Lizard_King
671. Werdet ihr die ausgelassenden Hefte von Daredevil (vol.2) 12,51-55 noch in irgendeiner Form veröffentlichen? Besonders 51-55 wäre interessant, da ja Echo ihren zweiten Auftritt hat.

Wäre eine relativ sichere Art, eine Menge Geld ohne auch nur annähernde Chance auf Rentabilität zu verbrennen. Sorry, wir passen. Die Gründe dafür haben wir an anderer Stelle im Forum vor geraumer Zeit schon ausführlich dargelegt und ausdiskutiert.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

ChrisX

Intermediate

Occupation: Genpfuscher und Fermentationsoptimierer

• Send private message

1,039

Saturday, June 23rd 2007, 4:53pm

672. Steht schon fest, wann der nächste "Spider-Man und die neuen Rächer"-Paperback kommt und welche Ausgaben er beinhaltet?

Ich seh gerade bei Amazon, dass der zweite US-Paperback die US-Ausgaben 7-10, der dritte die US-Ausgaben 11-15 und der vierte die US-Ausgaben 16-20 enthält. Wird das für die deutschen übernommen? Gibt es schon geplante Veröffentlichungstermine?

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisX" (Jun 27th 2007, 6:48pm)

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

1,040

Monday, June 25th 2007, 11:48am

673. Welche PB vom Ultimativen Spider-Man kommen in diesem Jahr noch?
Klaus Schwab