Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Xorn
663. Wie sieht es denn aus mit der veröffentlichung von Serien wie X-Faktor und New X-Men?
Quoted
664. Wie lange wird Spider-Man und die neuen Rächer noch monatlich bleiben?
Quoted
Wie sieht in etwa die zukunft der Rächer bei euch aus?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Lebeau
654 Kommt die neuentdeckte Kirby-FF-Ausgabe auch nach
Deutschland?
Geh einfach mal davon aus, dass ich die letzten paar Wochen im kryogenischen Tiefschlaf zubrachte und nicht die geringste Ahnung habe, wovon Du gerade sprichst. Enlighten me, please. Welche neuentdeckte Ausgabe?
auf dem san diego comic con 2006 berichtete mr. quesada von einer solchigen.
hautptsächlich raw pencils, ungeinkt und ungetextet. keine ahnung, was der aktuelle stand der dinge ist, oder ob die story so überhaupt stimmt und nicht einer von quesadas marketing-stunts war.
Quoted
Original von marcfriese
661. Plant Ihr vielleicht Mal in einem der kommenden X-Men Sonderhefte, wenn kein aktuelles Material ansteht, einen Klassiker wie FANTASTIC FOUR VS. THE X-MEN (von 1987) zu veröffentlichen?
Quoted
Original von eternity
660.
Wird es bei Marvel Horror Ghostrider auch wieder HC und SC,wie bei Dracula, geben?? Ich hab es zwar irgendwo gelesen,bin mir aber nicht sicher!!
) zu X-faktor und new x-men, wenn man sich mal us- marvelpläne anschaut, kommt man in einem jahr ca. nicht um diese serien herum. da sie für den x-men mythos sicher auch wichtiger sind als ein excalibur.This post has been edited 1 times, last edit by "Xorn" (Jun 20th 2007, 10:57pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
This post has been edited 1 times, last edit by "Blue-King" (Jun 21st 2007, 9:00pm)

Quoted
Original von Xorn
665. Ich wollte konkreteres spoilerbedingt vermeiden, aber werden etwaige neue Rächerserien, die dem Civil War Folgen auf Deustch veröffentlicht? wenn ja, auch in Heftform? (Bitte, bitte)
Quoted
666. () zu X-faktor und new x-men, wenn man sich mal us- marvelpläne anschaut, kommt man in einem jahr ca. nicht um diese serien herum. da sie für den x-men mythos sicher auch wichtiger sind als ein excalibur.
sollte man da nich eine Vö- in den Sonderheften anregen?
Welches Material wird dort sonst nach "First Class" veröffentlicht. Die VÖ, der erwähnten liegt doch da so auf der Hand.
Quoted
667.Wird bei Daredevil im ME auch der Brubaker- Run veröffentlicht?
Quoted
Original von der Peiniger
668.
Was erscheint im Marvel Exklusiv #70, ist ja erst im nachhinein in die CW Checkliste eingeschoben worden.
Quoted
Original von Lebeau
669: Kommt was von "Nextwave" auf Deutsch im Zuge des Civil War?
Quoted
Original von Blue-King
670. Besteht irgendeine Chance in irgendeiner Form mal Daredevil: Born Again bei euch auf Deutsch zu sehen (was ja meines Wissens als 'Die' Daredevil story bezeichnet wird)?
Ok...nachforschen sollte man
Besteht die Chance auf eine Neuauflage der gtuen Geschichte, oder darf ich nach ME: 11 stöbern?
Quoted
Original von Lizard_King
671. Werdet ihr die ausgelassenden Hefte von Daredevil (vol.2) 12,51-55 noch in irgendeiner Form veröffentlichen? Besonders 51-55 wäre interessant, da ja Echo ihren zweiten Auftritt hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisX" (Jun 27th 2007, 6:48pm)