Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von ThePunisher
674. Wie gehts weiter mit den Ultimativen FV, als Heft, als Paperback oder als Sonderband?!?
Habe PB 1 & 2 und Sonderband 1: Präsident Thor, dazwischen fehlen aber Ausgaben...
This post has been edited 1 times, last edit by "der Peiniger" (Jun 30th 2007, 5:56pm)
Quoted
Original von der Peiniger
Quoted
Original von ThePunisher
674. Wie gehts weiter mit den Ultimativen FV, als Heft, als Paperback oder als Sonderband?!?
Habe PB 1 & 2 und Sonderband 1: Präsident Thor, dazwischen fehlen aber Ausgaben...
Ende Juli erscheint der 3 Paperback von den UFF mit den US- Ausgaben 13-18. Im September soll dann der 2 Sonderband mit den Ausgaben 31-34 von den UFF erscheinen.
Quoted
Original von ChrisX
672. Steht schon fest, wann der nächste "Spider-Man und die neuen Rächer"-Paperback kommt und welche Ausgaben er beinhaltet?
Quoted
Original von Klaus Schwab
673. Welche PB vom Ultimativen Spider-Man kommen in diesem Jahr noch?
Quoted
Original von MW1982
Seit gegrüßt, oh König mein König, ich bin auch mal wieder da.
Meine Fragen drehen sich primär um den Civil War.
675.)
Was wird uns CW-relevantes in X-Men 81 erwarten?
Quoted
676.)
Selbe Frage zu X-Men Sonderheften 14+15 ( wobei ich hier mal auf Black Panther raten würde? ).
Quoted
677.)
Da jetzt im September noch ein weiteres Exklusiv erscheint, werdet ihr dann dieses Jahr insgeamt derer 7 veröffentlichen, oder stellt ihr die Erscheinungsweise einfach um?
Quoted
678.)
Was wird Marvel Monster 21 enthalten? Ich denke mal, Cap, Iron Man, F4 unter anderem?
Quoted
679.)
In wie weit steht denn der "Fahrplan" für die X-Men schon fest?
Was wird wann veröffentlicht, und wann und wie wird Bru's "Rise and Fall of the Shi'Ar Empire" veröffentlicht werden?
Quoted
680.)
Was kannst du uns für dieses Jahr weiterhin noch bei Max, 100%, Marvel Exklusiv und für das November- Monster bestätigen?
Quoted
Original von ChrisX
681.) Vor vier Wochen ist ja in den Staaten der erste Blade-Trade veröffentlicht worden. Schafft der es auch nach Deutschland?
Quoted
Original von Darkdevil
682.) Gibts von den neuen T-Shirts, die leider nicht im Onlineshop erhältlich sind, irgendwo größere Pics als in den E-Mails?
Quoted
Original von rob000
Hallo
Werden die in den Conan TB´s nicht veröffentlichten Storys (bis Band 3 wurden Conan 8, 15 und 18 nicht veröffentlicht) irgendwann mal
bei euch veröffentlicht, oder wird die Lücke bestehen bleiben?
cu
robert
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Darkdevil
682.) Gibts von den neuen T-Shirts, die leider nicht im Onlineshop erhältlich sind, irgendwo größere Pics als in den E-Mails?
Ich habe leider keine.

Ihr deckt den CW wirklich super ab.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
678.)
Was wird Marvel Monster 21 enthalten? Ich denke mal, Cap, Iron Man, F4 unter anderem?
Voraussichtlich das hier:
MARVEL MONSTER 21: CIVIL WAR 3
CAPTAIN AMERICA (V5) 22
CAPTAIN AMERICA (V5) 23
CAPTAIN AMERICA (V5) 24
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (I: Venom)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (III: Iron Fist)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (IV: USAgent)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (V: Howard the Duck)
IRON MAN 13
IRON MAN 14
CIVIL WAR: THE RETURN 1 (I)
CIVIL WAR: THE RETURN 1 (II)
FANTASTIC FOUR 542
FANTASTIC FOUR 543 (I)
FANTASTIC FOUR 543 (II)
FANTASTIC FOUR 543 (III) (3)
This post has been edited 1 times, last edit by "Norrin Radd" (Jul 6th 2007, 6:39pm)

Quoted
Original von triggleR
weis jetzt nicht so genau wo ich die frage stellen kann (eigener thread lohnt sich ned), daher schreib ichs einfach mal hier hin. möchte eigentlich gerne wieder bei den x-men einsteigen. habe aber ausser der serie von panini 97-00 (oder 01?) noch keine x-men hefte gelesen. wo empfielt ihr mir den neueinstieg zu aktuellen serie?
SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
4 members (2 thereof are invisible) and 5 guests