You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,081

Friday, July 13th 2007, 2:19am

Quoted

Original von terminator_t-101
690. Wird es die Daily Bugle Ausgabe zu Captain America (Daily Bugle Special - Captain America ... [last Word censored]) auch bei uns geben?

Kann ich Dir noch nicht sagen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,082

Friday, July 13th 2007, 2:20am

Quoted

Original von Adam.W

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Adam.W
634. Kommt das Blade CW-Tie-In?

Da muss ich gerade mal was abchecken, Antwort folgt, sobald ich sie habe.

693. Diesbezüglich irgendwelche Neuigkeiten?

Ja. Leider keine guten. Zumindest für den Augenblick. Vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,083

Friday, July 13th 2007, 2:21am

Quoted

Original von JackOLantern
694.
Sehen wir Slotts FCBD-Spider-Man als Füller (wie die What-If-Story) in INvSM ?

Kann ich auch noch nicht sagen. Die Chancen dafür stehen aber recht gut.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,084

Friday, July 13th 2007, 2:22am

Quoted

Original von LeoLurch
695. Besteht Hoffnung das Mutanten Massaker irgendwann mal auf deutsch zu bekommen? Ich weiß altes Material eignet sich nicht für Monster Editionen aber vielleicht ja als Messe Ausgabe oder so?
ICh glaube damit würdet ihr einige X-Fans glücklich machen (einen auf alle Fälle. ;) ).

Mit mir sogar zwei. Leider reicht das nicht für eine sinnvolle Kosten-/Ertragsplanung. Daher: im Augenblick nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

1,085

Sunday, July 15th 2007, 11:17pm

Schade. Wäre was für Marvel Exklusiv gewesen...

695. Sind irgendwelche klassischen Geschichten mit den Rächern in Planung? Sei es für Exklusiv, Monster Edition oder was auch immer...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

1,086

Monday, July 16th 2007, 12:47pm

696. In welcher PB-Reihe wird der Ultimative Albtraum erscheinen?
Klaus Schwab

1,087

Monday, July 16th 2007, 9:27pm

697. Wann werden die restlichen Ausgaben von Thor, die nach dem letzten Monsterband noch erschienen sind, von euch veröffentlicht?

698. Geht es mit den Exiles weiter oder bleibt es bei dem einen Monsterband?

699. Wann erscheint mal wieder etwas von den Thunderbolts bei euch?

700. Wird die Captain America Reihe bei euch fortgesetzt? Wenn ja, wann und in welchem Format?

701. Wenn ihr Captain America fortsetzen solltet, bringt ihr dann die normale Version von Ausgabe 25 oder die demnächst erscheinende erweiterte Version?

702. Wann komt Planet Hulk Monster Edition 2?

703. Wie stehts mit Spidergirl? In den USA erscheint neues Material, bei uns demnächst auch oder eher nicht?

704. Wie stehen die Chancen, dass ihr die Miniserie von Sentry veröffentlicht?

705. Bringt ihr die Serie Mighty Avengers und die kompletten Ausgaben, die zum Annihilation-Conquest-Zyklus gehören?

706. Runaways ist eine gute Serie. Werdet ihr die Serie demnächst einmal ein Sonderband widmen?

707. Erscheinen die neue Iron Man Serie im Monsterband oder im Sonderband-Format?

708. Bitte veröffentlicht die neue She-Hulk Serie. Vielleicht in einem Monsteband im nächsten Jahr?

709. Wann wird die X-Men Archiv Reihe fortgesetzt? Habt ihr euch schon entschieden?

This post has been edited 1 times, last edit by "logan_san" (Jul 16th 2007, 9:28pm)

drizzt

Professional

• Send private message

1,088

Monday, July 16th 2007, 11:54pm

710) oder besser 703b) (man sollte vielleicht vor dem Posten doch mal lesen.. :( )

Ich lese hier im Forum immer wieder begeisterte Kommentare zur Spider-Girl-Serie.
Auch wenn ihr es schon mehrfach leider ziemlich erfolglos versucht habt, wäre da nicht doch vielleicht mal ein kleines Mönsterchen drin? :engel:

This post has been edited 1 times, last edit by "drizzt" (Jul 16th 2007, 11:58pm)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,089

Tuesday, July 17th 2007, 8:07am

Quoted

Original von logan_san
697. Wann werden die restlichen Ausgaben von Thor, die nach dem letzten Monsterband noch erschienen sind, von euch veröffentlicht?

700. Wird die Captain America Reihe bei euch fortgesetzt? Wenn ja, wann und in welchem Format?

701. Wenn ihr Captain America fortsetzen solltet, bringt ihr dann die normale Version von Ausgabe 25 oder die demnächst erscheinende erweiterte Version?

703. Wie stehts mit Spidergirl? In den USA erscheint neues Material, bei uns demnächst auch oder eher nicht?

705. Bringt ihr die Serie Mighty Avengers und die kompletten Ausgaben, die zum Annihilation-Conquest-Zyklus gehören?

706. Runaways ist eine gute Serie. Werdet ihr die Serie demnächst einmal ein Sonderband widmen?

707. Erscheinen die neue Iron Man Serie im Monsterband oder im Sonderband-Format?

708. Bitte veröffentlicht die neue She-Hulk Serie. Vielleicht in einem Monsteband im nächsten Jahr?

709. Wann wird die X-Men Archiv Reihe fortgesetzt? Habt ihr euch schon entschieden?

Mann, da sind so viele Sachen dabei, die mir auch am Herzen liegen... Sentry, She-Hulk, Captain America, Runaways... aber ich fürchte, es wird da so gut wie keine positive Message geben...

Achja, und nach dem letzten Thor-Monsterband erschienen erstmal keine Thor-Ausgaben mehr... aber eine neue Serie erschent gerade in den USA...

1,090

Tuesday, July 17th 2007, 10:16am

Quoted

Original von Seppstock

Quoted

Original von logan_san

Mann, da sind so viele Sachen dabei, die mir auch am Herzen liegen... Sentry, She-Hulk, Captain America, Runaways... aber ich fürchte, es wird da so gut wie keine positive Message geben...

Achja, und nach dem letzten Thor-Monsterband erschienen erstmal keine Thor-Ausgaben mehr... aber eine neue Serie erschent gerade in den USA...

Ms. Marvel fehlt in dieser Aufstellung noch (Gelle Simone :D). Aber im ernst den Kampf Ms. Marvel vs. Rogue also die Fortsetzung aus CW Monsterband 2 würde ich schon gerne sehen.

Bei CA hoffe ich noch. Bei She-Hulk haben wir evt. vor dem nächsten Event eine chance da der Hulk dort eine Hauptrolle hat. Ansonsten wohl nur unter dem neuen Autor Peter David. Wenn er She-Hulk nur annährend so genial schreibt wie einige Hulk Storys...... ist das ja fast eine Pflichtveröffentlichung. Das erste Heft erscheint aber erst in 2 Monaten in den USA. Könnte also als Monsterband erst in mehr als einem Jahr veröffentlicht werden.

Bin aber dafür solche Serien eher in dem Format wie Green Lantern oder Superman zu veröffentlichen. Anscheinend ist dieses Format als einziges rentabel genug für solche Serien wie Ms. Marvel, CA, She-Hulk usw. Ein Freund der nur US comic liest hat mir gesagt das z. B. Ms. Marvel eine immer größere Rolle im Marveluniversum hat. Anscheinend wird in den USA diese Figur momentan ziemlich gefördert. Kann mir jemand sagen ob dies stimmt? Dann wäre natürlich eine Veröffentlichung irgendwann Zwangsläufig. In welchem Format auch immer. Ach ja gibt es eigentlich die Thunderbolts noch als eigene Serie?

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

1,091

Tuesday, July 17th 2007, 10:17am

699: Die neuen Thunderbolts erscheinen natürlich bei uns, erster Band noch dieses Jahr.

701: Die normale Ausgabe von Cap 25 erscheint im Marvel Monster CW 3. Die erweiterte Fassung... Hm... Im Herbst ist irgendwo im Ruhrgebiet eine große Comic-Messe, habe ich gehört...

702: Noch dieses Jahr. November, glaube ich.

709: Wie schon erwähnt, 2008 zu einer Comic-Messe (Erlangen, Essen)wäre die wahrscheinlichste Option.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,092

Tuesday, July 17th 2007, 9:07pm

711.
Werdet ihr nach Civil War in der Spider-man Serie wieder ganze Storylines veröffentlichen (Also erst eine komplette Storyline von ASM und dann eine komplette von SSM) oder wie jetzt jeweils 1 US Heft pro D Heft?
Würde das erstere befürworten.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,093

Tuesday, July 17th 2007, 10:43pm

Quoted

Original von Bubi

701: Die normale Ausgabe von Cap 25 erscheint im Marvel Monster CW 3.

Anscheinend hat sich der Inhalt des dritten CW-Monsters geändert.

Quoted

Original von Koenig Kups

Voraussichtlich das hier:

MARVEL MONSTER 21: CIVIL WAR 3
CAPTAIN AMERICA (V5) 22
CAPTAIN AMERICA (V5) 23
CAPTAIN AMERICA (V5) 24
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (I: Venom)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (III: Iron Fist)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (IV: USAgent)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (V: Howard the Duck)
IRON MAN 13
IRON MAN 14
CIVIL WAR: THE RETURN 1 (I)
CIVIL WAR: THE RETURN 1 (II)
FANTASTIC FOUR 542
FANTASTIC FOUR 543 (I)
FANTASTIC FOUR 543 (II)
FANTASTIC FOUR 543 (III) (3)

712. Könntest Du den aktuellen Inhalt des dritten CW-Monsters angeben?

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,094

Tuesday, July 17th 2007, 10:45pm

Quoted

Original von Bubi
699: Die neuen Thunderbolts erscheinen natürlich bei uns, erster Band noch dieses Jahr.

713. Steht bereits fest in welchem Format?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,095

Tuesday, July 17th 2007, 10:49pm

Quoted

Original von Emil Boskop
711.
Werdet ihr nach Civil War in der Spider-man Serie wieder ganze Storylines veröffentlichen (Also erst eine komplette Storyline von ASM und dann eine komplette von SSM) oder wie jetzt jeweils 1 US Heft pro D Heft?
Würde das erstere befürworten.

ASM wurde doch auf 3 Ausgaben/Monat umgestellt (oder verwechsle ich da was?). Damit dürften sich 2 Storylines im Heft bis auf weiteres erledigt haben.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,096

Tuesday, July 17th 2007, 10:54pm

Quoted

Original von Adam.W

Quoted

Original von Bubi

701: Die normale Ausgabe von Cap 25 erscheint im Marvel Monster CW 3.

Anscheinend hat sich der Inhalt des dritten CW-Monsters geändert.

Quoted

Original von Koenig Kups

Voraussichtlich das hier:

MARVEL MONSTER 21: CIVIL WAR 3
CAPTAIN AMERICA (V5) 22
CAPTAIN AMERICA (V5) 23
CAPTAIN AMERICA (V5) 24
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (I: Venom)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (III: Iron Fist)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (IV: USAgent)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (V: Howard the Duck)
IRON MAN 13
IRON MAN 14
CIVIL WAR: THE RETURN 1 (I)
CIVIL WAR: THE RETURN 1 (II)
FANTASTIC FOUR 542
FANTASTIC FOUR 543 (I)
FANTASTIC FOUR 543 (II)
FANTASTIC FOUR 543 (III) (3)

Ich gehe mal davon aus, das sich Cap 25 in Marvel Exklusiv 70 befinden wird.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,097

Tuesday, July 17th 2007, 11:37pm

Quoted

Original von Bubi

709: Wie schon erwähnt, 2008 zu einer Comic-Messe (Erlangen, Essen)wäre die wahrscheinlichste Option.

Das merk ich mir und nagle dich drauf fest :D

Batman :batman:

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

1,098

Wednesday, July 18th 2007, 9:59am

Sorry, Terminator hat natürlich Recht, es ist der Exklusiv 70. Hatte was falsches im Hinterkopf.

713: Sonderband.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

1,099

Friday, July 20th 2007, 5:22am

714

Könnt ihr schon sagen wann und vorallem wie umfangreich WORLD WAR HULK hier veröffentlicht wird?
Wird uns nur die Hauptstory präsentiert oder auch die ganzen nebenhandlungen ähnlich wie beim CW?
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Darkdevil

Unregistered

1,100

Sunday, July 22nd 2007, 8:35pm

715)
Wie werden die neun Ultimate Power Hefte auf die zwei angekündigten deuschen Ausgaben verteilt?