You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,201

Friday, August 24th 2007, 2:29am

Quoted

Original von der Peiniger
756.
Squadron Supreme wird ja vorläufig pausieren, ist es da nicht möglich die noch ausstehenden Minis, oder zumindest ein oder zwei, zu veröffentlichen? Müssten sich ja eigentlich auch "recht" gut verkaufen.

Wie wäre es mit MARVEL MAX 19: HYPERION GEGEN NIGHTHAWK im November?

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,202

Friday, August 24th 2007, 2:31am

Quoted

Original von Black Panther
757: Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit langsam nerve, aber wie stehen denn nun eigentlich die Chancen auf eine Neuauflage von The Monster Of Frankenstein? Gibt's da neue Erkenntnisse / Entscheidungen?

Unsere derzeit "aktuelle" Nostalgieserie ist GHOST RIDER. Glaube nicht, dass wir da augenblicklich noch eine weitere starten werden, da sie sich sonst wohl leicht gegenseitig das Wasser abgraben würden.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,203

Friday, August 24th 2007, 2:35am

Quoted

Original von terminator_t-101
758.) Die jeweils letzten Stories von US-Civil Frontline 7-9 (Back Up Stories "Ohne Titel") waren doch für Marvel Exclusiv 69 angekündigt, befinden sich aber jetzt doch nicht in dem Band.

Erscheinen in ME 70.

Quoted

Außerdem habe ich gesehen, das in der Panini-Checklist für die Marvel Monster Edition 21 auch nicht mehr die restlichen Ausgaben von "Civil War Files Civil War: Choosing Sides" angekündigt sind.

Marvel Monster 21 enthält laut meinem Plan:

CAPTAIN AMERICA (V5) 22
CAPTAIN AMERICA (V5) 23
CAPTAIN AMERICA (V5) 24
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (I: Venom)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (III: Iron Fist)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (IV: USAgent)
CIVIL WAR CHOOSING SIDES (V: Howard the Duck)
IRON MAN 13
IRON MAN 14 (1)
CIVIL WAR: THE RETURN 1 (I: Captain Marvel)
CIVIL WAR: THE RETURN 1 (II: Sentry) (3)
FANTASTIC FOUR 542
FANTASTIC FOUR 543 (I)
FANTASTIC FOUR 543 (II)
FANTASTIC FOUR 543 (III) (3)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

1,204

Friday, August 24th 2007, 11:45am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

756.
Squadron Supreme wird ja vorläufig pausieren, ist es da nicht möglich die noch ausstehenden Minis, oder zumindest ein oder zwei, zu veröffentlichen? Müssten sich ja eigentlich auch "recht" gut verkaufen.

759.
Super. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ihr den Band auch MARVEL MAX 19: HYPERION GEGEN NIGHTHAWK nennen werdet und nicht MARVEL MAX 19: Squadron Supreme Buch 2, dann wäre nähmlich MARVEL MAX 19: Supreme Power Buch 6 die bessere alternative.

760.
Enthält das dritte CW Monster 15 US- Ausgaben mit normalem US- Umfang (also 21 bis 24 Seiten)?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

This post has been edited 2 times, last edit by "der Peiniger" (Aug 24th 2007, 11:48am)

1,205

Friday, August 24th 2007, 3:38pm

761: Wie sieht es nächstes Jahr eigentlich mit Ultimativen Universum abseits der 4 Hauptserien aus (also sowas wie "Der ultimative Iron Man")? Wird vorraussichtlich etwas erscheinen, falls ja, was?

Darkdevil

Unregistered

1,206

Friday, August 24th 2007, 7:55pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Darkdevil
742.)
Welche Story von "I love Marvel" ist das, die in X-MEN SONDERHEFT 15 erscheint?

I LOVE MARVEL: MY MUTANT HEART 1 (I: Wolverine)

762)
Wie siehts mit dem besten der 3 Teile "How love works" aus? Gibts für den auch Hoffnung, nachdem Daap im Forum so schlecht beurteilt wurde?

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

1,207

Sunday, August 26th 2007, 10:01pm

763.) Mehr bitte als frage. bitte bringt die Mighty Avengers im Heftformat raus, das Portmonaie eurer käufern wirds euch danken.
764.) Welches Format werden die neuen Thunderbolts vorraussichtlich haben?
765.) und da ich die frage gerne mal alle paar Monate stelle, wie siehts nach dem ende des bürgerkriegs mit einer SmudNR Sonderheft aus? nach dem Civil War bieten sich viele Serien an die dort Arc-Weise veröffentlitht werden können.
766.) Auch eine weitere Lieblingsfrage von mir, nämlich die nach taschenbüchern. ihr habt visher immernur reprints in solchen gebracht. dabei bin ich mir fast sicher, dass ich nicht der einzige fan der marvel digets bin. wie stehen die chancen für diese? man könnte es wenigstens anregen oder zum vote hinstellen. inhaltsvorschläge: runaways, spider-man loves mary jane, die adventures reihen, sowie ant man.
der vorteil liegt für mich auf der hand: manga-sized, 6 ausgaben und ein spitzen preis /leistungsverältnis
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Xorn" (Aug 26th 2007, 10:02pm)

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,208

Monday, August 27th 2007, 7:36am

767.
Wie sieht es mit der deutschen Veröffentlichung weiterer Stories aus der Moon Knight Serie aus?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

This post has been edited 1 times, last edit by "munk12" (Aug 27th 2007, 11:08am)

Klaus Schwab

Intermediate

Occupation: Rentner

• Send private message

1,209

Monday, August 27th 2007, 11:06am

767. Wird es von den Fantastischen Vier wieder einen Marvel Monster Band geben?
Klaus Schwab

1,210

Tuesday, August 28th 2007, 8:10pm

768.
Hallo das passt hier zwar nicht ganz weis aber nicht wo sonst:
Im Forum eines anderen Comicverlages aus Deutschland (bei dem es unter anderem Hellboy gibt) hab ich gelesen das ihr die rechte für die Buffy Season 8 bekommen habt: Stimmt das, wenn ja ab wann kann man mit den ersten Ausgaben rechnen?

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,211

Tuesday, August 28th 2007, 8:16pm

Quoted

Original von MR. Pete Park
768.
Hallo das passt hier zwar nicht ganz weis aber nicht wo sonst:
Im Forum eines anderen Comicverlages aus Deutschland (bei dem es unter anderem Hellboy gibt) hab ich gelesen das ihr die rechte für die Buffy Season 8 bekommen habt: Stimmt das, wenn ja ab wann kann man mit den ersten Ausgaben rechnen?

Hättest Du mal weiter gelesen, in diesem anderen Forum ;)

Apropos anderes Forum, ist eine Dino-Baustelle.

Siehe:

Quoted

Original von Jo Löffler
Oh... da hat Bruder Sigi aber mal wieder mächtig zugeschlagen. Im Wesentlichen gilt für MotU das Gleiche.

Ach übrigens... Hatte ich schon erwähnt, dass wir nun definitiv Buffy machen? :ok: EVT im Februar 2008

Fragen an die Panini-Dino Redaktion

Bane

Intermediate

Occupation: Super-Villain

• Send private message

1,212

Tuesday, August 28th 2007, 9:28pm

769. plant ihr avengers/transformers zu veroeffentlichen?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,213

Thursday, August 30th 2007, 7:23pm

770. Wird New Excalibur weiterhin von euch veröffentlicht oder endet die Serie in Deutschland in X-Men 80?
1. Vorsitzender des Galaktus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,214

Thursday, August 30th 2007, 9:15pm

771. Gibt es Hoffnung für 'Dr. Strange: The Oath'?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,215

Thursday, August 30th 2007, 9:38pm

Ich frag nochmal:

772: KOmmt noch ein dritter Trade von Astonishing X-Men ?

Koenig Kups

• Send private message

1,216

Friday, August 31st 2007, 11:13am

Quoted

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

756.

759.
Super. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ihr den Band auch MARVEL MAX 19: HYPERION GEGEN NIGHTHAWK nennen werdet und nicht MARVEL MAX 19: Squadron Supreme Buch 2, dann wäre nähmlich MARVEL MAX 19: Supreme Power Buch 6 die bessere alternative.

Ich finde, wir sollten den Band einfach "Tim" nennen. Ist praktisch, kann sich jeder merken und irgendwie putzig wäre es auch.

Quoted

760.
Enthält das dritte CW Monster 15 US- Ausgaben mit normalem US- Umfang (also 21 bis 24 Seiten)?

Das dritte CW-Monster umfasst etwa 250 Seiten. Der Umfang der enthaltenen Einzelausgaben variiert.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,217

Friday, August 31st 2007, 11:16am

Quoted

Original von Couchez
761: Wie sieht es nächstes Jahr eigentlich mit Ultimativen Universum abseits der 4 Hauptserien aus (also sowas wie "Der ultimative Iron Man")? Wird vorraussichtlich etwas erscheinen, falls ja, was?

Ultimate Power 2, Ultimate Wolverine vs. Hulk... Um die Jahreswende herum.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,218

Friday, August 31st 2007, 11:17am

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Darkdevil
742.)
Welche Story von "I love Marvel" ist das, die in X-MEN SONDERHEFT 15 erscheint?

I LOVE MARVEL: MY MUTANT HEART 1 (I: Wolverine)

762)
Wie siehts mit dem besten der 3 Teile "How love works" aus? Gibts für den auch Hoffnung, nachdem Daap im Forum so schlecht beurteilt wurde?

Kann ich noch nicht sagen. Maybe 2008.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,219

Friday, August 31st 2007, 11:21am

Quoted

Original von Xorn
763.) Mehr bitte als frage. bitte bringt die Mighty Avengers im Heftformat raus, das Portmonaie eurer käufern wirds euch danken.

Wir tendieren gerade eher zum Sonderbandformat.

Quoted

764.) Welches Format werden die neuen Thunderbolts vorraussichtlich haben?

Ebenfalls Sonderband.

Quoted

765.) und da ich die frage gerne mal alle paar Monate stelle, wie siehts nach dem ende des bürgerkriegs mit einer SmudNR Sonderheft aus? nach dem Civil War bieten sich viele Serien an die dort Arc-Weise veröffentlitht werden können.

Und welche würden sich da Deiner Meinung nach für den deutschen Markt rentieren?

Quoted

Quoted

766.) Auch eine weitere Lieblingsfrage von mir, nämlich die nach taschenbüchern. ihr habt visher immernur reprints in solchen gebracht. dabei bin ich mir fast sicher, dass ich nicht der einzige fan der marvel digets bin. wie stehen die chancen für diese?

Genügt ein "Nach unseren ersten Experimenten diesbezüglich eher nicht so gut." als Antwort?

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,220

Friday, August 31st 2007, 11:22am

Quoted

Original von munk12
767.
Wie sieht es mit der deutschen Veröffentlichung weiterer Stories aus der Moon Knight Serie aus?

Kann ich noch nicht sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups