Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von der Peiniger
756.
Squadron Supreme wird ja vorläufig pausieren, ist es da nicht möglich die noch ausstehenden Minis, oder zumindest ein oder zwei, zu veröffentlichen? Müssten sich ja eigentlich auch "recht" gut verkaufen.
Quoted
Original von Black Panther
757: Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit langsam nerve, aber wie stehen denn nun eigentlich die Chancen auf eine Neuauflage von The Monster Of Frankenstein? Gibt's da neue Erkenntnisse / Entscheidungen?
Quoted
Original von terminator_t-101
758.) Die jeweils letzten Stories von US-Civil Frontline 7-9 (Back Up Stories "Ohne Titel") waren doch für Marvel Exclusiv 69 angekündigt, befinden sich aber jetzt doch nicht in dem Band.
Quoted
Außerdem habe ich gesehen, das in der Panini-Checklist für die Marvel Monster Edition 21 auch nicht mehr die restlichen Ausgaben von "Civil War Files Civil War: Choosing Sides" angekündigt sind.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
756.
Squadron Supreme wird ja vorläufig pausieren, ist es da nicht möglich die noch ausstehenden Minis, oder zumindest ein oder zwei, zu veröffentlichen? Müssten sich ja eigentlich auch "recht" gut verkaufen.
Wie wäre es mit MARVEL MAX 19: HYPERION GEGEN NIGHTHAWK im November?
This post has been edited 2 times, last edit by "der Peiniger" (Aug 24th 2007, 11:48am)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Darkdevil
742.)
Welche Story von "I love Marvel" ist das, die in X-MEN SONDERHEFT 15 erscheint?
I LOVE MARVEL: MY MUTANT HEART 1 (I: Wolverine)
This post has been edited 1 times, last edit by "Xorn" (Aug 26th 2007, 10:02pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "munk12" (Aug 27th 2007, 11:08am)
Quoted
Original von MR. Pete Park
768.
Hallo das passt hier zwar nicht ganz weis aber nicht wo sonst:
Im Forum eines anderen Comicverlages aus Deutschland (bei dem es unter anderem Hellboy gibt) hab ich gelesen das ihr die rechte für die Buffy Season 8 bekommen habt: Stimmt das, wenn ja ab wann kann man mit den ersten Ausgaben rechnen?

Quoted
Original von Jo Löffler
Oh... da hat Bruder Sigi aber mal wieder mächtig zugeschlagen. Im Wesentlichen gilt für MotU das Gleiche.
Ach übrigens... Hatte ich schon erwähnt, dass wir nun definitiv Buffy machen?EVT im Februar 2008
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
756.
Wie wäre es mit MARVEL MAX 19: HYPERION GEGEN NIGHTHAWK im November?
759.
Super. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ihr den Band auch MARVEL MAX 19: HYPERION GEGEN NIGHTHAWK nennen werdet und nicht MARVEL MAX 19: Squadron Supreme Buch 2, dann wäre nähmlich MARVEL MAX 19: Supreme Power Buch 6 die bessere alternative.
Quoted
760.
Enthält das dritte CW Monster 15 US- Ausgaben mit normalem US- Umfang (also 21 bis 24 Seiten)?
Quoted
Original von Couchez
761: Wie sieht es nächstes Jahr eigentlich mit Ultimativen Universum abseits der 4 Hauptserien aus (also sowas wie "Der ultimative Iron Man")? Wird vorraussichtlich etwas erscheinen, falls ja, was?
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Darkdevil
742.)
Welche Story von "I love Marvel" ist das, die in X-MEN SONDERHEFT 15 erscheint?
I LOVE MARVEL: MY MUTANT HEART 1 (I: Wolverine)
762)
Wie siehts mit dem besten der 3 Teile "How love works" aus? Gibts für den auch Hoffnung, nachdem Daap im Forum so schlecht beurteilt wurde?
Quoted
Original von Xorn
763.) Mehr bitte als frage. bitte bringt die Mighty Avengers im Heftformat raus, das Portmonaie eurer käufern wirds euch danken.
Quoted
764.) Welches Format werden die neuen Thunderbolts vorraussichtlich haben?
Quoted
765.) und da ich die frage gerne mal alle paar Monate stelle, wie siehts nach dem ende des bürgerkriegs mit einer SmudNR Sonderheft aus? nach dem Civil War bieten sich viele Serien an die dort Arc-Weise veröffentlitht werden können.
Quoted
Quoted
766.) Auch eine weitere Lieblingsfrage von mir, nämlich die nach taschenbüchern. ihr habt visher immernur reprints in solchen gebracht. dabei bin ich mir fast sicher, dass ich nicht der einzige fan der marvel digets bin. wie stehen die chancen für diese?
Genügt ein "Nach unseren ersten Experimenten diesbezüglich eher nicht so gut." als Antwort?
Quoted
Original von munk12
767.
Wie sieht es mit der deutschen Veröffentlichung weiterer Stories aus der Moon Knight Serie aus?