Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lass sie doch bitte erst mal in den USA erscheinen.805. Gibts in Amiland ne Fortzsetzung zu Ultimate IM?
Deutsche veröffentlichungsschancen?![]()
807: Noch nicht sicher, aber möglicherweise eine dritte Black Panther-Nummer.807. Was erscheint im X-Men Sonderheft nach den beiden Black Panther Nummern?
808. (Schuss ins blaue) Gab es Überlegungen den Thunderbolts Relaunch in " im Netz von Spider-man " zu veröffentlichen? Schließlich spielen zwei wichtige Figuren aus Spider-Mans Dunstkreis Rollen.
809. Werdet ihr noch weitere What if's veröffentlichen?
810. Wie schaut es denn mit den noch fehlenden Iron Man ausgaben aus(Nr.1-12)???
811. IRGENDWAS von Deadpool wäre auch mal nett, vielleicht die erste Mini nächstes Jahr im Premium???![]()
![]()
Killer Loop - Moments before Detonation
Leider noch nicht.812. Steht schon ein (wenigstens ungefährer) Termin für "Marvel History: Spider-Man Band 7" fest?
Kommt alles, keine Sorge. Das erwähnte Material in Form einer "Vol.0"-Ausgabe.813) Der Band zu AoA, der bei uns im November erscheinen soll, hat ja sowohl einen anderen Umfang, als die US Ausgaben und es werden im ersten Band auch anderen Hefte veröffentlicht. Kannst du schon sagen (sollte sich der Band gut verkaufen), ob ihr alle AoA Hefte hier veröffentlicht (also auch X-Men Chronicles, X-Men # -1, X-Men Annual 96, Blink #1-4 u.s.w)?
Auch weiterhin. Allerdings fallen diese vom Verhältnis zu den anderen Serien her nicht sooo sehr ins Gewicht.816.
beim lesen der 80. x-men-ausgabe ist mir mal wieder aufgefallen wie blöd ich die "new excalibur"-geschichten finde. (ich habe dann nach 4 seiten aufgehört zu lesen). wie lange werden die NEX-storys noch bestandteil der x-men-ausgaben sein?
Keine Sorge.817. Wennn (falls?) Moon Knight weitergeht, lasst ihr die fehlende Civil War Ausgabe dann unter den Tisch fallen? Please don´t.
Leider auch nicht meine Baustelle. Frag doch mal bei den Leuten in unserer Abteilung für Fantasy Comics nach.Verkauft sich die Conan-Reihe eigendlich gut ?
Wenn ja...
Wie stehen die Chancen für eine Conan-minni-Serie ?
![]()
? ? ?
818.
Dass wir es bringen werden, ist klar. In welcher Form, kann ich Dir allerdings noch nicht sagen.820. Ist für nächstes Jahr eine Monster-Edition zum Initiative-Event angedacht?
Band 46 wurde übersprungen, da es sich dabei um eine Rückblende handelt, die thematisch zu den ULTIMATIVEN SECHS gehört, wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.819. Im siebten TPB vom ultimativen Spider-Man werden die Hefte bis zur Nummer 45 veröffentlicht, im achten Band geht es aber erst mit der Nummer 47 weiter. Wird Heft 46 in einem anderen TPB nachgedruckt?
Wie so oft: VIEL zu früh für solche Details.Na bevor ihr mit eurem Brainstorming fertig seit schiebe ich doch gleich noch ein paar Fragen nach.![]()
822. Wie sieht es aus mit den Initiative-Ausgaben von Ms. Marvel, Omega-Flight, Nova, Rächer Iniative usw. oder auch Serien wie Wonder Man und Iron Fist?
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Oct 17th 2007, 8:50pm)
Die New Avengers erscheinen wie gehabt in der bisherigen Form weiter.823:
Wie sieht es mit der Zukunft von "Spidey & die neuen Rächer" aus? Da ihr (gemäß PV 16) ja bald "Die ruhmreichen Rächer" startet, glaubt ihr, dass 2 Avengers-Titel in Deutschland Bestand haben könnten oder wir die laufende Story von SMudnR in der neuen Serie weitergeführt?
824. Bekommen wir etwas von Anita Blake zu sehen?
Ghost Rider und Moon Knight ja, Blade bisher nicht geplant.825. kommen die civil-war tie-ins von moon knight, ghost rider und blade auch bei uns heraus?
Bisher steht's leider nicht auf dem Plan.826.
Werdet ihr vieleicht doch die Runaways auf deutsch bringen. Jetzt nach dem Young Avengers Band könnten sich schon einige Leser dafür interessieren. Mich hat der Band auf jeden Fall neugierig gemacht.
Im Augenblick nicht.828: Marvel Exklusiv Special und Marvel Exklusiv Sonderband - ist da nochmal was geplant?
Der aktuelle Termin hierfür ist Januar 2008.829
Steht schon ein eventuelles Erscheinungsdatum für Spider-Man und die Neuen Rächer 15 fest?
In der Paninivorschau ist das Heft nicht aufgeführt und in der Vorschau der Nummer 14 steht nur "Demnächst".