Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann ich Dir leider noch nicht sagen.831. Wurde schon entschieden, ob ihr die Special Edition des Daily Bugles über Captain America bringt?
Corben ist nicht massentauglich und würde wahrscheinlich zu einem Verkaufseinbruch der Ghost Rider-Sonderbandserie führen. Da wir das Material aber gut finden und wissen, daß es einige Fans draußen gibt, wollten wir es bringen und fanden dies eine gute Möglichkeit.
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator_T-101" (Oct 20th 2007, 2:05pm)
Die 49 ist ne Weinachtsgeschichte
Und diese werden normalerweise nicht gebracht, Ausnahme natürlich an Weinachten oder als Fill-In an Weinachten oder als Fill-In wenns wirklich nichts mehr gibt.
Sorry, aber das ist meine Info!
Und diese werden normalerweise nicht gebracht, Ausnahme natürlich an Weinachten oder als Fill-In an Weinachten oder als Fill-In wenns wirklich nichts mehr gibt.
Aso. Aber in den Staaten ist dann das Heft auch recht spät rausgekommen. Laut Marvel Guide ist Ausgabe #49 von Februar 07.
Sorry, aber das ist meine Info!
Aso. Aber in den Staaten ist dann das Heft auch recht spät rausgekommen. Laut Marvel Guide ist Ausgabe #49 von Februar 07.![]()
833: Dabei handelte es sich meines Wissens um eine achtseitige Promo-Kooperation des Fernsehsenders CBS mit Marvel, um eine Superhelden-Episode der CBS-Soap "Guiding Light" zu bewerben. Das Teil erschien lediglich in der ersten Druckauflage des Hefts, eine deutsche Veröffentlichung ist bisher nicht geplant.833. Von "Civil War: Choosing Sides" wurden alle bis auf eine Geschichte veröffentlicht. Wird die fehlende ("A new light") noch nachgereicht? Laut Marvelguide geht es darin um die New Avengers. Wird die dann vlt noch in einer "Spider-Man und neue Rächer"-Ausgabe veröffentlicht oder lasst ihr diese dann unter den Tisch fallen?
834. Was ist eigentlich mit US-Wolverine (Vol. 3) #49 passiert? Lasst ihr die Story aus oder wird die noch nachgeschoben?
Siehe Rainers bzw. Bubis Antwort.832. Sind die US-Ausgaben #6 & #7 von Ways neuer GhostRider Serie NUR als (sehr, sehr teures) Messe-Special erhältlich? Warum nur, warum?

Wenn mich nicht alles täuscht gehören die ersten US-Hefte zur Initiative. Davon erscheinen ja mehrere Monsterbänden. Die Hefte danach gehören wohl schon zur Annihilation 2. Also stehen die chancen wohl nicht schlecht.842. Im Kielwasser von Annihilation, bekommt vielleicht Nova mit seiner neuen Serie ne Chance?
I LOVE PANINI