You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,341

Wednesday, October 17th 2007, 8:48pm

831. Wurde schon entschieden, ob ihr die Special Edition des Daily Bugles über Captain America bringt?
Kann ich Dir leider noch nicht sagen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,342

Friday, October 19th 2007, 5:29pm

832. Sind die US-Ausgaben #6 & #7 von Ways neuer GhostRider Serie NUR als (sehr, sehr teures) Messe-Special erhältlich? Warum nur, warum?

1,343

Friday, October 19th 2007, 7:59pm

Normalerweise halte ich mich hier ja zurück, aber in dem Fall dürfte das okay sein.

Corben ist nicht massentauglich und würde wahrscheinlich zu einem Verkaufseinbruch der Ghost Rider-Sonderbandserie führen. Da wir das Material aber gut finden und wissen, daß es einige Fans draußen gibt, wollten wir es bringen und fanden dies eine gute Möglichkeit.

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…4399#post564399
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,344

Friday, October 19th 2007, 9:04pm

833. Von "Civil War: Choosing Sides" wurden alle bis auf eine Geschichte veröffentlicht. Wird die fehlende ("A new light") noch nachgereicht? Laut Marvelguide geht es darin um die New Avengers. Wird die dann vlt noch in einer "Spider-Man und neue Rächer"-Ausgabe veröffentlicht oder lasst ihr diese dann unter den Tisch fallen?

834. Was ist eigentlich mit US-Wolverine (Vol. 3) #49 passiert? Lasst ihr die Story aus oder wird die noch nachgeschoben?

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator_T-101" (Oct 20th 2007, 2:05pm)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,345

Saturday, October 20th 2007, 4:14pm

Die 49 ist ne Weinachtsgeschichte
Und diese werden normalerweise nicht gebracht, Ausnahme natürlich an Weinachten oder als Fill-In an Weinachten oder als Fill-In wenns wirklich nichts mehr gibt.
Winter is coming!

This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Oct 20th 2007, 4:20pm)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,346

Saturday, October 20th 2007, 5:28pm

Und diese werden normalerweise nicht gebracht, Ausnahme natürlich an Weinachten oder als Fill-In an Weinachten oder als Fill-In wenns wirklich nichts mehr gibt.

Aso. Aber in den Staaten ist dann das Heft auch recht spät rausgekommen. Laut Marvel Guide ist Ausgabe #49 von Februar 07.

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

1,347

Sunday, October 21st 2007, 7:55pm

Aso. Aber in den Staaten ist dann das Heft auch recht spät rausgekommen. Laut Marvel Guide ist Ausgabe #49 von Februar 07.
Sorry, aber das ist meine Info! :]

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,348

Sunday, October 21st 2007, 8:28pm

Sorry, aber das ist meine Info! :]

Ich weiß. Stimmt die Info etwa nicht? ?(

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

1,349

Sunday, October 21st 2007, 8:43pm

Doch, doch.

Aber jetzt bitte weiter mir Fragen! Es gibt noch einen Quasselthread!

Koenig Kups

• Send private message

1,350

Monday, October 22nd 2007, 2:35am

833. Von "Civil War: Choosing Sides" wurden alle bis auf eine Geschichte veröffentlicht. Wird die fehlende ("A new light") noch nachgereicht? Laut Marvelguide geht es darin um die New Avengers. Wird die dann vlt noch in einer "Spider-Man und neue Rächer"-Ausgabe veröffentlicht oder lasst ihr diese dann unter den Tisch fallen?

834. Was ist eigentlich mit US-Wolverine (Vol. 3) #49 passiert? Lasst ihr die Story aus oder wird die noch nachgeschoben?
833: Dabei handelte es sich meines Wissens um eine achtseitige Promo-Kooperation des Fernsehsenders CBS mit Marvel, um eine Superhelden-Episode der CBS-Soap "Guiding Light" zu bewerben. Das Teil erschien lediglich in der ersten Druckauflage des Hefts, eine deutsche Veröffentlichung ist bisher nicht geplant.

834: Die Story wurde wegen Überlänge auf ein späteres Heft verschoben, aber sie kommt, keine Sorge. Dürfte in WOLVERINE 51 der Fall sein.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

1,351

Monday, October 22nd 2007, 2:37am

832. Sind die US-Ausgaben #6 & #7 von Ways neuer GhostRider Serie NUR als (sehr, sehr teures) Messe-Special erhältlich? Warum nur, warum?
Siehe Rainers bzw. Bubis Antwort.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

1,352

Monday, October 22nd 2007, 6:21pm

835:
Wie schauts mit dem Marvel Zombies / Army of darkness Crossover aus? Bestehen hier Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung?

1,353

Monday, October 22nd 2007, 10:01pm

836. Kannst Du schon sagen, was in Marvel Exklusiv #72 und Marvel Monster Edition Band #23 enthalten sein wird?
837. Wisst Ihr schon ob/wie Ihr die Fantastischen Vier nächstes Jahr bringt?

1,354

Wednesday, October 24th 2007, 11:09am

838. Nostalgiefrage: In "Der Erstaunliche Spider-Man" #6 (oder 5) kehrt Venom zurück. Ist es ein Fehler der Übersetzung, dass er Ich und Wir sagt? Oder ist dies auch in der amerikanischen Orginalversion so vorhanden?

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,355

Thursday, October 25th 2007, 11:41am

839.
Irgendwelche Neuigkeiten zu Nextwave!? Vielleicht 2008?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,356

Thursday, October 25th 2007, 1:11pm

Vergiss es, nicht in D!
Winter is coming!

Adaa

Professional

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

1,357

Friday, October 26th 2007, 1:04am

840. Kommen die letzten 2 Ultimativen Fantastischen Vier Paperbacks 4 und 5 noch in Deutschland und wenn ja wann?
841. Irgendeine Chance das ihr Marvel Zombies vs Army of Darkness bringt?
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,358

Friday, October 26th 2007, 1:21pm

842. Im Kielwasser von Annihilation, bekommt vielleicht Nova mit seiner neuen Serie ne Chance?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,359

Saturday, October 27th 2007, 12:52pm

843. Wird "Marvel Zombies: Massaker" auch noch regulär veröffentlicht?

DURAN DURAN's RED CARPET MASSACRE - The new Album OUT NOW!!!

1,360

Saturday, October 27th 2007, 1:09pm

842. Im Kielwasser von Annihilation, bekommt vielleicht Nova mit seiner neuen Serie ne Chance?
Wenn mich nicht alles täuscht gehören die ersten US-Hefte zur Initiative. Davon erscheinen ja mehrere Monsterbänden. Die Hefte danach gehören wohl schon zur Annihilation 2. Also stehen die chancen wohl nicht schlecht.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt: