Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Corran Horn
56.
(hatte es schon wo anders geschrieben, aber da kamen keine Antworten)
Decimation
wie ist den nun die Lesereihenfolge, ich meine alle Titel!
Leider schafft es Panini nicht, mal eine vernüftige Liste der Reihenfolge, wie man es lesen sollte, zu erstellen,
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Batman
8. MARVEL HISTORY 6 (SPIDER-MAN KOMPLETT 5) erscheint im Oktober.
57.: Wie lange will man eigentlich die Spider-Man Komplett Reihe derart nachdrucken? Soweit wie es auch Schuber gibt? Den nächsten Band müsste es ja noch geben, da diese Ausgabe wieder mit nen bösen Cliffhanger endet. Ist es möglich schon zu sagen, wie es mit der Marvel History-Reihe unter diesen Aspekt besonders für Spider-Man weitergeht?
Quoted
Original von Der Frägg
58. wie stehen denn die chancen der veröffentlichung einer spider-man monster edition by erik larsen?
Quoted
Original von Der Frägg
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Der Frägg
58. wie stehen denn die chancen der veröffentlichung einer spider-man monster edition by erik larsen?
Nicht sonderlich weit oben auf der Prioritätsliste, würde ich sagen.
schade...

Quoted
Original von TexHex
59.
In wieviel Monaten fangt ihr an, Excalibur in der X-Men-Reihe zu veröffentlichen und mit welcher Nummer wollt ihr einsteigen?
Quoted
Original von John Yossarian
würd lieber X-FORCE von peter david lesen, die ich für wesentlich besser und DECIMATION-relevanter (unter andern wird hier glaub ich an SON of M angeknüpft) halte. ist da schon was geplant?
Quoted
Original von Vision 5
62: Wie sieht es mit der veröffentlichung von Marvel Zombies aus?
Vielleicht kann man die Serie ja mit allen Variant- Covern als limitierten Schuber zur Messe oder gar zu Weihnachten, speziel nur im Schop zu bestellen, rausbringen (Träumen darf man ja mal).
Gruß Vis.
Quoted
Original von Batman
3. Marvel Zombies wird es wenn erst nächstes Jahr geben.
Quoted
Original von Lakai
61. Wie und wann gehts mit Supreme Power, Squadron Supreme, etc. weiter? Oder überhaupt?
Quoted
Original von MoonKnight
63.Hat Panini schon was geplant bezüglich Moon Knight?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von MoonKnight
Nein. Aber auch hier noch mal generell zu allen Fragen bezüglich "neuer" bzw. unveröffentlichter Sachen: die Planung für 2006 ist weitgehendst abgeschlossen, die für 2007 steht noch nicht und ich kann daher auch noch keine spezifischen Aussagen dazu treffen.
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von MoonKnight
Nein. Aber auch hier noch mal generell zu allen Fragen bezüglich "neuer" bzw. unveröffentlichter Sachen: die Planung für 2006 ist weitgehendst abgeschlossen, die für 2007 steht noch nicht und ich kann daher auch noch keine spezifischen Aussagen dazu treffen.
64. Wie sieht die weitesgehen abgeschlossene Planung für 2006 denn aus?![]()