You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Gastronom

• Send private message

1,441

Thursday, December 13th 2007, 10:45am

895. Wollte mal fragen ob es in nächster Zeit mal wieder Crossover geben soll?

Grad bei TopCow/Marvel Hinsicht hat sich ja einiges getan wie z.b: Witchblade/Punisher, Ghost Rider/Dr. Strange/Hulk/Witchblade/ Darkness oder demnächst Daredevil/Magdalena

Killer Loop - Moments before Detonation

1,442

Thursday, December 13th 2007, 10:10pm

ich habe bei , ich glaube das war spider-man und die rächer gelesen das elektra die anführerin der hand geworden ist????
wieso das, und wann ist das passiert? und wieso steht nichts mehr in den redaktionsseiten am ende des heftes??
ich finde das echt bekloppt leute:-)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,443

Thursday, December 13th 2007, 10:18pm

Gehört zwar nicht hin, aber "bekloppt" ist das nicht. Ist in der Serie Wolverine passiert, als Millar dort Autor war. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,444

Friday, December 14th 2007, 1:33pm

oh dankeschön lebeau

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,445

Friday, December 14th 2007, 1:38pm

Und es gibt einen extra thread, in dem du die Fragen an die Community stellen kannst!
dieser Thread ist eher für die redaktionellen Fragen, also das Planungszeug ;)
Winter is coming!

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

1,446

Saturday, December 15th 2007, 10:46am

896. Kommen die Ms. Marvel Ausgaben eigentlich auch noch zu uns? Hätte mich mal interessiert was da mit Rogue abging.

Occupation: Student

• Send private message

1,447

Saturday, December 15th 2007, 1:44pm

896. Kommen die Ms. Marvel Ausgaben eigentlich auch noch zu uns? Hätte mich mal interessiert was da mit Rogue abging.

Der "Rogue Arc" ist nicht der Rede wert. Die Hefte welche Tie-Ins zum Civil War und, jetzt aktuell, Mighty Avengers/Ruhmreichen Rächer, enthalten, sind IMO wesentlich interessanter... :ok:

1,448

Saturday, December 15th 2007, 2:01pm

Der "Rogue Arc" ist nicht der Rede wert. Die Hefte welche Tie-Ins zum Civil War und, jetzt aktuell, Mighty Avengers/Ruhmreichen Rächer, enthalten, sind IMO wesentlich interessanter... :ok:
Stimmt. Die Initiative Ausgaben von Ms. Marvel sind interessanter. Vor allem die Nr. 13 und 14 (Fortsetzung der Story um Julia und ihrer Tochter). Aber laut Steve kommen die Hefte leider eher nicht. Finde ich zum :kotz: . Ab der Nr. 13 wird die Serie immer besser. Und es war vorher schon eine gute Serie.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

1,449

Sunday, December 16th 2007, 1:05pm

897. wird hier in germany auch die silver surfer serie erscheinen requiem von straczynksie???
898. und marvel zombies vol.2?

GreenGoblin2

Intermediate

• Send private message

1,450

Sunday, December 16th 2007, 5:31pm

899. Werden die (Neuen) New Warriors, Sub-mariner und The Order auch bei uns erscheinen?

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,451

Sunday, December 16th 2007, 6:27pm

899. Werden die (Neuen) New Warriors, Sub-mariner und The Order auch bei uns erscheinen?

Wure doch gerade erst vom König gesagt, dass alle drei Sachen vorraussichtlich in den Initiative-Monsterbänden erscheinen werden (nür NW und Order gilt dabei eben,d ass es nur teilweise erscheint)...

900. Gibt es irgendwas neues bezüglich der 'Looners' oder 'Runaways'-Front?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

1,452

Sunday, December 16th 2007, 8:14pm

901. Kommt als nächstes Ultimate Spider-man Paperback "Hollywood" oder "Die ultimativen Sechs"?
Denn bei www.amazon.de steht "Die ultimativen Sechs" und bei www.sammlerecke.de und hier steht "Hollywood*.
Was stimmt jetzt? ?(

Schriftgelehrter

Intermediate

Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen

• Send private message

1,453

Monday, December 17th 2007, 7:48am

902. Wie so manch Anderer hier frage ich mich, warum Ihr als nächstes "Der ultimative Spider-Man" Tpb (deutsche Nr.9) "Hollywood" bringt. In den USA kommt als Nr. 9 "Ultimate Six" und das macht durchaus Sinn:
1. War "Ultimate Six" zwar eine Miniserie, die bei uns in den "Ultimativen" erschien, aber Spider-man ist ganz klar die Hauptfigur. Ausserdem stammt die Story auch von Bendis und hat für die Ultimate Spider-Man Serie durchaus Bedeutung. T. Hairsine zeichnet ähnlich ansprechend wie sonst Bagley. Warum also das Ganze auslassen?
2. Wüßte ich nicht, wo Ihr "Ultimate Six" danach noch veröffentlichen wollt. In "Der ultimative Spider-Man" macht es nach "Hollywood" keinen Sinn mehr, da ja dort

SPOILER!

Doc Ock seine Arme eingeschmolzen bekommt.

Bei den "Ultimativen" macht's noch weniger Sinn, da Ihr nach Tpb 4 bei denen schon viel weiter seid.
3. Habt Ihr auf der Rückseite der ersten 4 "Ultimativer Spider-Man" Tpb damit geworben, dass Ihr in dieser Reihe die ganze Serie nochmal lückenlos für Sammler bringen werdet. Selbst wenn Ihr aber die "Ultimate Six" Mini nicht zur eigentlichen Reihe zählt, fehlt jetzt die Nr. 46 von Ultimate Spider-Man, die ja auch zu dieser Story dazugehört. Da springt Euch jetzt bestimmt der ein- oder andere Sammler frustiert ab.

Also: wär's nicht wirklich sinnvoller, mit "Ultimate Six"weiter zu machen, wie sich's eigentlich gehört? ;)

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,454

Monday, December 17th 2007, 9:14pm

903. Welche US-Ausgaben sind für Marvel Monster Ed. 26: Iron Man geplant

904. Kann man zur Veröffentlichungsform von World War Hulk bereits etwas sagen, einen Monster Band wird es hierfür wohl nicht geben?

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,455

Monday, December 17th 2007, 9:28pm

905. Sind die diversen TIE-INs zu WWH geplant, und wenn ja in welcher Form?

1,456

Tuesday, December 18th 2007, 12:47pm

906.ist eigentlich mark waids fantastic four run bei uns abgeschlossen?

907.und wann sehen wir wieder was von den f4?

908.plant ihr den run von waid nochmal rauszubringen, als monster band z.b :-)

1,457

Thursday, December 20th 2007, 3:18pm

909. Plant ihr Spider-Man/Red Sonja auf Deutsch rauszubringen?
Verkaufe jede menge Deutsche Hardcovers, Absolute Dc, Marvel Omnibusse, Mangas etc: http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=19801

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,458

Friday, December 21st 2007, 12:02pm

894. Ich weis diese frage wirkt etwas unpassend aber an wenn soll man sich sonst wenden, da Panini das Label Panini Video
führt könnte man da nicht die 2 Ultimate Avangers Movies bringen? ( Wenn die Lizens nicht schon vergeben ist)
Sorry, zu solchen Fragen kann ich DIr leider nicht weiterhelfen. Kontaktiere doch für derlei Dinge bitte den Verlag direkt.
895. Wollte mal fragen ob es in nächster Zeit mal wieder Crossover geben soll?

Beispielsweise Spider-Man/Red Sonja im April 2008.
Siehe ein paar Beiträge weiter hinten.
897. wird hier in germany auch die silver surfer serie erscheinen requiem von straczynksie???
898. und marvel zombies vol.2?
Ja und ja. Requiem gegen April, Zombies Vol.2 in der zweiten Jahreshälfte 2008.
Ja.
900. Gibt es irgendwas neues bezüglich der 'Looners' oder 'Runaways'-Front?
Nein.
901. Kommt als nächstes Ultimate Spider-man Paperback "Hollywood" oder "Die ultimativen Sechs"?
Denn bei www.amazon.de steht "Die ultimativen Sechs" und bei www.sammlerecke.de und hier steht "Hollywood*.
Was stimmt jetzt? ?(
Hollywood.
902. Wie so manch Anderer hier frage ich mich, warum Ihr als nächstes "Der ultimative Spider-Man" Tpb (deutsche Nr.9) "Hollywood" bringt.
Kann ich Dir im Augenblick leider auch nicht genau sagen, aber ich mutmaße mal, das wurde so entschieden, da "Ultimate Six" eben nicht innerhalb der "Ultimate Spider-Man"-Reihe erschien, auch wenn inhaltliche Verknüpfungen gegeben sind.
903. Welche US-Ausgaben sind für Marvel Monster Ed. 26: Iron Man geplant

904. Kann man zur Veröffentlichungsform von World War Hulk bereits etwas sagen, einen Monster Band wird es hierfür wohl nicht geben?
903. Voraussichtlich Iron Man (Vol.4) #7-18.
904. Das erfahrt Ihr spätestens in den Checklisten ab März.
905. Sind die diversen TIE-INs zu WWH geplant, und wenn ja in welcher Form?
Ja. Details hierzu folgen im Laufe des nächsten Jahres.
906.ist eigentlich mark waids fantastic four run bei uns abgeschlossen?

907.und wann sehen wir wieder was von den f4?

908.plant ihr den run von waid nochmal rauszubringen, als monster band z.b :-)
906. Habe ich gerade nicht mehr im Kopf. Könnte hier kurz jemand weiterhelfen?
907. Kann ich Dir leider auch noch nicht sagen.
908. Bisher nicht geplant.
909. Plant ihr Spider-Man/Red Sonja auf Deutsch rauszubringen?
Ja. Siehe oben.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,459

Friday, December 21st 2007, 12:44pm

Zu 906: ja, ist er.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,460

Saturday, December 22nd 2007, 9:12am

Gracias, Exi.

Ich möchte Euch allen an dieser Stelle auch kurz ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Und mich im Namen des gesamten Verlags für Eure Treue, all die lieben (und manchmal auch weniger lieben) Worte und die konstruktive Kritik bedanken, die uns immer wieder hilft, Euch Eure Lieblings-Comics in der bestmöglichen Form zu präsentieren. Freut Euch auf 2008, es wird wie gewohnt eine ganze Menge hübscher Sachen für Euch geben!

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups