Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

896. Kommen die Ms. Marvel Ausgaben eigentlich auch noch zu uns? Hätte mich mal interessiert was da mit Rogue abging.
Stimmt. Die Initiative Ausgaben von Ms. Marvel sind interessanter. Vor allem die Nr. 13 und 14 (Fortsetzung der Story um Julia und ihrer Tochter). Aber laut Steve kommen die Hefte leider eher nicht. Finde ich zum
896. Kommen die Ms. Marvel Ausgaben eigentlich auch noch zu uns? Hätte mich mal interessiert was da mit Rogue abging.
Der "Rogue Arc" ist nicht der Rede wert. Die Hefte welche Tie-Ins zum Civil War und, jetzt aktuell, Mighty Avengers/Ruhmreichen Rächer, enthalten, sind IMO wesentlich interessanter...![]()
. Ab der Nr. 13 wird die Serie immer besser. Und es war vorher schon eine gute Serie.
I LOVE PANINI
899. Werden die (Neuen) New Warriors, Sub-mariner und The Order auch bei uns erscheinen?
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Occupation: Anlaufstelle für allerhand menschliche Anliegen
SPOILER!
Sorry, zu solchen Fragen kann ich DIr leider nicht weiterhelfen. Kontaktiere doch für derlei Dinge bitte den Verlag direkt.894. Ich weis diese frage wirkt etwas unpassend aber an wenn soll man sich sonst wenden, da Panini das Label Panini Video
führt könnte man da nicht die 2 Ultimate Avangers Movies bringen? ( Wenn die Lizens nicht schon vergeben ist)
Beispielsweise Spider-Man/Red Sonja im April 2008.895. Wollte mal fragen ob es in nächster Zeit mal wieder Crossover geben soll?
Siehe ein paar Beiträge weiter hinten.896. Kommen die Ms. Marvel Ausgaben eigentlich auch noch zu uns? Hätte mich mal interessiert was da mit Rogue abging.
Ja und ja. Requiem gegen April, Zombies Vol.2 in der zweiten Jahreshälfte 2008.897. wird hier in germany auch die silver surfer serie erscheinen requiem von straczynksie???
898. und marvel zombies vol.2?
Ja.899. Werden die (Neuen) New Warriors, Sub-mariner und The Order auch bei uns erscheinen?
Nein.900. Gibt es irgendwas neues bezüglich der 'Looners' oder 'Runaways'-Front?
Hollywood.901. Kommt als nächstes Ultimate Spider-man Paperback "Hollywood" oder "Die ultimativen Sechs"?
Denn bei www.amazon.de steht "Die ultimativen Sechs" und bei www.sammlerecke.de und hier steht "Hollywood*.
Was stimmt jetzt?![]()
Kann ich Dir im Augenblick leider auch nicht genau sagen, aber ich mutmaße mal, das wurde so entschieden, da "Ultimate Six" eben nicht innerhalb der "Ultimate Spider-Man"-Reihe erschien, auch wenn inhaltliche Verknüpfungen gegeben sind.902. Wie so manch Anderer hier frage ich mich, warum Ihr als nächstes "Der ultimative Spider-Man" Tpb (deutsche Nr.9) "Hollywood" bringt.
903. Voraussichtlich Iron Man (Vol.4) #7-18.903. Welche US-Ausgaben sind für Marvel Monster Ed. 26: Iron Man geplant
904. Kann man zur Veröffentlichungsform von World War Hulk bereits etwas sagen, einen Monster Band wird es hierfür wohl nicht geben?
Ja. Details hierzu folgen im Laufe des nächsten Jahres.905. Sind die diversen TIE-INs zu WWH geplant, und wenn ja in welcher Form?
906. Habe ich gerade nicht mehr im Kopf. Könnte hier kurz jemand weiterhelfen?906.ist eigentlich mark waids fantastic four run bei uns abgeschlossen?
907.und wann sehen wir wieder was von den f4?
908.plant ihr den run von waid nochmal rauszubringen, als monster band z.b :-)
Ja. Siehe oben.909. Plant ihr Spider-Man/Red Sonja auf Deutsch rauszubringen?