Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich hab grad 100% marvel gelesen daredevil punisher von david lapham, eine super serie. kann ich jedem empfehlen
gibts mehr von dem mann?
ich hab grad 100% marvel gelesen daredevil punisher von david lapham, eine super serie. kann ich jedem empfehlen
gibts mehr von dem mann?
Konnte hierzu endlich den genauen Sachverhalt klären. Der Inhalt wurde in der Panini Vorschau falsch angekündigt, während er im Buchhandelkatalog stimmte. Wird also wie folgt aussehen:902. Wie so manch Anderer hier frage ich mich, warum Ihr als nächstes "Der ultimative Spider-Man" Tpb (deutsche Nr.9) "Hollywood" bringt. In den USA kommt als Nr. 9 "Ultimate Six" und das macht durchaus Sinn:
910: Möglich, aber im Augenblick ist da nichts Konkretes geplant.Frohes Fest erstmal![]()
910: Werden die Comics die zurzeit bei Spieder-man in den Hefdten erscheinen z.B. Back in Black auch irgendwann als Papaerback erscheinen?
911: Wird Marvel Must noch wieter geführt?
912: Bisher nicht. Kommt vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt.
Zitat von »Adam.W«
903. Welche US-Ausgaben sind für Marvel Monster Ed. 26: Iron Man geplant
912. Sind die ersten sechs Ausgaben ebenfalls geplant?903. Voraussichtlich Iron Man (Vol.4) #7-18.
Haben Deine Anregungen mal auf unsere große Vorschlagsliste für entsprechende Specials gesetzt. Versprechen können wir jedoch noch nichts.913: Können wir zu Erlangen oder Essen auf die "verlorene" Ausgabe F4 von Kirby & Lee hoffen?
914: Wir Kirby-Altfans wurden zuletzt doch arg vernachlässigt. Ist wieder mal ein edler Kirby-Lederband für Erlangen oder Essen in Sicht? Eine Fortsetzung der Bände von Thor oder Captain America wäre toll:-)) !!
Ich gebe morgen noch mal die (bis dahin hoffentlich endgültige) Zusammenstellung der beiden Monster bekannt.916. Wird Submariner #1-6 im zweiten Initiative Monsterband enthalten sein oder wird es geschtrichen?
917: Ausnahmsweise.@Steve, Christian, Reinhard und ALLE anderen
Allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!![]()
917 Durfte ich das hier überhaupt reinschreiben?![]()
![]()
Mal gucken, was sich machen lässt.918. Wäre es möglich in diesem Jahr in Vorbereitung auf den "Messiah Complex" ein paar Ausgaben von New X-Men oder X-Factor zu bringen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jan 9th 2008, 11:36am)

This post has been edited 1 times, last edit by "MW1982" (Jan 14th 2008, 1:35am)
919. Geht die Marvel Horror Ghost Rider Serie weiter und wenn ja wann kommt Marvel Horror Ghost Rider 3?
920. Falls es weitergeht, wird immer nur von Band zu Band entschieden, oder gibt es grünes Licht für die komplette erste Johnny Blaze Serie?
Bisher nicht.921. Ist geplant, die eine oder ander Marvel Illustrated Serie zu bringen? Zum Beispiel "Last of the Mohicans" oder "The Illiad"?
922: Kann ich Dir leider noch nicht sagen.922. Kann man irgendwann mit " Marvel History: Spider-man 7 " rechnen?
923. Wann erscheint " Die Ultimativen: Paperback 4 "?
924. Besteht die Chance, dass die " Ultimative Galactus Triologie " als Paperback erscheint? Ob Ihr die 3 Serien zusammen oder getrennt bringt, ist egal.
925+926: Siehe weiter unten.925. Wann erscheint eigentlich das 2. Buch von "Ultimative Power" mit den Power Supreme?
926. Und wenn wir schon dabei sind: Wann erscheint wieder etwas Material von den Power Supreme?
Uncanny X-Men, X-Men, X-Men Unlimited, Astonishing X-Men und darüber hinaus mal gucken, was sich so ergibt.927. Welche Serie veröffentlicht ihr in der X-Men Serie, nach Excalibur (die mit der 24 eingestellt ist) ?
928: Ja. Ich warte seither auch immer noch auf eine definitive Antwort auf meine entsprechende Anfrage.928.)
Steve, du hattest Anfang der Woche gesagt, du wolltest "morgen" Bescheid geben, wie die beiden Initiative Monster vom Aufbau her aussehen - "morgen" ist aber schon lange her jetzt
929.) Die Frage stelle ich ja regelmäßig immer mal wieder, wie sieht es aus mit der genielan Bullet Points ( absolut top!!! ) und Silent War?
930.) Wann geht es weiter mit Ultimate Power 2? ( oh, ich sehe gerade, das wurde ja bei der # 925 schon gefragt...sorry...)
931.) Wo wir gerade im UU sind - wie sehen die Pläne bezüglich Ult. Vision aus?
932.) Wann wird nach Annihilation: Conquest Prolog der nächste Band erscheinen, und welche US-Nummern wird er enthalten?
933.) Kannst du schon sagen, wann es mit den Astonishing X-Men weitergehen wird?
934.) Kannst du überhaupt mal einen Ausblick darauf geben, wie die kommenden X-Men Hefte aufgeteilt sein werden?
935.) nachdem im Februar die letzten DD-Ausgaben von Bendis erscheinen, habt ihr auch vor, Bru's DD zu veröffentlichen?
936. ) Und was macht eigentlich die Illuminati-Mini-Serie?
Danke![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jan 15th 2008, 9:16pm)