You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,461

Sunday, December 23rd 2007, 8:20pm

Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Besonders den Leute die ich persönlich kenne und dem ganzen Panini Verlag.

Batman :batman:

Gamaru

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

1,462

Monday, December 24th 2007, 8:29pm

Frohes Fest erstmal :engel:

910: Werden die Comics die zurzeit bei Spieder-man in den Hefdten erscheinen z.B. Back in Black auch irgendwann als Papaerback erscheinen?
911: Wird Marvel Must noch wieter geführt?

1,463

Monday, December 24th 2007, 10:50pm

ich hab grad 100% marvel gelesen daredevil punisher von david lapham, eine super serie. kann ich jedem empfehlen
gibts mehr von dem mann?

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,464

Tuesday, December 25th 2007, 2:21pm

Zitat von »Adam.W«
903. Welche US-Ausgaben sind für Marvel Monster Ed. 26: Iron Man geplant

903. Voraussichtlich Iron Man (Vol.4) #7-18.

912. Sind die ersten sechs Ausgaben ebenfalls geplant?

1,465

Tuesday, December 25th 2007, 11:27pm

ich hab grad 100% marvel gelesen daredevil punisher von david lapham, eine super serie. kann ich jedem empfehlen
gibts mehr von dem mann?

"100 bullets", dt. bei ehapa und schwarzer turm.

www.comicguide.de

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,466

Tuesday, December 25th 2007, 11:31pm

gibts mehr von dem mann?

Und in Zukunft solche Fragen bitte hier rein.

1,467

Wednesday, December 26th 2007, 11:45am

913: Können wir zu Erlangen oder Essen auf die "verlorene" Ausgabe F4 von Kirby & Lee hoffen?

914: Wir Kirby-Altfans wurden zuletzt doch arg vernachlässigt. Ist wieder mal ein edler Kirby-Lederband für Erlangen oder Essen in Sicht? Eine Fortsetzung der Bände von Thor oder Captain America wäre toll:-)) !!

Occupation: Student

• Send private message

1,468

Wednesday, December 26th 2007, 7:40pm

915: Frage zu den Variants von Wolverine #50 und Punisher War Journal #2. In welchem Verhältnis werden sie erscheinen, haben sie 'nen festen Coverpreis und bekommen die Comichändler auch die normale Ausgabe, oder nur die Variants?

KingChrom

Trainee

• Send private message

1,469

Thursday, December 27th 2007, 5:58pm

hi, mir wurde empfohlen meine frage in diesen thread zu schreiben. und zwar ist das diese:
ich hab ein wenig auf marvel.com gestöbert und bin dabei auf "MARVEL ADVENTURES THE AVENGERS" und "NEW AVENGERS: ILLUMINATI" gestoßen. die sehen beide ziemlich vielversprechend aus (finde ich zumindestens). und meine frage ist jetzt ob die auch noch auf deutsch erscheinen werden? das wäre echt was ganz feines, desweitern hieß es, dass illuminati 1 bis 5 sehr wahrscheinlich erscheinen werden weil die später noch relavant würden...

naja, wäre cool wenn ich darüber mehr erfahren könnte

danke schon mal im vorraus

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,470

Monday, December 31st 2007, 3:47pm

916. Wird Submariner #1-6 im zweiten Initiative Monsterband enthalten sein oder wird es geschtrichen?

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

1,471

Monday, December 31st 2007, 11:17pm

@Steve, Christian, Reinhard und ALLE anderen

Allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr! :ok:

917 Durfte ich das hier überhaupt reinschreiben? ?(

:prost:

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,472

Tuesday, January 1st 2008, 1:35pm

918. Wäre es möglich in diesem Jahr in Vorbereitung auf den "Messiah Complex" ein paar Ausgaben von New X-Men oder X-Factor zu bringen?
"Defying gravity, together..."

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,473

Tuesday, January 8th 2008, 6:19pm

902. Wie so manch Anderer hier frage ich mich, warum Ihr als nächstes "Der ultimative Spider-Man" Tpb (deutsche Nr.9) "Hollywood" bringt. In den USA kommt als Nr. 9 "Ultimate Six" und das macht durchaus Sinn:
Konnte hierzu endlich den genauen Sachverhalt klären. Der Inhalt wurde in der Panini Vorschau falsch angekündigt, während er im Buchhandelkatalog stimmte. Wird also wie folgt aussehen:

USM TPB 9: "ULTIMATE SIX" (Hier wird übrigens auch der bisher "fehlende" USM #46 enthalten sein!)
USM TPB 10: "HOLLYWOOD"
Frohes Fest erstmal :engel:

910: Werden die Comics die zurzeit bei Spieder-man in den Hefdten erscheinen z.B. Back in Black auch irgendwann als Papaerback erscheinen?
911: Wird Marvel Must noch wieter geführt?
910: Möglich, aber im Augenblick ist da nichts Konkretes geplant.
911: Sieht derzeit nicht danach aus.

Zitat von »Adam.W«
903. Welche US-Ausgaben sind für Marvel Monster Ed. 26: Iron Man geplant

903. Voraussichtlich Iron Man (Vol.4) #7-18.
912. Sind die ersten sechs Ausgaben ebenfalls geplant?
912: Bisher nicht. Kommt vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt.
913: Können wir zu Erlangen oder Essen auf die "verlorene" Ausgabe F4 von Kirby & Lee hoffen?

914: Wir Kirby-Altfans wurden zuletzt doch arg vernachlässigt. Ist wieder mal ein edler Kirby-Lederband für Erlangen oder Essen in Sicht? Eine Fortsetzung der Bände von Thor oder Captain America wäre toll:-)) !!
Haben Deine Anregungen mal auf unsere große Vorschlagsliste für entsprechende Specials gesetzt. Versprechen können wir jedoch noch nichts.
916. Wird Submariner #1-6 im zweiten Initiative Monsterband enthalten sein oder wird es geschtrichen?
Ich gebe morgen noch mal die (bis dahin hoffentlich endgültige) Zusammenstellung der beiden Monster bekannt.
@Steve, Christian, Reinhard und ALLE anderen

Allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr! :ok:

917 Durfte ich das hier überhaupt reinschreiben? ?(

:prost:
917: Ausnahmsweise. :)
918. Wäre es möglich in diesem Jahr in Vorbereitung auf den "Messiah Complex" ein paar Ausgaben von New X-Men oder X-Factor zu bringen?
Mal gucken, was sich machen lässt.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jan 9th 2008, 11:36am)

Seth Gecko

Intermediate

Occupation: IT-Mitarbeiter

• Send private message

1,474

Friday, January 11th 2008, 8:27am

919. Geht die Marvel Horror Ghost Rider Serie weiter und wenn ja wann kommt Marvel Horror Ghost Rider 3?

920. Falls es weitergeht, wird immer nur von Band zu Band entschieden, oder gibt es grünes Licht für die komplette erste Johnny Blaze Serie?
Sex is like math. Add the bed, subtract the clothes, divide the legs and hope to hell you don't multiply.

Wolvie024

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

1,475

Friday, January 11th 2008, 10:36am

921. Ist geplant, die eine oder ander Marvel Illustrated Serie zu bringen? Zum Beispiel "Last of the Mohicans" oder "The Illiad"?

1,476

Saturday, January 12th 2008, 6:32pm

922. Kann man irgendwann mit " Marvel History: Spider-man 7 " rechnen?

923. Wann erscheint " Die Ultimativen: Paperback 4 "?

924. Besteht die Chance, dass die " Ultimative Galactus Triologie " als Paperback erscheint? Ob Ihr die 3 Serien zusammen oder getrennt bringt, ist egal.

Toni1969

Trainee

Occupation: Verkaufsleiter

• Send private message

1,477

Sunday, January 13th 2008, 10:16am

925. Wann erscheint eigentlich das 2. Buch von "Ultimative Power" mit den Power Supreme?
926. Und wenn wir schon dabei sind: Wann erscheint wieder etwas Material von den Power Supreme?

Gruess
Toni aus der Schweiz
L.N Muhr : Jetzt ist alles klar... :D

1,478

Sunday, January 13th 2008, 10:19am

927. Welche Serie veröffentlicht ihr in der X-Men Serie, nach Excalibur (die mit der 24 eingestellt ist) ?

MW1982

Professional

• Send private message

1,479

Monday, January 14th 2008, 1:15am

928.)
Steve, du hattest Anfang der Woche gesagt, du wolltest "morgen" Bescheid geben, wie die beiden Initiative Monster vom Aufbau her aussehen - "morgen" ist aber schon lange her jetzt :P

929.) Die Frage stelle ich ja regelmäßig immer mal wieder, wie sieht es aus mit der genielan Bullet Points ( absolut top!!! ) und Silent War?

930.) Wann geht es weiter mit Ultimate Power 2? ( oh, ich sehe gerade, das wurde ja bei der # 925 schon gefragt...sorry...)

931.) Wo wir gerade im UU sind - wie sehen die Pläne bezüglich Ult. Vision aus?

932.) Wann wird nach Annihilation: Conquest Prolog der nächste Band erscheinen, und welche US-Nummern wird er enthalten?

933.) Kannst du schon sagen, wann es mit den Astonishing X-Men weitergehen wird?

934.) Kannst du überhaupt mal einen Ausblick darauf geben, wie die kommenden X-Men Hefte aufgeteilt sein werden?

935.) nachdem im Februar die letzten DD-Ausgaben von Bendis erscheinen, habt ihr auch vor, Bru's DD zu veröffentlichen?

936. ) Und was macht eigentlich die Illuminati-Mini-Serie?

Live long and prosper!!!

----

Um eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: Was ist das 616er Universum?
Mit der 616 wird das "normale" Marvel-Universe bezeichnet! Dies wurde einst Captain Britain so erklärt!

This post has been edited 1 times, last edit by "MW1982" (Jan 14th 2008, 1:35am)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,480

Monday, January 14th 2008, 5:33pm

919. Geht die Marvel Horror Ghost Rider Serie weiter und wenn ja wann kommt Marvel Horror Ghost Rider 3?

920. Falls es weitergeht, wird immer nur von Band zu Band entschieden, oder gibt es grünes Licht für die komplette erste Johnny Blaze Serie?

919: Gegen Mai.
920: In die Zukunft sehen können wir leider nur bedingt, daher handhaben wir das wohl wie bei allen anderen Serien auch.
921. Ist geplant, die eine oder ander Marvel Illustrated Serie zu bringen? Zum Beispiel "Last of the Mohicans" oder "The Illiad"?
Bisher nicht.
922. Kann man irgendwann mit " Marvel History: Spider-man 7 " rechnen?

923. Wann erscheint " Die Ultimativen: Paperback 4 "?

924. Besteht die Chance, dass die " Ultimative Galactus Triologie " als Paperback erscheint? Ob Ihr die 3 Serien zusammen oder getrennt bringt, ist egal.
922: Kann ich Dir leider noch nicht sagen.
923: Voraussichtlich gegen Sommer.
924: Mal gucken.
925. Wann erscheint eigentlich das 2. Buch von "Ultimative Power" mit den Power Supreme?
926. Und wenn wir schon dabei sind: Wann erscheint wieder etwas Material von den Power Supreme?
925+926: Siehe weiter unten.
927. Welche Serie veröffentlicht ihr in der X-Men Serie, nach Excalibur (die mit der 24 eingestellt ist) ?
Uncanny X-Men, X-Men, X-Men Unlimited, Astonishing X-Men und darüber hinaus mal gucken, was sich so ergibt.
928.)
Steve, du hattest Anfang der Woche gesagt, du wolltest "morgen" Bescheid geben, wie die beiden Initiative Monster vom Aufbau her aussehen - "morgen" ist aber schon lange her jetzt :P

929.) Die Frage stelle ich ja regelmäßig immer mal wieder, wie sieht es aus mit der genielan Bullet Points ( absolut top!!! ) und Silent War?

930.) Wann geht es weiter mit Ultimate Power 2? ( oh, ich sehe gerade, das wurde ja bei der # 925 schon gefragt...sorry...)

931.) Wo wir gerade im UU sind - wie sehen die Pläne bezüglich Ult. Vision aus?

932.) Wann wird nach Annihilation: Conquest Prolog der nächste Band erscheinen, und welche US-Nummern wird er enthalten?

933.) Kannst du schon sagen, wann es mit den Astonishing X-Men weitergehen wird?

934.) Kannst du überhaupt mal einen Ausblick darauf geben, wie die kommenden X-Men Hefte aufgeteilt sein werden?

935.) nachdem im Februar die letzten DD-Ausgaben von Bendis erscheinen, habt ihr auch vor, Bru's DD zu veröffentlichen?

936. ) Und was macht eigentlich die Illuminati-Mini-Serie?

928: Ja. Ich warte seither auch immer noch auf eine definitive Antwort auf meine entsprechende Anfrage.
929: Bisher leider keine neuen Entwicklungen/konkreten Pläne diesbezüglich.
930: siehe oben.
931: Siehe 929.
932: Im April. ANNIHILATION: CONQUEST PROLOGUE 1 und ANNIHILATION: CONQUEST QUASAR 1-4.
933: Voraussichtlich in X-MEN 87.
934: Nicht so gerne, da sich dort eigentlich ständig irgendwas verschiebt/ändert. Die Checklisten sollten hierfür genügen.
935: Behalte mal den April im Auge...
936: Gegen Sommer.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

This post has been edited 1 times, last edit by "Koenig Kups" (Jan 15th 2008, 9:16pm)