Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Orginal von Lakai:
@ Bishop: Nein, denn im Film sagt er den Spruch ohne und![]()
mfg Bishop
This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Aug 19th 2006, 8:27pm)
Quoted
Original von Darkdevil
OK warscheinlich der falsche Thread, aber weil gerade dieser Vorschlag kam
69. Kann man es nicht einrichten, dass Beiträge in "Der total kranke marvel Spam thread!" und im Neuvorsetuungsthread gleich mit, nicht zählen?

mfg Bishop
This post has been edited 1 times, last edit by "Feueraffe" (Aug 21st 2006, 5:29pm)
Quoted
Orginal von maxithecat:
Ein bischen steht hier... klick
This post has been edited 1 times, last edit by "Bishop" (Aug 22nd 2006, 4:54am)
Quoted
Original von irgendeinen
65. Kann man davon ausgehen, dass im Dezember auch eine Marvel Monsteredition erscheint?
Quoted
Original von Klaus Schwab
65. Wann kommt in der Monster Edition der nächste mit Iron Man?
Quoted
Original von Clint Barton
67. Gab/ Gibt es diesen Monat Produktions- oder Lieferschwierigkeiten? Ich war vorhin im Comicladen, und habe Der Ultimative Spider-Man 45 und Im Netz des Spider-Man beispielsweise schon bekommen, Die Ultimativen Fantastischen Vier und das Exiles Monster aber noch nicht. Die Verkäuferin sagt mir, dass die UFF später kommen würde, und von der Marvel Monster Editions 14: Exiles wusste sie nichts.
Also, Produktions- oder Lieferschwierigkeiten? Ich bin nur neugierig.
Quoted
Original von z.m
6was hat man mit der marvel history-reihe bzgl. der x-men vor? ist geplant, bis zu den archiv-schubern zu veröffentlichen?
Quoted
Original von Darkdevil
OK warscheinlich der falsche Thread, aber weil gerade dieser Vorschlag kam
69. Kann man es nicht einrichten, dass Beiträge in "Der total kranke marvel Spam thread!" und im Neuvorstellungsthread gleich mit, nicht zählen?
Quoted
Original von Bishop
Koenig Kups you are mighty <klick>
70) Könntest du nicht schonmal "im Ansatz" sagen was für Comicperlen auf uns im November und Dezember warten???
mfg Bishop